Druckbare Version
http://www11.pic-upload.de/13.09.14/txsedabnct66.png
01 - Der Verein
02 - Der Manager
03 - Die Ab- und Zugänge
04 - Der Kader
05 - Die Schlüsselspieler
06 - Saisonvorschau Teil 1
07 - Saisonvorschau Teil 2
08 - Saisonvorschau Teil 3
09 - Saisonvorschau Teil 4
10 - Saisonvorschau Leicester City
11 - Esteban Cambiasso
12 - Interview Nigel Pearson
13 - Teil 1
14 - Teil 2
15 - November
Da freu ich mich! England ist dieses Jahr sowieso ein Knaller und Leicester macht ohnehin Spaß. Da
du Storys ja eh immer gut aufziehst werde ich auch in diesem Jahr dabei sein. Gut das du dir die eigenen
Regeln steckst. Das macht das Ganze noch ein wenig anspruchsvoller und realistischer, das mag ich!
Gruß
Sehr geiler Beginn
Bin hier sehr gespannt wie es weitergeht
Grafisch und auch textlich super :)
via Samsung Galaxy S4
Schön das du dich doch entschieden hast eine Story anzufangen. Freut mich wirklich sehr, da ich deine Sachen immer gerne gelesen habe. Leicester ist eine gute Wahl, fand Leicester um die Jahrhundertwende einfach extrem imponierend mit Neil Lennon, Robbie Savage, Muzzy Izzet, Emile Heskey oder auch Gerry Parker der auch mal bei Villa kickte. Die Grafiken sehen auch sehr schön aus, ich find diesen Stil von dir und Brokkoli extrem cool. Vielleicht adaptiere ich den irgendwann mal ganz frech (frage vorher natürlich) :D Eine Sache ist mir aber direkt ins Auge gesprungen: Notts County ist nicht der älteste existierende Klub, das ist weiterhin der erste Fußballklub der Welt, der auch noch existiert: Der Sheffield FC
Danke dir! Ja die Premier League ist dieses Jahr ein Muss für mich. Verfolge den englischen Fußball ja schon eine Weile und da ich ein großer Fan von authentischen Stadien bin, war relativ schnell klar, dass die erste Karriere nur in der BPL sein kann. Habe lange Zeit überlegt welches Team es werden soll und habe mich nun eben für Leicester entschieden. Ich denke das wird eine echte Herausforderung.
Danke dir, freut mich, wenn es dir gefällt. :)
Auch dir natürlich danke. Ja Leicester ist wirklich ein cooler Verein, aber davon gibt es so viele in England, konnte mich kaum entscheiden. :D Eigentlich muss man sagen, dass Brokkoli diesen Stil geprägt hat und ich ihn für mich angepasst habe, weil es einfach übersichtlich ist und gut aussieht. Also danke an ihn auf alle Fälle für die Idee und ich denke, dass niemand ein Problem damit hat, wenn du auch dieses Design benutzt. :) Danke auch für den Hinweis mit Notts County, habe es gleich korrigiert.
Gefällt mir gut dein Beginn, bin wie bei eigentlich allen Storys hier dabei und auch mit Feedback am Start :yes:
Interessanter Part auch zur Geschichte des Vereins :)
Guter Beginn und mit Leicester hast du eines der stärksten Teams ausgesucht, die letztes Jahr in der Championship waren. Da sah es auch finanziell ziemlich gut aus bei FIFA, deshalb bin ich gespannt, was du aus dem Team machen kannst. Die Regeln finde ich gut, der Klassenerhalt sollte, denke ich mal, kein großes Problem werden. Auf eine lang anhaltende Story!
Danke zunächst für euer zahlreiches Feedback! Im Laufe des Tages wird noch ein Bericht über den aktuellen Manager Nigel Pearson kommen.
Vielen Dank, freut mich, dass du als Leser dabei bist. :)
Auch dir danke. Ja letzte Saison in der Championship waren sie wirklich stark, sind ja in meiner Story mit Derby County auch mit mir aufgestiegen. Ich denke das wird ein sehr interessantes Projekt und hoffentlich ein lang andauerndes.
Freue mich riesig, dass ich auch in diesem Jahr eine Story von dir lesen darf - in den letzten Jahren gehörten deine Storys immer zu den besten, was dieser Bereich zu bieten hatte! :yes:
Leicester ist natürlich eine gute Wahl, quasi die Fortsetzung von Derby, nur dass du ein paar Kilometer in den Süden gefahren bist und den Lokalrivalen übernommen hast. Der Kader sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, mir sind gerade beim Überfliegen auf tm.de die Namen Schmeichel, Cambiasso, Albrighton, Schlupp, Nugent und Ulloa aufgefallen - scheint eine sehr gute Mischung aus Talenten zu sein, aber mit sehr erfahrenen Stützen. So sollte der Klassenerhalt sicher möglich sein, die ersten Ergebnisse in der BPL deuten ja auch nicht darauf hin, dass man große Anpassungsschwierigkeiten hat.
Vielen Dank für dein Feedback. Ja die Mannschaft ist durchaus interessant, über die Verpflichtung von Cambiasso wird auch noch ein größerer Bericht kommen. Ich bin sehr gespannt, wie das zu Beginn wird. Gerade das neue FIFA fällt mir doch noch sehr schwer. Deswegen denke ich, dass es sehr spannend werden könnte.
Durchaus interessant, dass der Trainer mal kurz einen Abstecher zu Hull gemacht hat und dann wieder gekommen ist, aber was kann so ein Teambesitzerwechsel nicht alles bringen. Grafisch wieder erste Sahne, diese Leiste auf der linken Seite gefällt mir absolut gut.
Sehr interessanter Text mit einem kleinen Schreibfehler, der mich persönlich jetzt aber nun wirklich nicht gestört hat. Pearson ist mir persönlich eigentlich kaum aufgefallen, einzig durch die Aufstiege mit den Füchsen halt. Ich bin aber froh, das du den Trainer nicht direkt änderst. Ich meine klar, der Mann ist ein Aufstiegscoach, aber viele Leute werfen direkt den Coach raus und drücken ihrer Story einen neuen Mann an die Seitenlinie. Finde ich immer ganz furchtbar
Ganz interessant über den Trainer was zu erfahren :yes:
Dazu auch grafisch hübsch gemacht :)
Jep, dieser kleine Abstecher hat was. :)
Der neue Besitzer hat ja einen unaussprechbaren Namen. :D
Sonst:
Ein runder Einstieg, den ich anders von dir auch nicht erwartet habe. Das Design erinnert mich sehr an deine Derby-Story, auch du hast deinen eigenen Stil etabliert, der mir dazu noch gut gefällt. Pearson schein ja ein grundsolider Spieler gewesen zu sein, für jeden seiner Vereine stand er über 100 Mal auf dem Platz und auch als Trainer kann er auf einige Erfolge (in Form von Aufstiegen) zurückblicken. Ich hoffe, dass seine Zeit bei den Füchsen noch länger anhalten wird und du deine Ziele erreichst. Unrealistisch sind sie nicht.
Die Sache mit den eigenen Regeln zieht sich mittlerweile ja beinahe durch jede Story, bin mal gespannt, ob die Geschichten sich dementsprechend nachvollziehbar entwickeln. :yes:
Wieder einmal zunächst ein großes Danke für euer Feedback. Ich verspreche, dass demnächst noch mehr Berichte kommen werden. Das hier ist nur zu Beginn quasi die "Pflicht". Die Kür folgt. :)
Ja, da sieht man auch wieder wie schnelllebig der Fußball doch ist. Zu diesem Besitzerwechsel wird auch sicherlich noch ein Bericht von mir kommen, habe diesen Teil in der Geschichte bisher sehr kurz gehalten. Danke auch für das Lob der Grafiken, freut einen immer, wenn die Arbeit gut ankommt.
Du hast einen Schreibfehler gefunden? Bitte immer sagen wo, dann wird es sofort gefixt. :) Mit Pearson geht es mir genau so wie dir. Hatten den nicht wirklich auf dem Schirm, aber gerade das macht es vielleicht auch so interessant. Nach der letzten Saison gab es auch keinen Grund einen neuen Trainer zu installieren, das wäre wirklich schade gewesen.
Danke dir. :)
Auch dir danke. Ja das Design werde ich nicht groß ändern bzw. ich habe es versucht weiter zu entwickeln, dass werden wir aber später noch genauer sehen. ;) Pearson war tatsächlich "nur" solide. Keine schillernde Karriere, aber ein harter Arbeiter. Genau das bringt er nun bei den Foxes ein. Und ja, ich denke die Regeln sind sehr wichtig, da es sonst in FIFA zu einfach ist schnell Erfolg zu haben.
Hey cool das du wieder eine Story machst. Bin gespannt was du leisten kannst mit dem Aufsteiger. Hoffe du kannst die Klasse halten.
"[...] nach zwei erfolgreichen in Leicester den Verein [...]" - "Jahren" fehlt. Dritter Abschnitt im Managerteil.
Sieht gut aus und ist informativ, mehr kann man nicht wollen. Finde es auch besser, dass du den Trainer (erstmal?) behälst, wäre absolut sinnlos gewesen, da was zu ändern nach einem Aufstieg. :yes:
Die Grafiken sind schon der Hammer. Wie lange sitzt du da an einer dran?
Schmeichel hab ich auch immer mal wieder gerne in Karierren verpflichtet, bis ich Jason Steele von Middslbrough entdeckt habe, der sich wahnsinnig entwickelt.
Interessantes Team haben die Füchse da. Albrighton also auch dort, hatte ich gar nciht mitbekommen.
Bin hier auif jedenfall gespannt, wenn es richtig los geht.
Danke für dein Lob und Feedback, ich freue mich immer, wenn auch mal neue Leute hier vorbei schauen. Das mit den Grafiken ist sehr unterschiedlich. Ich versuche zunächst einmal mir immer eine Basis zu kreieren. Das heißt ich habe mehrere verschiedene Grafiken auf der Festplatte und mische dann sehr gerne oder "recycle" alte Versionen. Hat man mal das Grundgerüst, dann dauert es nicht mehr so lange, da man ja quasi "nur" die Texte einfügen muss.
Auf Schmeichel wird auch definitiv der Fokus in dieser Saison liegen. Es wird auch noch ein Bericht zu ihm und den anderen Schlüsselspielern kommen.
sieht wieder super aus :good:
bin begeistert wenn User hier solche Grafiken auspacken, ich kann das leider nicht so :D
Einige coole Spieler sind ja bei Leicester, wie Powell, eben genannten Schmeichel, Cambiasso!
und auch Neuzugang Ulloa der Toptransfer mit dem höchsten Marktwert im Team werden ganz gut sein denke ich :yes:
Übrigens: Die Spielerstärken sind schon bekannt, wird denk ich mal aber noch was geändert: FIFA 15 Top Players on Ultimate Team - Futhead
Sehr schöne Übersicht von dir
Den Transfer von Cambiasso... auf den komme ich bis heute nicht klar
Naja was solls, immerhin ein großer Star jetzt bei dir :D
Danke für dein Feedback und für das Lob. Ja im Kader sind tatsächlich einige richtig interessante Spieler, kann es kaum erwarten das es losgeht. Habe die Stärken bei Futhead auch schon gesehen, aber glaube da ändert sich noch einiges. Zumindest hoffe ich das, sonst wird es wirklich richtig schwer.
Auch dir danke. Und ja, Cambiasso ist natürlich ein Kracher für diese Story, da er sich einfach noch einmal von den anderen Spielern abhebt und eine andere Dimension rein bringt.
Morgen kommt dann übrigens ein Bericht über die drei aufgeführten "players to watch". :)
Da hast du wirklich überragende Grafiken aus dem Hut gezaubert :)
Macht echt Laune, sie sich anzuschauen und dein Kader hat durchaus die Qualität für den Klassenerhalt.
Auch wenn Leicester nun aufgestiegen ist, sind die Transferausgaben der Zweitligisten, bzw kleinerer Erstligisten in England einfach unglaublich^^ 7 Mllionen Pfund für einen mir bisher unbekannten Stürmer :D Bin gespannt ob Ulloa das Geld wert ist und was du mit dem Team erreichen kannst :)
Hast ja einige durchaus talentierte Spieler in deinen Reihen. Mit Nugent sogar einen ehemaligen Spieler von Preston :P
Sehr schön das du nisoley der eine geniale Story mit Derby County hatte in Fifa 14 auch in Fifa 15 wieder am Start bist.:good:
Den Verein den du dir ausgesucht hast, finde ich sehr sympathisch, der Stil zu Beginn wie man von Dir gewohnt ist klasse.:good: The Foxes haben einen guten Kader, viel Potenzial, trotzdem würde ich sagen, es zählt nur der Klassenerhalt, ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.:yes:
Cambiasso, wusste gar nicht, dass der dort spielt, dachte, der ist wieder nach Argentinien zurückgegangen. Ist das der Ulloa, der einige Zeit bei Almería gespielt hat, wenn ja, das ist ein richtiges Vieh, sehr schwer vom Ball zu trennen. Grafiken sehen wieder sehr geil aus.
Danke dir, leider ist der Kader immer noch relativ schwach im Verhältnis zu den anderen BPL Vereinen, aber genau das macht ja den Reiz aus. :)
Auch dir danke, freut mich, dass du wieder mit liest. :)
Auch dir danke und genau dieser Ulloa ist es, dazu später aber mehr. ;)
Sind immer ganz schöne Bretter, die du da raushaust! :yes:
Grafiken sind ganz stark, sieht echt clean aus, das Ganze und echt gut gestaltet. Übersicht, Größe, Inhalt...alles stimmig. :good:
Zum Inhalt:
Drei ganz interessante Spieler, Schmeichel habe ich schon mehr drüber gehört, alleine dadurch, dass er der Sohn seines Vaters ist. Sollte ein guter Rückhalt für dich sein. Die anderen Beiden sind mir kaum bekannt, Ulloa ist wirklich ein Risikotransfer für eine exorbitant hohe Summe...aber das ist halt England... :pardon:
Mir hat der Beitrag super gefallen, weiter so. :yes:
Also grafische Top-Leistung :)
Texte finde ich auch super :)
Bin sehr grosser Fan bereits dieser Story und bleibe auch hier gespannt am Ball :)
via Samsung Galaxy S4
Die knapp 10 Millionen für Ulloa(auf tm.de sind 10,12) sind natürlich schon ziemlich viel, vielleicht wäre da ein eher älterer erfahrener Stürmer noch besser gewesen, ABER!:
Die Summen in England sind sowieso abnormal :D
Wieder schön gemacht, wirkt eigentlich relativ locker gemacht, war aber wohl einiges an Arbeit :D
Vieles Details auch in der Grafik dabei, z.B. das "3-d" mäßige des Rahmens was mir gut gefällt :yes:
Einfach nur klasse gemacht. :good:
Gragfisch wie textlixh einfach nur Spitzenklasse :good:
Allerdings hätte man den Schatten vllt. etwas dezenter machen können, aber das ist Geschmackssache ;)
Gefällt mir gut, kann mich da den VOrrednern nur anschließen
Schmeichel :) Klasse Typ
Und ulloa 10 Mio für 1 Tor in 3 Spielen im Schnitt, schon heftig eig xD
Ich seh grad dass ich mich immer noch kein Feedback für deine Story geschrieben hab...
Inhaltlich hab ich es jetzt erst einmal nur überflogen, aber allein die Optik macht richtig Spaß. Neben Brokkoli bist du einer der talentiertesten Storygrafiker im Forum. Großes Kino, weiter so!