-
U21 Europameisterschaft 2015 Tschechien
So Leute. Morgen beginnt ja die U21 EM und es werden die Deutschen Spiele von ARD ZDF übertragen. Auch Sport 1 ist dabei, überträgt einige Spiele ohne deutsche Beteiligung. Ich werde auf jeden Fall soviel wie möglich gucken. Alleine schon wegen FIFA 16 Karriere. Quasi Scouting. Klingt doof, ist aber so xD. Wer guckt denn von euch noch so??
-
AW: U21 Europameisterschaft 2015 Tschechien
Wenn's passt, werde ich bei den deutschen Spielen schonmal reinschalten :good:
-
Hier, ebenfalls so viel wie möglich. Zumindest die interessanteren Nationen
-
Wenn es zufällig passt werde ich auch reinschauen.
Hat aber für mich weniger Priorität als die Frauen-WM und selbst da sehe ich kaum was:D
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Hier, ebenfalls so viel wie möglich. Zumindest die interessanteren Nationen
Bin sehr auf England und Spanien gespannt. Die haben zusammen mit Deustchland gefühlt die besten Leute im Kader.
-
Werde auch so viel wie möglich schauen :yes:
-
Um wie viel Uhr spielen die denn? Lust hätte ich schon darauf.
-
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Um wie viel Uhr spielen die denn? Lust hätte ich schon darauf.
Geht morgen los. 20:15 ARD mit Deutschland gegen Serbien.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bin sehr auf England und Spanien gespannt. Die haben zusammen mit Deustchland gefühlt die besten Leute im Kader.
Spanien ist nicht dabei
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Spanien ist nicht dabei
Oh echt? Dann habe ich mich vertan. Warum sind die denn nicht dabei? Die haben doch bestimmt den Bombenkader?
-
Sind irgendwo in der Quali raus, glaub sogar gegen Serbien. Bin mir da aber nicht ganz sicher, müsst ich nachgucken
-
Jo, 0:0 und 1:2 in der Qualientscheidung gegen Serbien
-
Oha. Dann sollten die Deutschen Jungs Serbien aber nicht unterschätzen.
-
Deutschland werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen. Mit dem Kader dürfte eigentlich auch was gehen.
Schade aber, dass Spanien nicht dabei ist mit Isco und Co.
-
Habt Ihr alle eigentliche keine Schule/Arbeit/Hobbys? "Schaue so viel wie möglich". Das sind bei mir in der Vorrunde wieder maximal 2-3 Spiele
-
"So viel wie möglich" kann ja auch ein Spiel sein, wenn nicht mehr drin ist :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
"So viel wie möglich" kann ja auch ein Spiel sein, wenn nicht mehr drin ist :pardon:
Stimmt :sarcastic:
-
Kommt doch eh meistens um 20:45 oder?
-
Zitat:
Zitat von
marc
Kommt doch eh meistens um 20:45 oder?
Jop. Ein Spiel 20:45 und eines 18 Uhr iwie
-
Kann eh nur die deutschen gucken, hab in Konstanz kein Sport 1 :D
-
So Leute heute geht es endlich los mit der U21 EM. Es geht gegen die gefährlichen Serben um Milos Jojic und Fillip Djuricic. Was meint ihr wie wird Hrubesch aufstellen?
Ich nenne mal meine Startelf: Tor: ter Stegen Abwehr: Korb, Ginter, Knoche, Schulz Mittelfeld: Can, Geis, Volland, Meyer, Bittencourt(oder Arnold) Angriff: Hofmann
So würde ich aufstellen. Ist aber echt schwer, weil echt viele gute Jungs dabei sind.
-
ter Stegen - Korb, Knoche, Ginter, Can - Geis, Arnold - Meyer, Malli, Bittencourt - Volland
Etwas offensiv, aber die Namen gefallen mir so :D
-
Die endgültige Aufstellung:
ter Stegen - Günter, Knoche, Ginter, Korb - Can, Leitner - Younes, Meyer, Volland - Hofmann
Hier nochmal alle Spieler einzeln vorgestellt: Kader der U-21-Nationalmannschaft - Sport - Sddeutsche.de
Demnach hat sich der Einsatz Younes' schon vorher abgezeichnet, trotz namhafter Konkurrenz. Geis wäre für mich auf jeden Fall gesetzt. Aus Kölner Sicht gleichermaßen schade wie auch vorauszusehen, Horn und Heintz nicht in der Startelf.
Weiß jemand, wer auf der Bank sitzt?
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Die endgültige Aufstellung:
ter Stegen - Günter, Knoche, Ginter, Korb - Can, Leitner - Younes, Meyer, Volland - Hofmann
Hier nochmal alle Spieler einzeln vorgestellt:
Kader der U-21-Nationalmannschaft - Sport - Sddeutsche.de
Demnach hat sich der Einsatz Younes' schon vorher abgezeichnet, trotz namhafter Konkurrenz. Geis wäre für mich auf jeden Fall gesetzt. Aus Kölner Sicht gleichermaßen schade wie auch vorauszusehen, Horn und Heintz nicht in der Startelf.
Weiß jemand, wer auf der Bank sitzt?
Also das Geis nicht spielt wundert mich echt. Wann hat denn Leitner diese Saison denn mal gut gespielt? Bei Huub war er doch sogar teilweise nichtmal im Kader.
-
Leitner für Geis? Younes? ter Stegen für Leno? Ernsthaft? :(
-
Zitat:
Zitat von
marc
Leitner für Geis? Younes? ter Stegen für Leno? Ernsthaft? :(
Naja gut bei Leno und Ter Stegen ist es ja Geschmackssache. Finde gut das Stegen spielt. Mag seine Art iwie.
Edit: Aber cool zu sehen wie lauffreudig Özil 2009 war. Und dann macht Wagner noch zwei Hütten.
-
Im Tor konnte Hrubesch nichts falsch machen, die drei sind für die U21 EM überqualifiziert...
-
Da stand die Abwehr ja mal nicht so gut xD. Und der Ex Mainzer macht das echt stark. Und Knoche muss den ersten Kasten spendieren
-
-
Und da ist der Ausgleich. Und auch da sieht die Abwehr nicht gut aus.
-
Verdammt stark von Can. :good:
-
Geniales Ding von Can. Younes kann ich nicht nachvollziehen, erst recht wenn man Leute wie Bittencourt oder Geis draußen hat (dan evtl. umstellen). Aber so kann man was starkes von der Bank bringen.
Mayer bislang auch ne Pflaume
-
Younes, Günter und Leitner für mich bisher nicht vorhanden.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Younes, Günter und Leitner für mich bisher nicht vorhanden.
Du hast Meyer vergessen :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Du hast Meyer vergessen [emoji14]ardon:
Ja gut aber er hat zumindest schon ein zwei gute Dribblings gehabt. Bei Younes und Leitner merkt man das sie lange nicht mehr gespielt haben. Und Günter scheint sich als LV auch nicht so wohl zu fühlen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gut aber er hat zumindest schon ein zwei gute Dribblings gehabt. Bei Younes und Leitner merkt man das sie lange nicht mehr gespielt haben. Und Günter scheint sich als LV auch nicht so wohl zu fühlen.
Verstehe eh nicht, wieso nicht Bittencourt/Schulz und Geis nicht spielen - und Arnold wäre gegen diese defensivstarken Serben sicher keine schlechte Wahl :pardon:
-
Geis wurde mehfach genannt, ich hab Bittencourt noch ins Spiel gebracht, Arnold wurde genannt und wen bringt Hrubesch? Kimmich :sarcastic:
-
Also bei Can bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der in einem Jahr gute Chancen auf einen Platz bei der EM hat :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Also bei Can bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der in einem Jahr gute Chancen auf einen Platz bei der EM hat :yes:
Jop. Wahnsinn was der auf dem Platz ausstrahlt. Einer der besten der Welt in der Altersklasse sagt der serbische Trainer. Da können sich Leute wie Schweinsteiger oder so warm anziehen .
-
Im ZM lassen einige vermeintliche Stammspieler der A-Nationalmannschaft momentan nach. Schweinsteiger und Khedira werden durch Verletzungen ebenso zurückgeworfen wie Gündogan. Wenn die aber alle in Form sind, sehe ich Can dahinter. Leverkusens Bender dürfte auch noch vor ihm stehen. Und Kramer darf ich nicht vergessen, auch wenn er mir nicht sehr sympathisch ist.