Nabend Leute. Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden und konntent euch
einigermaßen von einem zum anderen Weihnachtsessen rollen - so wie ich. Nachdem,
wie einige mitbekommen haben, mein HSV-Story ein unschönes Ende genommen hat,
starte ich etwas "neues". Seitdem ich hier im Forum bin habe ich eigentlich zu jedem
Teil der FIFA-Reihe eine Story mit Liverpool gemacht, da es neben dem HSV einfach
eine Herzensangelegenheit ist, wo ich mich besonders bemühe - so auch hier!
Eigentlich ist auch hier ein Tippspiel geplant, allerdings etwas ausgepfeilter als das
Alte. Momentan spiele ich mit dem Gedanken, das jeder der mitspielt ein Anfangskapital
hat (z.B. 10 Coints) und es dann, wie beim richtigen Wetten mit Quoten gehandelt wird,
die ich je nach Tabellenplatz und der aktuellen Entwicklung des jeweiligen Teams festsetzen
werde. Wenn einer keine Kohle mehr hat, ist er raus. Ihr könnt hier ja mal Rückmeldung zum
Thema geben.
In diesem Sinne, viel Spaß beim lesen und sobald der LizardSquad das PSN in Ruhe
lässt, kann ich auch afangen zu spielen!
Schöner Beginn einen sicherlich interessanten Story :good: ... mir als Liverpool Fan gefällt das besonders gut und ich werde die Story sicherlich mit großem Interesse verfolgen :yes: ... dir wünsche ich viel Spaß mit den "Reds" und ich bin schon gespannt, was du aus dem Kader rausholen kannst...!
26.12.2014, 20:26
MW2020
AW: FC Liverpool - "A Liverbird upon my Chest"
yeah...eine Story mit Liverpool....ich freue mich sehr darauf da dieses Team auch meine absolute Herzensangelegenheit ist.....bin gespannt wie du zu recht kommst.....meiner Meinung heuer sehr schwer zu spielende Mannschaft.....aber good luck und you`ll never walk alone :yes:
26.12.2014, 20:52
RichardBarcelona
Sehr schöne Einleitung, auf die klassische Art, mit tollen Grafiken, wie man es von dir gewohnt ist. Hat ja einen ziemlichen Umbruch gegeben bei Liverpool im Sommer, vorallem Suárez ist weg und Balotelli da. In FIFA wirst du mit seinem Charakter kaum Schwierigkeiten haben, der wird dein Team ordentlich voran schießen.
26.12.2014, 21:11
Pinturicchio
Ganz ehrlich, schon wieder? :S
FIFA 14 erst HSV dann Liverpool
Jetzt HSV dann Liverpool
finde ich ehrlich gesagt öde sozusagen direkt nochmal das gleiche zu sehen, aber soll ja in erster linie dir spaß machen
26.12.2014, 21:32
Andy
Liverpool finde ich klasse, zumal ich ja auch gerade eine Karriere mit ihnen spiele, wobei ich wirklich jedes Spiel selbst bestreite und nicht simuliere....
26.12.2014, 21:33
Jaimes
Fucking ist das ein geiler Einstieg :shok: Besonders die Kadervorstellungsgrafiken sehen bis auf die Grafikmäkelchen von FIFA selbst genial aus und könnten so auf jeder Homepage sein :yes: Ein ziemlich interessanter Kader mit dem durchaus viel möglich ist. Freue mich schon auf den ersten Bericht bzw. die ersten Vorberichte :D
27.12.2014, 02:39
LiLCheesy91
Liverpool finde ich eine gute Wahl und die Grafik bzw. der Einstieg war und ist einer der besten die ich hier ehrlich gesagt bisher gesehen habe
Mal schauen wie das hier weitergeht
27.12.2014, 11:56
RealHSVer
Cooler Beginn mit den reds. Hoffe du hälst dich ähnlich lange wie beim HSV. Und du setzt hoffentlich auf Moreno. Einer meiner Lieblinge aus FIFA 14. Viel Spaß
27.12.2014, 17:15
Black_Tiger
Wow, was für ein Einstieg!:shok: Du hast also wie einige dir empfohlen haben die Reds genommen, was ich gut finde. Viel Potenzial im Team, einige gute junge Leute und interessante Aspekte für Nebenberichte.:good:Die Grafiken wieder mal 1A. Freue mich auf den nächsten Teil.:good::good:
Danke erstmal für den größtenteils positiven Anklang den mein Startpost bekommen hat. Ich hoffe,
das es ähnlich spaßig wird wie beim letzten Mal! Ich hätte gern, wenn ihr wollt, noch Rückmeldung
bzgl. eines Tippspiels mit richtigen Quoten wie ich Startpost beschrieben.
Schönen Abend euch!
28.12.2014, 19:06
Black_Tiger
Ein richtig gutes Interview mit Rodgers, dem Trainer der Reds.:good: Alles was wichtig ist, mit aufgegriffen und fachlich gut beantwortet.:yes:
Tippspiel ist gut, aber mir persönlich würde auch wieder ein normales reichen, bin mal gespannt auf die anderen Meinungen.:yes:
29.12.2014, 06:13
Fips
dein neuer bericht, ist perfekt ausgearbeitet,aber das ist man von dir ja auch nicht anderst gewohnt ;)ich bin echt gespannt wie die "italienische diva" :D sich schlagen wird bei dir,in Real ist er derzeit nicht gerade ein Star,besonderst weil er schon wieder an abschied denkt und dann auch wieder nach italien wo er nur noch weg wollte weil er da mit rassischtischen äußerungen konfrontiert wurde.:ireful:er ist und bleib halt eine diva:Daber in fifa ist er das zum glück ja nicht und er wird sich bestimmt durchsetzen und viele tore für liverpool machen und somit auch erfolgreich spielen.ich bin auch für ein normales tippspiel,weil es kann sosnst ganz schnell passieren das viele tipper schon nach ein paar spieltagen kein kredit mehr haben und nicht mehr mit tippen können,das wäre echt schade,deswegen lieber ein normales tippspiel:good:
29.12.2014, 11:39
LiLCheesy91
Interview gefällt mir gut, aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet, gehörst meiner Meinung sowieso zu den stärksten Schreibern hier :yahoo:
klar ist suarez nicht 1:1 ersetzbar, aber im kollektiv ist das sicherlich machbar
29.12.2014, 12:28
Jaimes
Ziemlich starkes Interview, abartig gut geschrieben und alle wichtigen Themen in den Fokus gerückt :yes: Hätte so meiner Meinung nach auch in nahezu jeder Sportzeitschrift abgedruckt werden können ;) Cool, dass auch der überzeugte Charakterzug von Rodgers ein wenig zur Geltung kommt :good: Dazu bietet die italienische Diva sicher eine gute Nebengeschichte, allerdings bleibt zu hoffen das er seine Leistungen auch auf den Platz bringen kann. Freue mich schon tierisch auf den Saisonstart :D
FC Liverpool - FC Southampton 2:1
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1:1
Manchester City - FC Liverpool 2:0
FC Liverpool - Aston Villa 3:1
29.12.2014, 14:17
DZehn
Ja, wirklich starkes Interview. Kurz und knapp sind die Antworten, bzw kompakt aber dafür alles treffend auf den Punkt gebracht. Das gefällt mir sehr. Kanns kaum erwarten, dass es losgeht!
Welches Tippspiel du aufziehst, ist mir eigentlich egal. Ich find beides interessant und wäre bei beiden dabei. Nur meine Tipico-Erfahrung sagt mir, dass, wenn ich auf Dich tippe, Du verlieren wirst (Also pass auf! :P )
Gruß
29.12.2014, 15:56
Gandalf
Nabend,
ich habe in meinem letzten Post mal die ersten vier Spieltage zum tippen freigegeben. Die Regeln
sind die selben wie bei der abgelaufenen Story. Richtiges Ergebnis = 3 Punkte; Ergebnistendenz = 1 Punkt; alles andere 0 Punkte.
Gruß.
29.12.2014, 16:02
Fips
meine tipps:
FC Liverpool - FC Southampton 1:1
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1:2
Manchester City - FC Liverpool 3:1
FC Liverpool - Aston Villa 1:0
29.12.2014, 16:06
MW2020
FC Liverpool - FC Southampton 3:1
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1:1
Manchester City - FC Liverpool 1:0
FC Liverpool - Aston Villa 2:0
29.12.2014, 16:15
1.FCKOELN1948
Liverpool - FC Southampton 1:0
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1:2
Manchester City - FC Liverpool 0:0
29.12.2014, 16:47
GAD777
Sehr schönes Interview... sauber und übersichtlich, auch die Grafiken sind super... weiter so :good:
29.12.2014, 17:04
LiLCheesy91
FC Liverpool - FC Southampton 3:1
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 2:2
Manchester City - FC Liverpool 2:1
29.12.2014, 21:25
Black_Tiger
Meine Tipps:
FC Liverpool - FC Southampton = 3:1
Tottenham Hotspur - FC Liverpool = 1:2
Manchester City - FC Liverpool = 1:1
FC Liverpool - Aston Villa = 3:0
29.12.2014, 23:11
DZehn
Auf in eine neue Runde!
FC Liverpool - FC Southampton 1:2
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1:3
Manchester City - FC Liverpool 0:0
FC Liverpool - Aston Villa 2:0
30.12.2014, 00:28
RichardBarcelona
Sehr schönes Interview, werde mich mal in der Premier League mit tippen versuchen.
FC Liverpool - FC Southampton 2:0
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1:0
Manchester City - FC Liverpool 1:1
FC Liverpool - Aston Villa 3:1
Danke erstmal für euer Feedback. Ich hoffe euch gefallen die erste Spiele
und alles weitere, ansonsten einfach meckern!
Ich wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß.
Nächstes Spiel zum tippen:
West Ham United - FC Liverpool
30.12.2014, 21:12
Jaimes
Mal wieder ein mega geiler Bericht und schon wieder ein unfassbar gutes und neues Layout :shok: Gefällt mir richtig gut :good: Die Spiele waren ja sonst ein kleines Auf und Ab. Zwar verlierst du den Auftakt gegen Southhampton, sicherst dir dann ein Punkt in Tottenham und feierst in Manchester ein ziemlich gutes Comeback. Gegen Aston Villa war zwar bis zur letzten Minute zittern angesagt, aber trotz der eher schwachen Vorstellung deiner Defensive kann Balotelli erneut treffen - sogar doppelt :yes: In der Tabelle ist ja noch vorerst alles sehr dicht beisammen, aber ich hoffe du wirst dich in der Spitzengruppe halten können um Gerrard, nach unendlich vielen Jahren bei den Reds, einmal zum PL-Meisterkapitän zu machen :D
30.12.2014, 21:42
Black_Tiger
Wow, wieder ein richtig guter Bericht, versehen mit nem supergenialen neuen Layout, unglaublich so etwas.:shok: Wie machst du des nur ?:yes:
Nun zu den Partien, gleich zum Auftakt eine herbe Niederlage gegen Southampton hinnehmen müssen, dann ein gutes Remis gegen die spurs, ein sehr deutlicher Sieg gegen The Citizens und ein verrücktes spiel gegen Aston Villa. Macht insgesamt sieben Punkte aus den ersten vier Partien.:good: Kann sich schon mal sehen lassen, bin auf dein weiteres Programm (Spielplan) gespannt.:yes: Der Ausfall von Sterling ist natürlich richtig bitter, dann auch noch Innenverteidiger Skrtel der ausfällt, also wirklich nicht zu beneiden,;) aber ich denke du hast nen guten Kader der die beiden Ausfälle kompensieren kann.:yes: Dazu auch noch der etatmäßige Kapitän der rund drei Wochen fehlen wird, sehr ärgerlich. :shok:Markovic war also derjenige der Brendan die ersten Punkte beschert hat, sehr schön.:good:
30.12.2014, 22:12
LiLCheesy91
Darstellung ist bei dir natürlich 1A, wie man es von dir gewohnt ist :good:
die ergebnisse sprechen für sich, nur die schlappe gegen southampton fällt aus der reihe. Schade auch wegen den verletzungen, aber die hast du ja gut kompensieren können ;)
30.12.2014, 22:24
RichardBarcelona
Sehr schön geschrieben und diese Tabelle liest sich ja einfach nur mal geil, Shitty ganz unten, wie geil ist das denn! :)
Gleich zu Beginn die Pleite gegen Southampton, war zwar nicht umbedingt zu erwarten, danach aber besser, immerhin 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, aber viele Gegentore.
Was bedeutet eigentlich der Stern bei Markovic, Balotelli und Manquillo, ist das Spieler des Tages? Aufmachung gefällt mir gut.
31.12.2014, 09:51
morino
Irgendwie hat mich das beim ersten Blick direkt an deine Story von FIFA13 (war das '13?) erinnert mit Oscar Garcia. :)
Zur Darstellung wurde ja schon einiges gesagt - ist natürlich top! Mit den Punkten kannst du zufrieden sein, obwohl man zum Saisonstart sicherlich einen Zähler hätte holen können. Ich find's amüsant, dass Balotelli gegen seine alten Kollegen einen Elfer verschießt. Passt ja zu seiner real-gegenwärtigen Situation bei Liverpool ;) Obwohl er sich ja dann gegen Aston Vill richtig zeigt! Ich les' mit :good:
31.12.2014, 11:26
DZehn
Alles dabei in den ersten Spielen. Eine Schlappe zum Auftakt gegen Southampton, ein Unentschieden gegen Tottenham, ein starker Sieg gegen City (auch wenn das Ergebnis wohl durch die Konteranfälligkeit etwas zu hoch ist) und eine Zitterpartie gegen Aston Villa.
Ich denke damit kann man zufrieden sein, denn Southampton, Tottenham und vor allem City sind nicht gerade schwache Gegner, von daher finde ich, dass sieben Punkte in Ordnung gehen.
Bitter, dass sich gleich drei Spieler nacheinander verletzen, aber drei Wochen ist ja nicht allzu lang (kommt mir in FIFA zumindest so vor :P)
Das Design sieht wie gewohnt klasse aus :good:
01.01.2015, 11:49
Fips
dein saisonauftakt verlief richtig gut, es gab keine niederlage und gegen city gewinnst du einfach mal 1:4 und holst du 3 punkte nach liverpool.:good: bei tippen lief ja mal alles gegen mich :D aber die neue tippübersicht sieht sehr schick aus:good:
01.01.2015, 12:01
Gandalf
Hab ganz vergessen das nächste Tippspiel raus zu geben:
West Ham United - FC Liverpool
FC Liverpool - FC Everton
01.01.2015, 12:16
Black_Tiger
Meine Tipps für die beiden Partien:
West Ham United - FC Liverpool = 0:3
FC Liverpool - FC Everton = 2:1