Die Tore von der PC Version kann man ja jetzt auch ganz leicht hochladen. Dann könnt ihr ja mal eure schönsten zeigen.
Hier ist eins von mir:
FIFA 11 DEMO: FC Barcelona 1 : 0 Bay. Leverkusen | EA SPORTS Football World
Druckbare Version
Die Tore von der PC Version kann man ja jetzt auch ganz leicht hochladen. Dann könnt ihr ja mal eure schönsten zeigen.
Hier ist eins von mir:
FIFA 11 DEMO: FC Barcelona 1 : 0 Bay. Leverkusen | EA SPORTS Football World
Auf was für einer Grafik einstellung spielst du denn da ?
Nettes Tor. Spielst du auf Amateur ?
Wie kann ich ein Tor hochladen oder ne Szene ?
steht doch rechts daneben dass es auf amateur ist ;)
Oh da habe ich gar nicht geschaut. thx für die Info.
Nun, brauchst eigentlich nur die Werte der Größe deiner Video-Datei ändern.
momentan sieht das Ganze nämlich so aus:
Zitat:
// Video encoding properties
[VIDEOUPLOAD]
width = 512
height = 288
fps = 30
bitrate = 250
MAX_DURATION = 12
// encoded buffer size in megs (this has to be big enough to contain the video)
buffersize = 3.7
// watermark
watermark = "data/movies/watermark.fsh"
watermarkX = 432
watermarkY = 222
Aber bekommt man das dadurch auch schärfer?
ich denke schon, denn die Vorgaben von EA sind ja nicht gerade sehr hoch gewählt
Das Bild erstmal scharf zubekommen würde auch erstmal reichen.
Wird das nicht von EA selbst auf der Seite codiert? Also mich würde es wundern wenn da eine ini Einfluss hat. Ist ja wie bei YouTube, selbst wenn man noch so eine gute Qualität hochlädt wird es immer nochmals codiert und somit die Qualität "selbst in HD" verschlechtert.
hier ein PC Gameplay mit glaub 7 Toren
http://www.youtube.com/watch?v=5o8Y4zX8-Aw
PS: das habe ich gespielt^^
Das sieht verdächtig nach einen einfachen Schwierigkeitsgrad aus :sarcastic:
ich spiel aber auf Profi^^
axo deswegen läuft der Villa so fix :D
das ist aber Profi ich habe die ini datei nicht geändert
ja wenn du sie nicht verändert hast is es amateur;)
lol ich hab mit Benzema ein Tor gemacht und der wahnsinnige is voll auf den Pfosten gelaufen beim Jubeln. Ich hoffe mal das der bug in der Vollversion nicht mehr vorkommt
ne bei mir ist die Ini datei auf Schwierigkeit 2 gewesen und Minuten zu spielen 8
Ach man kann die nach dem Tor noch kurz steuern? Bei mir rennen die acuh immer überall gegen :D:D
Mein höchstes Ergebnis auf Profi war heute 4:1 mit Leverkusen gegen Lyon. Hab heute 5 Spiele von 6 gewonnen, und das 6te war sehr knapp. Wie es aussieht gewöhnt man sich schnell an Profi.
Mein höchster Sieg auf Profi mit alles manuell war 5:0 mit Chelsea gegen Pillenkusen... die letzten Spiele musste ich immer ins 11er Schießen:negative:
mein höchstes auf profi war ein 5:0 mit pillenkusen gegen real.
meisst jedoch gegen real oder barca ein sieg im elferschiessen.
barca scheint mir stärker als real zu sein.
War zwar nicht das Tor, was ich haben wollte, der Trick ist aber der gleiche.
FIFA 11 DEMO: Kak | EA SPORTS Football
ich hab den noch nie so hinbekommen, bei mir geht der immer ans hinterteil vom kaka
Gerade im Spiel gemacht das Tor. Video ganz schnell gemacht eben.
http://www.youtube.com/watch?v=3Rh1uHUL_Q4
Den musst du schon direkt nehmen :DZitat:
War zwar nicht das Tor, was ich haben wollte, der Trick ist aber der gleiche.
Könnte mir vielleicht jemand noch mal sagen, wie ich selbst so ein Video erstellen und dann auf der EA-Seite hochladen kann? Denn ingame bei der Wiederholung geht Y also Hochladen nicht, scheint jedenfalls so ^^
Wenn du dich mit deinem EA Account in der Fifa 11 Demo einloggst wird der Button verfügbar.
Wie viel Kopfballtore habt ihr schon? also ich erst 2, ziemlich schwierig auf höheren Schwierigkeiten die zu verwandeln. Und Eckballtore? bei mir war es nur eines bisher, aber wohl das geilste. Mit dem Schienbein volley direkt bei hereingabe rein gedonnert, Wahnsinn. Freistöße wollen aber nicht rein, obwohl ich sie gut schieße, scheitere ich am TW.:D
Ich habe 1 Kopfballtor was nach einer Ecke passiert ist. Terry Schön in die Lange Ecke.. Kopfbälle finde ich schon sehr schwer.
genau 1 kopfballtor nach einer ecke habe ich bis dato gemacht.
2 fernschusstore und der rest alles nach dem selben schema : langer pass, spieler hinterher und den ball am torwart vorbeigeschoben.
allerdings ahtte ich es auch schon 2-3 mal, dass der ball nach einer ecke dem kiessling (oder einem anderen) genau aus den fuss gefallen ist und trotz drücken des schussbuttons nix passiert ist :)
also das man nicht bei jeder ecke den ball ins tor köpfen kann, finde ich schon ganz gut.
soetwas hat mich z.b. als pes fan immer bissl generft, dass man z.b. mit barca schon fat ein kopfball>tor garantie hatte, wenn man den ball richtung ibrahimovic geflankt hatte (oder eckball halt) :)
unser derby hier in hmaburg war gestern sowas von grottenschlecht, dass ich als ersten nach release das ganze nochmal nachspielen werde :)
Wie soll ich mich denn einloggen, wenn das Intro übersprungen wird?
Kann ich ja letzten Endes dann nur gegen Amateur Videos aufnehmen, oder?
Kopfballtore hab ich vielleicht 5-6 geschossen, der Rest entstand meistens durch Kombinationen :D
Von Longballs (= langen Bällen) halte ich überhaupt nichts, zumindest nicht wenn die Hilfe in der Steuerung aktiviert ist, andernfalls ist das schon anspruchsvoller :cool: