Jedes Jahr die gleiche Frage, auch wenn bei vielen die Antworten eventuell nicht gleich sein werden....
Bei mir ist es eh klar, es wird, wie jedes Jahr, mit Bayern los gehen, keine Frage.
Druckbare Version
Jedes Jahr die gleiche Frage, auch wenn bei vielen die Antworten eventuell nicht gleich sein werden....
Bei mir ist es eh klar, es wird, wie jedes Jahr, mit Bayern los gehen, keine Frage.
Borussia Dortmund oder Wisla Kraków.
Schalke und dann Southampton und dann Leipzig :D
Schalke, Universidad de Chile, Molde, Göteborg und vllt Bochum. Un ja....alle gleichzeitig :D
HJK Helsinki, weil EA bis dahin die finnische Liga mit drin hat :keule:
Und wenn nicht, dann mit meinem SC :pardon:
ganz klar die erste saison gehört immer meiner Liebe Borussia Dortmund:good::good::good::good:
Laut Abstimmung solls andere geben: Fans wollen türkische Liga in FIFA 15 sehen - Gamereactor Deutschland
Ohne genau zu wissen, warum die Türken draußen bleiben müssen, vermute ich, dass die Lizenzen für kleinere, aber einigermaßen beliebte Ligen billiger sind und EA eher darauf aufbaut.
Die verlinkte Tabelle von dir ist übrigens nicht mehr aktuell. Die 3. Liga ist bereits auf Platz 7, statt 23.
Marokkanische Liga... Naja, ich würde lieber ein paar andere sehen, aber das ist ein anderer Thread: FIFA 15 Wünsche
SC Paderborn, weil ich die Entwicklung der Mannschaft einfach interessant finde. :good: Danach mit meiner Liebe dem Karlsruher SC und dann noch Hertha BSC, das ist dann gelebte Fanfreundschaft. :yes:
PS: Danke Andy für die Öffnung der FIFA 15 Foren. :good: Eine kleine Anmerkung habe ich noch, könntest Du einen Thread im FIFA 15 Unterforum Manager erstellen, wo die Regeln für die Managerstory nochmal für alle sichtbar sind und diese bevor man eine Managerstory startet, erst bestätigt werden müssen? :yes:
Schönen Feiertag morgen! :yes:
Gruß
KSCFAN1991 :)
SD Eibar und Boavista Porto, vielleicht auch FC Vaduz.
Wie jedes Jahr mit den Bayern aus München! :)
Bin noch am überlegen mir zu beginn gleich einen Top Spieler zu gönnen oder realistisch zu spielen. Ich denke eher realistisch..allein durch die Ignite Engine soll es so realistisch wie möglich sein :)
Erstmal wohl mit Manchester United und dann später wohl auch mal wieder mit atletico Madrid. Freue mich derbe AIF das Spiel.
Borussia Dortmund, freu mich schon auf die Choreos :) Auch wenns immer die selbe ist ^^
VfB Stuttgart. :yes:
Aufjedenfall werde ich zuerst mal mit Real Madrid starten. Ansonsten noch mit Tottenham, AS Rom und Lyon.
Das sind so die Teams die ich Aktuell im Kopf habe.
Braunschweig und/oder Hertha BSC !
Rapid
Na e klar.....Juve....dann in der österreichischen BULI....wahrscheinlich mit dem WAC.
Definitiv mit dem 1. FC Heidenheim:yahoo:
Wo ist bei Bayern denn da der Unterschied? Einen Topspieler zu holen, wäre doch gerade realistisch. :D
Darmstadt übt irgendwie eine hohe Anziehungskraft auf mich aus.
Sonst Borussia Mönchengladbach, da ich "meinen" Verein in FIFA 14 gar nicht trainiert habe.
Alternativen wäre aber auch AC Florenz oder die Bolton Wanderers. :yes:
Ich starte wie jedes Jahr mit dem FC Schalke 04...eventuell sogar mit einer etwas größeren Story, die sich komplett über's ganze Jahr verteilt!!
Natürlich Tottenham, wie jedes Jahr :) Das stehen dann ja auch schon die Sommertransfers fest, denn ich will die erste Saison auf jeden Fall mit dem "Originalteam" bestreiten.
Ich habe vor mit Bayern München eine Karriere zu starten. Allerdings habe ich hier besondere Pläne , und zwar ist es mein Plan, beim FCB eine finanzielle Krise zu "spielen". Das heißt, Stars werden verkauft und es gibt eine komplette Neustrukturierung des Vereins. Mit Fokus auf jungen Spielern.
Falls es 3. Liga in Deutschland gibt, dann noch einen Verein daraus. Welchen weiß ich noch nicht.
Weitere Ideen sind mir bisher noch nicht so gekommen, aber es ist auch noch zu wenig über den Karrieremodus in Fifa 15 veröffentlicht. :D
Puh, also eine Gladbach Story von dir versrpüht schon jetzt großen Reiz finde ich.
Bei mir gibts dieses Jahr wieder einen erneuten Versuch bei Deportivo. Ich hab nunmal meine 3/4 Klubs bei denen ich immer wieder lande. Jetzt sind sie in Liga eins und ich kann die Mission Etablierung etc. in Angriff nehmen. Dieses Jahr war bei mir sehr mau, ausser Lens eg keine Karriere gespielt, hoffe nächstes Jahr Depor hält länger an.
Mit meinem SV Werder und auch mit den Lilien :)
PS: 1284 Beiträge in 1284 Tagen Forenangehörigkeit :yahoo:
Also Solo Spieler gibt es für den Anfang natürlich nur Millwall !!!!
Auf was ich und Mike sich noch einigen als Doppelte Lottchen aus Cockney Land wird sich noch zeigen
Also ich werde mit Hannover 96 beginnen. Nicht nur weil ich Hannover Fan bin, sondern auch, weil die Mannschaft viel Potenzial hat. Ich hoffe einfach, dass der Karrieremodus in FIFA 15 besser wird. :)
An erster Stelle Borussia Mönchengladbach, :smilie_gladbach:
gefolgt von Liverpool und Celtic.
Wieder irgendein englischer Viertligist. Hat sich bisher bewährt das Konzept :-)
Schalke 04, 1. FC Köln, FC Liverpool und (sofern 3. Liga kommt) Fortuna Köln, also so wie immer eigentlich :)
Danke, das ist sehr freundlich! :good:
Zwei Monate sind es jetzt noch hin bis FIFA 15...eine kleine Liste habe ich schon im Kopf.
1. Borussia Mönchengladbach
2. Darmstadt 98
3. Heidenheim
4. SV Sandhausen
5. ???
6. ???
Ich möchte diese "Saison" eigentlich gerne wieder in Deutschland spielen. Habt ihr noch Vorschläge für die 5. und die 6. für mich? Dann gerne raus damit! :yes:
Sonst würde ich gerne wissen, welcher Verein von den ersten Vier euch am Meisten zusagt. Danke schon mal vorab. ;)
darmstadt oder heidenheim fänd ich klasse :)
wobei natürlich jede story von dir denk ich mal super wird :yes: ;)
wie wärs nochmal für dich in einer fun karriere die bayern auszuprobieren? :D
vielleicht noch paderborn? :D
ich spiel auf jedenfall mit den bayern und mit real :D
wobei die bayern karriere wahrscheinlich länger spaß macht :P
Eine managerstory wird wohl auch kommen, ich denke da an AUGSBURG...
oder jemand nen besseren Vorschlage? ;)
Ich werds wahrscheinlich zuerst mit Chelsea, Nürnberg und Gladbach probieren. Dann vielleicht PSV Eindhoven. :yes:
Bericht ausm Kicker, da liest wohl jemand meine alte Managerstory von fifa 13:D
La Crounas Weg zurück in die Zukunft
Zum Verfleich mein Titel damals: Deportivo La Coruna - Zurück in die Zukunft!:D
Naja, wollte es einfach loswerden, denke ihr könnts verstehen, wenn auf einmal ein Artikel im Kicker auftauchen würde mit dem selben Titel, unter dem man vor zwei Jahren eine Story geschrieben hat.
Dieses Jahr bekommt das Projekt einen neuen Versuch, aber in einem ganz neuen Setting. So langsam kann ichs kaum noch abwarten:O
Ich werd wohl mit meinen Bayern anfangen und danach wohl mit Liverpool.
Leverkusen und Florenz stehen fest. Sonst hab ich Bock auf Stoke, Darmstadt, Swindon Town und Roma.