WM-Sprüche von Nicht-Fußballfans
Alle 2 Jahre wieder. Das ganze Land ist im Fieber auf die Nationalmannschaft und unterstütz sie fleißig vor den Fernsehern. Doch viele "Fans" haben mit dem Fußball eigentlich gar nichts zu tun.
Dieser Thread ist euren schönen Begegnungen mit "U-Boot Fußballfans" gewidmet, die alle zwei Jahre auf euerer Couch auftauchen und ihren Senf dazugeben.
Ich möchte dafür gleich einmal den Anfang machen:
[Lahm in Großaufnahme]: "Ja was hat der arme Kerl den da am Arm? Oh, dem muss der Blutdruck gemessen werden. Jaja, ich habe auch gelesen, in der deutschen Mannschaft sind sehr viele verletzt." :sarcastic:
AW: Sprüche von ahnungslosen WM-Guckern
Zitat:
Zitat von ;751123
Also für mich gibs nur einen Favoriten bisher, dass ist Holland.
Alle anderen sind nur Herausforderer.
Deutschalnd.... tjoa wenn wir die Vorrunde überstehen, wäre das schon mehr als ich erwarte.
Marvin11.09
Ich hab gewusst, dass das wer bringt :D :D :D
Benzema, der ist Championsleaguer mit Madrid
AW: WM-Sprüche von Nicht-Fußballfans
"Ibrahimovic, ein prominenter Gast. Er schaut auf Cavani und Suarez, seine Teamkameraden aus Paris."
- ZDF-Tünnes
"Es könnte heute Nacht alles vorbei sein für England, wenn sich Japan und Griechenland unentschieden trennen."
- Rainer Pariasek
"Okubo, bald im Trikot des 1. FC Köln"
- ZDF Kommentator beim Spiel Japan : Griechenland gerade. Wusste ich noch gar nicht :D
[WM Fan mit "12. Mann" auf dem T-Shirt, kommt seine Schwegerin]: "Jaja, ich weiß. Du würdest auch gerne mitspielen":sarcastic:
Gast beim Italiener in der Stadt gestern:
"Aturo Vidal, denn muss man doch kennen. Der Leverkusener ist einer der besten Spieler Südamerikas."
"Deutschland ist im Achtelfinale!"
- Béla Réthy, Achtelfinalspiel Deutschland - Algerien
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
"Ist Österreich dabei?"
- Natürlich von einer Frau
Bestimmt eine Deutsche die euch dissen will.
"Deutschland gewinnt mit mindestens einem Tor Vorsprung. MINDESTENS", Rebecca Mir
Naja, also mit weniger als einem Tor Vorsprung zu gewinnen, das wäre weltmeisterlich...:sarcastic:
WM-Sprüche von Nicht-Fußballfans
Naja, Oranje ist ohne Gegentor gegen Argentinien ausgeschieden. Dennoch hört sich das natürlich unheimlich blöd an :-)
Gesendet von iPad mit Tapatalk