-
FHL-Tools: News/Support by Bernd @ MyFHL-Editing (BH-Editor veröffentlicht)
http://editing.myfhl.de/img/header.pnghttp://editing.myfhl.de/
Main-Site (PC-Liga): FIFA Leage (Online): MyFHL - FIFA PC Liga with Transfers (FIFA 13)
Facebook: MyFHL @ Facebook
Twitter: MyFHL @ Twitter
---------- Neuer Beitrag um 16:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:47 ----------
Upcoming Tools for FIFA 15:
FHL-Master
FHL-BH-Editor
FHL-Backup-Tool
---------- Neuer Beitrag um 16:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:47 ----------
Today Bernd releases the FHL-Backup-Tool for FIFA 15.
For more information take a look at the Download-Center.
http://myfhl.de/editing/img/screensh...tool-thumb.png
[More Information & Download]
-
AW: FHL-Tools: News/Support by Bernd @ MyFHL-Editing
Der BH-Editor für FIFA 15 ist auch fertig. Hat jemand Lust den vor der Veröffentlichung zu testen? Konnte ihn nur rudimentär überprüfen, da bei mir FIFA ständig abstützt (auch mit originalen Dateien).
-
Zitat:
Zitat von
Bernd
Der BH-Editor für FIFA 15 ist auch fertig. Hat jemand Lust den vor der Veröffentlichung zu testen? Konnte ihn nur rudimentär überprüfen, da bei mir FIFA ständig abstützt (auch mit originalen Dateien).
Gerne habe ne exportierte DB und ein paar Kits die ich testen könnte.
-
Danke, schicke dir gleich einen Link. Aber bitte mach ein Backup von FIFA vorher. Zumindest vom Hauptordner.
-
ich kann das tool nicht meckert immer :(
-
Das Backup-Tool? Was gibts denn genau für Probleme damit?
-
hab nicht genügend rechte usw....
-
Dann start das Tool per Rechtsklick -> als Admin starten.
-
hab ich auch:Ironie:hab laut einem kollegen auch neues framework usw.auch:(
-
bei mir kommen damit gleich 2 Meldungen:
1. "Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen"
2. Avira Meldung:
Der Zugriff auf Datei ...\FHL-Backup-Tool.exe mit dem Virus oder unerwünschten Programm "HEUR/APC.Griffin" wurde blockiert.
ist wohl beides etwas merkwürdig...
-
Das erste bin ich..........:yes:
Zur anmerkung,egal welches tool ich gefunden habe für F15 immer dat selbe leider....
Habs Andy mach mal eben dein avira aus jetzt geht es....
-
Beim Test von haribofan sind noch Probleme mit 2 Big-Dateien aufgetaucht. Dauert noch ein bisschen bis zur Veröffentlichung des FHL-BH-Editors.
Weiß jemand von euch übrigens, wo die FIFA-Profile gespeichert werden? Hab nur kurz nachgeschaut in den eigenen Dateien nicht mehr oder? Oder unter anderem Namen.
-
Doch, die werden da noch gespeichert, jedoch in einer neuen Struktur und in anderer Form. Schau mal unter Documents\FIFA 15\0\FIFA15, dort liegt eine Container-Datei die auf die Unterordnet mit den Profilen, Squads, etc. verweist.
-
-
aber die haben jedes mal einen anderen namen wen man etwas Speichert.. für online Liga mit Transfers eine Katastrophe
-
Naja nur wenn man das mit solchen Dateien gemacht hat. Hätte man aber auch nicht machen sollen bei Transferligen, da es in keiner Form zuverlässig ist. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Es gibt jetzt noch eine 2. Betaversion des BH-Editors. Ich schicke sie gleich haribofan, hoffentlich sind da die Fehler behoben
-
Dieses mal werden auch nicht nur die BH-Dateien aus dem Hauptverzeichnis beachtet. Wieso hat die data/loc/local keine BH-Datei? Hatte bislang noch nie an der gearbeitet. Nehme die deswegen dann nicht in den BH-Editor auf, da sie ja keine BH-Datei besitzt.
-
Zitat:
Zitat von
Bernd
Dieses mal werden auch nicht nur die BH-Dateien aus dem Hauptverzeichnis beachtet. Wieso hat die data/loc/local keine BH-Datei? Hatte bislang noch nie an der gearbeitet. Nehme die deswegen dann nicht in den BH-Editor auf, da sie ja keine BH-Datei besitzt.
die loc hatte noch nie eine...
-
In der kommenden Version wird es auch die Möglichkeit für Modder geben, das Tool mit Parameter zu starten, sodass sie sich ein kleines Script schreiben können um die richtige Regenerations-Option auszuwählen. Muss nur noch auf den Test von haribofan warten, dann wird das Tool veröffentlicht.
-
-
-
Ich auch ... auf mein Game :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich auch ... auf mein Game :cool:
das kann man kaufen...:D
-
Ist das ein Hinweis oder Frage? Gekauft ja, sonst würde ja Bernds FHL Edi gar nicht gehn, glaub ich. :cool:
-
na ja, wenn du sagst, du wartest auf dein Game...
-
-
nun, ich habe meins schon seit dem 22.09.2014....
-
Du zockst ja auch, ich brauch es eher fürs modden. Ich sehe das Spiel als eine Art Pinsel des Malers o.ä.
-
Today Bernd releases the popular FHL-BH-Editor.
For more information take a look at the Download-Center.
New features:
- all BH files from FIFA included (not just the main directory)
- included command line parser
Command-Line syntax:
FHL-BH-Editor.exe <developer_key> <command> <file>
available values:
<command>
care = regenerate (take care of extern files)
ignore = regenerate (ignore extern files)
<file>
name of the bh-file without extension
or the string "all", if you want to regenerate all files with the selected option.
<developer_key>
You can get a developer key via E-Mail or private message, if you send Bernd an url to your patch-thread.
Example:
FHL-BH-Editor.exe YOUR_KEY care data_audio1_extra
or
FHL-BH-Editor.exe YOUR_KEY ignore all
http://myfhl.de/editing/img/screensh...itor-thumb.png
http://editing.myfhl.de/FHL-BH-Editor/ddet/id/10
-
da ist es ja, jetzt kann es ja mit Fifa 15 richtig los gehen...:good:
-
komisch, kann ja eigentlich nicht sein, das ich extra meinen Virenscanner ausschalten muss, um das Tool nutzen zu können...
dann habe ich eine data regeneriert, die BH wird im Verzeichnis auch so angezeigt, aber im Tool wird immer noch der Haken vor den Files angezeigt, als ob sie noch enthalten sind...
-
Passiert leider öfter bei einigen Virenscannern, weil es sich um denen unbekannte Tools handelt.
Welche BH hast du regeneriert und welche Dateien hattest du ins Verzeichnis gelegt? Will das nachstellen. Hab das Tool nicht komplex testen können diesmal, haribofan hatte es ein bisschen getestet und da lief am Ende alles rund.
-
die data_front-end.big...
hat sich aber schon von selbst erledigt, hatte da den Pfad zu den Neuen nicht ganz richtig gehabt...kann auch mir mal passieren....
trotzdem ist das mit dem Virenscanner etwas ärgerlich, zumal das Problem bei deinen Tools erst bei Fifa 15 auftritt, frühere Versionen haben immer ohne Probleme funktioniert...
-
OK, ich kann schauen, was ich da machen kann. Ich schick dir gleich mal ne andere Version, die anders kompiliert ist. Wenn das dann klappt, kompilier ich das Backup-Tool auch so und update beide.
-
neue Version funktioniert ohne Probleme, da macht auch der Virenscanner keine Zicken mehr...Danke, bist der Beste:good:
-
Gut, hab auch ne neue Version vom Backup-Tool hochgeladen. Also einfach neu downloaden, wer Probleme mit dem Virenscanner hat.
-
Öh, kann es sein, das der FHL-BH für Fifa 14 dann nicht mehr funktioniert?
-
Genau, ist schon seit Jahren so. Die FHL-Tools unterstützen immer nur die aktuelle Version von FIFA.
Das einzige, was immer noch läuft ist der FHL-Switcher von FIFA 10.
-
Wie kann ich dann 2 Fifa Generationen supporten? Wollt ich schon immer mal sagen :cool: