-
Eure Nachwuchsabteilung
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5oigrvq76m.png
Wie der Thread schon sagt ist er dafür da, um eure gescouteten Nachwuchsspieler zu präsentieren. Das hat ja bei FIFA 15 schon super funktioniert und sollte auch hier nicht fehlen. Ich denke es wird wieder einige Topspieler geben. Auch gerne nach mehreren Jahren mal Updates raushauen, wie sich der Spieler dann entwickelt hat. Ich hoffe ja EA macht uns diesbezüglich keinen Schnitt durch die Rechnung und optimiert das Entwicklungssystem noch ein wenig, besonders im physischen Bereich passiert da noch zu wenig bzw gar nichts. :keule:
-
AW: Eure Nachwuchsabteilung
Scheint ja tatsächlich so als hätten die Flügelspieler dieses Jahr mal ordentliche Tempo Werte. Einer hat bei mir noch in der Fußballschule 78/79. Bleibt abzuwarten ob sich in der Entwicklung dann später auch noch was tut.
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Scheint ja tatsächlich so als hätten die Flügelspieler dieses Jahr mal ordentliche Tempo Werte. Einer hat bei mir noch in der Fußballschule 78/79. Bleibt abzuwarten ob sich in der Entwicklung dann später auch noch was tut.
Ja ist mir auch aufgefallen. Und auch Ausdauer technisch sind die gut. Habe einen ZM, der im oberen Bereich fast alles im grünen 70er Bereich hat. Das finde ich klasse. Aber mir fällt auf, das die Gesamtstärken scheinbar sehr runter geschraubt wurden. Habe bisher keinen Jugendspieler mit einer höheren Gesamt als 53 gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja ist mir auch aufgefallen. Und auch Ausdauer technisch sind die gut. Habe einen ZM, der im oberen Bereich fast alles im grünen 70er Bereich hat. Das finde ich klasse. Aber mir fällt auf, das die Gesamtstärken scheinbar sehr runter geschraubt wurden. Habe bisher keinen Jugendspieler mit einer höheren Gesamt als 53 gesehen.
Ich hab jetzt 2-3 die haben 58-59...
-
Ist doch nicht schlecht, die hohen GES Werte bei Jugendspielern hatten ja oft zur Folge, dass diese sich die ersten Jahre gar nicht entwickelt haben.
-
Weiß wer ob das Mai-Update klappt?
-
Das Mai-Update gibt es soweit ich weiß nicht mehr, die entwickeln sich jetzt ganz normal jeden Monat.
-
Ich finde es auch ganz gut geregelt, dass man Jugendspieler, die noch in der Jugendmannschaft sind, trotzdem schon trainieren kann sobald sie 16 Jahre alt sind, auch wenn man ihnen noch keinen festen Vertrag gegeben hat. So kann man die Spielerwerte nochmal zusätzlich zur normalen Entwicklung noch ein bisschen erhöhen, bevor man sie hochzieht. :good:
-
Hier nun mal ein Foto von meinem ersten Top Talent. Gefunden bei einer Karriere mit dem HSV mit einem Kumpel... Scout ist ein 3/3 Sterne Scout. Ist seit etwa September in der Jugend und auch bei mir im Training.
http://images.tapatalk-cdn.com/15/09...7c1fd4b422.jpg
Er hat angefangen mit 58... Schon ganz gut finde ich oder?
-
Geiler Spieler, ich hab auch die ersten drei, scoute derzeit in Argentinien und Spanien und die ersten beiden in Argentinien waren ohne Spaß Diego Simeone und Pablo Escobar, leider waren beide zu schlecht und hatten hohe 30er und niedrige 40er Werte. In Spanien hab ich jetzt einen gefunden, der 52 GES hat.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Krass. :shok:
Wie weit bist du schon, dass sich der schon um 10GES PUnkte verbessert hat? Und geil, dass das in einer Saison überhaupt möglich ist.
-
Wie findet ihr solche Spieler und wieso verbessern die sich bei euch so schnell? Meine Spieler haben zwar oft hohes Potenzial aber einen Spielstil der nicht zur Position passt und ihre Werte steigen trotz Training kaum.
-
Ich hab den seit sep/okt.
bin ich mir selbst nicht mehr sicher . Bis Ende März hat der gut zugelegt.
Jedenfalls hab ich ihn regelmäßig trainieren lassen.
Eine Einheit war immer für den reserviert.
wie trainiere ich denn speziell die Schnelligkeit?
Kann nur Beweglichkeit als Attribut finden :(
Edit:
speziell Kurzpass und ballkontrolle erhöhen die gesamtstärke
Zumindest glaub ich das ^ ^
Edit vom edit :
Wo ich so Spieler finde? Naja ich nehme nur Spieler,
Wenn mindestens 78-94 beim Potential steht .
-
Ich nehme ab 90 alles in die Jugendmannschaft und gucke dann wie das Potenzial nach mehreren Monaten ist. Unter 85 werden sie normalerweise freigegeben.
Soweit ich weiß kann man Atribute wie Schnelligkeit, Ausdauer, etc. nicht per Training verbessern. Damit die besser werden müssen die Spieler spielen.
-
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt .
jedenfalls wenn da beim Spieler steht "Potential"78-94 ,dann ist der richtig gut .
Und dann gibts Spieler , bei denen steht 74-94. solche nehm ich Net auf , weil ich der Meinung bin , dass die sich nicht so gut verbessern wie die zuvor genannten.
Edit: Ausdauer kann man trainieren, nur find ich das mit Schnelligkeit nirgends...
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt .
jedenfalls wenn da beim Spieler steht "Potential"78-94 ,dann ist der richtig gut .
Und dann gibts Spieler , bei denen steht 74-94. solche nehm ich Net auf , weil ich der Meinung bin , dass die sich nicht so gut verbessern wie die zuvor genannten.
Edit: Ausdauer kann man trainieren, nur find ich das mit Schnelligkeit nirgends...
Schnelligkeit kann man auch nicht trainieren. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schnelligkeit kann man auch nicht trainieren. ;)
Kann man das nicht mit "Tempodribbling" beeinflussen?
-
Zitat:
Zitat von
Daminando
Kann man das nicht mit "Tempodribbling" beeinflussen?
Also so wie ich das verstanden habe, ist Schnelligkeit einer der Dinge, die man nicht verbessern kann, da durch die Fasern im Körper quasi vorbestimmt ist, ob du schnell oder langsam bist. Theoretisch glaube ich natürlich, dass man es in Wirklichkeit zu einem bestimmten Grad trainieren könnte, aber die Natur kann man nicht bezwingen.
-
Sehe ich ähnlich. Einen Schweinsteiger oder so wird man nicht durch Training in einen Aubameyang verwandeln. Und da Pace nicht mehr so relevant ist reicht es finde ich, wenn man Ausdauer trainieren kann
-
Also nicht falsch verstehen, wie auch RealHSVer sagt, kann man aus einem Schweini keinen Auba machen, aber ne Entwicklung von 1-2 Punkten ist sicherlich möglich, auch im reelen Fall (ich war auch mal schneller als jetzt :D). Würde mich mal interessieren ob das durch Tempo Dribbling minimal zu beeinflussen ist (Also Antritt z.B.)
-
Ich bin der Meinung , man kann sehr wohl die physischen Werte verbessern . Undzwar mit dem loan-glitch.
hab jetzt ein wenig rumsimuliert und gesehen , dass sich die Spieler in der jugendakademie auch in den physischen Werten gebessert haben - sprich pace.
jedoch fast ausschließlich die Spieler , die ich nicht trainiert habe :dash1::D
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Ich bin der Meinung , man kann sehr wohl die physischen Werte verbessern . Undzwar mit dem loan-glitch.
hab jetzt ein wenig rumsimuliert und gesehen , dass sich die Spieler in der jugendakademie auch in den physischen Werten gebesserten haben - sprich pace.
jedoch fast ausschließlich die Spieler , die ich nicht trainiert habe :dash1::D
Ich denke den Loan Glitch soll es nicht mehr geben?
-
Also bei einem Spieler hat es geklappt.
bis zum Januar hat er sich nur mental und bei Fähigkeiten gebessert.
im Januar ausgeliehen und Leihe beendet .
danach am 1 feb hatte er pluswerte bei pace
-
Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft, deswegen meine Frage: Passen jetzt eigentlich die Minifaces der Jugendspieler zu denen im Spiel?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 8849Anhang 8850
Naja, die Frisur ist ein bisschen anders
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So nachfolgend drei meiner bis jetzt besten Talente. Einen 5/5 Scout finde ich bis jetzt leider nicht. Maximal nur 4/5 oder 5/4 aber das reicht für den Anfang.
Anhang 8888
Anhang 8889
Anhang 8890
-
Sehen vom Potential her richtig gut aus. Gerade Bettinelli :good:
-
Bevor ich da meine Jugendspieler umsonst bis Mai in der Akademie lasse, kann schon jemand bestätigen, ob es das Mai-Update nun noch gibt, oder nicht mehr?
-
Ne gibt's nicht mehr
zumindest in der jugendakademie nicht.
Würde sie aber trotzdem in der Akademie lassen , da die sich monatlich verbessern.
Ich hol se erst hoch , wenn die 65+ Stärke haben , oder mir drohen weg zu wollen.
-
Ich glaube mein deutscher 4*/4* Scout hat eben einen richtigen Schnapp gemacht :P
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...vypftzw7lr.jpg
-
Zitat:
Zitat von
maxim44
:shok::shok::shok: Neuer Welttorhüter? ;)
-
Zitat:
Zitat von
maxim44
Starker Keeper, habe aber einen besseren gefunden xD
-
Nun ja ich hoffe mal er wächst noch etwas :D
War gerade am "testen" wie ich es mit meiner Kaderplanung anstelle (siehe Managerstory-Thread) und dann wird mir der Kollege vorgestellt. Nun bin ich ja praktisch gezwungen weiterzuspielen :P
-
Zitat:
Zitat von
maxim44
Nun ja ich hoffe mal er wächst noch etwas :D
War gerade am "testen" wie ich es mit meiner Kaderplanung anstelle (siehe Managerstory-Thread) und dann wird mir der Kollege vorgestellt. Nun bin ich ja praktisch gezwungen weiterzuspielen [emoji14]
Er ist ja erst 15, also wird er noch wachsen. Aber was mir bisher auffällt, ist das schwächere Scouts die besseren Talente finden als 5/5 Scouts
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kann den toppen ^ ^
Anhang 8896
Der war anfangs 63 GES
-
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Oiii der schaut sehr geil aus. Alleine das Potenzial. Sau geil.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja die Torhüter haben nur 3 Trainingseinheiten und verbessern sich stetig.
das geht bei denen schnell.
hab heute einen tw gesehen der hatte in der Jugend noch 82 GES :D
Edit : hier der Beweis
Anhang 8897
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Ja die Torhüter haben nur 3 Trainingseinheiten und verbessern sich stetig.
das geht bei denen schnell.
hab heute einen tw gesehen der hatte in der Jugend noch 82 GES :D
Kranker Shit.