-
Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!
Hallo Leute......
Nachdem ich den Bezug zu meiner Crystal Palace Story leider in der Off Zeit etwas verloren habe und Gandalf sein Reds Projekt gestoppt hat, ist nun der Weg für mich frei mit meinem Herzensverein eine Story zu starten.
Es wird ähnlich wie bei meiner EAGLES Story. Graphisch das Nötigste aber dafür textlich ausführlich. Viele Nebenstorys und Berichte.
Genaues folgt demnächst....vielleicht noch heute! (Einstellungen und Sonstiges)
Hoffe ich kann wieder ein paar Leser begeistern und freue mich auf eine Managerstory mit dem FC LIVERPOOL
Cheers euer Misterwhite84
Quelle: www.transfermarkt.de
-
AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!
-
Schön das direkt einer nachlegt mit Liverpool. Wirst du es real halten und Gerrard am Saisonende abgeben? Würde ich mega spannend finden.
-
Wieder eine Liverpool-Story, finde ich gut, auch wenn Stories mit solchen Top-Clubs immer ein gewisses Risiko mit sich bringen, entweder wird es recht eintönig, oder man kann die Spannung aufrecht erhalten und wird dann plötzlich entlasssen. Aber ich bin mal gespannt, wie du das hier aufziehen wirst. Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen, deine Crystal Palace Story war schon eine richtige Bereicherung für den Bereich.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Schön das direkt einer nachlegt mit Liverpool. Wirst du es real halten und Gerrard am Saisonende abgeben? Würde ich mega spannend finden.
meine devise bei fifa= maximal mögliche realität erzeugen ;)
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wieder eine Liverpool-Story, finde ich gut, auch wenn Stories mit solchen Top-Clubs immer ein gewisses Risiko mit sich bringen, entweder wird es recht eintönig, oder man kann die Spannung aufrecht erhalten und wird dann plötzlich entlasssen. Aber ich bin mal gespannt, wie du das hier aufziehen wirst. Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen, deine Crystal Palace Story war schon eine richtige Bereicherung für den Bereich.
danke für dein lob für die EAGLES Story- das bedeutet schon was!!!....ich weiß das eine story mit einem solchen team gefährlich sein kann....jedoch musste ich die chance nützen......habe vor die emotionen und das flair welches dieser klub versprüht zu vermitteln und euch damit zu fesseln :yes:....es werden viele sidestorys veröffentlicht werden....manchmal vielleicht auch wieder ein special welches sich die leser aussuchen dürfen.....eintönig wird es garantiert nicht.....da ich einfach nicht der bin der alles niederbomben kann ;)
-
Portrait Brendan Rodgers
http://static.transfermarkt.net/bild...=1423519344058
26.Jänner 1973 in Carnlough (Nordirland) geboren.
Seine Spielerkarriere musste Brendan Rodgers bereits im Alter von 20 Jahren beenden. Grund dafür war eine schwerwiegende Verletzung. Er arbeitete fortan als Jugendtrainer bei den Royals aus Reading. 2004 wechselte er in die Jugendabteilung des FC Chelsea.
Trainerlaufbahn
2008-2009: FC Watford
2009: FC Reading
2010-2012: Swansea City
Seit 2012: FC Liverpool
Titel und Erfolge
Aufstieg in die Premier League2010/2011
Trainer des Monats Februars 2011(Championship)
Trainer des Monats August 2013(Premier League)
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ily_Mirror.jpg
Interview mit Brendan Rodgers
(FC Liverpool Manager)
Die Saison 2013/2014 ist Geschichte Mr. Rodgers! Kurz danach war das Meisterschaftsfinale schon legendär. Hat der FC Liverpool die verlorene Meisterschaft bereits verdaut?
Natürlich haben wir eine große Chance vergeben. Dennoch aber war die Saison einfach phänomenal. Hätte uns vor der Saison jemand gesagt, dass wir als Zweiter in die Champions League einziehen, hätte wir es sofort ohne zu überlegen genommen.
Mit Luis Suarez hat der Topscorer ihr Team Richtung Barcelona verlassen. Wie kann dieser Abgang kompensiert werden?
Luis kann man nicht eins zu eins ersetzen. So haben wir versucht die Verantwortung auf mehrere Schultern aufzuteilen.
Lallana, Markovic oder Can sind jetzt noch nicht wirklich absolute Spieler mit Weltklasseformat. Hat man bei der Kaderplanung nur auf Verbreiterung des Kaders gedacht und dadurch etwas auf Qualität vergessen?
Durch die Zusatzbelastung Champions League mussten wir unseren Kader in die Breite verstärken. Jedoch hat jeder Neuzugang definitiv das Zeug für die Startelf. Mit Lallana, Can und Markovic sowie Origi (noch verliehen nach Lille- Anmerk. der Red.) haben wir Spieler geholt, welche eine große Zukunft beim FC Liverpool vor sich haben werden.Lovren und Lambert sind gestandene Spieler die uns jederzeit weiterhelfen können. Und über die Qualität eines Mario Balotelli müssen wir glaube ich nicht sprechen.
Sie haben nun selbst bereits Mario Balotelli angesprochen. Ein äußerst umstrittener Transfer,welcher Ihnen auch vereinsintern Gegenwind bereitet hat. Warum wollten Sie das „Enfant Terible“ verpflichten?
Mario ist ein unglaublicher Spieler mit einem Wahnsinnspotential. Er braucht eine für ihn angenehme Umgebung um Topleistungen zu bringen. Ich bin überzeugt, dass wir ihm dies bieten können.Außerdem wollte ich im Sturmzentrum für Konkurrenz sorgen und auch im Falle von Verletzungen keinen Qualitätsverlust hinnehmen. Mit der Verpflichtung von Mario ist uns dies gelungen.
In der letztenSaison hatte man neben einer Topoffensive auch oftmals eine Flopdefensive. Wird sich durch den Abgang von Suarez auch das Spielsystem ändern um die Defensive zu festigen?
Das Spielsystem sollte immer variabel sein. Deswegen haben wir bei den Neuzugängen auch auf die Flexibilität der Spieler geachtet. Mit welchem Spielsystem wir in der ersten Runde gegen Southampton antreten werden, entscheide ich nach den Testspielen.
Gibt es junge Spieler im Kader, welche diese Saison ähnlich durchstarten könnten wie Raheem Sterling?
Raheem steht vor einer schwierigen Saison. Er muss das erstemal Leistung wirklich bestätigen. Ich bin aber guter Dinge, dass er auch diese Saison zeigen wird, welch unglaubliches Talent er ist. Natürlich haben wir im Kader viele junge Talente. Jordan Ibe oder Jordan Rossiter sind vielleicht den anderen etwas voraus. Dies kann sich aber in diesem Alter enorm schnell ändern.
Was wünscht sich Brendan Rodgers nach dem 38. Spieltag der Saison 2014/2015?
Unser Ziel ist eine Platzierung in den Top 4! Das wird nicht einfach, auch durch die Mehrfachbelastung. Dennoch bin ich überzeugt, dass wir die Qualität dafür haben. In der Champions League lassen wir alles auf uns zukommen. Erst nach der Auslosung können wir für die Königsklasse eine vorsichtige Prognose abgeben.
Quellen: www.transfermarkt.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mirror
Coming soon: Mannschaftsvorstellung und Testspiele
|
-
Tolles Interview, gefiel mir gut. Fragen haben gut gepasst und man hat einiges erfahren, was Rodgers vorhat. Bin gespannt, wie du mit Balotelli zurecht kommst, er kann einem in FIFA viel Freude, aber auch viel Kopfzerbrechen bereiten, je nachdem, wie man mit ihm kann.
-
Bin mal gespannt wie du spielen wirst. Denke auf den Außen hast du mit Sterling und Markovic klasse Akteure. Freue mich auf den Saisonstart
-
Schöner Anfang auch hier, tolles INterview. Bin gespannt, wie du Balotelli in das Team bekommst und wie es bei dir laufen wird.
Nochmal , schade, dass es bei der Crystal Karierre nicht weitergeht, fand die Grundidee dort richtig klasse.
-
-
Schade das du nicht auf Emre Can setzt. Der sollte doch auch auf der RV Position spielen können. Würde mir wünschen das du ihm mehr Beachtung schenkst.
-
Sieht ganz gut aus die Aufstellung, die Testspiele waren jetzt nicht so der Brenner, viele Gegentore, erst allmählich und langsam wurde es besser. Bin mal gespannt, wie es dann in der Liga aussieht, wenn ich mich richtig erinnere, geht es ja gleich ziemlich schwierig los in der Liga.
-
Werde die Reds wie auch schon die Crystal Palace Story aufmerksam verfolgen. Gelungener Einstieg, auch wenn Ward auf dem Bild wie eine Leiche aussieht :shok:
Wenn die Ligaspiele auch so laufen wie die Testspiele können wir uns auf viele viele Tore freuen :D
-
Schade dass es mit Crystal Palace nicht mehr weitergeht, ich fand die Story sehr interessant und gut geschrieben :yes: ... aber auch deine neue Aufgabe mit den Reds findet bei mir sicherlich Anklang... toller Verein, bin gespannt was du daraus machst... werde diese Story (im Gegensatz zur letzten Liverpool Story, welche hier veröffentlicht wurde) ganz sicher verfolgen... freue mich darauf :)
-
Die Testspiele waren soweit sehr erfolgreich und gerade Gerrard, Sterling, Coutinho und Sturridge sind in super Form. Mal schauen was die Saison so bringt. Meisterschaft wohl eher nicht, denke es wird um die Champions-League Plätze gehen.
Rossiter würde ich direkt verleihen und Ibe auch. Sind zwei junge Talente und denke die werden eine gute Entwicklung nehmen.
Kadervorstellung passt auch. Was hast du mit Markovic geplant? Eher Rotationsspieler oder schon regelmäßig dabei? Ist ja auch ein großes Talent, wobei generell die Offensive sehr viel an Qualität hergibt
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Schade das du nicht auf Emre Can setzt. Der sollte doch auch auf der RV Position spielen können. Würde mir wünschen das du ihm mehr Beachtung schenkst.
habe sehrwohl vor can viel Spielzeit zu geben...pre season war aber schlecht von ihm
Zitat:
Zitat von
Disastermaster
Werde die Reds wie auch schon die Crystal Palace Story aufmerksam verfolgen. Gelungener Einstieg, auch wenn Ward auf dem Bild wie eine Leiche aussieht :shok:
Wenn die Ligaspiele auch so laufen wie die Testspiele können wir uns auf viele viele Tore freuen :D
stimmt ward sieht echt heftig aus....ich sag mal so...es normalisiert sich mit den Ergebnissen
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Die Testspiele waren soweit sehr erfolgreich und gerade Gerrard, Sterling, Coutinho und Sturridge sind in super Form. Mal schauen was die Saison so bringt. Meisterschaft wohl eher nicht, denke es wird um die Champions-League Plätze gehen.
Rossiter würde ich direkt verleihen und Ibe auch. Sind zwei junge Talente und denke die werden eine gute Entwicklung nehmen.
Kadervorstellung passt auch. Was hast du mit Markovic geplant? Eher Rotationsspieler oder schon regelmäßig dabei? Ist ja auch ein großes Talent, wobei generell die Offensive sehr viel an Qualität hergibt
der kader ist im grunde sehr dünn...ibe plane ich schon ein...rossiter muss ich schauen im winter...Markovic ist eher noch joker
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schade dass es mit Crystal Palace nicht mehr weitergeht, ich fand die Story sehr interessant und gut geschrieben :yes: ... aber auch deine neue Aufgabe mit den Reds findet bei mir sicherlich Anklang... toller Verein, bin gespannt was du daraus machst... werde diese Story (im Gegensatz zur letzten Liverpool Story, welche hier veröffentlicht wurde) ganz sicher verfolgen... freue mich darauf :)
danke für dein lob bezüglich der eagles Story....hat auch echt spass gemacht....versuche bei den reds hier jetzt etwas besonderes (seit gespannt)...ziel ist top 4.....alles andere ist zugabe....im winter werde ich dafür aber wahrscheinlich gezielt verstärken müssen
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sieht ganz gut aus die Aufstellung, die Testspiele waren jetzt nicht so der Brenner, viele Gegentore, erst allmählich und langsam wurde es besser. Bin mal gespannt, wie es dann in der Liga aussieht, wenn ich mich richtig erinnere, geht es ja gleich ziemlich schwierig los in der Liga.
die ersten 4 spiele haben es in sich...auswärts City und spurs.....
-
Der Monat August Es ist soweit! 16. August 2014! Der FC Liverpool empfängt die Saints aus Southampton. Nach der Pre- Season sind die Erwartungen gemischt. Die Offensive funktioniert einwandfrei, jedoch ist die Defensive weiterhin sehr anfällig. Es erinnert an die Vorsaison.
Brendan Rodgers wird mit einem 4-3-3 System starten- soviel steht fest. Einige Positionen waren aber noch nicht fixiert. Spielt Lovren oder Sakho neben Martin Skrtel? Bekommt Joe Flanagan den Vorzug gegenüber Glen Johnson? Und gibt es vielleicht doch eine Überraschung in der Offensive?
Diese Fragen werden nun in einigen Augenblicken beantwortet sein, wenn es heißt…
Tore: Sturridge 25`, 85`, Lallana 73`
Zur Überraschung vieler kann der FC Liverpool zu Saisonstart zu Null spielen. Ein verdienter Sieg vor einer phantastischen Kulisse in Anfield. Mamadou Sakho rechtfertigt seinen Einsatz mit einer tollen Leistung.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._v_Swansea.jpg
Trifft im Doppelpack- Daniel Sturridge
2. Runde 20. August 2014
http://www.transfermarkt.de/images/w...normal/148.pnghttp://www.transfermarkt.de/images/wappen/normal/31.png
2:1
Startelf Liverpool: Mignolet- Moreno, Skrtel, Sakho, Flanagan- Henderson , Gerrard (Can 70`), Lallana- Couthino (Ibe 70`), Sturridge, Sterling (Balotelli 85`)
Tore: Lamela 4`, Soldado 55`; Gerrard 21`
An der White Heart Lane sahen die Zuschauer ein schnelles und hochqualitatives Match mit dem besseren Ende für die Spurs.
http://static.transfermarkt.net/bild...269_2012_1.jpg
Premier League Debüt für Jordan Ibe
3. Runde 23. August 2014
http://www.transfermarkt.de/images/w...normal/281.png http://www.transfermarkt.de/images/wappen/normal/31.png
0:0
Startelf Liverpool: Mignolet- Moreno, Skrtel, Sakho, Flanagan-Can, Gerrard (Henderson 78`), Lallana- Couthino , Sturridge (Balotelli 78`), Sterling
Für jeden Taktikfreak war dieses Spiel ein Hochgenuss. Für Fans des schnellen Premier League Fussballs jedoch ein Kampf gegen das Einschlafen.
http://static.transfermarkt.net/bild..._31_2012_1.jpg
Sturridge wurde verletzt ausgetauscht- Entwarnung: Er fällt nur für das Villa Match aus
4.Runde 27. August 2014
http://www.transfermarkt.de/images/wappen/normal/31.pnghttp://www.transfermarkt.de/images/w...normal/405.png
2:1
Startelf Liverpool: Mignolet- Moreno, Skrtel (Lovren 90`),Sakho, Flanagan-Can (Henderson 71`), Gerrard , Lallana- Couthino (Markovic 71`), Balotelli, Sterling
Tore: Balotelli 14`, Gerrard 26` (Elfm.); Benteke 56`
Auch das zweite Heimspiel an der Anfield Road kann gewonnen werden. Zwar nicht so überzeugend wie gegen die Saints jedoch zählen nur die 3 Punkte.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...cropped%29.jpg
Erzielt das erste Tor für seinen neuen Arbeitgeber- Mario Balotelli
Es steht nun die Gruppenauslosung für die Champions League am Programm. Nur noch ein Tag und Brendan Rodgers wird wissen, wohin die Reisen gehen werden und wer zu Gast an die Anfield Road kommt.
Heute präsentieren wir die Topfeinteilung für die Auslosung der Champions League Gruppenphase. (erstellt nach UEFA- Ranking Stand 9.2.2015)
http://www.transfermarkt.de/images/logo/normal/cl.png
Lostopf 1: Real Madrid, FC Barcelona, Bayern München, Chelsea London, Benfica Lissabon, Atletico Madrid, Schalke 04, Arsenal London
Lostopf 2: FC Porto, Borussia Dortmund, Paris SG, Manchester City, Bayer 04 Leverkusen, Shaktor Donezk, FC Basel, Zenit St.Petersburg
Lostopf 3: Juventus Turin, Napoli, Olympiakos Piräus, Ajax Amsterdam, ZSKA Moskau, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao, Galatasary Istanbul
Lostopf 4: RSC Anderlecht, FC Liverpool, AS Roma, OSCS Lille, Besiktas Istanbul, AS Monaco, Standard Lüttich, Feyenord Rotterdam
Der FC Liverpool ist also in Topf 4 zu finden. Dadurch sind Hammergruppen nicht nur möglich sondern wahrscheinlich. Aber erst morgen wird sich zeigen mit welchen 3 Mannschaften man sich in der Champions League matchen wird.
Quellen:
www.transfermarkt.de
http://youtu.be/O7gFtPxSnHs
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Sturridge
http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Balotelli
PS: Tabelle kommt das nächste Mal wenn die Teams annähernd gleich viele Spiele absolviert haben. Aber derzeit liegt man auf Platz 3
Danke für das bisherige Feedback! Morgen kommt die Auslosung zur Gruppenphase und ein Kurzinterview mit Steven Gerrard…..hoffe euch gefallen meine Ideen….mir machts Spass
Cheers Misterwhite84
|
-
Liverpool in Topf 4? Hast du es so sortiert und eingeteilt, dass du die Gruppen rausbekommst, die FIFA erstellt hat, oder wie kam das?
Da kann dir eine echte Hammergrupe a la Real, PSG und Juve als Gegner drohen, das wäre echt heftig, hingegen könntest du mit Schalke, Basel und Ajax eine leichte Gruppe erwischen, wobei die Reds in echt wohl grad auf Basel verzichten können. :)
-
Die Vorbereitung lief relativ reibungslos, nur gegen 1899 haben sich deine Jungs etwas schwer getan am Ende aber gewonnen. Sturridge und Gerrard sind die Spieler der Vorbereitung.:good:
Zu Saisonbeginn nen deutlichen Sieg gegen Southampton, dann eine herbe Niederlage gegen die Spurs ein beachtliches Remis gegen The Citizens und ein knapper sieg gegen Aston Villa macht unterm Strich nach vier Spieltagen sieben Punkte, geht so in Ordnung. :good:Es könnte eine knallharte CL Gruppe drohen, bin gespannt wer deine drei Gegner werden.:yes:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Liverpool in Topf 4? Hast du es so sortiert und eingeteilt, dass du die Gruppen rausbekommst, die FIFA erstellt hat, oder wie kam das?
Da kann dir eine echte Hammergrupe a la Real, PSG und Juve als Gegner drohen, das wäre echt heftig, hingegen könntest du mit Schalke, Basel und Ajax eine leichte Gruppe erwischen, wobei die Reds in echt wohl grad auf Basel verzichten können. :)
habe die töpfe wie in echt nach dem aktuellen uefa ranking eingeteilt.....und dann selbst eine auslosung vorgenommen :yes:
-
Könnte eine echt interessante Auslosung werden ... aber in der Champions League ist alles möglich, siehe Nikosia damals. Die Ergebnisse passen soweit natürlich und die Offensive scheint sich langsam anzupassen.
Darstellung zwar wie immer schlicht, aber gefällt mir trotzdem ganz gut :)
-
Champions League Auslosung
Brendan Rodgers und überraschender Weise Steven Gerrard reisten nach Nyon, um der Champions League Auslosung beizuwohnen. Ist dies ein Zeichen, dass Gerrard heuer das letztemal in der Königsklasse zu sehen sein wird?
Die Stimmen vor der Auslosung:
http://static.transfermarkt.net/bild...=1423776732863 Brendan Rodgers
„Wir sind in Lostopf 4 gerutscht. Somit kann man sich auf eine Hammergruppe gefasst machen. Im Grunde ist es aber egal ob Topf 2, 3 oder 4. Die Qualitäten der Mannschaften sind enorm.“
http://static.transfermarkt.net/bild..._31_2012_1.jpg Steven Gerrard
„Endlich sind wir wieder zurück in der Königsklasse! Ich hoffe auf eine Hammergruppe! Gegen große Mannschaften zu spielen ist einfach genial. Ich bin überzeugt, dass wir uns sehr gut präsentieren werden in der Champions League“
Gruppe A: Real Madrid, Bayer 04 Leverkusen, Juventus Turin, AS Monaco
Gruppe B: Atletico Madrid, Zenit St. Petersburg, Galatasary Istanbul, AS Roma
Gruppe C: FC Barcelona, Manchester City, Napoli, Standard Lüttich
Gruppe D: Chelsea London, FC Basel, Ajax Amsterdam, Besiktas Istanbul
Gruppe E: Arsenal London, PSG, Sporting Lissabon, Feyenord Rotterdam
Gruppe F: Schalke 04, FC Shaktar Donezk, ZSKA Moskau, OSCS Lille
GRUPPE G: FC BAYERN MÜNCHEN, FC PORTO, ATHLETIC BILBAO, FC LIVERPOOL
Gruppe H: Benfica Lissabon, Borussia Dortmund, Olympiakos Piräus, RSC Anderlecht
Kurzinterview mit Steven Gerrard
Hallo Stevie, Zufrieden mit den Gegnern?
Auf jeden Fall! Bayern und der FC Porto sind schon richtige Kaliber und Bilbao hat eine enorm interessante Mannschaft und Philosophie!
Warum sind sie eigentlich hierher mitgekommen?
Nach dem Villa Match war ich leicht angeschlagen und sollte laut Ärzte 2- 3 Tage komplett pausieren. Darum habe ich mich spontan für die Reise mit Brendan entschieden.
In der Liga hat es eigentlich ganz ordentlich begonnen. Wie schauen die Ziele für die Champions League aus?
Wir wollen unbedingt die Gruppenphase überstehen und ins Achtelfinale einziehen. Ich rechne mit einem Dreikampf hinter den Bayern um den zweiten Platz.
In englischen Medien ist immer wieder über ihr mögliches Karriereende, oder den Abschied vom FC Liverpool zu lesen! Wieviel Wahres ist da dran?
(Gerrard lächelt) Es war klar, dass dies kommen musste. Fakt ist, dass der Vertrag nach Ende der Saison ausläuft. Darum werden jetzt einige Optionen abgewogen. Der FC Liverpool ist aber auf jeden Fall Option Nummer 1.
Wird man Steven Gerrard nächstes Jahr noch als Spieler sehen, oder wird er bereits im Ruhestand sein?
Diese Überlegung gehört zu den oben genannten Optionen. Ich kann aber alle beruhigen: Bis Dezember wird es eine Entscheidung geben!
Danke Stevie und viel Glück für die Gruppenphase.
Danke für das bisherige Feedback.....Was soll ich mit Stevie machen? Bin selbst gespannt für was ich mich entscheide! Hoffe die Videos bringen etwas Stimmung rein!
Quellen:
www.transfermarkt.de
http://youtu.be/vJbg3Ur3FZc
|
-
Ok keine Todesgruppe, allerdings trotzdem ne Gruppe die es in sich hat, vorallem Bayern München dürfte richtig Schwierigkeiten bereiten, auch Porto kann ein sehr unangenehmer Gegner sein und Bilbao hat ne interessante junge Mannschaft die jederzeit für Siege gut sein können. Bin gespant, denke aber du wirst zweiter hinter den Lederhosenjodlern aus München.:yes:
Die anderen deutschen Vertreter haben interessante Gruppen, Leverkusen wird gegen Juventus Turin und Real Madrid den kürzeren ziehen, der BVB wird weiterkommen, meiner Meinung nach sogar als Gruppensieger vor Benfica Lissabon und dem RSC Anderlecht, Schalke kommt auch weiter, knapp vor Donetzk und Lille, ZSKA wird nicht mitreden können.
Die anderen Gruppen sind auch richtig interessant, Barcelona und Man City kommen in Gruppe C weiter, in Gruppe D Chelsea und Ajax, in Gruppe E PSG und die Gunners und in Gruppe B Atletico Madrid und der AS rom, wobei ich auch Galatasaray Chancen ausrechne. Bin gespannt ob ich irgendwo Recht habe mit meinen Tipps.
-
In der Gruppe muss man aber auch erstmal weiterkommen. Das wird nicht einfach. Bayern dürfte locker erster werden. Dahinter bin ich gespannt. Denke hauptsächlich wirst du dich mit Porto um P2 streiten.
-
Keine leichte Gruppe, aber das Weiterkommen sollte durchaus im Bereich des Möglichen sein. Bayern wird stärker sein als der Rest, mit Porto wirst du dich um Platz 2 matchen, mal schauen, ob da Bilbao auch mithalten kann. Das kurze Interview war sehr passend als Abschluss, bin gespannt, wie es mit Gerrard dann im Sommer weiterghet.
-
Ich sehe das etwas anders und finde diese Gruppe extrem hart... der FC Bayern ist natürlich eine Hausnummer und der FC Porto sowie Athletic Bilbao sind Teams, gegen die man durchaus verlieren kann... andere Gruppen (D, F und H) sind da meiner Meinung nach wesentlich leichter... hier bei FIFA solltest du dennoch weiterkommen aber in der Realität bin ich davon überzeugt, dass Liverpool in dieser Gruppe ziemlich chancenlos wäre :yes: ... ansonsten aber super rübergebracht, hab ich so hier auch noch nie gesehen... gute Arbeit :good:
-
ist durchaus eine machbare Gruppe, wobei Bayern ganz klar als Gruppensieger hervorgehen sollte ... Porto ist ein harter Brocken, haben eine echt gute Offensive. Bei Bilbao ist da meiner Meinung nach ein Fragezeichen, die sind schwer einzuschätzen, aber zumindest kann man die auf jedenfall hinter sich lassen
-
Ach, behalt Gerrad :)
Fände ich am besten :D
In der CL glaub ich aber das du weiter kommt, du hast das Zeug dazu mit Liverpool!
-
Schade, dass es mit Crystal Palace nicht weiterging, aber dafür bist Du weiter am Start hier!
Hatte auch schon mal überlegt mit Liverpool anzufangen - der Club reizt mich sehr und ist ein schönes Gegenteil zum FC St. Pauli (großer Verein, große Möglichkeiten gg kleiner Verein, kleine Möglichkeiten).
Die CL Auslosung knallt Dir ne Hammergruppe hin, in der Platz 2 aber auf jedenfall drin ist. Aber Porto und Bilbao sind unangenehme Gegner - da kann es ganz schnell auch nur P3 oder P4 werden.
-
hallo an alle!
dann melde ich mich auch mal zu wort bezüglich der auslosung....
es ist eine schwere gruppe...defenitiv....vor den bayern hab ich etwas bammel (wegen meiner defensive)....porto und bilbao sehe ich am gleichen level wie liverpool....wird wohl ein dreikampf werden....
gruppenauslosung ist wie ich finde eine coole idee und praktiziere ich bei jedem verein so mit dem ich eine karriere starte und dieser in der E.L oder C.L spielt....einfach nach uefa ranking sortieren, 32 oder 48 kinder(schoko)Überraschungseier kaufen ;) ,schoke essen (weil beste schoko auf der welt), die gelben kugeln nehmen, zetteln mit vereinsnamen hineingeben, anzug anziehen, und eine auslosung durchführen ;);););)
finde gruppe a noch heftiger und hätte ich mir insgeheim gewünscht (real, juve, bayer)....oder auch gruppe h wäre interessant gewesen mit borussia.....
was haltet ihr von den videos....ist dass nicht so der burner?....sollte etwas stimmung vermitteln...wurde aber anscheinend noch nicht wirklich registriert.....
ansonsten danke für euer interesse.....ich habe coole ideen und hoffe das ihr dabei bleibt :good:
-
Einerseits eine harte Gruppe in der sich Bayern auch in der FIFA Logik durchsetzen dürfte (aber man weiß ja nie) aber auf der anderen Seite ist es auch ganz gut das keine Gurkentruppe in der Gruppe dabei ist und Porto und Bilbao sich gegenseitig die Punkte weg nehmen.
-
5. Runde 20. September 2014 0:1
Aufstellung Liverpool: Mignolet- Moreno, Skrtel, Lovren,Flanagan- Can(Henderson 76`), Gerrard (Lucas 89`), Lallana- Couthino,Sturridge, Sterling (Markovic 76`)
Tor: Sturridge 65`
Ein dreckiger aber wichtiger Sieg für den FC Liverpool. Jon Flannagan konnte jedoch wieder überzeugen und rechtfertigt seinen erkämpften Fixplatz in der Startelf der Reds.
http://static.transfermarkt.net/bild...13_01_16_1.jpg
Jon Flanagan- auf der rechten Abwehrseite gesetzt
2:1 n. Vl
Aufstellung Liverpool: Mignolet- Moreno, Skrtel, Toure,Manquillo-Henderson, Gerrard (Allan 63`), Lallana (Rossiter 87`)- Ibe (Sterling105`), Balotelli, Markovic
Tore: Balotelli 7`, 105+1`; Chamakh 48`
Wie gewohnt kamen im Capitol One Cup auch mal Reservisten und Perspektivspieler zum Einsatz. Jordan Rossiter zum Beispiel gab sein Debüt an diesem Abend. Mario Balotelli gab mit 2 Toren zu verstehen, dass der Platz im Sturmzentrum nicht für Sturridge reserviert ist.
http://static.transfermarkt.net/bild...922_2012_1.jpg
Jordan Rossiter
Tabelle
http://www.transfermarkt.de/images/logo/normal/gb1.png
1.Stoke City 10
2. FC Liverpool 10
3. Manchester United 9
4. Chelsea London 9
5. West Ham United 8
6. FC Everton 8
7. Arsenal London 8
8. Tottenham Hotspur 7
9. AFC Sunderland 7
10. Aston Villa 7
11. West Bromwich Albion 6
12. Newcastle United 6
13. Swansea City 6
14. Manchester City 5
15. QPR 4
16. Hull City 3
17. Leicester City 3
18. Crystal Palace 2
19. FC Burnley 2
20. FC Southampton 2
Tabelle
1.Bayern München 3
2. FC Liverpool 1
3. FC Porto 1
4. Athletic Bilbao 0
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ily_Mirror.jpg
The Merseyside Derby
Eines der größten Debys überhaupt steht vor der Tür. Das Merseyside Derby! Das Spiel zwischen den Reds und den Toffees ist nach dem Fluss Mersey benannt, welcher durch die Stadt Liverpool fließt. Es wird auch als ``Friendly Derby`` bezeichnet. Diese Bezeichnung kommt daher, da in vielen Familien in Liverpool beide Fanseiten vertreten sind. Es gibt keine politische oder religiöse Zugehörigkeit wie zum Beispiel im Old Firm Derby in Glasgow.
Die Voraussetzungen vor diesem frühen Spiel der Rivalen in dieser Saison sind eigentlich sehr gute. Beide Mannschaften befinden sich im oberen Drittel der Tabelle und konnten akzeptable Saisonstarts verzeichnen. Jedoch geht natürlich der FC Liverpool als Favorit ins Spiel. Mario Balotelli der einen Doppelpack im COC Cup gegen die Eagles von Crystal Palace verzeichnen konnte, brennt auf sein Derbydebüt. Es steht aber noch nicht fest, ob er von Anfang an spielen wird, da auch Daniel Sturridge in guter Form ist.
In den folgenden Zeilen, wollen wir auf ein paar noch eher unbekannte Details dieses ehrwürdigen Derbys eingehen.
Everton-Fans die für Liverpool spielten/spielen
Jamie Carragher
Robie Fowler
Michael Owen
Ian Rush
Liverpool – Fans die für Everton spielen/spielten
Leighton Baines
Alan Harper
Steve Mc Mahon
Peter Reid
Das Derby brachte so einige Rekorde hervor. Hauptsächlich weil es schon so lange existiert.
· Längste Serie ungeschlagener Spiele in einemDerby- 14 Spiele FC Everton
· Längste Serie ungeschlagener Spiele im eigenenStadion in einem Derby- 14 Spiele FC Liverpool
Gesamt
224 Spiele
88 Siege FC Liverpool
66 Siege FC Everton
70 Unentschieden
312 Tore FC Liverpool
256 Tore FC Everton
Danke für euer Feedback....nun nach einer etwas längeren Pause wieder ein Bericht.....am Freitag kommt das Derby per Sonderbericht bzw. Ticker
Quellen: http://www.transfermarkt.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mirror
|
-
Das 2:2 gegen Porto geht durchaus in Ordnung, in der Liga ein guter Start mit 10 Punkten, Stoke überrascht da vorne. Das Special zum Merseyside Derby war interessant, wusste nicht, dass Charlie's Bruder mal für Everton gespielt hat. :)
-
Vielleicht kannst du dir ja mal Leighton Baines gönnen :cool:
Das 2:2 gegen Porto passt, ich denke du bist auf einem guten Kurs :yes:
Auch in der Liga und im Pokal knapp gewonnen....
Ich hoffe im Derby darf Balotelli ran ;)
-
Die Ergebnisse sind gut und entsprechend stehst du in der Tabelle da ... gegen Porto so eben noch einen Punkt ergattert. Aber wenigstens nicht verloren, das ist erstmal die Hauptsache.
Das Derby scheint immer sehr ausgeglichen zu sein, mal schauen wie es diesmal ausgehen wird. Ich denke ja, dass Liverpool leicht die Nase vorne haben wird mit der Offensive.
-
Schöner Bericht :yes: ... in der Champions-League ein 2:2 zum Auftakt zu Hause gegen den FC Porto ist ok... in der BPL läuft es dagegen richtig gut, Platz 2 mit 10 Punkten ist sehr gut (Stoke City auf Platz 1 :shok:)... und im Capital One Cup wurde Crystal Palace knapp mit 2:1 n.V. ausgeschaltet... hast du das Spiel selbst gespielt oder simuliert (Crystal Palace ist ja dein altes Story-Team)? Ansonsten bleibt zu sagen, dass mir die Darstellung gut gefällt und die Vorschau zum Merseyside Derby auch überzeugen konnte :)
-
Schön geschriebene Berichte :) Gefällt mir sehr gut.
Schade, dass du zu Hause gegen Porto nur ein Unentschieden geschafft hast, aber zum Glück ist die Gruppenphase ja noch etwas länger und vielleicht holst du ja die Big Points gegen die Bayern ;)
-
Der Punkt in der CL war sehr wichtig! Niederlagen in der Gruppenphasen tun immer doppelt weh.
Auch der Vorbericht zum Merseyside-Derby war gut, nur wäre vllt etwas mehr Text zu den jeweiligen Spielen wünschenswert :)
Gruß
-
Nah, mMn muss gegen Porto ein Sieg her, wenn man FC Liverpool heißt... ^ ^ Stoke rockt die Liga bisher ganz schön, bin gespannt wo sie am Ende stehen werden.