-
Eure Managerkarrieren
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7wilot39e0.png
So Jungs hier ist auch wieder der altbekannte Thread, indem ihr eure privaten Karrieren posten könnt, aber nicht extra einen Storythread aufmachen wollt. Viel Spaß und auf viele geile Karrieren bei FIFA 16...
:good::good:
-
AW: Eure Managerkarrieren
Da ich meinen PC in Kürze abgeben werde und damit auch meine Karriere in Fifa14 beenden muss, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, hier mal einen Zwischenstand zu posten.
Ich befinde mich mit dem FC St.Pauli in der Saison 2017/18. Vergangenen Sommer sind die Hamburger das erstemal Deutscher Meister geworden und zzt. Tabellenzweiter in der Bundesliga. Nachdem der Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund am 20. Spieltag 8 Punkte beträgt, wurde der aktuelle Focus auf den DFB-Pokalgewinn und ein erfolgreiches Abschneiden in der Könisgklasse gelegt.
Im Halbfinale des DFB-Pokalfinales erwartet man nach einem turbolenten 3:2 Erfolg gegen Bayern München (zzt. Tabellendritter und einen Punkt hinter den Hamburgern) nun Borussia Dortmund am Millerntor. Man munkelt der DFB-Pokalsiege werde bereits im Halbfinale festgelegt und das Spiel in Berlin sei dann nur noch Formsache.
In der Königsklasse steht man im Achtelfinale und nach einer 1:2 Niederlage in Marseille im Rückspiel nocheinmal vor einer Herausforderung. Ein Ausscheiden im Achtelfinale wäre nach dem 1.Platz in der Todesgruppe mit Real Madrid, Arsenal London und dem überraschend starken celtic Glasgow eine Enttäuschung.
Standartsystem ist ein 4-3-3, es wird auf Rotation gesetzt.
Tor:
Ron-Robert Zieler, TW, 29, 84, bisher 7x ohne Gegentor
Thorsten Kirschbaum, TW, 30, 68, spielt im DFB-Pokal
Die Rollen im Tor sind klar verteilt, noch. Der auslaufende Vertrag von Thorsten Kirschbaum wird über den Sommer hinaus nicht verlängert. Für ihn kommt ablösefrei vom 1.FC Köln der 24-Jährige Timo Horn. Außerdem kommt der 2m-Koloss Jesse Ward-Prowse (eigene Jugend) vom FSV Frankfurt zurück. Ob er erneut verliehen wird ist noch nicht entschieden.
Abwehr:
Erik Durm, RV/RF, 25, 77, 96 Sprintgeschwindigkeit
Philipp Paulus, IV, 19, 78, Paradebeispiel für die Hamburger Jugendarbeit
Berkay Dabanli, IV, 27, 77, bereits 4 Saisontore per Kopf
Oliver Sorg, LV/RV, 27, 76, 18 Einsätze in 20 Ligaspielen
Christian Günther, LV, 24, 71, im Winter ablösefrei vom SC Freiburg gekommen
Kaan Ayhan, IV/ZDM, 23, 75, Defensivallrounder und regelmäßig in der Startelf
Marco Halstenberg, LV, 26, 72, Einwechselkönig und Allrounder auf der linken Seite
Christian Schulz, IV, 34, 71, vor der Saison als Feuerwehrspieler gekommen
Noch steht die Viererkette. Der im Sommer von Schalke 04 für 3,5 Millionen € gekommene Ayhan brennt aber auf mehr Einsatzzeit und bietet sich mit überragenden Leistungen immer wieder neu an. Halstenberg und Schulz werden den Verein im Sommer eventuell verlassen, beide waren mit ihrer Rolle als Ergänzungsspieler zuletzt unzufrieden.
Mittelfeld:
Moritz Leitner, RZM/ZM, 25, 81, zu Beginn der Saison für 10 Millionen € vom BVB gekommen und bereits 6 Tore erzielt
Ryan Gauld, ZM/ZOM, 22, 77, klassische Nummer 10
Christoph Kramer, LZM/ZDM, 26, 79, Kapitän, 20 Einsätze in 20 Ligaspielen
Kevin Kampl, RF/ZOM, 27, 78, 6 Tore & 4 Vorlagen
Marc Rzatkowski, LF/ZOM, 27, 78, 11 Tore & 7 Vorlagen
Adrian Nikci, RM/MS, 28, 78, erster Einwechselspieler für die rechte Seite
Dennis Daube, ZM/ZDM, 28, 75, ehem. Kapitän und erster Einwechselspieler für die zentraldefensiven Positionen
Hajime Hosogai, ZDM/RV, 31, 72, in konstanter Formkrise; wird den Verein verlassen
Florian Kringe, ZDM, 35, 68, Nostalgiespieler
Piotr Trochowski, ZM, 33, 73, Nostalgiespieler; zu hohe Gehaltsforderungen für einen neuen Vertrag
+ einige Jugendspieler
Dennis Daube, Adrian Nikci, Kaan Ayhan und wahlweise Nico Halstenberg und Piotr Trochowski stehen zwar nicht in der Team-Managment-Startelf, haben dank Rotations wegen Dreifachbelastung fast eine Garantie zu spielen. Trochowski und Hosogai werden im nächsten Sommer gehen, Jugendspieler werden dafür nachrücken.
Sturm:
Vaclav Kadlec, ST, 25, 80, 90+ Sprinttempo und 8 Tore & 6 Vorlagen
Maximillian Beister, MS/RM/LM, 27, 77, im Winter für 6,5 Millionen vom HSV gekommen
Michael Smith, ST, 26, 65, Kopfballungeheuer
Nachdem im Winter der 2te Stürmer Jakub Sylvestr dem Ruf des Geldes gefolgt und zur TSG nach Hoffenheim gewechselt ist, musste St.Pauli tief in die Tasche greifen um Maxi Beister vom Rivalen HSV loseisen zu können. Doch schon in den ersten 3 Spielen (2 Tore, 2 Vorlagen) in denen er jeweils von der Bank kam und entweder im Sturmzentrum oder als Alternative für Marc Rzatkowski auf der linken Flanke spielte, zeigte der ExDüsseldorfer warum er so wichtig sein kann.
Zur neuen Saison wird Richard Sukuta-Pasu ablösefrei vom 1.FCK kommen und den Sturm noch in der Breite verstärken. Smith, der für 215 000€ von Fortuna Düsseldorf kam, spielt eine eher untergeordnete Rolle, ist mit seiner Kopfballstärke aber nicht zu unterschätzen und taktisch wertvoll.
-
Wo hast du denn Fifa 16 so früh schon bekommen? ;)
Nen 15er Thread gäbe es auch noch, mich persönlich störts aber nicht.
Kader sieht richtig gut aus und einige Talente stehen auch im Team
-
Oben im Text steht Fifa14 - hätte es natürlich auch da Posten können, hab aber gar nicht drüber nachgedacht.
-
hallo jungs!
wollte mal wissen welche Karrieren ihr bei fifa 16 schon so geplant habt (neben den Storys)...
hier meine liste:
Story: Crystal Palace
Premier League: FC Liverpool, FC Watford
Championship: vlt. FC Burnley (wegen Originalstadion) Sheffield Wednesday, Nottingham Forrest (aber nur wenn die generischen Stadien andere wie heuer sind), vlt.Preston North End und Blackburn Rovers
Football League: FC Millwall, Bradford City, FC Portsmouth (vlt Mehrfachkarriere)
Bundesliga: 1. FC Köln, Schalke 04, Ingolstadt
2. Bundesliga: FC St. Pauli
Österreich: Rapid Wien
Bin mal auf eure gespannt.....
-
Meine Liste:
Bundesliga: FC Bayern ;)
2. Bundesliga: SC Freiburg/RB Leipzig
Football League Two: Portsmouth (Warum wohl :D)
-
Story werde ich wohl erstmal entweder mit Millwall oder Stoke beginnen.
Premier League: Chelsea, Newcastle
Liga BBVA: Valencia
Argentinien: Boca Juniors
Mexiko: Tigres (es sei denn dort haben wieder gefühlt 80 % der Teams dasselbe Stadion)
Österreich: Rapid
Ligue 1: Marseille, Paris FC (wenn wohl aber nur eines von den beiden Teams)
Championship: QPR
League One: Peterborough
MLS: Vancouver Whitecaps
-
Ich werde wohl erstmal keine Story starten, aber privat werde ich natürlich mit den Red Devils starten. Also 10 Saisons sind mein Ziel. Noch dazu mit nem Kumpel entweder mit Hamburg oder mit Portsmouth.
-
Bei mir wirds wohl mit 96 losgehen. Ansonsten hab' ich einige Teams auf der Liste: BMG, BVB, Pauli, Bochum, Newcastle, Everton, Keine Ahnung :pardon:
-
Story zunächst mit 96 und ansonsten habe ich so einige Teams für einen KM im Sinn: ManUtd, Swansea, RB Leipzig, River Plate, Brighton
-
Story mache ich wenn dann mit dem Glubb. So für mich wäre Dortmund, Augsburg, Chelsea oder Crystal Palace in der Azswahl. Vllt mach ich aber auch was ganz was anderes. Mal sehen
-
Story mach ich sicher keine. Hab dazu einfach keine Zeit mehr.
Aber KM:
Serie A - Juve
Österreichische BuLi - WAC
Deutsche BuLi - VfB
Niederlande - Alkmaar oder Twente
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich werde wohl erstmal keine Story starten, aber privat werde ich natürlich mit den Red Devils starten. Also 10 Saisons sind mein Ziel. Noch dazu mit nem Kumpel entweder mit Hamburg oder mit Portsmouth.
Echt schade, hätte mich auf einen KM von dir gefreut.
Story: Real Oviedo
Premier League: Bournemouth oder Manchester United
Ligue 1: Olympique Marseille (geilstes Stadion)
Serie A: Juventus oder Frosinone (falls Italien angezockt wird, entweder als Duo Juve/Bournemouth oder Frosinone/Manchester United, also einen der beiden großen Klubs)
Argentinien: Boca steht weit oben auf der Liste, aber auch Velez Sarsfield, bin aber noch unschlüssig.
Mexiko: vielleicht Club América (wegen Estadio Azteca)
Österreich: Rapid
Chile: Colo Colo (vielleicht aber auch nur eine Saion zum ausprobieren der Liga), ebenso wie Millionarios in Kolumbien. Vielleicht auch eine, wo ich den Verein wechsle.
Saudi-Arabien würde ich auch gerne mal wagen, ebenso, wenn es neue Ligen gibt, mal schauen, ob Zeit bleibt.
-
Ich starte wohl eine MS mit Fürth und privat mit dem FCB (natürlich) und dem FCA. Und oft beginne ich Karrieren mit Vereinen, die ich gerade gut finde.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Echt schade, hätte mich auf einen KM von dir gefreut.
Hehe. Naja so ganz begraben ist das Thema noch nicht.
Bin Immernoch am überlegen, denn eigentlich hätte ich mal wieder bock auf eine Story. Aber wenn dann würde diese erst später beginnen, sprich im November oder so. Und dann wohl mit einem Team aus England. Bisher wären in meiner Auswahl Everton und Swansea. Aber auch die Spurs wären interessant.
-
Ne eigene KM mit Frosinone hat meine Frau auf dem Zettel, ich denke ich werde so ne Fun Km mit Watford starten neben Yeovil
-
Ich werde auf jedenfall eine Karriere mit Tottenham anfangen. Ob das ganze dann eine Managerstory wird, weiß ich noch nicht. :pardon:
Mal schauen :D
-
Hallo zusammen,
nächste Woche ist es endlich soweit! :)
Freu mich schon wieder auf meine Karrieren!
Mit dem VfB hat es ja bei FIFA 15 schon gut geklappt, das würde ich auch gerne bei FIFA 16 wieder probieren.
Ansonsten ist eine in England noch geplant, Man United, Everton oder Newcastle. Das wird dann spontan entschieden.
Genau so freue ich mich auf eure Stories! :)
LG
-
Also auch ich werde wohl doch in der BPL starten und zwar mit dem FC Everton. Habe mittlerweile richtig Lust auf das Team, das Spiel gegen Chelsea hat das nur bestätigt.
Schön auch, dass wir Karrieren mit Tottenham und West Ham sehen werden. Ich bin gespannt, wie das alles laufen wird. Falls Weltklasse so fordernd ist wie in der Demo, dann wird es hart. :D
-
So Leute, habe heute extra ein paar Überstunden genommen.
Sitze jetzt vor dem PC und fange meine Newcastle Karriere an.
Mein nächster Beitrag bringt euch dann auf den neuesten Stand! :)
-
Also ich werde mich auch, wie leider in der jüngsten Vergangenheit aus den aktiven Manager Karrieren raushalten.. keine Zeit dafür, leider.
Ich werde wieder mal ausschließlich (wohlmöglich) die Spielerkarriere spielen und freue mich auf die individuellen Trainings und hoffentlich auch spielbare Teilnahmen an internationalen Turnieren, also EM und WM.
Ich denke ich werde hier in Deutschland anfangen:
LM/ZOM/RM (eins von den dreien beim BVB) --> lasse mich dann verleihen
und/oder
Zweite Liga --> SCF, F95 oder VfL Bochum auf einer der o.g. Positionen.
Ich habe mir auch internationale Vereine rausgesucht. Vielleicht fang ich auch in England, Dänemark oder den Niederlanden an. Wäre mal was anderes ;)
-
Zitat:
Zitat von
Daminando
Also ich werde mich auch, wie leider in der jüngsten Vergangenheit aus den aktiven Manager Karrieren raushalten.. keine Zeit dafür, leider.
Ich werde wieder mal ausschließlich (wohlmöglich) die Spielerkarriere spielen und freue mich auf die individuellen Trainings und hoffentlich auch spielbare Teilnahmen an internationalen Turnieren, also EM und WM.
Ich denke ich werde hier in Deutschland anfangen:
LM/ZOM/RM (eins von den dreien beim BVB) --> lasse mich dann verleihen
und/oder
Zweite Liga --> SCF, F95 oder VfL Bochum auf einer der o.g. Positionen.
Ich habe mir auch internationale Vereine rausgesucht. Vielleicht fang ich auch in England, Dänemark oder den Niederlanden an. Wäre mal was anderes ;)
Hallo Dami. Schön mal wieder von dir zu lesen. An zwei Tagen zwei Comebacks von Managerthread Oldies. Daminando und Horde back in Town. Vielleicht findest du ja die Zeit wieder öfter hier zu sein, musst ja keine Story machen. Ich poste auch hier in dem Thread meine private Karriere.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hallo Dami. Schön mal wieder von dir zu lesen. An zwei Tagen zwei Comebacks von Managerthread Oldies. Daminando und Horde back in Town. Vielleicht findest du ja die Zeit wieder öfter hier zu sein, musst ja keine Story machen. Ich poste auch hier in dem Thread meine private Karriere.
Immer wieder beeindruckend, dass sich das Forum mit den Leuten so super hält :) Freut mich ;) Ja ich schaue mal, wenn ich das Spiel habe, dass ich was ähnliches in einer kleinen Variante zusammenschreiben kann. Erstmal muss ich es ja haben ;) PS4 Version kommt leider erst am Donnerstag bei mir an :D Macht aber auch nix, da morgen so und so der BVB spielt :D
Ich freu mich ebenso auf deine Rückinfo was deine Karriere angeht :)
-
Zitat:
Zitat von
Daminando
Immer wieder beeindruckend, dass sich das Forum mit den Leuten so super hält :) Freut mich ;) Ja ich schaue mal, wenn ich das Spiel habe, dass ich was ähnliches in einer kleinen Variante zusammenschreiben kann. Erstmal muss ich es ja haben ;) PS4 Version kommt leider erst am Donnerstag bei mir an :D Macht aber auch nix, da morgen so und so der BVB spielt :D
Ich freu mich ebenso auf deine Rückinfo was deine Karriere angeht :)
Hehe ja wir alten Hasen müssen ja zusammenhalten. Ich spiele ja ebenfalls auf PS4, werde mein Spiel morgen Mittag holen können. Ich habe vor mit Manchester United zu starten und wie früher auf die Jugend zu setzen. Werde hier auf jeden Fall berichten. Ich denke mal der erste Bericht kommt am Wochenende.
-
Es geht los, ich stehe mit Newcastle vor dem 1. Spieltag gegen Southampton.
Warum eine Karriere mit Newcastle?
- Weil ich Newcastle als Mannschaft schon immer gemocht habe, dieses "mögen" ging sogar mal so weit, dass ich vor vielen Jahren in der Schule mal ein Referat auf Englisch über Newcastle gehalten habe. Eine emotionale Bindung ist also da ;) gute Voraussetzungen um die Karriere zu starten.
Stadion: Heimspielstadion ist der tolle St. James Park. Er ist Englands 4. größtes Stadion mit einem Fassungsvermögen von 52.300 Plätzen.
Spielbedingungen:
Ich spiele zu Beginn auf Profi, mit der Option wenn es zu leicht wird, auf Weltklasse hochzustufen. Momentan fordert mich Profi aber wirklich und es gibt enge Spiele. Finanzen sind milde eingestellt und aufgrund meiner Karriere von FIFA 15 habe ich zu Beginn einen Transferbudgetbonus bekommen. Spielzeit ist 2 x 5 Minuten.
Ziele: Nach dem Fastabstieg letzte Saison möchte ich Newcastle in ruhige Gewässer führen. Der Vorstand ist auch sehr vernünftig und wünscht sich von mir einen gesicherten Mittelfeldplatz. Ich versuche natürlich auf die Europa League zu spielen aber mit der Konkurrenz in England wird das kein einfaches Unterfangen.
Ich habe das erste Transferfenster aktiviert und konnte nun schon ein bisschen an meinem Kader arbeiten. Zu Beginn stand mir ein Budget von 53 Mio zur Verfügung.
Ronny Cabellas Leihe zu Marseille habe ich gleich beendet, er spielt nun wieder bei mir.
Dazu habe ich Lacina Traore für 8 Mio von Monaco verpflichtet sowie,
Kurz Zouma für 16,5 Mio von Chelsea um meinen schwächsten Mannschaftsteil, die Verteidigung zu stärken.
Verkauft habe ich Tiote für 8 Mio und einige junge Spieler verliehen.
Ich werde natürlich auch wieder eine tolle Jugend aufbauen und habe als Unterstzützung 2 Scouts eingestellt. Die sind im übrigen nicht mehr so teuer wie in FIFA 15.
Ein Vorbereitungsturnier war die optimale Möglichkeit die Mannschaft kennenzulernen.
Ich habe das Turnier gewonnen gegen folgende Gegner:
Newcaste vs. Genua: 5:1 nachdem Genua schon früh eine rote Karte bekommen hat. War das einfachste Spiel des Turniers.
Newcastle vs. Bremen: 2:0 gegen wahnsinnig starke Bremer die sehr oft Alluminium getroffen haben und ich aus wenigen Chancen 2 Tore.
Newcastle vs. FC Turin: 2:0
Newcastle vs. Moskau: 2:0, enges Spiel mit einem Elfmeter in der 90. Minute für mich.
Finale:
Newcastle vs. VfB Stuttgart: 1:0, wieder ein enges Spiel das Tor fiel durch einen Elfmeter in der 60. Minute. Ab diesem Zeitpunkt war der VfB dann auch nur zu 10.
Mit dieser Aufstellung gehe ich nun in das 1. Saisonspiel gegen Southampton in der Premier League Saison 2015/2016 !
Die Daten in den Klammern sind wie immer Alter/Spielstärke
Ich spiele in einem 4-5-1 System
Tor: Krul 27/79
RV: Janmaat 25/77 IV: Mbemba 20/77 IV: Zouma 20/77 LV: Haidara 22/72
RM: Cabella 25/79 ZDM: Colback 25/76 LM: Sissoko 25/78
ZOM: Wijnaldum 24/80 MS: Mitrovic 20/76
ST: Cisse 29/78
Bank:
IV: Taylor 29/76
ZDM: Anita 26/73
LM: Aarons 19/71
ZOM: Mareaux 29/75
LM: Gouffran 29/75
ST: Perez 21/73
Traore: 25/75
Die Jungs spielen sich wirklich gut, Sissoko hat in dem Turnier schon 2 Freistoßtore gemacht, mit Mbemba und Zouma habe ich nun eine tolle Innenverteidigung, Wijnaldum ist ein toller Spielmacher und vorne bin ich mit Cisse, Traore und vor allem dem jungen, starken Mitrovic sehr zufrieden.
Einzig mein zentrales Mittelfeld kann noch etwas Verstärkung vertragen.
Da bin ich momentan am überlegen, für welchen Spieler ich ein Angebot abgeben soll. Folgende Spieler stehen zur Auswahl:
- Bazoer von Ajax, 18 Jahre alt, 13 Mio Euro teuer.
- Illaramendi von Real, 25 Jahre, Preis weiß ich noch nicht.
- Xhaka von Gladbach, 22 Jahre, Preis weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich sehr teuer
- Carvalho von Sporting, mein Favorit, da er mit seiner Spielweise und seinem Körper eigentlich perfekt in die PL passt. Mit 36 Mio Euro aber auch entsprechend teuer. Aber er reizt mich sehr, auch weil er noch bei keinem absoluten Top Club spielt und daher der Wechsel nach England auch Sinn machen würde...
Was mir bei dem Turnier aufgefallen ist, dass die gegnerischen Verteidiger hart zur Sache gehen auch im eigenen Strafraum. Einige klare Elfmeter gab es schon für mich , mal gucken wie sich das in der Saison entwickelt.
So das war es nun erst mal :)
Ich bin heiß wie Frittenfett! Zu Beginn wird es sicher öfters ein Update von mir geben.
Feedback ist wie immer toll, gerne auch, welchen ZM ihr denn verpflichten würdet. :)
-
Hmm Naja einen deiner besten ZMs hast du mit Tiote ja verkauft. Ich weiß ja nicht willst du lieber einen offensiven oder defensiven ZM? Wenn offensiv guck doch mal bei Barca, Sergi Roberto oder Rafinha fand ich in der Demo echt stark.
-
Tiote war natürlich kein schlechter, aber ich gucke bei meinen Spielern auch immer auf das Altert. Tiote war mit 29 einer der Ältesten...Colback macht seine Sache bis jetzt gut.
Aber ich kann deine Meinung verstehen
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Tiote war natürlich kein schlechter, aber ich gucke bei meinen Spielern auch immer auf das Altert. Tiote war mit 29 einer der Ältesten...Colback macht seine Sache bis jetzt gut.
Aber ich kann deine Meinung verstehen
Suchst du eher einen Spielerisch guten ZM oder einen, der defensiv punktet?
-
Eher einen der defensiv seine Stärken hat. Kreative habe ich genug ;)
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Eher einen der defensiv seine Stärken hat. Kreative habe ich genug ;)
Ok. Wie wäre es denn mit einem Casemiro? Den könntest du evtl leihen. Spielt sich extrem gut bei 16 in der Demo. Oder vielleicht auch einen Azurra. Weiß nicht ob es den noch gibt, aber bei 15 war er extrem geil zu spielen. Spielt in Argentinien glaube ich
-
Aus der PL wäre Wanyama auch sicherlich eine Option :good:
-
Casemiro ist super, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Real würde mir ihn für 14,5 Mio verkaufen.
Sporting hat ein 30 Mio Angebot für Carvalho angenommen...
Wanyama ist auch super, will aber ungern gleich am Anfang Southampton schwächen...
Jetzt ist die Frage... Casemiro oder Carvalho...
-
Ich wäre für Casemiro, denke Carvahlo wird eher zu einem großen Klub wechseln.
-
Jop habe jetzt Casemiro gekauft, passt momentan besser.
Carvalho kommt dann bei der Karriere mit einem Topklub zu mir ;)
Nochmal danke für den Tipp
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Jop habe jetzt Casemiro gekauft, passt momentan besser.
Carvalho kommt dann bei der Karriere mit einem Topklub zu mir ;)
Nochmal danke für den Tipp
Kein Problem. Hoffe er kommt bei dir gut zurecht. Wie gesagt in der Demo fand ich ihn super.
-
Die ersten Spiele sind absolviert, als Team habe ich mir meine Jungs ausgesucht: Aston Villa!
In meinem Turnier hatte ich als Gegner Braga (spielte auch in Portugal, witzig erweise hat Villa wirklich dieses Jahr in Faro gg Braga gespielt), MOntpellier und Anderlecht.
Gegen den SC Braga haben wir mit 4:0 gewonnen, das erste Tor kam mit dem Pausenpfiff. Scott Sinclair schoss, der Ball wurde abgefälscht ins Tor - Unhaltbar! Die restlichen Drei brachte der eingewechselte Rudy Gestede! Was ein Biest der Kerl. Staubtrocken unten links, per Kopf und unten rechts - Kann alles. Gegen Montpellier haben wir 2:0 gewonnen, Rudy und Gabby trafen. Durch den Sieg waren wir schon mal weiter, gegen Anderlecht gewannen wir dann 1:0. Jetzt kommt der Clou: Die ersten beiden Spiele waren auf Profi, ab Anderlecht auf Weltklasse. Ich habe Fifa 15 kaum gespielt, und habe halt erstmal auf Profi angefangen zum reinkommen. Weltklasse hat mir überhaupt nicht gefallen.
Sowohl gegen den RSC, als auch im Halbfinale gegen Vitoria Guimares (1:0) und im Finale gegen Betis (0:1) hatte ich kaum Ballbesitz. Anderlecht schob sich die Kugel nur hin und her, schoss kein Mal aufs Tor. Mühsam hoch zehn, wenn der Gegner sich nur die Pille hin und her schiebt. In den anderen Spielen das selbe Bild! Betis schießt ein Mal aufs Tor, und die Kugel sitzt dann natürlich. Auch jetzt am 1. Spieltag der Liga: Verliere 2:0 in Bournemouth, die Cherries schießen zwei Mal auf meine Hütte und schieben sich sonst nur die Kugel hin und her. Am Ende hatten sie eine Passgenauigkeit von 95%!
-
Soo... die ersten Spiele mit BMG gespielt...
Erste Sache die mir auffällt: Christensen nicht als Leihe eingetragen :sarcastic:
In der Vorbereitung drei normale Freundschaftspsiele gehabt (Old-Gen :ireful:) und gewonnen, jetzt steht der BL-Auftakt an.
Auf dem Transfermarkt habe ich einige Spieler abgegeben zur Leihe (Lenz, Nkansah, Schulz, Ritter) und bin an Jean Zimmer dran, als Ersatz zu Korb... :yes:
-
So dann erzähl ich auch mal kurz.
Habe mit United angefangen, bin aktuell vor dem 5 Spieltag gegen Liverpool.
Bisher habe ich aus vier Ligaspielen ein 1:1 gegen die Spurs, danach drei Siege gegen Villa, newcastle und Swansea. Bisher sehr stark bei mir sind DeGea, Rooney, Martial und Depay. Besonders de Gea spielt mega. In den ersten beiden Monaten direkt mal Spieler des Monats geworden.
Im Liga Pokal habe ich 3:0 gegen Bristol City gewonnen mit einer B Elf.
Die Vorbereitung lief auch gut. Im Vorbereitungscup schaffte ich es ins Halbfinale, wo ich gegen River Plate verdient 2:1 verloren habe. Aber in den Gruppenspielen konnten sich vor allem die jungen Leute wie Powell(2 Tore), Pereira(3 Tore 2 Vorlagen) oder McNair zeigen.
Das Transferfenster habe ich im Sommer ausgelassen.
Das Training ist super. Es bringt den jungen Leuten enorm viel. Momentan trainiere ich Martial, Pereira, Smalling, einen Jugendspieler und Depay. Klappt super. Pereira hat sich schon um 2 Punkte verbessert in 2 Monaten.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
So dann erzähl ich auch mal kurz.
Habe mit United angefangen, bin aktuell vor dem 5 Spieltag gegen Liverpool.
Bisher habe ich aus vier Ligaspielen ein 1:1 gegen die Spurs, danach drei Siege gegen Villa, newcastle und Swansea. Bisher sehr stark bei mir sind DeGea, Rooney, Martial und Depay. Besonders de Gea spielt mega. In den ersten beiden Monaten direkt mal Spieler des Monats geworden.
Im Liga Pokal habe ich 3:0 gegen Bristol City gewonnen mit einer B Elf.
Die Vorbereitung lief auch gut. Im Vorbereitungscup schaffte ich es ins Halbfinale, wo ich gegen River Plate verdient 2:1 verloren habe. Aber in den Gruppenspielen konnten sich vor allem die jungen Leute wie Powell(2 Tore), Pereira(3 Tore 2 Vorlagen) oder McNair zeigen.
Das Transferfenster habe ich im Sommer ausgelassen.
Das Training ist super. Es bringt den jungen Leuten enorm viel. Momentan trainiere ich Martial, Pereira, Smalling, einen Jugendspieler und Depay. Klappt super. Pereira hat sich schon um 2 Punkte verbessert in 2 Monaten.
Das klingt sehr gut :) Simulierst du die Trainings, oder wie du gerade Bock drauf hast? Tony war bei FIFA15 schon sehr sehr gut wie ich fand, der muss ja jetzt sicherlich noch mal nen Sprung gemacht haben. Nur der Ronaldo Chop geht nicht mit ihm, das versaut mir meine Angriffe :D :D :D
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Soo... die ersten Spiele mit BMG gespielt...
Erste Sache die mir auffällt: Christensen nicht als Leihe eingetragen :sarcastic:
In der Vorbereitung drei normale Freundschaftspsiele gehabt (Old-Gen :ireful:) und gewonnen, jetzt steht der BL-Auftakt an.
Auf dem Transfermarkt habe ich einige Spieler abgegeben zur Leihe (Lenz, Nkansah, Schulz, Ritter) und bin an Jean Zimmer dran, als Ersatz zu Korb... :yes:
nice...