Druckbare Version
Die Threads zum Fifa 15-Karrieremodus sind ab sofort alle offen. Der Spaß kann somit eigentlich schon beginnen.
Fehlt ja nur noch eins xD. Das Spiel 😃
ea hat sich entschieden doch kein fifa 15 rauszubringen ^^
Ich habe die Demo die am Mittwoch erscheint heute bereits von unserem EA Außendienstler erhalten, kann Sie aber leider erst ab mogren 12 Uhr deutscher Zeit starten.
Hier geht's ja schon richtig ab... jetzt schon eine Menge Storys am Start.
Hab soooo krass bock
Freu mich aber auch auf alle anderen Storys
via Samsung Galaxy S4
Be mir darf gepostet werden ;)
Erster Teil in Form eines Interviews kommt heute Nachmittag on
Mensch ich würde am liebsten auch schon loslegen :D
Mag jedoch dann keinen Leerlauf von 2 Wochen, daher versuche ich mich noch etwas zurückzuhalten :P
Ich poste das einfach mal hier... Irgendwie kann ich meine Posts in der Story von mir nicht mehr ändern bzw. ein Inhaltsverzeichnis fortsetzen. Immer wenn ich auf "bearbeiten" gehe, wird die Textbox komplett grau und ich kann nichts eingeben... Zudem reagiert das Forum dann nicht mehr, wenn ich auf "Erweitert" oder "Abbrechen" klicke... :ireful:
So mein erster Beitrag für Preston North End ist nun fertig und kann bei Interesse gelesen werden :D
Erledigt, sehr guter Beginn, gefällt mir.:good:
So mein Startpost zu meiner Karriere mit dem 1.FC Heidenheim 1846 ist auch Online.
Falls ihr Fragen, Probleme oder Sonstiges haben solltet, meldet euch zukünftig direkt bei RealHSVer.
Ich habe viel zu wenig Zeit und kann über Tapatalk ohnehin nicht viel moderieren.
Das würde gerade zum Release von FIFA 15 für unnötige Umstände sorgen.
Danke,
Pascal126
Vesuche mich mit mehr Zeit vielleicht auch nochmal :)
Werde mich morgen am Laptop mal an die ganzen Storys setzen und Feedback verteilen.. Über tapatalk ist mir das zu nervig :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gebe dann gleich auch mal Feedback
So der ralf wird auch bald an den Start gehen :D
Eigentlich wollte ich mit Everton starten, aber die ganzen englischen Storys schrecken mich etwas ab :(
Wie würde euch Nürnberg interessieren?
Mal so am ne Frage am Rande :D lohnt sich Fifa 15 für die 360 oder denkt ihr eher nicht? :)
Auch wenn ich hier nicht aktiv mitlese, dürft ihr mich bei Fragen auch gerne per PN anschreiben. So lange das Problem nicht eine tiefe Einarbeitung in die Materie "Managerstories" benötigt, sollte ich euch auch helfen können. Gerade so Sachen wie Themen & Beiträge umbenennen/löschen/schließen/zusammenführen/editieren sind kein Problem :yes:
Ist mittlerweile schon aktiviert dass 2 posts hintereinander nicht mehr zusammengefasst werden?
Wäre für die MSes interessant :D
Würde auch red Bull ziemlich interessant finden
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Ich zumindest hab mich auf Nürnberg festgelegt :yes:
Ich hoffe ich kann auch Leute die den FcN nicht so mögen begeistern :D