Dachte mir eröffne mal so nen thread :):)
Also bei mir gibt es heute Reibekuchen selbstgemacht
via Samsung S4
Druckbare Version
Dachte mir eröffne mal so nen thread :):)
Also bei mir gibt es heute Reibekuchen selbstgemacht
via Samsung S4
Salat und frischen Fisch
Nix. Außer man zählt ein Stück Kuchen dazu :D
Hab heute nur 3 Brötchen und 2 Kekse gegessen ;)
Heute gabs Geschnetzeltes und Tomatenreis :yes:
In der Mensa gab's Schnitzel mit Käse und Pilzen überbacken, dazu Pommes und Salat. Saugeil :D
CPM (Curry Pommes Mayo)
In der Mensa gab's "Feuerspieß mit"
Als "mit" stellten sich dann Pommes und ne ziemlich geile Barbecue-paprikasauce raus. Läuft :good:
Spaghetti bolognaise
Hacbällchen Toscana mit Reis
via Samsung S4
Putengeschnetzeltes mit Reis:good:
Tortellini mit Schinken Sahne Sauce :)
Burger in der Mensa. Etwas schwer zu händeln, aber dafür sehr lecker :good:
Was es bei euch für Zeug in der Mensa gibt :D Bei uns eigentlich jeden Tag nur irgend ein Fleisch mit irgendwelchen Nudeln und irgendner Soße :D
Dann möchte ich anmerken, dass der oben genannte Burger vegan und Bio war - unsere Mensa ist ja nicht umsonst mehrfach ausgezeichnet :D
Ja vegetarisch gibts bei uns natürlich auch, da hab ich aber noch nicht einmal geguckt, was es überhaupt gibt^^
Bei uns ist es so, dass es einen Schalter gibt für das vegetarische/vegane Hauptgericht + Eintöpfe und Suppen und einen Schalter für das "normale" Hauptgericht. Und ich glaube der meiste Umsatz am oben erst genannten Schalter kommt dadurch zustande, dass man da einfach nicht so lange anstehen muss :sarcastic:
Ich finde den Thread genial, so bekommt man auch Ideen was man mal wieder machen könnte :D
Bei mir gabs heute einen Weckmann zu Mittag
Toast
Heute gibt es Suppe. Aus der Dose. Vom Aldi. Kulinarischer Hochgenuss wegen krank.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Heute gibt es kalte Küche
Heisst nur Brötchen mit allen drum und dran
via Samsung S4
Weckerl mit Schinken Käse und Tomaten
Knusprig panierte Hühnerbrust mit Pommes und Salat :yes:
Spagetti Bolognose mit Salat und Suppe... war bisher das beste (da größte Portion :D) Mensa-Essen
Dinkel mit Uncle Bens süß-saurer Sauce - wird gerade 'zubereitet'.
Gerade PIzza kommen lassen. Eine mit Sauce Hollandaise und Gyros und die andere als Döner-Pizza und dann geteilt. Sehr geil
Gleich wird lecker was zu Essen bestellt nach langer Zeit mal wieder
via Samsung S4
Heute mal wieder Reis. Dieses mal mit Hühnerfrikasse.
Frühstück :D
Ne gute alte Knifte
Gleich ein Brötchen. Und dann heute Abend mit meinen Brüdern All you can eat mongolisches Buffet.
Gibt jetzt Salat bestehend aus : blattsalat, Käsewürfel, Gurke, Mais, rucola und dressing
via Samsung S4
Jägerschnitzel mit Pommes gibt es gleich, Mittag fiel aus ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachdem wir gestern das mongolische Buffett leergefegt haben gab es heute nur Reis mit kleinen Fleischbällchen.
Giggerl mit Gnedl :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Pommes Currywurst.
Nichts... hab 3 Brötchen zum Frühstück gegessen... zwischendurch selbstgebackene Plätzchen... und heute Abend mal sehen?!
Geh gleich mal dem Vietnamesen nen Besuch abstatten :yes:
Currywurst mit Brötchen
via Samsung S4
Nur Brot, jetzt gleich gibts Hackröllchen mit KArtoffel Püree und Salat