Zitat:
brauche mal einen tipp von euch profis, ich spiele nun das erste mal einen manager und bin ganz zufrieden. in der vorbereitung hab ich mir ernsthafte sorgen gemacht als ich nach 45min 1:0 gegen meine A-Jugend zurücklag aber am ende ging es dann doch 1:1aus, nen gerechtes ergebnis. die beiden ersten ligaspiele gewann ich mit 2:0 und 1:0, gerade führte ich wieder 1:0 und obwohl ich den einsatz auf niedrig gedreht habe machte meine mannschaft weiter druck und hat das 2:0 geschossen.
spiele die erste 25-30min meistens niedrig (da funktioniert das auch) dann vor der halbzeit auf mittel/hoch aber wenn ich dann wieder runterdrehe beruhigt sich das spiel bis zum ende nicht mehr, ist das nen bug oder einbildung? oder bezieht sich der einsatz mehr auf den einsatz im zweikampf,. also die härte?
Ich verstehe nicht genau dein Problem, weil du ja anscheinend gewinnst, aber ich denke dass der Einsatz mehr auf die Zweikämpfe bezogen ist. Wie sehr sie sich reinhängen, ob sie verloren gegangen Bällen hinterhergehen oder aufgeben.