-
Managerstory Grafikthread
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...p12omsn8k4.png
Hier könnt ihr eure erstellten Grafiken für Stories zeigen oder eben wenn man selbst kein Grafiker ist nachfragen ob einer der mit Grafikprogrammen gut umgehen kann Grafiken für euch macht. Das hat bisher ja immer gut geklappt.
-
AW: Managerstory Grafikthread
meine testversion für die darstellung meiner story.habt ihr noch verbesserungsvorschläge?
http://www11.pic-upload.de/22.08.15/uj2skt18b5rq.png
-
Sieht eigentlich richtig gut aus, nur gelbe Karten würde ich nicht erwähnen, da könnte sonst manchmal recht 'voll' wirken, wenns ein Gehacke wird.
Interessant, wie Test 1 in der 20. Minute ein Tor schießt, wenn er erst nach der Pause eingewechselt wird. :sarcastic:
-
Statt Karten wären vielleicht die Vorlagengeber interessant. :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
ich habe jetzt eine lösung für die karten gefunden.richard test 1 ist halt überall deswegen kann er tore machen obwohl er noch auf der bank sitzt ^^
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sieht eigentlich richtig gut aus, nur gelbe Karten würde ich nicht erwähnen, da könnte sonst manchmal recht 'voll' wirken, wenns ein Gehacke wird.
Interessant, wie Test 1 in der 20. Minute ein Tor schießt, wenn er erst nach der Pause eingewechselt wird. :sarcastic:
Es ist FIFA :D da gibts maximal 2 Gelbe Karten pro Spiel :D
-
du meinst maximal 2 rote karten ;)
-
Bisschen viele Informationen, finde ich. Wie wäre es z.B., die Torschützen und Gelbsünder direkt in die Spielverlaufsgrafik zu schreiben? Dann wäre das Ganze nicht so groß. Ansonsten sieht es natürlich sehr gut aus.
-
-
Ich habe mich auch mal an allgemeinen neuen Ergebnis-Grafiken versucht.
Hier einmal die ersten Versuche für Bundesliga und DFB Pokal...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1es9ro2whm.png
-
@maxim44 - Die Idee find ich schon recht interessant, ist in jedem Fall mal was anderes. Etwas breiter könnten sie aber sein,
so wirkt es doch arg gestaucht.
-
Ich finde das alles ein bisschen groß. Die Pokale in der Mitte, die Schrift. So verbrauchst du relativ viel Platz für sehr wenig Informationen.
Ein paar mehr Daten wie Minutenangaben und Auswechslungen wären außerdem noch interessant. :)
-
pintu,deine anzeige sieht doch schon richtig gut aus,also ich finde daran nichts auszusetzen
-
Was haltet ihr davon? Übersichtlich? Fehlt etwas? :pardon:
Wäre für Fifa 16 ein kleines Upgrade zu meinem bisherigen Layout ;)
Edit: Was mir grad auffällt - wären die Torschützen unter der Aufstellung besser?
Welches ist besser? ;)
-
Zitat:
Zitat von
Fips
pintu,deine anzeige sieht doch schon richtig gut aus,also ich finde daran nichts auszusetzen
Hmm ok :D
Bin trotzdem nicht so sehr überzeugt irgendwie
Vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein :D
Will immer so 3 Spiele etwa nebeneinander posten, also diese Ergebnisse und dann bericht mit Bildern
Deswegen reicht sowas kleines
Hier eine weitere Variante
Die Schale könnte man auch bei den anderen ja einfach einfügen
http://abload.de/img/ngygfffx6xu7.png http://abload.de/img/ngygfvao3i.png
-
@fabi Nummer 2 sieht besser aus, finde ich.
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Was haltet ihr davon? Übersichtlich? Fehlt etwas? [emoji14]ardon:
Wäre für Fifa 16 ein kleines Upgrade zu meinem bisherigen Layout ;)
Edit: Was mir grad auffällt - wären die Torschützen unter der Aufstellung besser?
Welches ist besser? ;)
Du musst aber bedenken, dass der Hintergrund in FIFA 16 hell ist... Sonst relativ übersichtlich. Würde vllt. den Font für die Aufstellung ändern
-
Stimmt, der ist blau...macht allerdings denke ich keinen großen Unterschied. Welche Schriftart würde da denn passen? Ich hab' davon null Ahnung. :D
-
Nimm einfach irgendeinen Font, der zu dem von EA passt. Da kannst du ja mal "WhatTheFont" benutzen
-
Finde nichts gutes. Vielleicht weiß ja irgendjemand eine gute Schriftart. :pardon:
-
@fabi98:
Wie wäre es, wenn du die Torschützen unterhalb der Ergebnisdarstellung (Bolton 3:0 Leeds United) einfügst? Dann würde das gesamte möglicherweise nicht so "unförmig" ausschauen.
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Finde nichts gutes. Vielleicht weiß ja irgendjemand eine gute Schriftart. :pardon:
http://www.dafont.com/search.php?q=EA
Der EA-Font :D
Ansonsten gibt's coole Fonts, kann ich aber erst zu hause sagen
z.B. Conviction
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Für welches Programm kann man das installieren?
-
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Für welches Programm kann man das installieren?
Für alle. Das ist eine ganz normale ttf. Datei - die kannst du danach in PS, Word, Gimp, etc. verwenden. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Für alle. Das ist eine ganz normale ttf. Datei - die kannst du danach in PS, Word, Gimp, etc. verwenden. ;)
Aha, danke. Ist die dann bei allen Programmen nach der Installation zu finden, oder muss man die noch irgendwie importieren?
-
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Aha, danke. Ist die dann bei allen Programmen nach der Installation zu finden, oder muss man die noch irgendwie importieren?
Ist dann bei allen zu finden. Wird auf dem System installiert
-
hat jemand vielleicht eine gute idee für eine aufstellungsgrafik?
-
Bin zufrieden :yes:
Danke für eure Tipps! ;)
-
Die Aufstellung finde ich jetzt aber ein bisschen sehr gestaucht, man kann kaum die Namen lesen.
-
Das ist die Schriftart, die Pintu vorgeschlagen hat. Und größer geht es nicht. :pardon:
-
Mit welchem Programm arbeitest du? Man kann doch den Zeichenabstand ändern.
-
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Das ist die Schriftart, die Pintu vorgeschlagen hat. Und größer geht es nicht. :pardon:
Für sowas kleines ist die auch ungeeignet :D
-
Kann man das echt so schlecht lesen? Also ich finde, dass es noch okay geht.
Ansonsten hau' mal 'ne bessere raus. ;)
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Kann man das echt so schlecht lesen? Also ich finde, dass es noch okay geht.
Ansonsten hau' mal 'ne bessere raus. ;)
BEBAS, Big Noodle Titling, Neou, Biko, Esphimere, Neoteric, ...
einfach bei dafont.com mal suchen
-
Verschenke Ticket. ManCity VS. West Ham. Mit ein bisschen Optimismus kommt ihr damit rein ;)
http://www.bilder-upload.eu/upload/7...1440860752.png
-
das sieht richtig stark aus,und man könnte echt denken das es ein echtes ticket ist.bist du grafiker oder sowas?
-
och neee, dass selbe mit den Tickets hatte ich mir auch überlegt:pardon:
Schaut sehr sehr sehr geil aus!
-
Gleich mal vorweg: Ich bin kein großer Grafiker, dies ist mein erster Versuch :D Leipzig ist nur ein Platzhalter, leider werde ich wohl in diesem Jahr noch zu keiner Story kommen, v.a. nicht in den ersten Monaten nach Release von Fifa 16.
Welche Grafik gefällt euch besser?
Anhang 8612
oder
Anhang 8613
Hier würde ich natürlich noch die kleine Meisterschale in der Mitte entfernen.
Muss ich noch die Quellen angeben? Wenn ja, werde ich den Post gleich nochmal editieren.
-
Hm, der große Grafiker bin ich auch nicht. Also liegt jeder Verbesserungsvorschlag außerhalb des von mir machbaren. :D
Ich finde aber trotzdem, dass dieses einfache untereinander klatschen von Meisterschale und Logo der Bundesliga recht unschön wirkt. Das könnte besser integriert werden. Und ich würde das Gelb unbedingt in weiß umändern.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk