Mich würde mal interessieren welches FIFA-spiel euer Lieblingsspiel ist
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren welches FIFA-spiel euer Lieblingsspiel ist
Meins ist Fifa 08
was gefällt dir daran am besten?
was haben die anderen nicht was fifa 08 hat?
ich finde auch immer das neueste am besten, da sie die Anzahl der Faces (bei FIFA 08 zwar nicht (aber es hat andere Vorteile) vergrößert sowie das GAmeplay und die sonstige Grafik immer besser werden.
Fifa08 natürlich!
ich sehe ihr seit euch einig^^
Ich finde es gut weil es darin endlich die T...Home Trikots gibt.http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif
du und deine trikots^^
sonst gefällt dir nichts besser als bei den anderen?
Ganz klar 08!
Obwohl es in meinen Augen nicht das beste Fifa spiel ist.
Doch, mir gefallen auch noch die Spieler. Vor allem Ribery.http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif
Ganz klar 06.
Ich fande da waren die wenigesten fehler bei.
05 War auch recht gut. Da war das erste mal richtige Neuerungen drin.
Ja, Fifa06 war schon gut, aber vergleich das mal mit Fifa08.
Da entscheide ich mich ganz klar für die 08-er Version.
jedes dieser spiele hat seine vor-und nachteile
Ja in der hinischt gebe ich dir vollkommen recht ohne wiederspruch :D
Da ich ja noch Fifa07 installiert habe, hab ich mal versucht, meine dortige Kariere weiter zu spielen. Ich hab es ganz schnell wieder aufgegeben^^. Ich komme schon mal mit der Steuerung nicht mehr zurecht. Ich bleib lieber bei 08, denn es hat schon eine ganze Weile gedauert, bis ich da mit der Steuerung richtig zurecht kam.
Hehe kann ich mir gut Vorstellen.
Also ich war auch erst mal Überrascht als ich das erste mal Fifa08 mit der Steuerung gespielt habe.
Und hat auch seine Zeit gebraucht bin ich behaupten konnte es wieder zu beherrschen.
War aber ganz interessant das auch mal an der Steuerung was gemacht wurde.
Obwohl ich nicht sagen kann welche besser war.
Weil die neue mich nicht mehr Stört
Ich finde ja die manuelle Pass-und Flankensteuerung super, da muss man schon ganz schön üben, bis man den richtigen Dreh raus hat. Aber mit der Zeit bekommt man das auch in den Griff.
Ich habe erstmal ganz normal gespielt (also wieder auf Automatisch^^)
Aber ich muss auch sagen das es Manuell sehr viel mehr Spaß macht.
Ich finde in der sache hat EA ne super sache gemacht.
Das macht das Spiel noch ein bisschen schwerer (bis man es kann) aber lässt einen noch mehr kontrolle über das Spiel nehmen.
Find ich auch. Trotzdem haben sich ja wieder viele darüber aufgeregt, dass das Spiel jetzt zu schwer geworden sei.
das sind dann aber auch noch die gleichen, die sich immer aufgeregt haben, das es zu leicht ist^^.
Man kann es halt keinem so richtig Recht machen.
Ich finde es Klasse das es nun schwerer ist.
Und zu schwer finde ich es ganz und garnicht. Denn wenn man sich ein bisschen herran gearbeitet hat dann ist die Amature stufe genau das richtige für die, die es zuschwer finden. ICh finde das hat Ea recht gut gewählt.
Weiß den einer ob es auch Legende gibt?
Habe ich noch nicht drauf geachtet.
Legende musst du erst wieder "frei" spielen, wie das halt letztes Jahr auch schon war. Aber meinst, da kannst du dann auch noch gewinnen? Gut, wenn man eine Supermannschaft hat vielleicht, aber schwer wird es da auf jeden Fall.
Ja wusste nur nicht das sie überhaupt da ist.
Ne ich glaube Legende brauch ich erst mal nicht wenn überhaupt :).
Also es soll schon schwer sein aber auch möglich sein einen "schwachen! Gegener auch mal riochtig platt zumachen. Und überhaupt zu gewinnen!
ich finde die neue steuer auch sehr sinn voll, aber ich bin einer der hat sich früher immer darüber aufgeregt das es zu leicht ist jetzt ist es zu schwer^^ spiele auf profi, weil ich fast nie mehr zocke...naja muss mich mal wieer einspielen.
Was ich noch sehr gut finde ist, das man jetzt die Spielstärke der Keeper einstellen kann. Was die vor 08 manchmal "nicht" gehalten haben war ja stellenweise schon lächerlich^^. Damit kann man sich die Schwirigkeit noch ein wenig erhöhen.
Das ist ja das gute daran, halten sie dir zu gut, stellst du die Stufe einfach um eins runder;)
Ja das ist echt eine sehr gute Sache.
Hatte am anfang immer den Torwart 1 Stufe tiefer als die Gesamnt Stufe.
Jetzt ab und zu mal jenachdem wie ich lustig bin.
Ich versuch ihn halt immer auf der gleichen Stufe zu halten, obwohl ich zugeben muss, das ich nur auf Halb-Profi spiele, aber halt mit beiden.
Ja, das ist dann aber schon das Problem, mann muss viel spielen und dazu braucht man halt auch die notwendige Zeit.
Wenn man mal längere zeit nicht gespielt hat, hat man es schon verdammt schwer wieder rein zu kommen.
Manche sogar noch mehr^^. Wobei man bei vielen sagen muss, wenn man nur Simuliert, gehts halt schnell. Die könnten sich allerding auch gleich den FM kaufen, denn da können sie das auch machen.
PS: Coole Sig, die du jetzt hast!http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich persönlich bin ein großer Fan vom FM. Aber wenn ich selber spiele dann doch lieber mit Fifa da macht es mehr Spaß.
Danke http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif
Selber spielen geht doch mit dem FM auch gar nicht mehr, was eigentlich schade ist. War beim FM04 schon ne feine Sache(wenn man auch Fifa04 hatte). Ich fand es super, aber leider halt nicht jeder.
Sicherlich geht das wieder auch ohne Fifa.
07 gab es eine Erweiterung "Fm07 Verlängerung" seit dem war es möglich wieder ein Spieler zu Steuern. Und beim FM08 kannst du auch wieder einen Spieler steuern. Entwerder du nimmst einen vorhandenen oder du Bist Spielertrainer und kannst dann sogar in der Nationalmannschaft mit Spielen.
Und wenn man in der ""user.init""
Folgene Sachen ändert:
VIDEO = 1
AUDIO = 1
HELPSYSTEM = 1
EJECT_CHECK = 1
RENDERTARGET_BIT_DEPTH = 32
ENABLE_CONTROLLER = 1
Kann man sogar alle Spielersteuern was auch schon bei den Vorgängern ging.
Wusste ich ja noch gar nicht^^. na ja, macht aber auch nichts, denn dafür hätte ich eh nicht auch noch Zeithttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif