aaaaaaaaaaaaaaaa
Druckbare Version
aaaaaaaaaaaaaaaa
Sehr schicke Trikots. Weißt du denn auch wie ich die Position der Brustnummern ändern kann damit es nicht in der Mitte ist sondern rechts oben für die Deutschland Trikots von 2006-2010?
über cm15 Front Nummer und dan im link einstellen
Super danke dir. Kannst du eventuell das 1994er Deutschland Trikot auch als Torwart und Auswärtstrikot machen?
Muß ich mahl schauen ok
schüß
Wow super Vielen Dank. Hier kannst du auch das Torwart Trikot sehen. http://www.corbisimages.com/images/C...3-2b697506d5a8
Welchen Kragen nimmst du denn für die Trikots?
nummer 7 in cm15
habe alles gefunden
Moin Gurke!
Klasse Trikots, mach weiter so!!
Könntest du dich eventuell mal an dem Jubiläumstrikot von der SGD probieren?
So sieht/sah es aus!http://s3.dynamo-dresden.de/fileadmi...db0d1795eb.jpg
Diese gelbe Grafik (das alte Stadion) ist hier nochmal etwas hochauflösender, eventuell kann man es sogar direkt rausschneiden und verwenden :)
http://www.dnn-online.de/queport/jrs...1303211002.jpg
Warte mahl da gab es schon was
[img][
Vielen Dank, zock jetzt BMG nur noch mit meinem Lieblings "Diebels" Trikot :good:
Hi, super Sammlung hier, Hut ab!
Mir fällt allerdings auf, dass auch ältere Trikots das Bundesliga Logo auf dem Ärmel tragen, dieses wurde aber meines wissens erst zur Saison 96/97 eingeführt. Ist aber nur ein Detail ;)
das kann sein ich bin aber froh das die alten trikots ankommen
Toller Thread, tolle Trikots! ;)
Hast du denn von Deutschland 1998 auch noch das Auswärts und Torwart Trikot? Wäre echt super. Danke!
muss ich schauen
mmmmmmmm
Wow Super danke dir! Hast du auch das Heimtrikot der World Cup Edition? Ist nichts gegen deines aber dann sieht das alles einheitlicher aus.
Weil hier immer gefragt wird "Hast du...?"...
Besitzt du eine Sammlung klassischer Trikots oder erstellst du die angefragten Kits anschließend?
Wenn es eine Sammlung gibt, dann fände ich alle 96 Trikots interressant ;) (Ansonsten brauchst du dir nicht die Mühe machen, dann mach ich selber was. Die beiden auf Seite 1 sind jedenfalls sehr schön);):good:
:Ironie:
Ist das ein Ja oder ein Nein? ;)
ich erstelle viele selber aber wenn es schon welche gibt dann mache ich mir nicht die mühe.wenn anfragen sind versuche ich sie zu erfüllen
ich hoffe es ist für jeden was dabei
:good:
Was treibst Du!? :good:
wie was treibst du?
pusht Du deinen Thread, wa :cool:
Es wäre einfacher wenn du neue Trikots in einen neuen Post packst anstatt immer den ersten Post zu editieren.
genau :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 08:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:06 ----------
jedes mahl ein neuen post dann müll ich hier wider alles voll und kriege wieder ne verwarnung ne ne
:sarcastic:
und gefallen sie euch
Top Arbeit Gurke mir gefallen sie echt super nur bei dem einen freiburg-kit von zehnder ist ein kleiner fehler drin (Wärmekörper) ansonsten alles grandios zocke fast nur noch mit den klassik-varianten. würde mich noch über mehr schalke trikots freuen wo noch Müller und R'activ Sponsor waren. Danke für deine Mühe
danke erst mahl.wegen die s04 trikots muss ich mahl schauen es ist schwer welche von den 90iger zu finden
Auf dieser Seite kannst du immer gute Bilder finden: Old football shirts and classic soccer jerseys from around the world.
habe ein s04 müller trikot erstellt auf seite 1 ich hoffe das es den original sehr enlich kommt
Dumme Frage aber:
Wie genau füge ich die Kits ins Spiel ein? :( Schauen super aus!
Dumme Fragen gibts nicht ;)
Wenn du den "Creation Master 15" hast, dann kannst du im Reiter "Kits" die jeweiligen Trikots der Vereine auswählen. Im linken Kasten kannst du dann die Grafiken, die sich hier befinden, importieren. Dann die .rx3 abspeichern, ggf. regenerieren und fertig.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
er wird es schon hinbekommen