-
[Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"
-
AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"
-
-
Also ich finde den Start gelungen, allerdings finde ich es auch schade, dass du mit dem BVB nicht mehr weitermachst. Mit Twente wird es in Holland ähnlich laufen, wie mit dem BVB, Ajax und PSV mal ausgenommen wirst du kaum Gegner haben, interessanter wird es in Europa, wie weit du da mithalten kannst. Einige Spieler sagen mir was, du hast du einen guten Mix aus jungen Talenten und erfahrenen Routiniers. Miyaichi ist eine Granate (war er zumindest in FIFA 14), extrem schnell und auch einen guten Zug zum Tor, nur leider nicht besonders robust. Corona finde ich mal richtig interessant, den kannte ich nciht.
-
Schade, dass du nicht mit Dortmund weiter machst. Die neue Vereinswahl finde ich leider nicht sehr spannend, aber viel Glück. :)
-
interessante vereinswahl, freue mich drauf. Anfang sieht schonmal gut aus
-
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Also ich finde den Start gelungen, allerdings finde ich es auch schade, dass du mit dem BVB nicht mehr weitermachst. Mit Twente wird es in Holland ähnlich laufen, wie mit dem BVB, Ajax und PSV mal ausgenommen wirst du kaum Gegner haben, interessanter wird es in Europa, wie weit du da mithalten kannst. Einige Spieler sagen mir was, du hast du einen guten Mix aus jungen Talenten und erfahrenen Routiniers. Miyaichi ist eine Granate (war er zumindest in FIFA 14), extrem schnell und auch einen guten Zug zum Tor, nur leider nicht besonders robust. Corona finde ich mal richtig interessant, den kannte ich nciht.
Ja es ist auch schade aber ich will mir ein Team zusammen bauen. In der Liga sollten wir unter die ersten 4 kommen aber mit Ajax,Psv und feyenoord haben wir starke Gegner.Der schritt nach Europa ist das Ziel.auf lange sicht soll es die Champions League sein aber die Europa League wäre auch ok.;) Ja ich finde auch das wir einen guten Mix aus jung und alt im Team haben.Corona ist ein geheimtip den würde ich nicht aus den augen lassen:yes:
Zitat:
Zitat von
Slim
Schade, dass du nicht mit Dortmund weiter machst. Die neue Vereinswahl finde ich leider nicht sehr spannend, aber viel Glück. :)
ja schade um dortmund aber ich werde dir hoffentlich twente trotzdem schmackhaft machen können;)
Zitat:
Zitat von
Ft9torres
interessante vereinswahl, freue mich drauf. Anfang sieht schonmal gut aus
danke, ich bin auch gespannt wie der Start verläuft die Testspiele waren soweit ganz ok.:cool:
-
Die Testspiele waren ziemlich in Ordnung, gegen die Amerikaner holst du mit der B-Elf ein Remis, Guingamp, immerhin EL-Starter besiegst du locker und gegen Boavista holst du auch ein Unentschieden. Darstellung finde ich richtig gut. :good:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Die Testspiele waren ziemlich in Ordnung, gegen die Amerikaner holst du mit der B-Elf ein Remis, Guingamp, immerhin EL-Starter besiegst du locker und gegen Boavista holst du auch ein Unentschieden. Darstellung finde ich richtig gut. :good:
ja die ergebnisse können sich sehen lassen,der liga start kann kommen ;)woran das nur liegt,das die die darstellung so gut gefällt :good::cool:
-
Ja, die Darstellung gefällt auch mir :yes:
Zudem gute und auch sehr torreiche Testspiele :good:
-
Mein Lieblingsteam aus Holland. Was ging da bei (Fifa 11 oder 12) mit Douglas, Chadli, Fer, Ola John, Luuk de jong und Marc Janko die Post ab. Das beste Twente-Team aller Zeiten.
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Ja, die Darstellung gefällt auch mir :yes:
Zudem gute und auch sehr torreiche Testspiele :good:
danke es freut mich wenn es den leuten gefällt.die darstellung ist auch weniger abeit für mich,deswegen habe ich sie so gewählt.ja die testspiele waren alle sehr torreich.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Mein Lieblingsteam aus Holland. Was ging da bei (Fifa 11 oder 12) mit Douglas, Chadli, Fer, Ola John, Luuk de jong und Marc Janko die Post ab. Das beste Twente-Team aller Zeiten.
na dann habe ich wohl noch jemanden mehr für die story begeistert?;)ja das sind alles top-spieler die bei twente waren,vielleicht kommt ja der ein oder andere wieder zurück :D
-
Geil, eine Story aus der Eredvisie und dann noch mit Twente, sehr schön. Grafisch gefällt mir die Story richtig gut, Die Testspiele richtig gut , das Remis mit der komplett rotierten Elf gegen Houston ist auch ok. Bin gespannt wie sich Twente in der Liga so macht!:yes:
Das Team hat viele richtig gute Spieler (Ebecilio, Martina, Castaignos, Ziyech, Benarek), auch Kusk macht sich gut. Freue mich das du Twente ausgewählt hast.
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Geil, eine Story aus der Eredvisie und dann noch mit Twente, sehr schön. Grafisch gefällt mir die Story richtig gut, Die Testspiele richtig gut , das Remis mit der komplett rotierten Elf gegen Houston ist auch ok. Bin gespannt wie sich Twente in der Liga so macht!:yes:
Das Team hat viele richtig gute Spieler (Ebecilio, Martina, Castaignos, Ziyech, Benarek), auch Kusk macht sich gut. Freue mich das du Twente ausgewählt hast.
...und nicht zu vergessen: Bilal Ould Chikh. Von der alten Garde ist Rasmus Bengtsson noch im Team. Auf jeden Fall Einer, der dazwischen hauen kann.
Was Zurückholaktionen anbelangt: Luuk würde ich nicht zurückholen. Der hat sich für PSV entschieden und fertig. Zweitens ist Castaignos ein Spieler der die Nummer Eins im Sturm von Twente bleiben wird. Wenn es richtig gut laufen sollte (CL-Quali), dann würde ich eher bei Bas Dost oder natürlich bei Ricky van Wolfswinkel anfragen.
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
freut mich das die story soviele fans findet ;) twente ist hier also im forum eine gerfragte mannschaft :) ja es steckt sehr viel potential inn dem team.der nächste bericht kommt morgen im laufe des tages dann werdet ihr sehen wo es hingeht mit Twente ;)
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
...und nicht zu vergessen: Bilal Ould Chikh. Von der alten Garde ist Rasmus Bengtsson noch im Team. Auf jeden Fall Einer, der dazwischen hauen kann.
Was Zurückholaktionen anbelangt: Luuk würde ich nicht zurückholen. Der hat sich für PSV entschieden und fertig. Zweitens ist Castaignos ein Spieler der die Nummer Eins im Sturm von Twente bleiben wird. Wenn es richtig gut laufen sollte (CL-Quali), dann würde ich eher bei Bas Dost oder natürlich bei Ricky van Wolfswinkel anfragen.
ja ould chikh habe ich schon auf der rechnung genauso wie ryo(der von arsenal ausgeliehen ist)der wäre eine echte kaufoption wert und ich denke das wäre uch realistisch das sich twente ihn holt.castaignos ist nicht schlech aber man sollte auch bovren noch auf der rechnung haben.das bengtsson dazwischen hauen kann, durfte ich schon feststellen :sarcastic:bas dost oder von wolfswinkel klingen auch sehr gut aber im sturm bin ich soweit gut aufgestellt.im mittelfeld muss man noch ein wenig nachlegen.aber seht morgen selbst was euch erwartet :D
-
-
Twente ist ein interessanter Verein für eine Karriere, da es die Niederlande soweit ich weiß hier noch nicht als Managerliga gibt. Zu dem hast du mit Ajax und PSV zwei für diese Liga starke Vereine an denen du erst einmal vorbeiziehen musst. Da gibt es denke ich genug Herausforderungen. International wird es dann zumal auch sehr interessant, weil die holländische Liga im Gegensatz zu den Top 4 Ligen natürlich schwächer besetzt ist. Mal sehen wie du da mithalten wirst (wenn du dich für einen CL/EL Platz qualifizierst). Ansonsten sehen die ersten Berichte doch gut aus. Optisch wirklich schön an zu sehen und die Kaderanalyse + Spielsystem war auch gut dargestellt, wobei ich mir jedoch gewünscht hätte, dass du noch GES und Alter dazu schreibst. Man kennt die Liga und das Team ja nicht so gut wie jetzt andere Topklubs aus Europa :).
Der Saisonstart war mittel bis gut, krass wie viele Teams 7 Punkte haben :D
-
Oha, gegen Abstiegskandidat Nummer eins Dordrecht ein schweres Remis erkämpft nach 0 zu 2 Rückstand.:good: Gegen Ajax Amsterdam meiner Meinung nach Topfavorit auf den Eredivisie Titel ein knappes eins zu Null kassiert, dann Almelo dermaßen abgewatscht und auch Heerenveen die für mich ebenso unter den Top sechs anzusiedeln sind, deutlich besiegt, macht Platz drei in der Tabelle nach vier Spieltagen. Das Zwolle soweit oben zu finden ist, überrascht mich etwas, was mich auch überrascht, NAC Breda soweit unten zu finden, hoffentlich kommen die noch weiter nach oben.
Grafisch richtig schön, das Miyaichi so gut trfift freut mich, eventuell würde ich wenn er weiter so Gas gibt, versuchen Ihn fest zu verpflichten.:yes:
-
Interessanter und auch grafisch richtig toller Einstieg :good:Die Ergebnisse gehen insgesamt sicher in Ordnung, wobei ich jetzt auch kein Experte für die Holländische Liga bin :D Gegen Dordrecht wär vielleicht ein wenig mehr drin gewesen, gegen Ajax eher knapp verloren, dafür Heracles und Heerenveen recht eindeutig besiegt :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Philipp 1848
Twente ist ein interessanter Verein für eine Karriere, da es die Niederlande soweit ich weiß hier noch nicht als Managerliga gibt. Zu dem hast du mit Ajax und PSV zwei für diese Liga starke Vereine an denen du erst einmal vorbeiziehen musst. Da gibt es denke ich genug Herausforderungen. International wird es dann zumal auch sehr interessant, weil die holländische Liga im Gegensatz zu den Top 4 Ligen natürlich schwächer besetzt ist. Mal sehen wie du da mithalten wirst (wenn du dich für einen CL/EL Platz qualifizierst). Ansonsten sehen die ersten Berichte doch gut aus. Optisch wirklich schön an zu sehen und die Kaderanalyse + Spielsystem war auch gut dargestellt, wobei ich mir jedoch gewünscht hätte, dass du noch GES und Alter dazu schreibst. Man kennt die Liga und das Team ja nicht so gut wie jetzt andere Topklubs aus Europa :).
Der Saisonstart war mittel bis gut, krass wie viele Teams 7 Punkte haben :D
man kann sehr gut ein team in der niederlande aufbauen.zur halbserie werde ich was erstellen damit man sieht wie alt und welche stärke die spieler haben ist das ok? ;)man sollte feyernoord und az nicht vergessen das sind auch team neben psv und ajax die gutes potenzial haben ;)frut mich das es dir gefällt.:good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Oha, gegen Abstiegskandidat Nummer eins Dordrecht ein schweres Remis erkämpft nach 0 zu 2 Rückstand.:good: Gegen Ajax Amsterdam meiner Meinung nach Topfavorit auf den Eredivisie Titel ein knappes eins zu Null kassiert, dann Almelo dermaßen abgewatscht und auch Heerenveen die für mich ebenso unter den Top sechs anzusiedeln sind, deutlich besiegt, macht Platz drei in der Tabelle nach vier Spieltagen. Das Zwolle soweit oben zu finden ist, überrascht mich etwas, was mich auch überrascht, NAC Breda soweit unten zu finden, hoffentlich kommen die noch weiter nach oben.
Grafisch richtig schön, das Miyaichi so gut trfift freut mich, eventuell würde ich wenn er weiter so Gas gibt, versuchen Ihn fest zu verpflichten.:yes:
ja der auftakt war nicht leicht;)ich bin auch schon am überlegen miyaichi zu verpflichten er passt wunderbar ins team.hört man gerne das es dir grafisch auch weiterhin gefällt ;)
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Interessanter und auch grafisch richtig toller Einstieg :good:Die Ergebnisse gehen insgesamt sicher in Ordnung, wobei ich jetzt auch kein Experte für die Holländische Liga bin :D Gegen Dordrecht wär vielleicht ein wenig mehr drin gewesen, gegen Ajax eher knapp verloren, dafür Heracles und Heerenveen recht eindeutig besiegt :yes:
es freut mich das es dir gefällt.ja ich denke gegen ajax kann man mal verlieren war ja ein knappes spiel.heracles und heerenveen hatten nicht viel zu lachen, aber die siege mussten her und sie kamen zur richtigen zeit:good:
-
Nach den zwei Siegen zum Abschluss wars ja doch kein kompletter Fehlstart. Miyaichi hätte ich dir sagen können, dass der Hammer ist. Wie spielt sich Corona? Grafisch richtig gut und viele Details, zb das umleuchten bei der Aufstellung, welcher Spieler neu ist, richtig gut.:good:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Nach den zwei Siegen zum Abschluss wars ja doch kein kompletter Fehlstart. Miyaichi hätte ich dir sagen können, dass der Hammer ist. Wie spielt sich Corona? Grafisch richtig gut und viele Details, zb das umleuchten bei der Aufstellung, welcher Spieler neu ist, richtig gut.
man konnte den fehlstart nochmal abwenden ;) ja der junge ist echt nicht schlecht spielt sich super gut.Corona spielt sich auch sehr gut,ich denke er braucht aber ein wenig zeit um sich zu entwickeln aber er hat viel potenzial,er kann ein großer in fifa werden :good: grafisch mchte ich es schlicht aber trotzdem übersichtlich und schick gestalten und wenn ihr es gut findet wie es gerade ist dann weiß ich das ich alles richtig mache ;) morgen folgt dann der nächste bericht mal sehen ws ihr dann sagt :D
-
-
Gibt ja mehrere Spitzenteams in Holland, sehr schön hier eine Story zu lesen :good:
Twente wäre da auch meine Wahl gewesen, lassen sich schön spielen :yes:
Mit einer Karriere mit einem Topclub hast du ja auch meine Erfahrung geteilt...
In der Liga läufts eigentlich gut, nur eine Niederlage in diesem Bericht gegen AZ
Grafisch sieht das auch richtig gut aus!
-
Ok zweimal in der 90 Minute den Sieg geholt gegen Vitesse und PSV.:good: Gegen AZ leider verloren kann mal passieren, aber gegen Abstiegskandidat Cambuur ein Remis ist definitv zu wenig gewesen, das du Bednarek spielen lassen hast freut mich.:yes: Platz vier liest sich gut, AZ sechs Punkte weg, die holst du locker noch ein!:good:
-
Wieder ein guter Bericht. Zwei mal gewinnst du durch ein last-minute Tor, das Remis gegen Cambuur ist definitiv zu wenig. Textlich wars diesmal nicht ganz so gut, einige Male hast du Beistriche vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Gibt ja mehrere Spitzenteams in Holland, sehr schön hier eine Story zu lesen :good:
Twente wäre da auch meine Wahl gewesen, lassen sich schön spielen :yes:
Mit einer Karriere mit einem Topclub hast du ja auch meine Erfahrung geteilt...
In der Liga läufts eigentlich gut, nur eine Niederlage in diesem Bericht gegen AZ
Grafisch sieht das auch richtig gut aus!
das liest man doch gerne das dir die story gefällt:good:ich gebe zu twente spielt sich sehr gut.es macht auch sehr viel spaß in holland zuspielen,weil die liga so ausgeglichen ist;)ich bin gespannt was die nächsten spiele bringen werden.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Ok zweimal in der 90 Minute den Sieg geholt gegen Vitesse und PSV.:good: Gegen AZ leider verloren kann mal passieren, aber gegen Abstiegskandidat Cambuur ein Remis ist definitv zu wenig gewesen, das du Bednarek spielen lassen hast freut mich.:yes: Platz vier liest sich gut, AZ sechs Punkte weg, die holst du locker noch ein!:good:
da hatte ich echt immer glück in den beiden spielen das muss ich zugeben;)ja leider kam nur ein 0:0 dabei raus gegen cambuur und bitter die niederlage gegen az,aber die saison hat ja erst angefangen,da geht bestimmt noch was;)bednarek wird wohl bald meine neue nummer 1 aber sag es keinem :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wieder ein guter Bericht. Zwei mal gewinnst du durch ein last-minute Tor, das Remis gegen Cambuur ist definitiv zu wenig. Textlich wars diesmal nicht ganz so gut, einige Male hast du Beistriche vergessen.
freut mich das es dir weiterhin gefällt.zu meiner verteidigung muss ich sagen die berichte hatte ich gestern früh geschrieben bevor ich zur arbeit musste:Ddas stimmt das war zu wenig aber es gibt ja immer noch ein rückspiel :D
-
2 sehr knappe Siege die dich in der Tabelle natürlich voranbringen. Vorallem der Sieg über PSV war sehr wichtig, aber die 3 Verletzungen zuvor sind echt hart. Bin gespannt wie sich dein Team nach der Schlappe gegen Alkmaar demnächst präsentieren wird ;)
-
-
naja ... alles eher durchwachsene Resultate. Denke da hast du mit mehr Ausbeute gerechnet ... wichtig ist jetzt das dein Team wieder in den Rhythmus findet und eine kleine Serie starten kann
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
naja ... alles eher durchwachsene Resultate. Denke da hast du mit mehr Ausbeute gerechnet ... wichtig ist jetzt das dein Team wieder in den Rhythmus findet und eine kleine Serie starten kann
ja es ist zur zeit ein bisschen der wurm drin.das team ist gut,nur gibt es immer bittere gegentore die nicht sein müssen,aber passieren,noch ist alles drin nach oben aber es muss was passieren,da gebe ich dir recht.;)
-
Geht ja flott voran bei Dir! Hoffentlich hält die Karriere dieses Mal länger als deine bisherigen (wieviele waren es eig? :D)
Aufjedenfall hast Du mit Twente eine sehr geile Wahl getroffen, die Niederlande ist wirklich spannend. Es gibt so viele Teams, die ähnlich stark sind, sodass jedes Spiel eine neue Herausforderung ist. Das sieht man auch an der Tabelle aktuell, Platz 7 ist denke ich etwas weniger, als zu Saisonbeginn erwartet. International sollte es am Ende der Saison schon sein.
Wie sind denn die Vorstandsanforderungen und was sind deine persönlichen Ziele?
Grafisch gefällt mir das :good:
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Geht ja flott voran bei Dir! Hoffentlich hält die Karriere dieses Mal länger als deine bisherigen (wieviele waren es eig? :D)
Aufjedenfall hast Du mit Twente eine sehr geile Wahl getroffen, die Niederlande ist wirklich spannend. Es gibt so viele Teams, die ähnlich stark sind, sodass jedes Spiel eine neue Herausforderung ist. Das sieht man auch an der Tabelle aktuell, Platz 7 ist denke ich etwas weniger, als zu Saisonbeginn erwartet. International sollte es am Ende der Saison schon sein.
Wie sind denn die Vorstandsanforderungen und was sind deine persönlichen Ziele?
Grafisch gefällt mir das :good:
es waren bestimmt 25 :P ja die liga ist sowas von ausgeglichen,deswegen ist es auch so schwer sich auf die gegner einzustellen, weil man nie weiß wie gut oder schlecht der gegner spielt.der vorstand sagt das es platz 3 sein soll. meine persönlichen ziele sind auf lange sicht,die eigene jugend zufördern und ins team einbauen.ich setze aber mehr auf abwechslung im team, es soll aus erfahren spielern bestehen aber auch aus jungen hungrigen spielern bestehen.in der liga sollte es schon immer ein internationaler platz sein. Europa league würde reichen, champions league wäre die krönung. aber erstmal muss ich selber schauen wie sich das alles entwickelt mit twente.
-
Muss mich meiben Vorrednern anschließen, Ergebnisse sind wirklich ziemlich durchwachsen, normal muss man gegen Zwolle gewinnen, kann da aber nichts sagen, weil ich mich gegen die kleinen defensiv stehenden Teams selber sehr schwer tue. Noch ist nichts verloren, so eine Serie zu starten, wäre jetzt aber recht wichtig. Grafisch weiterhin gut, nur grammatikalisch hinkst du ein wenig hinterher.
-
-
hab mit meinem Feedback ein wenig gewartet weil ich sehen wollte ob du ins spielen kommst...hab mich nämlich eigentlich auf Dortmund gefreut :keule:;)...Holland karriere find ich cool....ist ja noch alles drinnen...e.l ist realistisch.....vlt eine janko Rückkehr geplant?...grafisch erste sahne....schön anzusehen...
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Muss mich meiben Vorrednern anschließen, Ergebnisse sind wirklich ziemlich durchwachsen, normal muss man gegen Zwolle gewinnen, kann da aber nichts sagen, weil ich mich gegen die kleinen defensiv stehenden Teams selber sehr schwer tue. Noch ist nichts verloren, so eine Serie zu starten, wäre jetzt aber recht wichtig. Grafisch weiterhin gut, nur grammatikalisch hinkst du ein wenig hinterher.
ich bin noch in der findungsphase mit meinem team;)ich hoffe der neue bericht gefällt dir wieder besser?:Phabe mich mal angestrengt;)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
hab mit meinem Feedback ein wenig gewartet weil ich sehen wollte ob du ins spielen kommst...hab mich nämlich eigentlich auf Dortmund gefreut :keule:;)...Holland karriere find ich cool....ist ja noch alles drinnen...e.l ist realistisch.....vlt eine janko Rückkehr geplant?...grafisch erste sahne....schön anzusehen...
ich habe dafür volles verständnis und freue mich umso mehr das du jetzt auch dein fb hierzu abgibst:good:ich überlege noch ob janko sinn macht;) transfer wird es damnächst geben soviel steht fest aber ich will noch nicht zu viel veraten.schön zuhören das dir die karriere optisch gefällt.:D
-
Also Janko wär schon geil :cool:
Mich freuts das du bis jetzt auch durchhälst :yes:
Keine Niederlage in diesem Bericht, dazu 2 hohe Siege... den Europäischen Wettbewerb wirst du erreichen denke ich :good:
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Also Janko wär schon geil :cool:
Mich freuts das du bis jetzt auch durchhälst :yes:
Keine Niederlage in diesem Bericht, dazu 2 hohe Siege... den Europäischen Wettbewerb wirst du erreichen denke ich :good:
ja aber er ist auch schon 31 und somit wäre er wahrscheinlich nur ein backup ;)ich bin auch überrascht das ich durchhalte aber es macht auch riesig spaß mit twente,weil alles so offen und eng ist in der niederlande.ich hoffe doch das ich es schaffe europa zu erobern aber dafür muss gewonnen werden ;)