-
Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß am Niederrhein
-
AW: Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß am Niederrhein
-
-
-
Fortuna 1895 Düsseldorf :yahoo: ... eine Story über MEINEN Verein... na da bin ich aber mal gespannt ;) ... ich werde natürlich regelmäßig reinschauen, da kannst du dir sicher sein und wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den 95ern :yes: ... der Anfang spricht mich schon einmal sehr an...!
-
-
Düsseldorf, sehr interessante Vereinswahl, ein Team, dass zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten zählt. Mit Hoffer, Liendl und Gartner hab ich einen direkten Bezug zu der Story. Grafisch sieht das schon richtig gut aus. Freut mich, dass du wieder mit einer Story am Start bist.
-
Bin gespannt, wie es laufen wird. Habe mir schon gedacht, dass es Fortuna wird :P Der Einstieg ist Dir sehr gut gelungen, sowohl grafisch, als auch textlich. Geschichts-Texte können schnell langweilig werden, aber bei Dir war es sehr interessant!
-
-
Sehr geile Trainerwahl :good: ... Sami Hyypiä war ja tatsächlich vor Kurzem noch bei den 95ern im Gespräch, doch letztendlich hat man sich dann für Frank Kramer entschieden... mir gefällt es, dass du den Finnen geholt hast und freue mich auf eine schöne und interessante Saison mit den Fortunen :yes: ... meine persönliche Erwartung wäre, dass man oben mitspielt und nach und nach ein cooles Team aufbaut... Aufstieg kann dann in 1-2 Jahren ein Thema werden und muss nicht sofort sein... allerdings wenn es so kommt, dann nimmt man dies natürlich gerne mit ;)
95 Olé :cool:
-
Schöne Trainerwahl, auch wenn mir Kramer lieber gewesen wäre :)
Düsseldorf ist wirklich ein ambitioniertes Team, freue mich auf die Saison.
Auf geht's! ;)
-
Geiler Start, coole Vereinsauswahl, die Kaderprofile schauen richtig gut aus.:good: Die Trainerwahl finde ich perfekt gewählt. :good:Du kannst dir sicher sein, ich schau regelmäßig hier vorbei.:yes:
-
Hyypiä finde ich eine Superwahl. Hab den als Aktiven sehr gemocht.
-
geiles Team (mein lieblingsteam neben pauli in Liga 2)- geile trainerwahl (finde ich cool das du trotz derzeitiger trainerpräsentation in real dich für sami entschieden hast)- mit Sicherheit geiles storypotential.....mit gartner, liendl und hoffer außerdem 3 Österreicher im kader....übrigens die kadervorstellung war hammer :good:
-
Düsseldorf! Ach herrje :D. Ich bin glücklicherweise nicht so verbohrt und freue mich deshalb trotzdem auf die Story. Potenzial ist jedenfalls da :good:
-
Super Team, Düsseldorf hab ich früher im EA Manager auch immer gerne gewählt. Der Trainer finde ich passt auch - freu mich auf mehr von dir! :good:
-
super die fortuna ist wieder da:Dalso deine vereinswahl ist echt klasse, auch das du sami also trainer berufen hast,der super als trainer passt.leverkusen war vielleicht ein wenig groß für ihn aber selbst da hat er gute arbeit geleistet und jetzt darf er die fortuna trainieren das kann ja nur klasse werden.die kadervorstellung und die ausführliche geschichte zur fortuna überzeugen auf ganzer linie.bis jetzt wirk das sehr überzeugend und macht lust auf mehr.jetzt kann es aber auch schon bald losgehen finde ich:good:nicht das ich dir vorschreiben möchte wie du deine story aufziehen magst aber ich bin schon ganz gespannt wie die ersten partien so ausgehen für die fortuna.ich muss gestehen ich bleibe auch hier als leser dabei:good:
-
Hyppiä als Trainer klingt sehr interessant. mal schauen, was er aus der Fortuna herauskitzeln kann
-
Zweite Bundesliga finde ich super und Düsseldorf ist ein Verein der zurück will nach oben und zudem über einen gute Kader verfügt :) der Beginn ist stark und ich bin davon überzeugt, dass du an deine alte Story mühelos anknüpfen kannst. Ich freue mich auf diese Story :good: Hyypiä passt zu 100% und wird ja auch aktuell gehandelt bzw wurde gehandelt.
-
-
sehr gut deine kaderanalyse,toll geschrieben und auch toll dargestellt.jetzt können die ersten spiele auch langsam losgehen,ich freue mich schon auf die ersten spiele von der fortuna.also lass die spiele beginnen :D
-
Der Kader ist natürlich hochinteressant und du hast auch gute Back-Ups, falls
ein wirklicher Stammakteur mal längere Zeit ausfällt.
-
sehr gute und kompakte kadervorstellung...gefällt mir wie du auf die mannschaftsteile eingehst...finde gut das rensing den vorzug bekommt...von liendl scheinst du viel zu halten....vlt kann jimmy hoffer dann mal eine chance nutzen und in die startelf rutschen...bin gespannt :good:
-
Klasse Kadervorstellung :good:
Wie gesagt, einige interessante Spieler...
Besonders der schnellste Mann des Spiels , Bolly, könnte noch ne Rolle spielen ;)
-
Interessanter Kader, da bin ich mal auf die ersten Saisonspiele gespannt, ob du direkt en Aufstieg anpeilen kannst
-
Sehr schöne und vorallem interessante Kaderanalyse, ich freue mich nun auf die ersten Partien der Düsseldorfer.:good:
-
Wann geht's denn in Düsseldorf weiter? Oder ist es schon vorbei? Wäre schade drum, hab mich nämlich auf die Story gefreut ;)
-
Geht mir genauso, fand die Vereinswahl auch interessant, gerade da ich genau zwischen Köln und Düsseldorf aufgewachsen bin.
-
Es geht jetzt die Tage weiter, will die Karriere auch unbedingt fortsetzen :yes: Leider hatte ich die letzten Wochen abartig viel zu tun und kam dann leider auch kaum zum FIFA spielen. Jedenfalls bockt die Mannschaft richtig und dann geht es auch bald los mit den ersten Pokal und Ligaspielen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Es geht jetzt die Tage weiter, will die Karriere auch unbedingt fortsetzen :yes: Leider hatte ich die letzten Wochen abartig viel zu tun und kam dann leider auch kaum zum FIFA spielen. Jedenfalls bockt die Mannschaft richtig und dann geht es auch bald los mit den ersten Pokal und Ligaspielen ;)
Sehr schön, ich freue mich auf den Start der Düsseldorfer Fortuna und dass die Story bald weitergeht :yes:
95 Olé :good:
-
-
Geil, endlich geht es weiter mit den Fortunen, sehr schön freut mich.:good:
Im Pokal locker weitergekommen, die Auftakthürde also problemlos gemeistert.:yes:
Dann gegegn Ingolsatdt ne knappe Niederlage und ein Remis gegen Sandhausen, da steckt also noch etwas Sand im Offensivgetriebe der Fortuna. Bin gespannt wie es weitergehen wird.:yes:
-
Grafisch finde ich das Layout top :good:
Ein ziemlich überschaubarer Beginn in der Liga, auch wenn der FCI sicher noch eine Nummer zu groß ist. Sandhausen trotzdem eigentlich ein Verein, gegen den du gewinnen musst... :(
Hoffe mal, dass bessert sich :P
-
Sehr schön, dass es endlich richtig los geht :) Die Darstellung ist weiterhin top... Bin ja ein großer Fan von Ingame-Bildern! :good:
Im Pokal locker weiter, was natürlich auch Pflicht war. In der Liga kann man gegen Ingolstadt verlieren, gegen Sandhausen wäre jedoch ein Dreier Pflicht gewesen. Ich bin mir aber sicher, dass du die
Düsseldorfer in den kommenden Wochen auf Kurs bringen wirst. ;)
-
Durchwachsener Auftakt für die Fortuna. Im Cup gabs gegen einen unterklassigen Gegner überhaupt keine Probleme, gegen Ingolstadt eine knappe Niederlage, was nicht so schlimm ist, nur gegen Sandhausen wäre mehr drinnen gewesen. Freut mich, dass es hier weitergeht.
-
Der Sieg im Pokal geht vollkommen in Ordnung, die Pflicht wurde souverän erfüllt.
In der Liga bleibst du sicherlich hinter dem, was man sich bei der Fortuna vorgestellt hat. Aber die Saison hat gerade erst angefangen und einen Trend kann man noch nicht festmachen. Ingolstadt hat schließlich auch eine sehr gute Mannschaft ! Ich bin gespannt, wie es bei der Forteng weitergeht.
Gruß, Ramelow
-
super das es weitergeht...im Pokal recht souverän weiter dafür der saisonstart mit einem mageren punkt nicht zufriedenstellend würde ich sagen.....vlt gibst du mal Jimmy hoffer eine Chance im sturm, oder spielt er sowieso? freue mich darauf regelmäßiges von den fortunen zu lesen.....:good:
-
Zunächst einmal freue ich mich, dass es nun auch in Düsseldorf weitergeht :yes: ... der Saisonstart war ja nicht so das Gelbe vom Ei aber es passt zu den 95ern... im DFB-Pokal bei der fünftklassigen SpVgg Bayern Hof zwar noch relativ souverän mit 4:0 weitergekommen aber in der 2. Liga folgte dann die Ernüchterung... ein 1:2 in der heimischen Esprit-Arena gegen den FC Ingolstadt 04 und nur ein 1:1 beim SV Sandhausen... für die Ambitionen der Fortunen natürlich zu wenig und wie man den Verein kennt, könnte schnell Unruhe aufkommen, wenn die Ergebnisse nicht bald besser werden... aber ich persönlich finde den Start super und realistisch, denn eine Saison ist lang und es kann (und wird) noch sehr viel passieren ;) ... ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
95 Olé
-
Kein guter Saisonstart für die Fortuna. Im Pokal ließt sich das 4:0 zwar gut, aber das darf man nicht überbewerten. Den Ligastart kann ich nicht wirklich einschätzen. Ingolstadt ist als realer Aufsteiger natürlich schwer zu besiegen, aber ob die in FIFA zum Aufstiegskreis gehören? Ich denke eher nicht. Deshalb ist die Niederlage umso bitterer, ähnlich wie dann das 1:1 gegen Sandhausen. Aber in der zweiten Liga passieren solche Rückschläge häufig - bei jeder Mannschaft. Bin gespannt, ob Du nun eine Serie starten kannst. Das Design ist wie immer top, sieht klasse aus :)
-
Ja endlich gehts los ;-)
Das Layout weiterhin sehr gut, gefällt mir. Und nun bin ich gespannt, was du mit deinen Düsseldörfer so anstellst. Der Start bei Sandhausen war, sagen wir mal, solala. Aber es war ja erst ein Spiel^^