Hier seht ihr die Liste mit allen Teilnehmern und ihren Vereinen, damit alle wissen, mit welcher Mannschaft Sie spielen müssen und welchen Verein, der jeweilige Gegner hat.
Druckbare Version
Hier seht ihr die Liste mit allen Teilnehmern und ihren Vereinen, damit alle wissen, mit welcher Mannschaft Sie spielen müssen und welchen Verein, der jeweilige Gegner hat.
So, die Teamauslosung ist soweit fertig und jetzt könnt ihr euch das Video dazu anschauen. Im Spoiler darunter befindet sich die Teamliste. Also, wenn ihr ein bisschen Spannung haben wollt, schaut euch zuerst das Video an, bevor ihr euch in die Teamliste stürzt:
Teamliste:
Die Auslosung der Gruppenphase wird es Ende nächster Woche geben und diese ist dann im Thread: "Auslosungen" zu finden.
Bist du bei dem Video auf Drogen? :sarcastic::D
Haha Diddi weiter so ;)
" Yeah Benzinerfahrer bekommt den FC Barcelona "
Danke Danke freut mich ;)
Der Übersichtlichkeit halber, habe ich die Teamliste auch dem ersten Beitrag hinzugefügt.
Das Video ist klasse geworden Diddi! :good:
komische Kacke, habe ich wohl euren Losung falsch verstanden.. sonst hätte ich wohl als Wunschmannschaft iwas genommen was niemand hat..
jetzt muss ich mit einer Gurkenmannschaft gegen Real, Barca und co. zocken^^
naja, da es ein KO-Turnier ist, habe ich ja nit viele Spiele vor mir, also nehme ich einfach mal iwas :P
gute neuigkeit:yes:
huhu,
was ist mit den 4 teilnehmern, die keine mannschaft in der liste haben ?
gruß
andi
Steht ja da, die sollen ne PN mit einem neuen Wunschteam schicken
:yahoo::yahoo::yahoo:Da hab ich doch glatt den Jackpot gezogen ;) Hatte mich schon auf Juve eingestellt, aber Bayern ist doch noch ne Nummer besser :yahoo::yahoo::yahoo:
Ja mann chelsea :D
Diddi auf Speed, joooooh!:sarcastic:
So ja, ich mit ManU, was ich schon länger erwartete. Eigentlich wird es nur noch peinlicher wenn ich verkacke mit so einer Mannschaft.:D
tja wenn ich mit dem FC verkacke kanns mir keiner übel nehmen:D
Ich hoffe ich bekomme nicht AndiHam am Anfang. ManU hin oder her, ich befürchte das er stark ist.
Gegen raul kann ich mich einstellen, er spielt gut ist aber machbar. Hatte letztens aber verloren gegen ihn. Obwohl, ich hatte sehr viel Pech dabei, wie auch er sagte.:D
ich weis gar nicht wie stark ihr seid, da ich noch nie gegen jmd von euch gespielt hab:pardon:
Klasse gemacht Diddi :good:
Bin schon auf das Turnier gespannt :yes:
Ich glaube, ich werde mich mit dem Anrühren von italienischem Beton begnügen müssen. Geile Auslosung übrigens. Gibt's die dann auch in dieser Art bei der Gruppenverteilung?
ich bin mal gespannt, wie gut alle im Turnier wirklich sind ;) Bayern ist auf jeden Fall genau auf mein System gebaut:sarcastic: bin mal gespannt, wie ich mich mit denen schlage, wenn ihr aber so spielt wie alle, gegen die ich online gespielt hab, dann wirds relativ easy, aber das glaub ich nich, ihr seid bestimmt fast alle besser als ein großteil des online-trupps :cool:
jo dann spiel ich auch wie köln unter soldo:sarcastic:
stellt euch auf 7 verteidiger ein:P
So, mir gehen die Team Ideen aus ... hat jemand nen' Tipp? Ich komme gut mit Liverpool, Real und Ajax klar, die sind aber alle schon vergeben.
Wolfsburg und Tottenham würd ich dir empfehlen..;)
hoffenheim;)
Atletico Madrid, Benfica Lissabon, PSV Eindhoven, Paris Saint Germain, Olympique Marseille sind auch ganz nett zum Spielen.
mit Real, Liverpool und Ajax.. kann man von der Spielweise her aber eig nur Lyon und Tottenham vergleichen, mit schnellen Spielern und schnellem Spiel..;)
Sry, ich hatte zuletzt wenig Zeit und habs auch irgendwie vergessen. Schade, dass ich keins meiner Teams bekommen habe. Ich werde heute nachmittag mal ein wenig spielen ud heute abend dann mein gewähltes Team mitteilen.
Edit: Ich habe schon eine PN geschrieben. Ich hätte dann gerne Atletico Madrid...
wie kommst du denn darauf??
Mit Liverpool werd ich nichts reißen, da bin ich mir relativ sicher.. ich habe auch noch nie gegen einen von euch gespielt, kann schlecht einschätzen wie ihr spielt.. Fifa 11 ist irgendwie nicht mein Spiel, da war in Fifa 10 deutlich besser^^
Jedenfalls sind meine Teams eher: Bayern, Arsenal oder Milan..
Liverpool passt nicht zu meiner Spielweise, aber dennoch wird Torres das eine oder andere Tor machen, schätz ich mal:P