ich habe bei fifa 14 anstatt des normalen ladebildschirms bilder vom HSV gehabt weiss jemand ob die bei fifa 15 auch gehen ??
war mal nen download hier ... also ganz am anfang wenn man fifa startet
Druckbare Version
ich habe bei fifa 14 anstatt des normalen ladebildschirms bilder vom HSV gehabt weiss jemand ob die bei fifa 15 auch gehen ??
war mal nen download hier ... also ganz am anfang wenn man fifa startet
dürfte auch in Fifa 15 wieder funktionieren...
Also in Fifa 14 war dafür diese Bilddatei zuständig => FIFASetup.PNG (Pfad: FIFA 14\Game\fifasetup\resources\), wenn die auch in Fifa 15 vergleichsweise vorhanden ist, kannste ja mal gegen tauschen o. ä.
OK danke werde ich mal versuchen ... ich sage dann mal bescheid ob es geht
Hallo Leute,
ich habe mal das Rhein Energie Stadion von Fifa 14 in das fifa 15 eingefügt. Hat auch geklappt ....... naja bis auf die Zuschauer !!! Das Stadion war anfangs leer , dann habe ich im Ordner crowdplacement die Dateien gelöscht und jetzt waren auch wieder Zuschauer da, nur teilweise sitzten die in Blöcken , stimmen nich tganz mit den Sitzplätzen im Stadion überein !!! Hat jemand ne Lösung wie man das ändern kann ?
ich hab ne frage an dich wie hast du es überhaupt geschafft das rh.stadion in fifa 15 einzufügen wenn es die nötigen dataeien dafür nicht ml in fifa 15 gibt wie scenassets usw. kannst du mir mal helfen
.... bin auch nicht so mit modding vertraut. Ich habe einfach die dat datei vom re aus 14 in 15 kopiert. Dann regeneriert oder wie das heist und es ging. Leider waren erst die zuschauer weg, aber nachdem ich die crowddatei entfernt habe waren wieder zuschauer da (leider nicht überall passend ) aber das Problem wird ja in nem anderen Beitrag erklärt, bzw jemand stellt die passenden dateien für die 15er stadien rein.
hab da mal ne Frage wo bekomme ich den rx3 master her ?? habschon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden .
ok danke
Wollte jetzt keinen neuen Faden dafür aufmachen.... Kann mir wer das Minikit von Hannover 96 (HEIM) schicken?
Hab das versehentlich überschrieben und gespeichert, da ich bereits einige Änderungen mit dem CM gemacht habe will ich jetzt eigentlich nicht das ganze wiederherstellen. HeimPreview genügt wie gesagt.
Wäre sehr nett. DIe Webapp gibt ja, meine ich, nur eine kleinere Textur wieder.... Oder ich find nicht wo man das Ding in "guter" Auflösung sieht
Das hast Du doch selbst noch in einer der *.big Dateien! Du meinst das original EA Minikit Heimshirt, das hast Du Dir überschrieben, Du suchst nun das entsprchende per File Explorer in der richtigen *.big, exportierst es mit dem File Master und liest es mit dem CM15 erneut ein + save.
Oder speichert der CM die files auch dort hin,dann musst Du evtl. diese nur löschen, dann nimmt er wieder die aus der big:
\data\ui\imgAssets\kits
Okay, danke, wusste ich gar nicht. Hatte bisher ausschließlich Creation master benutzt (Fifa 11).
Habe mir den File Master 15 jetzt heruntergeladen, blicke aber da nicht wirklich durch. Habe keine Ahnung wie ich a) das kit finden soll, finde nichtmal die entsprechenden Kit dateien (also ich finde kein kit von irgendeinem Team, geschweige denn von dem gesuchten). Einen exortieren knopf find ich auch nicht, irgendwie muss ich aber ja dadrankommen.... ?
Eine schnelle Suche nach Anleitungen ergab keine mir verständlichen Ergebnisse.
Edit: Jop, der speichert die nur dahin. Hat mir schon geholfen, vielen Dank :)
Trotzdem als Kurzanleitung zum FileMaster 15:
- fifa 15 Ordner einlesen lassen
- dann erscheinen u.a. auch diese big Dateien in der Liste
- diese per einen Click auswählen, dann zeigt das Programm den Inhalt dieser big Datei
- alphabetisch sortieren und gewünschte "Einzel" Datei auswählen, dann kannst Du auch oben in der Menüleiste "Export" drücken
- einen Speicherort dieser Datei angeben und weiter bearbeiten
Um die Datei überhaupt zu finden, am besten mit dem File Explorer 14 per Drag & Drop die *.big einlesen, denn der bietet grafische Ansicht.
Die meisten Grafiken sind bei Fifa 15 in den Bigs: data_graphic2_extra.big; data_graphic2.big; data_graphic1_extra.big & data_graphic1.big
Danke für die Anleitung!
-
Muss mich trotzdem nochmal melden...
Ursprung des ganzen war das Classic 96 Trikot zu ändern - In eins von mir selbst gemachtes, müsste von 2002 sein meine ich. Gefiel mir immer schon sehr gut.
Dazu noch die Minikits ändern, mit dem Template ging das auch super.
Eingefügt, gespeichert, fertig. Aber Ingame hatten die Heim Trikots das Preview der Classic Trikots und die Classic Trikots hatten das normale Preview. Zurück im CM, da war das aufeinmal auch so.
Gut, dachte ich mir halt das ich mich verklickt hatte.
Brauchte natürlich dann das Minikit des Heim Trikots da da ja jetzt das 2003 Preview Bild drin war.
Hatte es da aus dem einen Ordner den du mir genannt hast gelöscht, das 03 wieder in den Classic reingepackt. Gespeichert - Ingame aber wieder wie zu Beginn.
Entweder bin ich total bescheurt und speicher das wirklich immer falsch ein was ich eigentlich ausschließen kann weil ich extra drauf geachtet hatte oder aber der CM oder Fifa hat da irgendein Problem....
Hat wer ne Vermutung wie das zu lösen ist?
---
Hab meinen Amateurverein erstellt, da ging alles super und so wie es sollte.
Kann mir jemand sagen welche id in Fut das Team of the week hat ( wenn es dafür überhaupt eine gibt )danke
Weiss jemand wie ich diese oberränge ändern kann ???
Anhang 7409
danke im voraus
Textur vom Stadion ändern?...
in Block35 ist zB das EA Sports drin...
dankeschön... hab ich gefunden
hat alles geklappt ... im spiel zumindest ... bei wiederholung ( replay ) ist aber oben immernoch ea sport drinn .. was kann ich machen oder geht da nichts ??
manchmal werden Änderungen erst später übernommen, warum auch immer....
Hat jemand ne Ahnung welche ID das Team of the Week in FUT hat ... Würde da gerne nen Anderes Trikot Einfügen ?
Hat sich erledigt ... falls es interessiert ID 7200 und 7201
Antworten (Lösung) auf eigene Fragen sind in meinen pers. Augen immer prima, danke.
Könnte mir jemand erklären, wie ich Bälle einfügen kann? Bringe dies igendwie nicht auf die Reihe und möchte schon lange den Premier League Winter Ball einfügen, da der EA generic einfach hässlich ist.
Herzlichen Dank
mit dem CM 15 .... Ball Clonen ... einfügen fertig
irgendwie kann ich die trainer nicht sehen kommen doch in den slc ordner?
ja,darüber...;)
DEr,neueste ist doch der 1.1?
Muss,ich da was in der lua eintragen beim slc?
Ach, die ersetzen auch den Spielermanager (der nie so aussieht wie mans einstellt)? Dann mal Huub Huub auf die Suche machen... :D