Hier könnt ihr über eure Tore diskutieren.
Viel Spaß.
Druckbare Version
Hier könnt ihr über eure Tore diskutieren.
Viel Spaß.
@robbynab
dem torwart wurde der assist-point gegeben oder?:sarcastic:
die tore sind echt klasse, macht spaß denen zuzugucken:yes:
find ich persönlich das Beste Tor bis jetzt, auch wenn etwas luck dabei ist ;)
war der Ball wirklich drin? kann man schlecht erkennen...achja, und wo war der torwart :D:D:DZitat:
Also das Tor von General ist für mich jetzt schon das Tor des Monats.
Alle anderen Tore, auch meins, habe ich so scho öfter gesehen aber ne direkte Ecke und auch noch auf Weltklasse, :shok: boahh, bin beeindruckt und es ist nicht leicht mich bei FIFA 11 zu beeindrucken !
"find ich persönlich das Beste Tor bis jetzt, auch wenn etwas luck dabei ist ;)"
solche Tore schieß ich andauert sogar auf Legende^^
und das mit der Ecke war ein bug ^^
dito :pardon:
Geiles Ding Latze :good: !
wenigstens ist es kein computer sondern eine REALE PERSON kennt ihr sowas in fifa? offline hab ich natürlich mehr tore . 8 ordner a 21 videos aber ich will die ganzen videos noch in meine goals compli reinstecken und nicht für so ein.....
ich spiel fast nie gegen noobs mein gott ich bin erst lv 7 aber ich spiel gegen lv 16 und ich mach die 2:1 - 3:0 fertig
Achso, deshalb war dein Gegner bei diesem Spiel vielleicht mal lvl 5 oder so denn er hat gerade mal 700 Rangpunkte.
Desweiteren kann mit Real wirklich jeder jeden schlagen. Auch ein schwacher Gegner kann mit Real einen um einiges besseren Spieler schlagen da Real nunmal total überzogen ist. Ich persönlich werde bei Onlinespielen nur noch mit 4,5 Sterner spielen da ich Real nicht mehr sehen kann.
Bei der ESL spielen 90 % der Spieler mit Real und da ist es egal in welchem Modus und einer der Gründe ist eben deren abartiges "Prallluck". Ich weiß nicht wieviele Gegentore ich schon durch Abpraller bei Spielen gegen Real bekommen habe. Das ist einfach nicht mehr normal.
Gestern im 2vs2 Spiel wieder so ein Spiel gehabt. Wir Chelsea führen 2-0 dann kommt ein Ronaldo und knallt mal wieder einen aus 35 Metern in den Giebel 2-1. Dann Kaka auch wieder aus 25 Metern prallt von Terry ab und fällt, oh Wunder, vor die Füße von Ronaldo, 2-2. Und als wäre das noch nicht genug. In einem Konter von uns prallt der Ball gegen den Schiri, Alonso kommt an den Ball, hoher Pass in den Lauf auf Ronaldo und der ballert am Strafraum das Ding rein. Der Gegner hatte am End 4! Torschüsse aber hat das Spiel 3-2 gewonnen. Das ist auch der Grund warum ich auf weiteres keine Lust mehr auf ESL habe. Und wenn bei einem Ranglistenspiel einer Real nimmt spiele ich gar nicht mehr !
Also stell dich bitte nicht als den Fußballgot schlecht hin dar, es gibt IMMER einen der besser ist als man selbst !
Ich spiele momentan mit Lautern auf Legende einen Managermodus und fühle mich da genug gefordert. Leider kann man da so gut wie keine "Traumtore" erzielen, da die KI das nunmal so gut wie garnicht zu läßt. Vielleicht klappts mal wenn ich bessere Spieler habe wobei ich mich trotzdem noch gut halte !
Das Tor war so ein Glück von mir.
Und gefreut hab ich mich:yahoo:,
hätte Nachts nicht so laut durchs Haus brüllen sollen:sarcastic:
Hätte auch fast nen Distanzschuss gesendet, gut das ich das hier abgegeben hab.
Hehe gute Sache :)
Wir fahren meist DURCH Dänemark in den Urlaub ... ;)
Manche Teenies leiden eben unter starker Profilneurose, um sich beweisen zu müssen :D
Das Tor von latze finde ich klasse, ist eben kein alltägliches 0815-Tor :)
Jap - muss zugeben, ich wusste nicht mal dass die Spieler bei FIFA so eine Bewegung drauf haben ...:pardon:
Also bei der absoluten mega Auswahl jetzt schon, obwohl gerade mal der 5. ist, wird der Monat Dezember als Tor des Monats in meinen Augen jetzt schon schwer zu entscheiden. Wahnsinnstore dabei!
Diesen Monat gibt es ziemlich viele super Tore :good::good:
Die Entscheidung wird sehr schwer fallen :yes:
Hab aber schon so den ein oder anderen den ich durchboxen will, das werden diskussionsreiche Minuten Diddi ;)
Da sieht man mal wie qualitativ wir nun Tore schießen können, dank der neuen Engine auch.:yes:
That was a joke of course :)
Hi, welches Tor findet ihr schöner:
Fifa 11 PC Tore Video - Playboy1900 - MyVideo
Einfach mal eure Meinung bitte, weiß nicht welches ich nehmen soll.
thx;)
das erste:yes:
Das mit Kuyt ist ganz nett geworden, dass mit Van the Man ist evtl. für Dich ein schönes und besonderes Tor aber im Grunde eine ganz normale Ecke....Würde mich wenn dann auch für das erste entscheiden oder noch ein bisschen üben, hast ja noch 2 Wochen ;)
Finde auch dass das erste besser ist Pfostentore sind nämlich auch ziemliche Glückssache :D