-
Technischer Support (Originalspiel)
Minimale Systemvoraussetzung:
Betriebssystem: Windows 7/8/8.1 - 64-Bit
Prozessor: Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz (oder gleichwertig zu AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620)
RAM: 4 GB
Benötigter Festplattenplatz: 15,0 GB
Unterstützte Grafikkarten (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11.0
Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler und 1 Tastatur auf einem PC
Eingabe: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
Empfohlene Systemvoraussetzung:
Betriebssystem: Windows 8/8.1/10 - 64-Bit
Prozessor: Intel i5-2550K mit 3,40 GHz (oder gleichwertig zu AMD FX-6350 Six-Core)
RAM: 8 GB
Benötigter Festplattenplatz: 15,0 GB
Unterstützte Grafikkarten (Minimum): ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0
Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler und 1 Tastatur auf einem PC
Eingabe: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
Quelle: Systemvoraussetzungen FIFA 16
-
AW: Technischer Support (Originalspiel)
Mal eine Frage: In der unten verlinkten Quelle wird Win7 als Minimalvoraussetzung genannt, aber nicht als empfohlene.
Kann sich darauf jemand einen Reim machen?
Gruß Miqua
-
-
ich habe mal die Voraussetzungen für Fifa 16 aktualisiert, da es sowohl bei minimalen, als auch bei empfohlenen ein paar Änderungen seitens EA gab...
-
Die selben Anforderungen wie letztes Jahr oder=?
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Die selben Anforderungen wie letztes Jahr oder=?
Jap exakt die gleichen.... Irgendwie schade. Hab ja gehofft, dass sie zumindest auf der PC Version mal Kantenglättung einfügen..... So lacht mein PC FIFA einfach nur aus :rofl:
-
diesen kleinen Unterschied gibt es schon:
Zitat:
Betriebssystem: Windows 8/8.1/10 - 64-Bit
-
Was baer wohl daran liegt, weil Win 8 und 10 einen Performance Boost bringen gegenüber Win7....
War aber in FIFA 15 schon so... Auf Win8 lief FIFA 15 besser als unter Win7 und auf Win10 jetzt hab ich nochmal mehr FPS gehabt.
-
Mein PC, i7 4770K@4.5 Ghz + GTX Titan@1200 Mhz, wird sich auch langweilen. Aber gut, so schlimm isses auch nicht. 144 Hz Panel steht an, dann wird die halt damit ausgelastet ^^
-
Warten wir mal ab. Bei EA weiß man nie. Hihi
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
-
Mal 'ne Frage weiß nicht genau ob die hier reingehört. Auf der x1 mit Family Sharing; mein kleiner Bruder wohnt woanders - wir haben also das Family Sharing genutzt um uns gemeinsam Spiele zu kaufen und Online zusammen zu zocken. Nun kann er Fifa 16 im Vergleich zu mir nicht Starten über Early Acces weil bei ihm immer die Meldung kommt, dass er eine CD einlegen soll. Geht das überhaupt? Sonst kann er sich spiele über die Vault runterladen und installieren sogar spielen wie z.B Battlefield
Jemand eine Lösung?
PS: Die 10 Stunden sind noch nicht vorbei. Mir wird "weniger als 8 Std" angezeigt.
-
ich denke mal, das wird nur über einen Account gehen...
-
Hallo und Servus zusammen.....
Hab da mal ne Frage bei mir lässt sich Fifa 16 Demo wunderbar spielen.. Bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit... Dann fängt es an zu ruckeln... Meine Vermutung liegt am Task Manager das da zu viel im Hintergrund läuft... Kann das irgendwie sein??? Denn anfangs läuft es alles ruckelfrei.. Habe auch schon das Antiviren Programm beim zocken ausgestellt.. Hat auch nichts gebracht.... Grafikkartentreiber sind Aktuell.. Wie gesagt anfangs läuft alles flüssig...
Hat da jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte ???
Liebe Grüße Sven
-
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Komponenten?
AMD Phenom (tm) II x4 945 Prozessor 3.00 GHZ
8 GB Arbeitsspeicher
Windows 10 64 bit
Graka (AMD Radeon HD 7700)
Eigentlich müsste der doch auf minimalste Einstellung Ruckelfrei spielen können oder nicht ???
---------- Neuer Beitrag um 12:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:01 ----------
Zitat:
Zitat von
tornado001
AMD Phenom (tm) II x4 945 Prozessor 3.00 GHZ
8 GB Arbeitsspeicher
Windows 10 64 bit
Graka (AMD Radeon HD 7700)
Eigentlich müsste der doch auf minimalste Einstellung Ruckelfrei spielen können oder nicht ???
Zumindestens macht er das am Anfang....... :pardon:
Die Spieleinstellungen bei Fifa 16 Demo sehen wie folgt bei mir aus....
Auflösung 1600x900
Fenster Modus
Rendering Qualität (Hoch)
MSAA Option (2)
Bildrate (feste 60 fps)
Rendering- Option ( keinen Haken rein gemacht)
Gruß Sven
-
hast du mal im Vollbild gespielt?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du mal im Vollbild gespielt?
Sollte ich vielleicht mal testen Andy... Nur das war jetzt gewohnheit da ich von Fifa 15 gewohnt war auf Fenstermodus zu spielen, da es bei Vollbild Modus angefangen hat zu ruckeln....
Gruß Sven
-
bei mir ruckelt es im Fenstermodus...:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
bei mir ruckelt es im Fenstermodus...:D
Kurios :D
Habs mal getestet im Vollbild immerhin bis zur 78 Minute ruckelfrei... Dann ging es wieder los :pardon:
-
hast du mal versucht, alles auf hoch zu stellen, in den Settings?
-
-
Laufen alle Lüfter? Vlt taktet die Karte runter
-
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du mal versucht, alles auf hoch zu stellen, in den Settings?
Ja aber dann ist von Anfang an alles unbespielbar....
Dann lüpüt dat garnicht mehr.....
---------- Neuer Beitrag um 17:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:33 ----------
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Laufen alle Lüfter? Vlt taktet die Karte runter
Japp die Lüfter laufen:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
tornado001
Ja aber dann ist von Anfang an alles unbespielbar....
Dann lüpüt dat garnicht mehr.....
---------- Neuer Beitrag um 17:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:33 ----------
Japp die Lüfter laufen[emoji14]ardon:
Hol dir einen Game Booster. Könnte helfen[emoji2]
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Hol dir einen Game Booster. Könnte helfen[emoji2]
Ja das hat jetzt auch funktioniert.. Danke Jonniel
-
moin moin,ich wollte mal fragen wie man nochmal die kommentatoren sprache auf englisch bekommt?ich bin bei einstellungen drin und wenn ich auf adio gehe kann ich keine andere sprache als deutsch auswählen wie kann ich das umstellen?;)
-
Zitat:
Zitat von
Fips
moin moin,ich wollte mal fragen wie man nochmal die kommentatoren sprache auf englisch bekommt?ich bin bei einstellungen drin und wenn ich auf adio gehe kann ich keine andere sprache als deutsch auswählen wie kann ich das umstellen?;)
1. Wenn man die DVD Version hat, dann einfach die Sprachdateien von der DVD runterziehen, die sind dort alle mit drauf.
2. Wenn man nur die Download Variante hat, dann einfach in Origin die Sprache umstellen, Origin neustarten und dann auf Spiel reparieren. Dann sollte er die Sprachdateien für die jeweils ausgewählte Sprache nachladen.
So gings jedenfalls in FIFA 15.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
1. Wenn man die DVD Version hat, dann einfach die Sprachdateien von der DVD runterziehen, die sind dort alle mit drauf.
2. Wenn man nur die Download Variante hat, dann einfach in Origin die Sprache umstellen, Origin neustarten und dann auf Spiel reparieren. Dann sollte er die Sprachdateien für die jeweils ausgewählte Sprache nachladen.
So gings jedenfalls in FIFA 15.
Da ich hier neu bin, beim einzig wahren Planeten, erstmal mein Dank an Andy + Team dafür, dass es dieses Forum gibt.
Ich spiele am PC. Auf der DVD 3 gibt es einen Zip-Ordner. Leider kann ich den nicht entpacken. In Origin auf englisch stellen, hat auch nicht geholfen. Ich habe neu installiert und bei Sprache im Spiel englisch genommen.
-
Leider geht bei Fifa 16 Fraps (kostenfreie Version) nicht. Diesemal hilft leider auch nicht zuerst Fraps und dannach Fifa zu starten. Ich habe es sowohl im Vollbild als auch im Fenstermodus versucht. Hat jemand ne Idee? Alternativ bin ich auch für Vorschläge von einer anderen Software dankbar. Da ich nur meine Tore aufnehmen möchte, sollte die Software kostenfrei sein.
-
Hast Du inzwischen ein neues Windows? Seit es noch ging / Fifa 15?
-
also bei mir geht Fraps und ich habe Windows 10
-
Bei meiner ollen Kiste geht Fifa 16 (Demo) und Fraps + Windows 7 64x
MSI Afterburner hat doch eine Game-Video Funktion! Was hat er denn für eine Grafik? NVidia or Ati
-
Also ich habe ein riesen Problem bei FUT. Wenn man das erste mal startet bekommt man ja erstmal alles erklärt und soll dann ein Spiel machen. Aber bevor es da zur Trikotauswahl kommt hängt sich das Spiel auf und stürzt ab. Habe es schon öfters probiert, immer das selbe...
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Bei meiner ollen Kiste geht Fifa 16 (Demo) und Fraps + Windows 7 64x
MSI Afterburner hat doch eine Game-Video Funktion! Was hat er denn für eine Grafik? NVidia or Ati
Moin Jungs,
Problem mit Fraps ist gelöst. Ich habe neu installiert. Trotzdem verstehe ich nicht, warum es bei Fifa 15 ging. Bei der Hardware gab es keine Änderung.
-
Zitat:
Zitat von
pown64
Da ich hier neu bin, beim einzig wahren Planeten, erstmal mein Dank an Andy + Team dafür, dass es dieses Forum gibt.
Ich spiele am PC. Auf der DVD 3 gibt es einen Zip-Ordner. Leider kann ich den nicht entpacken. In Origin auf englisch stellen, hat auch nicht geholfen. Ich habe neu installiert und bei Sprache im Spiel englisch genommen.
Du kannst den Zip-Ordner entpacken wenn du erst ihn entpackst wirst du nach einer Datei Endung 01 gefragt die ist auf DVD 1 danach fragt er dich nach Datei Endung 02 die ist auf DVD 2 und als letztes nochmal nach dem Zip-Ordner der ist auf DVD 3 nun sollte es entpackt sein so ging es bei mir
-
Zitat:
Zitat von
Rene_SGE
Du kannst den Zip-Ordner entpacken wenn du erst ihn entpackst wirst du nach einer Datei Endung 01 gefragt die ist auf DVD 1 danach fragt er dich nach Datei Endung 02 die ist auf DVD 2 und als letztes nochmal nach dem Zip-Ordner der ist auf DVD 3 nun sollte es entpackt sein so ging es bei mir
Ich bekomme zwar die Meldung welche DVD ich einlegen soll. Wenn ich auf ok klicke passiert nichts. Die gleiche Meldung bleibt stehen. Bei dem Vorgang wird nur in dem neuen Ordner ein Ordner _Installer angezeigt.
Ich habe Windows 8.1 ohne WinRAR.
-
> Languages
Da kann man sich auch alle Kommentatoren Files runterladen.
-
mir reichen englisch und deutsch aus...
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
>
Languages
Da kann man sich auch alle Kommentatoren Files runterladen.
Danke für den schnellen Service.
-
Irgendwie buggt meine Maus bei FIFA 16 übertrieben . Hab 6200 DPI eingestellt und wenn ich FIFA spiele geht die einfach auf 600.. Und das obwohl ich sie nicht mal benutze !