-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität
"Lord" Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität.
Vorgeplänkel:
Regeln:
Erfolge und Wendepunkte in der Story:
Online-PK! Online-PK! Der Allofs hat doch echt einen an der Birne. Ich sollte in Barcelona sein, als Mittelstürmer und Messi und Neymar sollten mir die Bälle zuspielen. Und jetzt gebe ich eine Online-PK, spiele für fucking VfL Wolfsburg in fucking Deutschland. Danke, Wenger, vielen Dank, Wenger! Naja, im Winter wechsle ich sowieso wieder. Kann ich mir dann eh aussuchen. 15 Tore in der Hinrunde in dieser Popelliga und raus bin ich hier. Irgendwo im Glamour, von dem fucking Wolfsburg nicht weiter entfernt sein könnte.
-
AW: Der kleine große Junge, der Traum und die Realität
Insgesamt mal eine gute Idee, mit einem Originalspieler und dann als Trainer hatten wir glaub ich noch nie, andererseits legst du dir damit natürlich von Anfang an eine extrem Bürde auf. Das Projekt geht ja zwangsweise mindestens ~13 Jahre. Gehen Karrieren eg immernoch nur 15 Jahre oder mittlerweile ohne Limit?
Zitat:
Zitat von
mrdehkay
T-17 Tage: Tipp 1Der Spieler ist in einem Januar geboren.
Ich hab da schon eine Ahnung:P
-
Ich hätte ne Vermutung, aber ich war tatsächlich so langweilig und hab gegoogelt. Deswegen sag ich noch nicht, wen ich vermute ;)
-
Ich meinte es eg ironisch, wie soll man denn wissen wen er meint, nur anhand des Geburtsmonats?
-
Eine Vermutung hatte ich zwar, aber wenn ich mich nicht irre ist der Spieler, den ich auf dem Schirm hatte im März geboren :D
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Eine Vermutung hatte ich zwar, aber wenn ich mich nicht irre ist der Spieler, den ich auf dem Schirm hatte im März geboren :D
Marko Marin? :D
Interessanter Ansatz. soweit ich weiß. kann man mit dem Spieler bis zum Karriereende spielen und dann noch theoretisch noch 15 Jahre als Trainer dranhängen. oder?
-
Finde die Idee sehr interessant.:good:Bin gespannt wie du die Story aufziehen wirst.
Und der Fiorentina Fan hatte die gleiche Idee wie ich, Marin wäre auch mein Tipp gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Insgesamt mal eine gute Idee, mit einem Originalspieler und dann als Trainer hatten wir glaub ich noch nie, andererseits legst du dir damit natürlich von Anfang an eine extrem Bürde auf. Das Projekt geht ja zwangsweise mindestens ~13 Jahre. Gehen Karrieren eg immernoch nur 15 Jahre oder mittlerweile ohne Limit?
Ich meine, die 15 Jahre Grenze gilt pro Karriereteil. Ich habe mal irgendwo von jemandem gelesen, der erst 15 Saisons Pro und dann 15 Saisons Manager gespielt hat. Und was die Länge der Karriere angeht: Wenn man nicht gerade Messi spielt (Spoiler: es ist nicht Messi), spielt man nicht jedes Spiel, wird auch mal ausgewechselt und simuliert den Rest, muss sich nicht um Transfers kümmern. Eine Saison als Spieler geht viel schneller als eine Saison Manager.
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Marko Marin? :D
Interessanter Ansatz. soweit ich weiß. kann man mit dem Spieler bis zum Karriereende spielen und dann noch theoretisch noch 15 Jahre als Trainer dranhängen. oder?
Hm ne, der war mir nicht groß genug :sarcastic:
Ich hab, als ich den Titel gelesen habe, sofort an Torres gedacht, wegen seinem Spitznamen :D Hätte auch zu den 5-8 Jahren gepasst, nur der Geburtsmonat haut eben nicht hin
-
Irgendwie erinnert mich dein Username ein wenig an Mkhitaryan, deshalb sage ich mal frei raus, dass er er ist, auch wenn das mit 5-8 Jahre nicht so ganz hinkommt. :)
Aber der ist sogar im Jänner geboren.
-
T-16 Tage: Tipp 2
Der Spieler hat schon mindestens einmal in der Champion's League getroffen
Es sind nicht:
Mkhitaryan, Marin, Torres
-
Ich warte noch auf die Nationalität, dann hätte ich vielleicht wieder einen Namen. :D
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ich warte noch auf die Nationalität, dann hätte ich vielleicht wieder einen Namen. :D
Werde ich auch, diese Infos hilft mir nicht viel weiter. :)
-
T-15 Tage: Tipp 3
Sein aktueller Verein war bereits Landesmeister
Tipp 3 1/2
Die Nationalität des Spielers würde bereits alles verraten. :bad:
-
Ok, wir haben also die Tipps:
Er spielt noch 5-8 Jahre, ist also ~28
Sein aktueller Verein war bereits Meister
Er hat schon (mindestens) ein CL-Tor geschossen
Er ist im Januar geboren
Seine Nationalität würde alles verraten, d. h. es gibt nicht viele Spieler seiner Nationalität auf hohem Level...
Mäh. Hätte einige Spieler, auf die fast alle Kriterien zutreffen, nur den Geburtsmonat wüsste ich nirgends... Außer bei.... Johan Djourou? :sarcastic:
-
würde eher an afrika denken
-
Ich habe glaube ne Vermutung die auf alle Attribute ziemlich gut passen dürfte, aber ich verrate mal lieber nichts :D
-
Ich denke es ist Henrikh Mkhitaryan. Ich hatte nach Nashornborusses letztem Post sofort ihn im Kopf, dann ist er auch noch tatsächlich im Januar geboren worden. Was gegen ihm spricht ist vllt. sein Alter mit 25
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ich denke es ist Henrikh Mkhitaryan. Ich hatte nach Nashornborusses letztem Post sofort ihn im Kopf, dann ist er auch noch tatsächlich im Januar geboren worden. Was gegen ihm spricht ist vllt. sein Alter mit 25
Was ebenfalls gegen ihn sprechen könnte, ist, dass bereits gesagt wurde er ist es nicht (Siehe im ersten Post auf Seite 2) :P
-
Ich rate mal Nicklas Bendtner :D Dürfte nach seinem Wechsel zu Wolfsburg (die ja mal Meister waren) für ne Spielerkarriere recht interessant sein, hat ne eher "außergeöhnliche" Nationalität, passendes Alter und hat doch sicher schonmal CL getroffen. Nur mit Januar weiß ich nich :P Mal schauen ob die nächsten Tipps mehr verraten
-
Dann hau ich meine Idee auch mal raus ... :D
Kann's sein das es Arda Turan ist ? Ist glaube ich im Januar geboren, hat ja letztes Jahr mit Atletico den Titel geholt, hat soviel ich weiß mehr als einmal in der CL getroffen, sein Alter passt und sein Land würde ja auch fast den Spieler verraten. Aus der Türkei kommen ja auch nicht so viele bekannte Spieler, allerdings wäre ich nicht unbedingt sofort auf ihn gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
Ich rate mal Nicklas Bendtner :D Dürfte nach seinem Wechsel zu Wolfsburg (die ja mal Meister waren) für ne Spielerkarriere recht interessant sein, hat ne eher "außergeöhnliche" Nationalität, passendes Alter und hat doch sicher schonmal CL getroffen. Nur mit Januar weiß ich nich :P Mal schauen ob die nächsten Tipps mehr verraten
Er ist tatsächlich im Januar geboren:)
-
Jisatsu ist der Sieger!
Es wird Nicklas "Lord" Bendtner.
-
Zitat:
Zitat von
mrdehkay
Jisatsu ist der Sieger!
Es wird Nicklas "Lord" Bendtner.
All Hail to the "Lord"!
https://pbs.twimg.com/media/Bc_U0yoCUAAZkbI.jpg
Jetzt schon ein Anwärter auf die Story des Jahres! :good:
-
Jawoll, Lord Bendtner :good::good: :yahoo::yahoo:
Diese Story könnte so grandios werden :sarcastic::rofl:
-
Na dann viel Glück mit dem Lord :D
mal sehn wie weit dus mit dieser Anfangseuphorie bringst :yes:
-
Massives Update im Startpost. Freut mich, dass die Idee so gut ankommt!
Freitag Abend werde ich eine Online-PK mit dem Lord posten, also stellt eure Fragen an ihn.
-
Hab eine Frage:
"Herr Bendtner, sie haben die letzte Zeit ihrer Karriere bei Arsenal wenig Spielpraxis gesammelt. Wie fit fühlen sie sich dennoch, um in der Bundesliga ab Spieltag 1 im Rennen um die Startplätze dabei zu sein?"
-
"Herr Bendter, im Internet und in den sozialen Netzwerken sind sie eine Kultfigur geworden. Werden sie in Wolfsburg nun endlich auch entsprechende Leistungen zeigen können oder sehen sie den Verein nur als notwendiges Übel?"
:D
-
Also eine Story mit Lord Bendtner kann nur gut werden :cool:
-
"Herr Bendtner, wie sind Sie auf die Idee mit dem BH-Foto gekommen?"
-
1. Bendtner stellt der Presse fragen, nicht umgekehrt!
2. Herr Messias Bendtner, wie wollen sie die Meisterschaft in Wolfsburg feiern?
-
Zitat:
Zitat von
ralf
2. Herr Messias Bendtner, wie wollen sie die Meisterschaft in Wolfsburg feiern?
Made my Day :D:good::rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
"Herr Bendtner, wie sind Sie auf die Idee mit dem BH-Foto gekommen?"
:D:good:
Mir ist noch ne Frage eingefallen:
"Herr Bendtner, wo sehen sie sich mit ihrem Verein in zwei Jahren? Und wo mit der dämnischen Nationalmannschaft?"
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
"Herr Bendtner, wo sehen sie sich mit ihrem Verein in zwei Jahren? Und wo mit der dämnischen Nationalmannschaft?"
Bendtner: "Damn, ich bin Däne!" :D
-
Der Bendtner also, bin gespannt wie die Story mit dem Dänen werden wird.:yes:
-
Herr Bendtner, wie ist das Gefühl nach der eher mauen Zeit bei Arsenal wieder öfters spielen zu können?
Denken sie an die Zeit nach der aktiven Karriere nach, oder ist es dafür noch zu früh?
-
Haha eine Story mit dem Lord :D
Das kann ja nur spannend werden :D
Mal sehen ob er sich unter deine Führung mehr auf Fussball konzentriert oder ob es zu weiteren durchaus amüsanten Zwischenfällen kommt :) Auch dort könntest du deine Kreativität ausleben, denn ich kann mir Lord Bendtner nicht wirklich als Vorzeigeprofi vorstellen :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klaus Allofs: Herzlich willkommen, liebe Pressevertreter, liebe Pressevertreterinnen, liebe internationale Presse. Das Interesse an der Verpflichtung von Nicklas Bendtner ist groß, um nicht zu sagen gewaltig. Wir freuen uns sehr, einen Spieler seines Bekanntheitsgrades verpflichtet zu haben, weil er unserem VfL hoffentlich ein wenig seiner überaus großen Strahlkraft leihen kann. Wir werden jetzt die Pressekonferenz eröffnen und immer wieder ein paar Fragen einstreuen, die uns die Fans im Vorfeld zugesandt haben.
Kicker: Vor zwei Jahren hat man seitens des VfL Wolfsburg Bas Dost verpflichtet. Großer, zentraler Stürmer, vielversprechend.Hat es hier nie geschafft. Was hebt Sie, Herr Bendtner von ihm ab?
Lord Bendtner: Talent.
Nashornborusse: Herr Bendtner, Sie haben die letzte Zeit Ihrer Karriere bei Arsenal wenig Spielpraxis gesammelt. Wie fit fühlen Sie sich dennoch, um in der Bundesliga ab Spieltag 1 im Rennen um die Startplätze dabei zu sein?
Lord Bendtner: Ziemlich. Ich komme aus der Premier League, da geht das sehr körperlich zur Sache.
Kicker: Und weshalb sind Sie dann so fett geworden?
Lord Bendtner: Falsche Frage, mein Freund. Du verlässt jetzt den Raum hier und ich gebe Dir nie wieder auch nur eine Antwort.
Kicker: Aber Pressefre...
Lord Bendtner: Ich ******' auf Dich. (Wirft Sinalco-Orange-Flasche, verfehlt den Reporter nur knapp. Dieser flüchtet - Kurze Pause) So, können wir weitermachen?
Klaus Allofs: Gut, hier traut sich augenscheinlich keiner mehr, etwas zu fragen. Dann lese ich einfach die Fanfragen vor und hoffen, dass ich nichts an den bekomme.
BMG43v3r: Herr Bendter, im Internet und in den sozialen Netzwerken sind sie eine Kultfigur geworden. Werden sie in Wolfsburg nun endlich auch entsprechende Leistungen zeigen können oder sehen sie den Verein nur als notwendiges Übel?
Lord Bendtner: Das Internet hat bereits verstanden, was ich bin und wer ich sein werde. Dass ich nicht lange in Wolfsburg bleiben werde, ist klar. Ich muss die Champion's League gewinnen und das wird wohl kaum hier gehen.
Pinturicchio: Herr Bendtner, wie sind Sie auf die Idee mit dem BH-Foto gekommen?
Lord Bendtner: Das? Keine Ahnung, ich erinnere mich nicht mehr, wie das aufgenommen wurde. Mir war warm und ich war voll. So entstehen solche Bilder doch immer.
ralf: Herr Messias Bendner, wie wollen Sie die Meisterschaft mit Wolfsburg feiern?
Lord Bendtner: Naja, da Wolfsburg nur Euroleague spielt, hoffe ich doch, in der Winterpause zu einem Achtelfinalisten der Champion's League wechseln zu können. Wenn nicht bleibe ich halt hier und ... werde Meister in Deutschland.
Nashornborusse: Herr Bendtner, wo sehen Sie sich mit ihrem Verein in zwei Jahren? Und wo mit der Dänischen Nationalmannschaft?
Lord Bendtner: Im Europäischen Supercupfinale. Keine Ahnung, mit welchem Verein. Was die Dänische Mannschaft angeht, haben wir zwar sehr gute Talente aber sind bei weitem noch nicht konkurrenzfähig, wenn es um Titel geht. Ich will aber nach meiner Karriere Trainer werden und das ändern.
RichardBarcelona: Herr Bendtner, wie ist das Gefühl, nach der eher mauen Zeit bei Arsenal wieder öfter spielen zu können?
Lord Bendtner: Ich freue mich darauf.
Klaus Allofs: Gut, das wars dann auch. Ich danke allen anwesenden Reportern und bei Nicklas für die - ehm - "offenen" Antworten. Und dafür, dass es nur einen Zwischenfall gab. Kommen Sie gut nach hause.
-
Das ist das beste Interview, das ich seit langem gelesen habe. :rofl:
"Es war warm und ich war voll..." Episch! :good:
Echt super unterhaltsam und noch nicht mal unrealistisch.
Wenn du diesen Witz konservieren kannst, dann hat die Story Potential! :D