Sicherlich klar^^
Druckbare Version
Sicherlich klar^^
suche minikit template
Hab den Thread mal oben angepinnt, wird ja wahrscheinlich, wie beim letzten Mal wieder ein sehr wichtiger Thread werden:yes:
kann jemand das gesicht von franco di santo vom fc chelsea machen?
Kann jemand schon die Hannover 96 Trikots erstellen?
Hier gibt es Bilder
H96 Shop - Trikots
Kann mir einer Erklären, wie ich aus den 2 Texturen einen Ball erstellen kann?
die eine textur is für das aussehen,und die zweite für das muster also wenn du z.b deinen ball ganz glatt mit nopen oder so haben willst
Falls jemand Zeit hat, kann man mir für meinen Managermodus 2-3 kleine, einfache Dortmund Grafiken machen? Nix wildes, einfach damit ich die in meine Story einbinden kann. Danke im voraus
was meinst du denn genau?
kits? adboards? fantasy? original?:pardon:
äääääh bitte auf deutsch! :D Normale Bilder halt mit ein paar Dortmund Spielern drauf, am besten wie sich sich freuen, damit ich das in die Story einbinden kann. Nach Siegen z.B.
kannst du doch bei google eigeben;)
hier im forum darf man das doch wohl :)
kan mir jmd ein arnautovic gsicht machn?
was ist mit dem filemaster?
ja aber er wird demnächst released
schaun wir mal;)
Hallo zusammen ich hätte da mal ne frage
Gibt es eigentlich eine seite wo man flaggen von bundesliga vereinen finden kann die man dirket mit dem texture editor bearbeiten kann ???
Können auch alte flaggen sein
Liebe grüße tornado001
war im falschen Thread, deshalb ist dein Beitrag hierin verschoben:yes:
Mit dem TexturEditor kann man nur neue Texturen einfügen, erstellen kannst du solche nur mit einem Grafikprogramm
diese Seite gibt es nicht, da sich momentan noch keiner die Arbeit gemacht hat, welche zu erstellen
So Leute, mich würde mal interessieren, ob man Schuhe auch ohne CM einfügen kann.
Wäre nett, wenn diese jdm machen könnte:
klar kann man das, wenn man die entsprechenden Texturen und die Map dazu hat
kann ich die auch übern textur editor einfügen oder wie geht das ?
ja, die kannst du über den Textur Editor einfügen, aber dann bitte alle 3 von jedem Schuh
ja is mir schon klar kann ich da irgendeinen überschreiben oder wie ?? und gibt es schon den safari schuh von nike ??
alles klar ich danke dir erstmal :)
muss ich das genauso wie bei den trikots machen andy ??
Ja, musst du, die ID's der Boots findest du auch in dem Thread mit den Wichtigsten ID's
alles klar danke schön
aber irgendwie seh ich die im spiel schon wieder nich -.-
welche ID hast du denn ausgetauscht?
hast du anschließend auch die geänderte RX3 aktiviert?