Da sich dieses Thema in den letzten Jahren bewährt hat, wird es dieses hiermit auch für Fifa 16 geben.
Fifaplanet wünscht euch viel Spaß mit dem Ultimate Team für Fifa 16!
Druckbare Version
Da sich dieses Thema in den letzten Jahren bewährt hat, wird es dieses hiermit auch für Fifa 16 geben.
Fifaplanet wünscht euch viel Spaß mit dem Ultimate Team für Fifa 16!
Guten Tag auch,
weiß man denn schon wann die neue UT Webapp starten wird? Habe noch nichts gehört bzw. gelesen...:D
Ich spekuliere jetzt mal, dass es die Webapp nicht mehr geben wird. EA hat ja eingesehen in Fifa 15, dass es einfach ein zu hohes Sicherheitsrisiko darstellt (Bots, Coinseller, etc.)
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es eine Webapp ohne Transfermarkt geben wird. Das heißt nur Teams bearbeiten und Packs ziehen.
Mich würde auch noch interessieren, ob EA sich bezüglich den Price Ranges geäußert hat?
Obs wohl wieder ein FUT-Special zur Euro gibt? :D
http://fs2.directupload.net/images/150908/9wffu72m.pnghttp://fs2.directupload.net/images/150908/3t894uwt.pnghttp://fs1.directupload.net/images/150908/jcvypy27.pnghttp://fs1.directupload.net/images/150908/djerzn3s.pnghttp://fs1.directupload.net/images/150908/stqm53gj.png
PES hat die Lizenz für die Euro ;)
was? Keine Wep App :dash1:
Web App ist live! Man kommt aber noch sehr schwer rein, ab dem 17. soll sie richtig laufen. ;)
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Erstes Übergangsteam für den Moment
20€ investiert. :yahoo:
https://i.gyazo.com/243035dae61247ce...c2ca812073.png
Doch, in der Web-App kann man Points kaufen. ;)
Hat einer ne Idee, was ich wegen meiner Frage mit dem Transfermarkt machen kann? Nen Live Support Chat seitens EA scheints ja auch nicht mehr zu geben.
Finde dieses Jahr gibt es ganz tolle Möglichkeiten in der Bundesliga endlich mal paar Alternativen als LV, LM etc. ganze interessante Spieler von den Werten her erstmal.(Insua, Wendell, Kolasinac, Kostic etc.) Und einige Bekannte mit tollen angepassten Werten (S.Bender etc. der muss ein Tier als Staubsauger sein) Allerdings finde ich das viele Torwarte stark abgewertet wurden.
Bin seit gestern am bauen und so sieht es gerade aus:
NIKE MERCURIAL im 4-1-2-1-2 wie immer.
Ramos ?ST
Januzaij ?ZOM Volland
? ZDM
Insua ?IV ?IV ?RV
Bürki
mal sehen wer es noch so ins Team schafft bevor es los geht dann. :D
Also bisher hab ich noch nichts brauchbares bekommen :D
Hab auch noch kein Team fertig im Kopf ;)
Mein Team was ich mit wenig Budget zusammengestellt habe, man sieht wohl welche Liga ich mag. :D
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Was ist bei euch der Reiz im FUT?
Hab es im 14ner noch relativ gespielt, im 15er nur am Anfang und bei 16 hab ich mir nur noch die Standard Edition vorbestellt. Schafft ihr es überhaupt an gute Spieler ranzukommen, ohne Echtgeld zu investieren?
Bei 15 hatte ich das Problem, dass ich nie genug Münzen für Packs hatte und soviel spielen musste, um dann festzustellen, dass mir die Verträge ausgehen. Erst als ich mal 20€ investiert hatte, hab ich wenigstens ein paar Verträge gehabt. Das nervt mich immer noch am FUT und daher kann ich mich dafür auch überhaupt nicht motivieren.
Wie startet ihr dieses Jahr? Und wie viele Coins habt ihr schon zusammen? :pardon:
Ich versuche wie immer erstmal ca. 30k in der Web App zu ertraden. Danach werde ich dann immer günstige Teams für 3-4k bauen und die Verträge der Spieler aufbrauchen. Dann hab ich so ca. 50k+ bis zum Wochenende. Finde das ganz ordentlich und ist auch mit wenig Aufwand schnell zu schaffen. :D
Ich habe mir jetzt durch die Geschenkesets und Tagesgeschenke ein Team gebaut und lass das erstmal so. Einfach das Spiel spielen, man bekommt ja genug Münzen durch Turniere und Liga (wenn es keine Cheater mehr gibt). Points kaufe ich mir nicht, da es sehr einfach ist an Münzen zu kommen. Bei Fifa 12 und 13 war es ja noch relativ schwer am Anfang an Münzen zu kommen, aber das hat sich ja geändert.
Davon bin ich noch weit entfernt. Habe bis jetzt 2.7k und bekomm jeden tag ein Bronze-Set mit vier Spielern ohne wert:D
Ich habe leider bis jetzt nicht viel handeln können, geht bei mir irgendwie noch gar nicht. Wird dann wohl erst ab dem 24.09 funktionieren.
Habe jetzt allerdings ein Fitnessteam komplett fertig juhu, besteht aus nur seltenen Bronze Brasilianer mit bis zu 90 Pace und alle für 150-200 Coins.
Ist ja fast ein Geheimtipp, Wahnsinn wie günstig die sind aktuell. Wollte erst ein Bronze Buli Team machen aber da kosten seltene teilweise mehrere Tausend Coins:shok:
Wenn dann alles von meinem Tauschstapel endlich weg ist werde ich mein Gold Buli Team erstmal mit 350er Gold Spielern vervollständigen und los geht's...
Freue mich schon sehr.
Heißt wieder neues Team erstellen?
Hey kann mir einer sagen welche Liga zur Zeit stark ist? Habe die letzten zwei Jahre Serie a gespielt aber sehe keinen Grund mehr die nochmal zu spielen weil entweder zu alte oder zu unfähige Spieler.
Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
Serie A sieht dieses ja ziemlich stark aus finde ich, v.a. im Gegensatz zum letzten. Das Alter spielt doch gar keine Rolle. :D
Sonst halt wieder BPL, für den Anfang sind eigenlich alle größeren Ligen gut geeignet.
Ok.. Ich weiß noch nicht wie ich vorgehe.
Nach 4 FUT Online Spielen bin ich noch sehr enttäuscht von dem Spiel:
- Schiri in einem Spiel 3 Fehlentscheidungen = 3 Elfer obwohl immer Ball gespielt
- Stumpfes passgeballere von der Abwehr bis zur spitze
- Schüsse sehen höchst unrealistisch aus , fliegen erst zum Mond und werden dann durch die extreme Erdanziehung zu Boden gerissen
- Eklige Kameraschwenks in der Telekamera bei einem Ballwechsel
- Kommentatoren noch langweiliger als FIFA14
- Abwehrverhalten extrem schwierig, man muss direkt vor dem Spieler stehen um irgendeine Chance zu haben an den Ball zu kommen
- Hat man nicht ewigkeiten den Passkniopf gedrückt, hört der ball nach 2 metern auf zu rollen.
Positives ist mir außer der Grafik nichts aufgefallen.
Ich spiele lieber FIFA14
Gerade in Fut-Draft alle 4 Spiele gewonnen :D Man bekommt dann ein 7.500 Münzen Gold Set (12 Objekte, davon 3 selten) und zwei Premium-Gold-Sets (12 Objekte, davon 12 selten). Zusätzlich gibt es noch einen Bonus der ungefähr bei 8000 Münzen liegt (Bei jedem Sieg einige Münzen).
Gibt immer andere Packs. ;)
Anscheinend gibt's manchmal sogar 100k Packs. :)
Das Spiel ist halt ANDERS... da beschweren sich alle immer, dass ein neues Fifa nur ein Kaderupdate ist und kaum gibt es mal gravierende Änderungen im Gameplay, heult die Hälfte rum.
Ich hab noch nicht viele Spiele gemacht, hab momentan aber eine Statistik von 4-2-1. Und ich hatte von mir selber eigentlich eher 7-0-0 erwartet.. hab auch noch viele unlogische Pässe und Aktionen mit drin, aber noch bin ich davon überzeugt, dass das einzig und allein an meiner Spielweise liegt... eben noch veraltet.
Vielleicht sollte man erst mal ein paar Wochen spielen, bevor man so eine Grütze von sich gibt.
BTT: Hab 50€ rausgeballert heute, wertvollster Spieler war Remy (22k). Insgesamt mit ziemlich genau 150k rausgegangen. Hatte schon mehr erwartet... aber irgendwie sind die Packs allgemein dieses Jahr nicht wirklich geil wie es scheint
Ihr gebt echtes Geld für packs aus? Im Prinzip hast du recht xavi.. Hab jetzt 6 Spiele gespielt und merke da ergibt sich ein immer besseres Spielgefühl
Aktuelle Statistik liegt bei 22-3-2, hier mein Team: FIFA Football | FUT Web App | EA SPORTS
So seit letzten Mittwoch losgelegt und habe nun folgendes Team beisammen:
NIKE MERCURIAL im 4-1-2-1-2
Ramos Chicharito
Kagawa IF
Kostic Bellarabi
S.Bender
Insua Sokratis Schär Pische
Bürki
Zum Gameplay (UT online) kann ich bis jetzt sagen, es ist alles viel "schwieriger" geworden. Es passieren viel weniger Tore, oft auch einfach mal 0:0. Teilweise nervt es tierisch wenn man sich mit dem Gegner Fehlpassorgien liefert, allerdings denke ich das liegt bei allen noch an der FIFA15 Spielweise wo alles so hektisch war. Wenn ich zentral vor dem Tor Freiraum habe treffe ich sicher allerdings nur von dort bis jetzt regelmäßig. Was aber gar nicht läuft bei mir ist einfach mal jemand im 1 vs 1 ausspielen - geht nie!!! Meisten noch über außen, dann Flanke und Kopfball. Das ist teilweise auch sehr frustrierend in Kombination mit den Fehlpässen. Ansonsten in der Abwehr komme ich ganz ordentlich klar. Aber sobald der Gegner nur normal gut spielen kann, komme ich halt auch nicht durch, außer mal mit einer Flanke. Wirklich ein einziges mal habe ich mit Shinji 5! Leute ausgespielt indem ich zick zack wie ein Hase gelaufen bin und dann direkt den Ball versenkt. Finde es halt schade wenn ich nur mit Dribbeln dann weiter kommen würde, weil ich das einfach nicht mag. Ist bei den meisten ja nur Zufall was da raus kommt wenn die da rumversuchen. Spare jetzt auf Aubameyang und dann mal sehen wie es weiter läuft.
P.S: Bis jetzt keine Momentumphasen, Torwartfehler oder komische Schiri Entscheidungen.
Hab ne Statistik von 21-15-4... so viele Unentschieden (prozentual gesehen) hatte ich noch nie :sarcastic:
Von Schiri Fehlentscheidungen kann ich ein Liedchen singen. Habe das Gefühl man darf im eigenem Strafraum überhaupt nicht grätschen in ca. 8 von 10 Fällen habe ich dafür ein Strafstoß bekommen obwohl ich zu 100% den ball gespielt habe und den Spieler erst zu Schluss berührte als er auf mein Spieler drauf fiel. Im 1 oder zweitem fut online Spiel hatte der gegnerische Torwart den ball außerhalb des strafraums in die hand genommen und nichts ist passiert.
In wen aus dem tdw würdet ihr investieren? Oder überhaupt? [emoji1]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gar keinen.. Kann mir keinen Leisten.. 😁😁 ansonsten würde ich Higuain nehmen.
Oh Mein Gott ist diese Lila Lewi Karte fett. Habe mal versucht mit 5 Premium Gold Packs ihn zu holen.
Das Beste war Benteke und der IF Spanier (80) der leider nix wert ist, erst voll gefreut gehabt. Naja war ein schöner Traum,
jetzt wird halt weiter auf Aubame gespart. (Oder meint ihr lieber warten weil der Preis aktuell noch viel zu hoch ist?)
Was findet Ihr dieses Jahr eigentlich die wichtigste Eigenschaft? Passen oder Dribbeln von Kartenwerten?
Der Raffael IF sieht auch sehr nett aus eigentlich als 2. Mann im 2er Sturm.
Was ist eigentlich aus dem kopfball wert geworden? Muss man jetzt selber wissen welcher Spieler Kopfballstark ist oder man man es noch iwo rauslesen?