http://leinebericht.de/wappen/wappen_thumb.gif
Druckbare Version
Ich weiß zwar nicht, ob es hier Braunschweig Fans im Forum gibt (:sarcastic:), aber glaubt ihr, dass die Eintracht den Sprung in Liga 2 schafft?
mit occean haben sie einen spieler der in der 2.liga schon ein topspieler wäre. wer ist eig. trainer?
Occean spielt nur leider bei Offenbach :D
achso, die vereine verwechsel ich immer:D
ich glaub sie schaffen den relegationsplatz, mehr nicht:)
Zurzeit sind sie ja erster. :yahoo:
Braunschweig hat heute einen Platz in der ewigen Bundesliga an Hannover verloren. Nur mal am Rande
Braunschweig führt gerade 6:0. :pardon:
Für die, die Lust haben, Fußball zu gucken, die zeigen gerade auf NDR das Spiel gegen Dynamo Dresden.
Bzw. zeigen Konferenz :yes:
Hab ich bis jetzt auch geschaut, ist ne gute Sache, dass sowas live kommt:yes:
22. Spieltag
Montag, 20. Februar 2012, 20.15 Uhr
FC Erzgebirge Aue – Eintracht Braunschweig
23. Spieltag
Sonntag, 26. Februar 2012, 13.30 Uhr
FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig
25. Spieltag
Sonntag, 11. März 2012, 13.30 Uhr
FC Energie Cottbus – Eintracht Braunschweig
27. Spieltag
Samstag, 24. März 2012, 13 Uhr
Fortuna Düsseldorf – Eintracht Braunschweig
Endlich mal nicht ständig Auswärtsspiele an einem Freitag, Aue an einem Montag, na schön.Düsseldorf an einem Samstag und Pauli und Cottbus an einem Sonntag gefallen mir. Da können wir auswärts sicher wieder ein paar mehr Leute als zuletzt mitbringen, freitags 18 Uhr ist immer ziemlich fürn Popo.
Eintracht Braunschweig bekommt ein neues "Traditionswappen" zur nächsten Saison
Die Eintracht stellt Traditionswappen vor - 2. Liga - kicker online
Cool :cool: und nächste Saison dann der Aufstieg in die Bundesliga... über die Braunschweiger Löwen im Oberhaus würde ich mich sehr freuen... ein geiler Verein! Dafür kann ja dann der VfL Wolfsburg runter :D ein richtiges Niedersachsenderby gibt's eh nur zwischen der Eintracht und den 96ern ;)
Das ist sehr bitter für die Braunschweiger Löwen :(
Lieberknecht wohl vor Rücktritt..
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Der Trainer bleibt. Die Vereinsführung hat heute beteuert, dass die Trainerpersonalie nicht infrage gestellt wird. -> SSNHD
Arnold hat Verständnis für Lieberknecht: Kein Rücktritt - Bundesliga - kicker online
Heute haben sie gekämpft, ja eben wie Löwen :good:.
Haben sie ja auch schon in Dortmund. Lustlosigkeit kann man ihnen defintiv nicht vorwerfen.
Sehr geile Vorstellung der Braunschweiger gestern in Wolfsburg :good:
Leider munkeln etliche Wolfsburger, Herr Winterkorn hätte die Niederlage angeordnet :negative:. Es ist schade, dass man in WOB offensichtlich schlecht verlieren kann. Genauso schade finde ich, dass die Zuschauer bei einer drohenden Niederlage mitten im Spiel aufstehen und gehen :shok:.
kicker online
Vertrauensbeweis im Abstiegskampf: Bundesliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit Trainer Torsten Lieberknecht vorzeitig bis 2017 verlängert. Der freute sich: "Ich identifiziere mich zu 1000 Prozent mit dieser unglaublichen Stadt und dem Verein."
http://www.bild.de/sport/fussball/ei...7252.bild.html
Krass, 3 Minuten
wie kann man da bitte verschlafen?
wir müssen auch mal nachsitzen wenn wir zu spät kommen :D
aber wegen 3 minuten zu spät am frühstückstisch erscheinen...
Ernsthaft, man kann's auch übertreiben. Als ich gehört habe, dass die verschlafen haben, hab ich gedacht, die sind gar nicht gekommen und man musste sie wecken oder so... aber so...
Es geht einfach um Disziplin. Für Braunschweig geht es um alles,die Bayern kommen, da bin ich nicht um 3 nach halb 10 beim Frühstück sondern schon um 9
Eintracht Braunschweig hat ein neues Vereinswappen ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...vq4yax05wj.gif
Ist aber wohl nur für eine Saison, quasi 50 Jahre nach der Meisterschaft...
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...f1qulgzd5e.gif
... danach geht man wahrscheinlich zum alten Vereinswappen zurück :yes:
Für ein Sondertrikot oder so kann man das machen aber ich finde durch das Wappen geändere verkauft man irgendwie seine Identität
Seh es ähnlich, für ne Feier und ein sonder Trikot: OK
Aber als reguläres Wappen irgendwie unnötig :pardon:
Sehe ich wie ihr... für ein Sondertrikot oder ein Jubiläum (wie jetzt 50 Jahre nach dem Titel) kann man so etwas mal machen aber ansonsten völlig unnötig!
*** NEWS ***
Einen Tag nach dem Abstieg in die 3. Liga hat der BTSV seinen langjährigen Trainer Torsten Lieberknecht gefeuert!
Quelle: Sky / Bild / NDR
Wieso hatte ich denn schon seit Monaten im Kopf, dass er im Sommer geht?