Hi ist euch eigentlich irgendein Spielfehler passiert?
http://www.youtube.com/watch?v=H_GThL_HgMA
ist mir in der Arena passiert^^
Druckbare Version
Hi ist euch eigentlich irgendein Spielfehler passiert?
http://www.youtube.com/watch?v=H_GThL_HgMA
ist mir in der Arena passiert^^
Sieht aus wie son Giraffenbein.:D
Jaja, die sogenannten Glitch.:D Davon werden wir noch mehr sehen. Je komplexer eine Engine desto mehr Glitches entstehen.
Ahhh... das tut weh:rofl:
Ist halt gelenkig, der Kaká. :pardon:
tanzt kaka auch ballett?:rofl:
den beitrag würd ich schnell editieren bevor andy ihn sieht joschi:yes:
man darf nicht nur nen smilie in einen beitrag reinschreiben
und da wars zu spät!:D
dieser Bug kam letztes jahr schon auf der ps3 vor
Kaka und Gummibeine :sarcastic:
wäääääähhh:hang1:
schöner bug:sarcastic:
Das muss weh tun :D
Meniskus gerissen.:sarcastic:
So lange die den Kopf abschrauben und dann den zum spielen benutzen , soll es mir egal sein :sarcastic:
diese ball physik ist echt ein witz...
ohh man^^ was für ein bug.. aber trotzdem wird das spiel der hammer!!
Und das mit dem Jabulani :D Der müsste eigentlich in die andere Richtung fliegen :D
kommt halt mal vor son bug^^ macht nicht viel aus beim spiel
Ja das sind die Profis von heute, immer dehnbar und überlastbar...
ist jetzt eigentlich kein bug, aber der kommentator scheint nicht mehr auf dem neusten stand zu sein :)
spiele ich beim hsv zuhause, dann steht im spiel richtigerweise imtech arena, nur der kommentator begrüsst die zuschauer in der hsh nordbank arena :)
ein bug ist mir dennoch aufgefallen.
nur wenn ich mt kopfhörer spiele, höre ich die fnagesänge und teilweise sind die richtig gut und passend beim hsv.
allerdings haben diese fans dann auch einmal stuttgart in einem chant gesungen und ich spielte mit dem hsv gegen bremen .
Hmm hier mal geschaut HSV FAN Arena - Imtech Arena
Ein großer Bug ist der Manager-Modus , die Assi beim Aufstellen des Team allgemein !
Spiele auch mit den HSV und im Spiel gegen Bayern ....Robben Ausverteidiger und Lahm Innenverteidiger .....usw :negative:
Vorallem was der die Spieler durch einander haut geht garnicht und auf eine Art kann man froh sein das der keinen Stürmer in Tor stellt bei den Teams :dash1:
gugu .... was soll ich dort denn schaun ? ich kenne das stadion, habe auch eine dauerkarte dort :)
eventuell hast du mich falsch verstanden.
mache ich in fifa 11 mit dem hsv ein heimspiel, dann steht dort, wo das stadion namentlich genannt wird "imtech arena", was ja auch aktuell richtig ist.
der kommentator allerdings berüsst die zuschauer des spiels mit seinen eigenen worten und nennt das stadion hsh-nordnank arena, was allerdings nicht mehr aktuell ist (siehe imtech arena) ....... nur aber :D
Scheint leider zahlreiche Fehler zu geben ... ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass man im Prinzip die Konsolenversion für PC umgesetzt und auch noch Spielmodi weggelassen hat.
Kann man nur hoffen, dass EA bald einen Patch rausbringt.
Einen weiteren bisschen lustigen Bug hab ich am 5. September (man beachte das Datum) im MM mit Rapid erlebt: Es hat geschneit.:negative::D
Die sache ist nur die, das diese Bugs nicht erst jetzt entstanden sind. Teilweise komische Ballphysik, Schnee wo keiner sein sollte, plötzliche Schulden, unerklärliche Entlassung usw. gibt es nicht erst in der PC Version. Ihr könnt das von damals und jetzt noch nachlesen dass das alles von der Konsole stammt. Berichteten einige die FIFA 10 (Konsole) bereits kannten, spielen jetzt aber die PC Version und bemerkten haargenau die gleichen Fehler.
Hm! da fragt man sich dann aber "wie konnte letztes Jahr die Konsolen Version nur solch hohe Bewertungen bekommen?" Das zeigt einem wieder mal sehr gut wie oberflächlich diese Tests doch sind.;)
ab und zu mal kommt kein torjubel der zuschauer, nachdem man mit der heimmannschaft ein tor geschossen hat.
mir sind nur die fehler in der "Aufwärmen" Phase aufgefallen im MM vor einem Spiel...manchmal sieht man nur den Ball von alleine rollen etc etc ansonsten ist mir noch nichts ähnliches aufgefallen.
Ich hat auch noch keine Probleme ^^
Das einzige problem mit dem ich noch kämpfe ist das nach dem Spiel bevor der Bildschirm Spieler des Tages kommt FIFA des öfteren abschmirt.
Das Problem habe ich schon öfter jetzt gehört Tene :yes:
Aber Lösungen Fehlanzeige , mache mich aber mal kundig in diesen super tollen EA Forum Ironie
Genau dort hab ich auch schon viel darüber gelesen aber alle hoffen auf einen patch von EA der das behebt.