Hier kommen meine erstellten Grafiken rein also schaut immermal wieder vorbei;)
ADBOARDS:
Rasenflächenschriften:
Userbanner mit einem Logo für FIFAPLANET:
Druckbare Version
Hier kommen meine erstellten Grafiken rein also schaut immermal wieder vorbei;)
ADBOARDS:
Rasenflächenschriften:
Userbanner mit einem Logo für FIFAPLANET:
sehen ganz gut aus, aber vielleicht solltest du beim postbanklogo zB zwei logos nebeneinander tun statt die so "lang zu ziehen" ;)
die sind noch etwas sehr verpixelt
ja sieht schon besser aus:good:
mit welchem programm arbeitest du?
ok, und du vergrößerst wahrscheinlich die bilder bis sie groß genug sind?
dann ist das das problem wieso die so verpixelt sind, such bei google mal nach größeren bildern und verkleiner die dann. also statt kleine bilder zu vergrößern nimm große bilder und verkleinere sie;)
ch arbeite nicht mit photoshop, sondern mit gimp, aber ich denke PS müsste noch besser sein:pardon:
wie verkleinerst du die?
dann wies ich auch nicht, da ich mit gimp arbeite:pardon:
dann musst du mal jmd fragen der mit PS arbeitet (Steve-O zB) wie man die bilder richtig verkleinert;)
ich würds nicht verkleinern mit Bildgröße einstellen sondern mit der transformationsteuerung
denke ich schon wenn es das schon in cs 3 gibt wähl einfach unter bearbeiten frei transformieren.
Und du musst darauf achten, dass die Seitenverhältnisse gleich bleiben, sonst verzerrst du die Grafiken.
dafür gibts ja welche die schon länger mit solchen programmen arbeiten ;)
Würde gerne mal wissen wie die im Spiel aussehen :yes:
Im ersten Beitrag ist jetzt ein TSV 1860 München Adboard;)
also die sind jetzt nicht so gut:pardon:
wie bringst du die denn auf eine größe? normalerweise dürfte das nicht so pixelig sein.
und die sehen wieder verzerrt aus.
das stimmt und sie wirken auch etwas farblos
hab vielleicht doch schon ziemlich viel farbstärke weg genommen
Die Logos sind quasi alle verpixelt und die meisten auch verzerrt :pardon:
Versuch Logos in besserer Qualität zu finden.
jo danke für tipp:good:
von wo nimmst du die bilder?
google bilder und wenn das nicht gut ist wo sollte ich die dann her nehmen ;)
ich nehm auch immer googlebilder.
also es scheint irgendwas schiefzulaufen beim vergrößern bzw. verkleinern der bilder:pardon:
also wenn du zeit und lust hast lad dir gimp runter und da kann ich dann besser helfen.
Brands of the World | Download vector logos and logotypes
Ist glaube ich dafür ne ganz gute Seite ;)
das ist eine gute seite und ich werde mir noch mal das programm gimp downloaden hatte das mal, aber konnte damit nicht umgehen;)und dann ich ja mal tibo fragen
Jetzt ist ein Carl Zeiss Jena Adboard im ersten Beitrag;)
das sieht doch schon ganz gut, aber das adidas ist etwas verzogen. wenn du das fenster mit skalieren vor dir hast sieht du an der rechten seite so eine kette die getrennt ist. drück mal da drauf, dann wird da äquivalent verkleinert;)
das sieht doch schon mal um einiges besser aus:good::good:
farblich schon viel besser, was mich noch etwas stört ist das sich die logos 4x wiederholen oder ist das in echt auch so ?
oft wiederholen die sich bei carl zeiss jena (also glaub ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber glaub schon), nicht alle;) carl zeiss jena hatte sehr viel mit mehreren hintereinander
Hab jetzt mal ein Carl Zeiss Jena Home minikit versucht zu erstellen, ist mein erstes mal.;)
http://img843.imageshack.us/img843/7...eminiki.th.png