Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das TV-Logo während dem Spiel zu ändern?
Der TV-Logo-Changer den es zum Download gibt, funktioniert nicht.
Grüße
Gapperer
Druckbare Version
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das TV-Logo während dem Spiel zu ändern?
Der TV-Logo-Changer den es zum Download gibt, funktioniert nicht.
Grüße
Gapperer
ich glaube kaum, das es einen für Fifa 15 gibt...
Doch, HIER. ;)
Das neue Logo wird auch als .png in die overlay.big Datei von Fifa 15 importiert, aber im Spiel ändert sich nichts.
Ja, ich mein nur, wenn ich mit dem "Fifa 14 Explorer" die Datei "overlay_9105.big" öffne, sehe ich das neue Logo in der Datei. Jedoch wird´s im Spiel nicht geändert.
Aber dann muss ich halt abwarten ;)
Habt ihr auch den mbh Patcher ausgeführt oder alternativ das regenerieren mit dem i68 Controller (v 0.9.3) versucht?
So, funktioniert nun.
Zu erst habe ich das Logo mit dem "TV-Logo-Changer" importiert. Anschließen dank dem Tipp von "Apollox" mit dem i68 Controller das Spiel regeneriert.
Nun funktioniert es einwandfrei. :D
Anhang 6679
http://i.imgur.com/z6n0Gfu.png
Hab ich mir letztens schnell gemacht, falls es jemand benutzen will :)
Na klar kann ich das nochmal erklären.
Schritt 1:
Ladet euch folgende Programme herunter und installiert sie.
FIFA 15 TV-Logo-Changer
FIFA i68 Controller
Schritt 2:
Ladet euch eines der unten stehenden Logos herunter und kopiert es in den Ordner unter "C:\Program Files (x86)\MonkeyDragon\FIFA 15 TV Logo Changer\TV_Logo\".
Sky Sport HD:
Anhang 6683
Sky Sport HD Transpartent:
Anhang 6684
Erstellt von Cesc Fabregas:
Anhang 6685
Schritt 3:
Öffnet den TV-Logo-Changer und wählt links euer gewünschtes TV-Logo aus.
Nun klickt ihr rechts auf "Import".
Danach schließt das Programm wieder.
Schritt 4:
Öffnet den "i68 Controller" und klickt unten links auf "Regenerator".
Kurz warten und dann könnt ihr das Programm auch wieder schließen.
Danach sollte das Logo im Spiel geändert sein. :yes:
Ich hab mal testweise nen Logo erstellt & funktioniert auch tadellos.
Wer es haben will kann mir gerne ne PN schreiben :)
werd ich nochmal versuchen...eigentlich hatte ich es genau so gemacht (oder hab vergessen den changer zu schließen? :P) aber ich geb auf jeden fall nochmal feedback obs geklappt hat
Ich hab das Problem, dass bei mir nur das FifaVN Live Logo angezeigt wird, und kein anderes. Obwohl ich das SKy Sport ausgewählt habe. Selbst wenn ich ALLE Logos aus dem ordner lösche und nochmal alles von vorne mache bekomme ich trotzdem das FifaVN Logo angezeigt obwohl es ja nichtmal mehr im Ordner ist. jemand ne Idee?
Bei mir kommt diese Fehlermeldung:
Bild: bild2p8xq0.png - abload.de
Weiß einer warum?
Stimmt,es geht jetzt,danke !!
Hoffe mal dass man bald auch Flaggen etc editieren kann ;)
Geht Ihr nach der Doku vor?
Ich hatte es innerhalb von 5 Sekunden installiert und läuft reibungslos.
Bin exakt nach Anleitung vorgegangen + 64-bit Win7; Setup + Exe per Admin aufgerufen. Mir wird das gewünschte Cesc Sky Logo ausgegeben.
Also muss es fast an eurem Vorgehen scheidern.
Das Programm selber funktioniert ja... Nur kann ich das nicht regenerieren. Wenn ich den i68 Controller öffne ist unten links kein Bild mehr zu sehen die ganze untere Reihe ist kein Bild zu sehen....
Vorgestern ging das bei mir noch alles.... Als wenn man den Regenerator rausgenommen hätte... Man kann nichts mehr regenerieren....
Gruß Sven
Den FHL-BH 15 mal versuchen?
Wieso sucht ihr euch dafür eigentlich alle einen externen Regenerator? Das Logo Tool hat doch einen extrem simplen mit drin (mbh Patcher). Mit zwei klicks isses erledigt.
Der funktioniert aber bei vielen komischerweise nicht.
Zum i68 Controller, bei mir funktioniert er immer noch, den es gab auch keine Updates oder ähnliches, ggf. einfach mal den i68 Ordner unter Dokumente löschen
wenn ich nach Doku gehe zeigts mir halt nur das fifavn logo an obwohl ich sky ausgewählt habe...ich jetzt sogar bei ner frischen installation einfach mal die fifavn.png mit der von cesc ausgetauscht und trotzdem wird das angezeigt...es scheint ja zu gehen, nur dass mir das programm immer nur das gleiche logo reinknallt
[update] keine ahnung warum, aber jetzt gings. hab eigentlich nichts anders gemacht aber am ende solls mich nicht stören ;)
ich hab den logochanger als administrator ausgeführt und seitdem geht es hab sky als logo
MonkeyDragon hat die Version 1.3 veröffentlicht, inklusive meines "beIn Sports HD" Logo :cool:;)
http://www.soccergaming.com/forums/s...67&postcount=1
Hier mal ein paar eigen Creationen für den bevorstehende EEP 15.
Da man dort ja auch 3 Liga spielen kann brauch man ja noch die Scoreboards für den TV Logo Changer.
Anhang 7364
Anhang 7363
Anhang 7365
Anhang 7366
Anhang 7367
Geht nur über den Stadium/TV Changer Server oder?
Schicks mir dann ma per PN pls :P
Ja is aber total einfach. einfach die png einfügen in den ordner TV_Logo und dann gehts.
Zippyshare.com - TV_Logo.zip