-
Burnley F.C. - This is our Turf
The Clarets (Die Weinroten) bekannt als FC Burnley und gegründet 1882 ist ein englischer Fussballclub aus Burnley. 1888 war dieser Club Gründungsmitglied der Football League. Im Jahre 1921 und 1960 gewannen die Weinroten den Titel und errungen 1920 und 1962 jeweils Platz Zwei. Auch ein großer Erfolg war der Gewinn des FA Cups 1914. Im Jahre 1947 und 1962 war der FC Burnley jeweils Pokalfinalist. Nach einem überraschenden Pokalfinal-Sieg gegen den großen FC Liverpool und zuvor schon einigen Überraschungssiegen gegen hochkarätige Teams im Jahre 1914 gilt dieser Verein bis heute als Pokalschreck. 2009 war der Verein zu einem kurzen Gastspiel seit dem Abstieg 1975/1976 in der Premier League zu Gast und sind in dieser Saison wieder mit von der Partie. Zwischen 1985 und 1992 spielte der Verein sogar in der viertklassigen Fourth Division.The Clarets (Die Weinroten) bekannt als FC Burnley und gegründet 1882 ist ein englischer Fussballclub aus Burnley. 1888 war dieser Club Gründungsmitglied der Football League. Im Jahre 1921 und 1960 gewannen die Weinroten den Titel und errungen 1920 und 1962 jeweils Platz Zwei. Auch ein großer Erfolg war der Gewinn des FA Cups 1914. Im Jahre 1947 und 1962 war der FC Burnley jeweils Pokalfinalist. Nach einem überraschenden Pokalfinal-Sieg gegen den großen FC Liverpool und zuvor schon einigen Überraschungssiegen gegen hochkarätige Teams im Jahre 1914 gilt dieser Verein bis heute als Pokalschreck. 2009 war der Verein zu einem kurzen Gastspiel seit dem Abstieg 1975/1976 in der Premier League zu Gast und sind in dieser Saison wieder mit von der Partie. Zwischen 1985 und 1992 spielte der Verein sogar in der viertklassigen Fourth Division.Ehemalige Bekannte Spieler dieses Clubs waren unter anderem der große Paul Gascoigne der für diesen Club 2002 Sechs Partien absolvierte. Auch ein weiterer Bekannter Name war der Mittelfeldspieler Eric Djemba-Djemba der 2007 15 Partien absolvierte für die Clarets. Djemba-Djemba spielte bereits zuvor für Teams wie FC Nantes, Aston Villa und Manchester United.
Trainer des Teams ist Sean Dyche. Am 30. Oktober 2012 übernahm Dyche den Trainerposten beim Zweitligisten FC Burnley und beendete die Saison 2012/13 als Tabellenelfter. Am Saisonende verlor die Mannschaft mit Charlie Austin (24 Treffer) ihren Toptorjäger an die Queens Park Rangers. Trotz dieses Verlustes gelang Burnley in der Football League Championship 2013/14 als Tabellenzweiter der Aufstieg in die Premier League. Mit Danny Ings und Sam Vokes, die jeweils 20 Ligatreffer erzielten, hatte Dyche erfolgreich den Abgang von Austin kompensieren können. Mit nur 37 Gegentoren in 46 Spielen stellte die Mannschaft zudem die beste Defensive der Liga. Sean Dyche wurde in den Monaten September und Oktober 2013 sowie im April 2014 zum Trainer des Monats der zweiten Liga gewählt.
Spielstätte des Clubs ist das Turf Moor was eine Kapazität von 22.546 plätzen umfasst. Das erste Spiel der Football League im Stadion gewann am 6. Oktober 1888 der FC Burnley gegen die Bolton Wanderers mit 4:1. m Juli 2007 stellte der FC Burnley den Plan für eine weitere Renovierung des Stadions für 20 Millionen £ vor. Die Planungen sehen einen Neubau des David Fishwick Stand mit 2.500 Plätzen für 10 Millionen £ vor. Darin integriert ist ein Hotel, ein Restaurant, ein Geschäftszentrum und ein Cricket-Pavilion für den Burnley Cricket Club. Über dies soll der Bob Lord Stand für 3,75 Millionen £ mit VIP-Logen, einem Kino, Restaurants und Vereinsbüros modernisiert werden. Zwischen dem James Hargreaves Stand und Jimmy McIlroy Stand sollen neue Umkleidekabinen und Logen entstehen. Neue Ladengeschäfte sowie Club-Bar und Restaurant für die Heimfans stehen auf dem Plan. Auf dem Trainingsgelände von Gawthorpe Hall soll eine Fußball-Schule für Nachwuchsspieler entstehen. Das gesamte Vorhaben ist in 6 Phasen unterteilt und soll in 3 Jahren Bauzeit umgesetzt werden.Im April 2008 genehmigte der Stadtrat von Burnley einstimmig die Umbaupläne des Turf Moor. Im Oktober 2008 musste der Verein die Baupläne wegen der weltweiten Finanzkrise vorerst stoppen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Der Aufstieg in die Premier League 2009/10 mit dem Abstieg nach einer Saison hinterließ einen Rekordverlust von 11,7 Millionen £ in der Kasse des Vereins. Sobald sich die finanzielle Lage für den Verein gebessert hat, soll das Bauprojekt wieder aufgenommen werden.
-
AW: Burnley F.C. - This is our Turf
Interessante Vereinswahl, BPL, die wird noch oft gespielt werden :DDas Stadion von Burnley ist doch auch dabei?Viel Spaß :)ICh bin hier mit am Start :yes:
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Interessante Vereinswahl, BPL, die wird noch oft gespielt werden :DDas Stadion von Burnley ist doch auch dabei?Viel Spaß :)ICh bin hier mit am Start :yes:
Ja genau ist dabei
Freu mich voll wenns endlich losgeht
via Samsung Galaxy S4
-
Sehr gute Vereinswahl, freue mich auf die Story. Burnley hat durchaus das Potenzial den Klassenerhalt zu schaffen, bin gespannt welche Transfers du tätigst, ich hoffe es bleibt alles realistisch, was bei solchen Vereinen die nötige Würze für ne Story gibt.:good:
-
Guter Beginn und interessante Vereinswahl. Burnley kam hie und da immer mal wieder in die Premier League, lange haben sie sich aber meist nicht gehalten. Bin gespannt, wie du das hier gestalten wirst, werden ja viele Premier League Stories sein dieses Jahr. Beim Text hast du den ersten Absatz irrtümlich doppelt drinnen.
-
Danke für euer Interesse Jungs :)
via Samsung Galaxy S4
-
Burnley ist eine interessante Wahl, weil mit ihnen der Klassenerhalt eine ziemlich schwere Aufgabe wird. Ich kenne die finanziellen Möglichkeiten nicht, aber im Vergleich zu anderen Vereinen werden die wohl ganz schön abstinken... Also muss es deine individuelle Klasse richten, aber da bin ich zuversichtlich... Auch hier ein Lob/Dank für den Teil zum Verein, gerade für so "kleine" Vereine ist sowas immer interessant und hilft einem irgendwie, sich auf die Story einzuschießen
-
Danke für das Feedback bis hierher :)
via Samsung Galaxy S4
-
Ich bin wie Nashornborusse gespannt wie du dich in Sachen Klassenerhalt schlagen wirst. Eins dürfte relativ sicher sein: Es wird auf alle Fälle keine allzu leichtes unterfangen. Zumal hat sich Mitaufsteiger Leicester City auch mit namhaften Spielern wie Cambiasso verstärkt und auch sonst dürfte es ein recht spannender Abstiegskampf werden. Allerdings hast du insbesondere mit Danny Ings einen vielversprechenden Stürmer im Kader und ich bin gespannt ob du nicht doch für die ein oder andere Überraschung in Liga oder Pokal sorgen kannst ;).
-
Morgen wird der Kader vorgestellt :)
via Samsung Galaxy S4
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 6572
Kader
Tor
1 Tom Heaton (28)
22 Matthew Gilks (32)
12 Alex Cisak (25)
Abwehr
5 Jason Shackell (30)
4 Michael Duff (35)
16 Michael Keane (21)
28 Kevin Long (24)
23 Stephen Ward (29)
6 Ben Mee (24)
3 Danny Lafferty (26)
2 Kieran Trippier (23)
18 Steven Reid (33)
Mittelfeld
20 Nathaniel Chalobah (19)
8 Dean Marney (30)
14 David Jones (29)
33 Steven Hewitt (20)
37 Scott Arfield (25)
7 Ross Wallace (29)
15 Matthew Taylor (32)
21 George Boyd (28)
11 Michael Kightly (28)
Angriff
10 Danny Ings (22)
9 Sam Vokes (24)
17 Marvin Sordell (23)
19 Lukas Jutkiewicz (25)
30 Ashley Barnes (24)
Anhang 6573
Beim FC Burnley plant man noch 1-2 junge Talentierte Spieler zu verpflichten. Sie sollen an das Team herangeführt werden und dafür Sorgen, dass es in Zukunft rund läuft im Verein. Das tolle an diesen beiden eventuellen Transfers: Die Fans dürfen abstimmen und entscheiden mit welcher Spieler dann letztendlich verpflichtet werden soll.
-
Was für ein Kader, kenne kaum welche, bis auf ein paar :D
Finde es aber eine interessante Vereinswahl
So kleinere Teams würden mir eig nur inD eutschland Spaß machen xD
Bin gespannt, was du damit erreichen kannst
-
bin gespannt was aus der Idee wird dass wir die Transfers dann letztendlich durchführen :yes:
Hört sich schonmanl interessant an :good:
Spieler kenn ich aus deinem Kader aber eigentlich nicht wirklich :D
-
Der Kader ist vorallem in der Offensive richtig stark besetzt, :good: Chalobah, Vokes, Ings, Jutkiewitz. :good:Dennoch geht es für Burnley nur um den Klassenerhalt, leider!:yes: Bin gespannt, mit welcher Formation du spielen wirst und ob du Sie im Laufe der ersten Saison ändern wirst.;)
-
Also außer Chalobah und Vokes kenne ich keinen. :) Interessanter Kader aber, nur fällt mir auf, dass du fast keine jungen Talente hast, demnach ist der Schritt völlig richtig da mal anzufangen.
-
Ich persönlich kenne nur Chalobah und Jutkiewitz. Aber der Rest des Teams wird uns ja bekannt gemacht im Laufe der Story. Das mit dem Abstimmen über die Transfers wird sicher interessant, bin mal gespannt, wie du das umsetzen wirst und wer dann zur Wahl steht. :good:
-
Danke für euer Feedback Jungs :)
via Samsung Galaxy S4
-
bin mal gespannt wie's losgeht wenn die Saison anläuft der der Ball wieder rollt..
-
Hast einen coolen Verein gewählt und auch der Kader ist echt gut besetzt. Natürlich mit Ings die Perle vorne drin xD. Bin gespannt welche Rolle du spielen kannst
-
Da hast du dir in der Premier League ja mal den absoluten Underdog geschnappt :)
Doch das macht deine Aufgabe noch interessanter, wobei ich persönlich hoffe, dass es gerade in der ersten Spielzeit ein wirklicher Abstiegskampf wird und auch Fifa diesen zulässt und du nicht gefeuert wirst.
Desweiteren wird es spannend sein, wie lange du Danny Ings halten kannst, da er sicherlich bald die Begehrlichkeiten anderer Teams wecken wird. Chalobah ist ja leider nur geliehen, aber vielleicht kannst du ihn ja nach einer Spielzeit verpflichten, oder erneut leihen, sofern er einschlägt.
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Der Kader ist vorallem in der Offensive richtig stark besetzt, :good: Chalobah, Vokes, Ings, Jutkiewitz. :good:Dennoch geht es für Burnley nur um den Klassenerhalt, leider!:yes:
man sollte nicht übertreiben :D
-
Noch eine Premier League Story, aber ich freue mich darüber dieses Jahr sehr. Nicht nur, dass ich die Liga gerne anschaue, auch die Teams sind alle wirklich interessant und mit Burnley hast du dir natürlich den krassen Außenseiter ausgesucht. Bin schon sehr gespannt, was du aus dem Team rausholen kannst und ob du in der Liga bleibst.
-
Danke Jungs freu mich wirklich über sooo viel Feedback
Bestätigt meine story an der ich jetzt echt bock hab und dran bleibe
via Samsung Galaxy S4
-
Hey Freunde :)
Also ich hab ne Frage an Euch :)
Bevor ich Mittwoch das Interview mit dem Coach von Burnley on bringe, würde mich intressieren welche Fragen Ihr gerne beantwortet haben möchtet oder euch intressieren :)
Freu mich über Vorschläge haut ruhig alles raus
Gruss Sven :)
-
Frage an den Trainer: Herr ..., wie steht es um Danny Ings? Er ist ein großes Talent, spielt für unsere U21 und schießt dazu noch viele Tore. Sind sie optimistisch, das sie ihn in diesem Transferfenster halten können und was passiert im Winter bei einer guten Hinrunde? Geht er dann?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
The Sun: Herr Dyche, Ihre Mannschaft spielt dieses Jahr Premier League. Was erwarten sie von Ihrem Team ?
Sean Dyche: Wir wollen in erster Linie uns mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen. Es ist zudem besonders wichtig, dass wir den Zuschauern attraktiven und leidenschaftlichen Fußball bieten.
The Sun: Viele sehen Burnley als Absteiger in dieser Saison wie wollen sie das Gegenteil beweisen?
Sean Dyche: Wir müssen uns auf jedes Spiel individuell vorbereiten. Natürlich auch die nötigen Punkte holen wovon ich aber überzeugt bin das wir sie auch Gemeinsam holen werden und natürlich in erster Linie effektiv spielen. Es wird gerade am Anfang einer Saison viel geredet wir müssen das einfach ausblenden und unsere Arbeit machen.
The Sun: In welchem Zustand haben sie den Kader übernommen?
Sean Dyche: Gott sei Dank in einem sehr fitten Zustand. Deshalb konnten wir auch früh mit der Arbeit im taktischen Bereich beginnen. Es ist jetzt besonders wichtig, dass wir eine gute Vorbereitung haben und die einzelnen Bausteine für eine erfolgreiche Taktik und System finden.
The Sun: Was wollen Sie bei Ihrer Mannschaft in der näheren Zukunft noch verbessern?
Sean Dyche: Wir werden noch den ein oder anderen jungen Talentierten Spieler verpflichten, der langsam und Stück für Stück an die Mannschaft herangeführt werden soll und zum Stammspieler reifen soll. Zudem wollen wir ein Konzept entwickeln, langfristig Erfolg zu haben und dauerhaft in der Premier League zu spielen.
The Sun: Wie steht es um Danny Ings? Er ist ein großes Talent, spielt für unsere U21 und schießt dazu noch viele Tore. Sind sie optimistisch, dass sie Ihn in diesem Transferfenster halten können und was passiert im Winter bei einer guten Hinrunde? Geht Er dann?
Sean Dyche: Danny ist ein überragender und großartiger Spieler, der natürlich durch seine Spielweise und seinen großartigen Torriecher ungemeine Begehrlichkeiten weckt. Dennoch haben wir Danny mit unserem Konzept überzeugt, hier was Großes aufzubauen wofür wir auch gerade Ihn benötigen. Natürlich wird es schwer so jemanden langfristig oder generell zu halten. Aber dennoch bin ich da sehr zuversichtlich.
The Sun: Es heißt, bei zukünftigen Neuverpflichtungen jeglicher Art, dürfen die Fans abstimmen und mitentscheiden wer verpflichtet werden darf und soll? Wie soll das Konzept funktionieren?
Sean Dyche: Ja das ist richtig. Es sollen in Zukunft Spieler auf der Homepage vorgestellt werden mit Ihrem Profil Beispielsweise: Position, Alter, Fähigkeiten, Marktwert etc. und demnach können die Spieler dann per Abstimmung durch die Fans auf der Homepage mitbestimmt werden. Wir finden das dies auch nochmal einige Fans motiviert den FC Burnley in Zukunft anzufeuern und mit an einem Strang zu ziehen.
The Sun: Abschließend noch die Frage an Sie, wo werden Die Weinroten am letzten Spieltag stehen? Und wie wollen Sie das erreichen?
Sean Dyche: Am liebsten weit weg von den Abstiegsrängen. In erster Linie peilen wir das Ziel Klassenerhalt an, was schon schwer genug wird. Man kann nur Erfolg haben, wenn jeder einzelner Spieler mit an einem Strang zieht. Auch der Spaß sollte in den täglichen Trainingseinheiten nicht zu kurz kommen. Wenn wir diese Beide Dinge unter anderem berücksichtigen, bin ich mir sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden.
The Sun: Vielen Dank für Ihre Zeit und das Interview
Sean Dyche: Das kann ich nur zurückgeben. Es hat sehr viel Spass gemacht.
-
Schönes Interview. Denke mal man wird FIFA eventuell schon am Dienstag kaufen können. Zumindest in kleineren Läden. Hoffe mal da habe ich Glück. Nach der Arbeit direkt mal ranfahren xD.
-
Das Interview gefällt mir. Der Underdog in der PL. Wird sicherlich ne große Herausforderung :good:
-
Gutes Interview von dir. Die Fragen waren sehr interessant und die Antworten auch passend. Besonders die Idee, die Fans auf der Homepage über mögliche Neuzugänge entscheiden zu lassen finde ich sehr interessant, ob man sich da im Verein aber einen Gefallen tut ist eine andere Frage.
-
Definitiv ein interessantes und gutes Interview, nur eine Sache hat mich verwirrt und zwar der Teil hier:
Zitat:
The Sun: In welchem Zustand haben sie den Kader übernommen?
Zitat:
Sean Dyche: Gott sei Dank in einem sehr fitten Zustand. Deshalb konnten wir auch früh mit der Arbeit im taktischen Bereich beginnen. Es ist jetzt besonders wichtig, dass wir eine gute Vorbereitung haben und die einzelnen Bausteine für eine erfolgreiche Taktik und System finden.
Sean Dyche hat die Mannschaft ja schon länge rund nicht erst seit dieser Saison. Wie war das gemeint?
-
Es geht um die Vorbereitung allgemein
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Es geht um die Vorbereitung allgemein
via Samsung Galaxy S4
Achso okay, dann passt es. ;)
-
Interessante Vereinswahl... die Clarets sind endlich wieder in der BPL... bin mal gespannt, wie du dich mit dem zweifachen englischen Meister (schon lange her) schlagen wirst?! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg :yes:
-
Ich schließe mich dem Rest an und muss sagen, dass es ein echt interessante Vereinswahl ist. Allerdings denke ich, dass es ein wenig schwer werden könnte, da man sich ja im Vergleich zum anderen Aufsteiger aus Leicester eher gering zusätzlich verstärkt hat. Bin mal gespannt auf die noch kommende Vorbereitung und wie du es so umsetzen wirst ;)
-
Kurzes knackiges Interview :good:
Trainer kommt auch nett rüber :D
-
Danke für euer Feedback Jungs :)
via Samsung Galaxy S4
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Endlich ging es los mit der Vobereitung beim FC Burnley. Im ersten Testspiel der Saison empfing der FC Burnley die Mannschaft von Atletico Madrid. Mario Mandzukic schnürrte in der ersten Halbzeit den Doppelpack zum 2-0 Halbzeitstand für Atletico. Nach der Pause wurde es ein echt munteres Spiel und der FC Burnley kam durch den Treffer von Wallace in Minute 56 auf 1-2 heran. In der 70.Minute ist es dann ebenfalls Mittelfeldspieler Wallace der für Burnley zum 2-2 ausgleichen konnte. Dabei blieb es dann am Ende auch und der FC Burnley konnte immerhin ein 2-2 gegen den Spanischen Club aus Atletico Madrid erzielen. Eine Woche Später war man dann bei SD Eibar zu Gast zu einem weiteren Testspiel. Mikel Arruabarrena brachte den Gastgeber bereits in Minute 10 mit 1-0 in Front. Burnley fand überhaupt nicht statt und die Partie entschied sich mehr und mehr zugunsten vob SD Eibar. Kurz vor der Pause dann Mikel Arruabarrena mit dem 2-0 für die Hausherren was auch völlig in Ordnung ging. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Burnley kam nicht mal in die Nähe des Sechzehners der Gegner. Mikel Arruabarrena schnürrte dann in Minute 78 seinen Hattrick und wurde somit auch zum Spieler des Spiels. Mit 3-0 für SD Eibar endete das Spiel und der FC Burnley ging völlig unter in dieser Partie. 4 Tage später kam es zum Dritten und letzten Test der Vorbereitung Zuhause gegen SC Bastia. Man merkte Burnley deutlich an, dass sie nach dem letzten Testspiel-Debakel etwas ändern wollten. Danny Ings brachte die Gäste aus Burnley früh in Front. Mit dem knappen aber verdienten 1-0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause setzte man den Trend fort und ging ebenfalls durch Ings in Minute 67 mit 2-0 in Führung. Da sieht der FC Burnley dran was er an seinem Stürmer hat. Mit den beiden Treffern von Ings endete das letzte Testspiel dann auch verdient 2-0 für den FC Burnley gegen Bastia. In der Liga geht es in Sieben Tagen Zuhause gegen den FC Chelsea los in die neue Spielzeit.
Burnley. Nach langen Gesprächen mit Trainer und Vorstand verlängerte unter der Woche Danny Ings seinen Vertrag um weitere Drei Jahre beim FC Burnley. Damit hat man die Sicherheit beim FC Burnley mit dem Stürmer längerfristig planen zu können. Ings zu Sky-Sports: ,, Ich möchte hier Helfen etwas großes aufzubauen und zu erschaffen. Zudem fühle ich mich hier sehr wohl und bin sehr Glücklich hier spielen zu dürfen.'' Trainer Sean Dyche äußerte sich ebenfalls bei Sky-Sports : ,, Danny weiß was Wir von Ihm halten und er weiß auch das er hier einer der Säulen ist für den weiteren Erfolg. Ich bin mir sicher das er Uns noch sehr viel Glück bringen wird.''
-
Bis auf den Ausrutscher gute Ergebnisse bei den Tests. Schön auch das Ings verlängert hat, er ist sehr wichtig für dich. Mach weiter so. Viel Glück in der BPL. Bei mir ist Burnley nach 6 Spielen auf P10. Da würdest du nicht Nein sagen oder:
-
:yahoo::yahoo:Aupa EIBAR!!!:yahoo::yahoo:
Das kam für mich ein wenig überraschend nach dem 2:2 gegen Atlético, dass du gegen Eibar so untergehst, freut mich aber umso mehr, weil die anscheinend richtig geil zu spielen sind dann. Ansonsten waren die Testspiele ja recht ordentlich, bin gespannt, wie du in der Liga dann zurechtkommst.
-
Danke Jungs fürs Feedback :)
Ja bin selbst gespannt und heiss
via Samsung Galaxy S4