Und nun noch eine schöne Übersicht der neuesten News bezüglich Ultimate Team und Karrieremodus(Stand 5.8.15) erstellt von JonnieLP. Vielen dank dafür...
2. Karrieremodus
Der Karrieremodus wird in FIFA 16 grundlegend überarbeitet
a) Vorbereitungsturniere mit Preisgeld
b) Spielertraining
c) Vereinslose Spieler können außerhalb des Transferfensters verpflichtet werden
d) Scouting-Berichte eine Saison lang verfügbar
e) Transferbudget
1) realistischere Höhe des Budgets
2) Prozentsatz des Transferbudgets kann - abhängig von der Leistung - auf die nächste Saison übertragen werden
f) Mehr Optionen bei Leihen (Kurzleihe 6 Monate, 2 Jahresleihe)
g) Unendlich viele Auswechslungen bei Freundschaftsspielen
h) Realistischere Transfer von KI-gesteuerten Vereinen
i) Realistischere Marktwerte von Spielern (mehr an Realität orientiert)
Credits JonnieLP
28.05.2015, 10:59
RealHSVer
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Danke Onsche das du den Thread eröffnet hast. Denke mal in den nächsten Tagen wird dann auch der FIFA 16 Thread kommen, muss da mal mit Andy schreiben.
Zum Thema:
Bin echt gespannt was da heute so kommt. Auf jeden Fall wird es was neues sein, denn es steht dort ja, das es die ersten News sind. Wann denkt ihr wird der Kurzclip rauskommen? Denke gegen Abend oder?
28.05.2015, 11:05
Piquenbauer
Endlich, so langsam hab ich die letzten Tage auch angefangen, verwundert nach news zu suchen und empfinde es dieses Jahr als ziemlich spät, dass man was erfährt.
Bin gespannt, so einen richtigen Ansatz ausser den Story Mode Hatt ea einem ja noch nicht zum spekulieren gegeben.
28.05.2015, 11:26
BlueToad
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Danke Onsche das du den Thread eröffnet hast. Denke mal in den nächsten Tagen wird dann auch der FIFA 16 Thread kommen, muss da mal mit Andy schreiben.
Zum Thema:
Bin echt gespannt was da heute so kommt. Auf jeden Fall wird es was neues sein, denn es steht dort ja, das es die ersten News sind. Wann denkt ihr wird der Kurzclip rauskommen? Denke gegen Abend oder?
Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt. Denke mal die erste schriftliche News wir so um 14-16 Uhr kommen. Und dann schätze ich gegen 18 Uhr ein Teaser/Trailer. :yahoo:
28.05.2015, 12:52
Onsche
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Denke am späten Nachmittag kommen erste Info-Happen und so gegen frühen Abend dann ein kurzer Teaser. Eventuell aber auch beides gleichzeitig am Abend. Ich bekomm die Meldung sowieso parallel von EA, allerdings ist Kotaku und IGN da oft noch schneller als die Pressemitteilung.
28.05.2015, 12:57
GAD777
Bin natürlich auch schon sehr gespannt... aber ich persönlich erwarte keine allzu großen Neuerungen bei FIFA 16 nur einige kleine Korrekturen... ich gehe erst von größeren Neuerungen bei FIFA 17 aus :yes:
28.05.2015, 13:00
Cesc_4
Zitat:
Zitat von Nummer777
Bin natürlich auch schon sehr gespannt... aber ich persönlich erwarte keine allzu großen Neuerungen bei FIFA 16 nur einige kleine Korrekturen... ich gehe erst von größeren Neuerungen bei FIFA 17 aus :yes:
Denke genau andersrum. Finde bei 14 gab es große Neuigkeiten, bei 15 dann eigentlich bis auf die BPL gar keine und deshalb denke ich ist bei 16 wieder was großes dabei. Aber mir persönlich ist es egal was kommt solange sie den Karrieremodus aufpeppen und das Spielgefühl gegen die KI verbessern.
28.05.2015, 13:04
GAD777
Lassen wir uns mal überraschen :)
28.05.2015, 13:16
cpt_duzzy
Cooles Feature wie ich finde, aber nicht unbedingt nötig!
Was man im Trailer vom Spiel sieht, sieht mir noch zu sehr nach Fifa 15 aus. Aber gut, davon war auszugehen. Hoffen wir, dass der Karriere-Modus schön überarbeitet wird! :)
28.05.2015, 13:45
Domosch
EA widmet sich mal wieder total unwichtigen Dingen :pardon:
28.05.2015, 13:46
Tyson
Frauen-Nationalmannschaften erstmals dabei !!!
28.05.2015, 13:47
eddi_90
pferderennen nur mit eseln.
unglaublich :ireful:
die qualität gleicht nichtmal einer regional-liga mannschaft ....
28.05.2015, 13:53
Onsche
Frauen also...joa prinzipiell nichts dagegen und für den Umfang auch zuträglich. Das darf jetzt nur nicht alles sein, denn abgesehen davon sieht das alles aus wie letztes Jahr, zumindest sehe ich keine optische Steigerung.
28.05.2015, 13:58
Wolverine
Das haut mich ja schon um. :shok: Nettes Feature!
28.05.2015, 14:03
cpt_duzzy
aha ... und sonst noch?
ist hoffentlich nicht das einzige neue "Feature"
Im Sinne der Gleichberechtigung wurde es auch höchste Zeit, aber in FIFA so unnütz wie einem Tauben eine Musik-CD zu schenken.
28.05.2015, 14:03
BlackEmperor
Reizt mich leider überhaupt nicht.:pardon: Hoffe da kommt noch was großes.
28.05.2015, 14:08
Sakare
Da bin ich ma gespannt auf die Spielerin Werte max dürfte 40 sein !
28.05.2015, 14:10
RealHSVer
Oha sowas hatte ich nicht erwartet. Nettes Feature und die Mädels sind ja auch alle recht gut getroffen, aber bis auf die ein bisschen detailgetreueren Gesichter sieht das alles noch sehr nach FIFA 15 aus. Hoffe da kommt noch was von EA. Aber ich frage mich wie EA das mit den Stärken machen will. Ich meine bekommen die Mädels eine separate Stärke, also die besten bekommen 90 oder so oder werden sie nach dem allgemeinen geordnet. Dann dürfte keine Spielerin über 75 haben denke ich.
28.05.2015, 14:16
Steve-0
Da Frauen nicht gegen Männer spielen werden und sie auch eigene Animationen und Körpermodelle haben, dürfte die "Bewertungsproblematik" keine sein. Wo kein Vergleich zu den Männern gebraucht wird, wird auch keiner gemacht. Die bekommen einfach ihre eigene Skala.
Klar, dass das Feature im Chauvi-Fußballland Deutschland nur belächelt wird, aber gerade global macht das sehr viel Sinn. Gerade in den USA ist Fußball nunmal vor allem als Frauensport bekannt ;)
28.05.2015, 14:16
Piquenbauer
Naja, abgesehen davon meine Kollegen mit ner Frauenmannschaft abzuziehen, ist das ein ziemlich nutzloses Feature für mich persönlich. Hoffe die anderen neuereungen sind etwas erquicklicher.
28.05.2015, 14:19
RealHSVer
Naja zumindest haben wir auch schon ein Release Datum. Der 24.9. So wie ich es vorhergesehen habe vor ein paar Monaten. Also noch etwa 4 Monate. Bis dahin ist ja noch viel Zeit für News. Und ich denke die nächsten großen News wird es auf der E3 sehen.
28.05.2015, 14:22
Onsche
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Ich meine bekommen die Mädels eine separate Stärke, also die besten bekommen 90 oder so oder werden sie nach dem allgemeinen geordnet. Dann dürfte keine Spielerin über 75 haben denke ich.
Ich gehe von einer separaten Wertung aus. Schließlich werden die Spielerinnen in der Realität ja auch separat bewertet mit eigenen Turnieren, Ligen usw. Alles andere wäre ja Schwachsinn und unfair. Eine 90 für eine Spielerin ist dann nur gemessen gegenüber den anderen Spielerinnen, sonst hätte Messi quasi 200 oder so.:D
28.05.2015, 14:24
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Onsche
Ich gehe von einer separaten Wertung aus. Schließlich werden die Spielerinnen in der Realität ja auch separat bewertet mit eigenen Turnieren, Ligen usw. Alles andere wäre ja Schwachsinn und unfair. Eine 90 für eine Spielerin ist dann nur gemessen gegenüber den anderen Spielerinnen, sonst hätte Messi quasi 200 oder so.:D
Das denke ich auch. Vor allem wie blöd es sich spielen würde wenn du da Deutschland gegen USA spielen würdest. Spielerinnen mit einer OVR von 50- 60 lassen sich bestimmt nicht so mega gut spielen.
28.05.2015, 14:32
RealHSVer
Nächstes Datum für FIFA News vermutlich der 15. Juni ab 22 Uhr. Dann beginnt auf der E3 die PK von EA. Dort wird es denke ich die ersten richtig interessanten News zu FIFA 16 geben und ich denke auch erstes InGame Material. Glaube das heute gezeigte war noch nicht FIFA 16.
28.05.2015, 14:35
Anamorph
Dann kann ich ja schonmal mit rosa Winter Handschuhen anfangen :cool:
28.05.2015, 14:39
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Anamorph
Dann kann ich ja schonmal mit rosa Winter Handschuhen anfangen :cool:
Hehe. Ja in der Tat. Auch pinke Schweißbänder oder ander Farben der Fingernägel xD.
28.05.2015, 14:41
Akubus
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Glaube das heute gezeigte war noch nicht FIFA 16.
Die Jubel, die Torhüteranimationen... Sah alles wie in Fifa 15 aus.
Mal ne Frage nebenbei: Die haben doch auf den next gen Konsolen ständig angepriesen, dass die neue torhüter KI eingesetzt wird, oder? Ich merke davon nämlich gar nichts. Die Torhüter bewegen sich schlechter als je zuvor, bei Bogenlampen springen sie horizontal und völlig am Ball vorbei, angeschnittene Bälle in Kopfnähe werden mit einer lausigen Animation durchgelassen. Manchmal will ich einfach nur noch zu pes, da ist zwar nicht alles rosig, aber in Sachen Torhüter ist diese KI für den Müll.
28.05.2015, 14:47
SpVgg 08/15
Ups, sorry. Mir wurde irgendwie nur Seite 1 angezeigt.
Proportionen sehen komisch aus.
28.05.2015, 14:48
Akubus
Zitat:
Zitat von SpVgg 08/15
Ist doch schon gepostet worden auf der vorherigen Seite?
28.05.2015, 14:51
Brokkoli
Ist doch nett. Keine große Änderung, aber eine wichtige in Bezug auf die Gleichsstellung. Vom Aufwand her natürlich nicht der große Sprung, aber da wird mit Sicherheit noch etwas kommen. :yes:
28.05.2015, 15:01
Bayernfan
Frauenfußball :shok: Sehr sehr geil :good:
Hoffen wir einfach mal sie trennen es von den Herrenteams (eigene Tuniere/Stärken) ;)
28.05.2015, 15:03
BlueToad
Ich habe zwar andere News erwartet, aber okay :D . Kann man mal machen, nur hoffe ich dass dies nicht die größte Änderung des Spiels ist. Denn es gibt noch genug andere Baustellen, deswegen liegen meine Hoffnungen nun auf der E3, denn wenn da nix vom KM kommt, bin ich echt enttäuscht.
28.05.2015, 16:08
GAD777
Musste ja irgendwann so kommen :dash1: ... Frauenfußball... so ein Dreck :bad: ... auf jeden Fall schon mal ein Grund FIFA 16 nicht zu kaufen!
28.05.2015, 16:12
Akubus
Zitat:
Zitat von Nummer777
Musste ja irgendwann so kommen :dash1: ... Frauenfußball... so ein Dreck :bad: ... auf jeden Fall schon mal ein Grund FIFA 16 nicht zu kaufen!
Wegen den Frauen oder weil Frauenfußball als DIE Neuerung in Fifa16 angepriesen wird?
28.05.2015, 16:15
GAD777
Zitat:
Zitat von Akubus
Wegen den Frauen oder weil Frauenfußball als DIE Neuerung in Fifa16 angepriesen wird?
Beides!
28.05.2015, 16:36
RealHSVer
Naja aber nur weil es da nun 15 Nationalteams der Frauen gibt muss ja FIFA 16 nicht unbedingt schlecht sein. Und als DIE Neuerung wurde es auch nicht angekündigt. Es waren halt die ersten Neuerungen. Also ich kaufe auf jeden Fall. Habe mir die 70 Euro schon zusammengespart.
28.05.2015, 16:47
GAD777
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Naja aber nur weil es da nun 15 Nationalteams der Frauen gibt muss ja FIFA 16 nicht unbedingt schlecht sein. Und als DIE Neuerung wurde es auch nicht angekündigt. Es waren halt die ersten Neuerungen. Also ich kaufe auf jeden Fall. Habe mir die 70 Euro schon zusammengespart.
Jaaa, ich werde es auch kaufen ;) ... war nur die erste Enttäuschung, welche ich erst einmal verdauen musste :sarcastic:
28.05.2015, 16:48
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Nummer777
Jaaa, ich werde es auch kaufen ;) ... war nur die erste Enttäuschung, welche ich erst einmal verdauen musste :sarcastic:
Ja ok das kann ich nachvollziehen. Hatte auch anderes erwartet.