-
Kostenloses WM-Update für FIFA 14
Quelle: WinFuture
Auszug aus dem Originalbericht von WinFuture: "Anlässlich der bald startenden Fußballweltmeisterschaft veröffentlicht Electronic Arts am 29. Mai 2014 ein kostenloses Update für FIFA 14. Dieses erweitert den Ultimate-Team-Modus um das komplette Turnier, somit sind alle 32 teilnehmenden Nationalmannschaften in den originalen Gruppierungen spielbar."
WinFuture-Trailer:
-
AW: Kostenloses WM-Update für FIFA 14
Sehr coole Idee von EA.
Weiß nicht, ob das mit keinem Markt so super ist, aber wird man sehen, freue mich. :good:
-
Hallo FIFA-Fans!
Um die beste Spielerfahrung für euch möglich zu machen haben wir uns entschlossen, dass FIFA Ultimate Team: World Cup (PC/PS3/PS4/360/XB1) und der World Cup Kick-Off Modus (XB1/PS4) später erscheinen werden.
Da wir wissen, dass unsere Spieler diesen Features sehr entgegen gefiebert haben, war es eine sehr schwere Entscheidung. Aber als wir die letzten Tests absolviert haben gab es unverhersehbare Probleme, die alle User betroffen hätten, die sich das Update herunterladen. Daher ist es wichtig diese Probleme vor dem Release zu beheben.
Unser Team arbeitet derzeit sehr hart an einer Lösung, um das Update in den kommenden Tagen zu veröffentlichen.
Heute Abend (CET) werden wir euch weitere Infos zukommen lassen*, was den Prozess betrifft. Bitte folgt uns dafür einfach auf Twitter @EASPORTSFIFA, um weitere Infos zu FUT World Cup und World Cup Kick-Off zu erhalten.
Euer FIFA-Team
*= Achtung: Das bedeutet nicht, dass das Update heute Abend kommt!
-
Darum passiert nix vor Start und während im Game, ich verstehe :keule:
-
-
Soll ich meine Brasil Version aufm EA Server einspeisen? :yahoo:
-
Hehe ... ruf' doch mal EA an, ob die Hilfe brauchen. ;)
Das fällt denen aber früh ein, wann machen die denn bitte die letzten Tests? So was macht man normalerweise nicht erst 5 Minuten vor Release. Naja ...
Oder ob das mit den vielen Diskussionen um das kostenlosen Update zu tun hat?
-
Was, es gibt Diskussionen!?
Zur Zeit geht ja mal gar nix, ich kann nicht mal in Origin was verstellen, der sagt mir immer: Konnte dies nicht, konnte jenes nicht, da der Server anscheinend off sei.
JA, WAS KANN ER DENN ÜBERHAUPT !! WIE ES NICHT GEHT, DAS WEIß ICH SELBST :P
-
Und ...?
Gibts schon was neues von der EA Front? Selbst keine Zeit, da nach zu schauen imo.
-
Soweit ich das mitbekommen habe kamen nicht mal die versprochenen Infos, sieht nicht gut aus für die Erweiterung.
-
-
Der World Cup Kick Off-Modus ist nun live und steht für Xbox One und PS4 zum Download bereit ! Was bedeutet für PC, PS3 & Xbox 360 gibt es kein Kick Off nur FUT 14 WC und das auch erst ab heut Abend !
Als PS3 & Xbox360 Fifa World Cup 2014 käufer würde ich mich verarscht fühlen !
-
Dieser Kick Off-Modus wäre?
Offline das Turnier zu spielen, ohne in FUT online zu gehen?
-
Der Kick-Off-Modus ist exakt das Gleiche wie der Anstoß-Modus, nur halt in der Optik der WM und mit allen Mannschaften der WM. Allerdings fehlen hier etliche Spieler und einige Stärken wirken so, als wären sie aus dem Februar - in den Ultimate-Team-Modus bin ich gar nicht reingekommen.
Unbedingt notwendig war dieses Update jetzt nicht... :pardon:
-
Also hab ich mir zumindest diesen Kick Off-Modus selbst gebaut, mit tatkräftiger Unterstützung aller Beteiligten, die da was angeboten hatten.
Aber wie Sakare das schon sagte, als PS3 oder XBox360 Besitzer muss man sich doch wirklich veraxxxt vorkommen, wenn die Nachfolge Generation das für lau bekommt. Soll jetzt keine Hemme sein, ich besitz ja weder noch.
Was soll denn diese Firmenstrategie?!
-
Naja das WM Spiel für die Xbox und PS3 ist ja viel umfangreicher. Alle Stadien und über 200 Nationalmannschaften. Außerdem hat man die Möglichkeit, die komplette Qualifikation spielen. Finde ich schon deutlich besser, nur sind 60€ natürlich zu viel dafür.
-
-
Jetzt kann man's spielen. Seit die letzten TOTS aus den Packs sind.. meine Fresse.
-
:flag_of_truce: Was sind denn TOTS ?
-
Team of the Season-Spieler aus'm "normalen" FUT. ;)
Die blauen Karten. :D
-
Frag nur so blöd, weil ich Null, Null Ahnung von Fut und Online habe, Danke.
-
Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage: Ich spiele FIFA 14 auf dem PC und wollte gerne mit den echten WM-Teams das Turnier spielen. Ist das mit dem WM-Update nicht möglich? Ich hab bisher nur die Möglichkeit gefunden mit meinem FUT-Team den Wettbewerb zu spielen.
-
Dito, gleiche Frage. Einfach per paar Buttonklicks in das reale Turnier "eingreifen", geht dat? Spielte zwar gerade mit Deutschland, aber mit 8 Afrikanern und Dzeko, das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein
-
Im ersten Anlauf grad das Viertelfinale gewonnen, was passiert? Verbindung verloren nach dem Spiel, ***** euch doch
-
Bin nur bis zum Achtelfinale gekommen, war aber schon schlimm der Spielverlauf. Bis in die Nachspielzeit geführt und dann im Elfmeterschießen ausgeschieden - gegen England:D
http://s1.directupload.net/images/14...p/j5nceslz.jpg
-
wie siehts aus mit einem extra thread zum mannschaften zeigen etc? :D
könnte wenns wär einer erstellen ;)
-
Gibts doch schon?! :D
Alter......ich schau nur auf Adler und denk mir nice.. schaue nach links.. :shok:
Auch wenn er nicht so selten ist wie sonst, daaaamn. :D
http://i.gyazo.com/8685fd121b8dbfa8322878d1c1904b2c.png
-
schade ist das man keine Spieler trade kann !
-
Kostenloses WM-Update für FIFA 14
Oha, Glückwunsch:good: Nicht so selten? Dann ziehe ich ihn hoffentlich auch:D
-
Habs gestern im ersten Versuch direkt zum Finale geschafft, dort aber leider verloren :negative:
-
alter ronaldo :good: :shok:
hätt ich auch gern :D
immerhin hab ich über 100 Verträge :D
achso, gut dass ich nicht einfach einen erstellt hab :D
-
Installieren nicht möglich. (CE-33177-1).
Also kann ich nicht mal mehr FUT spielen :(
Hab es jetzt schon 2-mal heruntergeladen und 2-mal erschien dieser Fehler. (PS4)
Hat jemand '
ne Ahnung was ich da machen kann?
-
Finde es total blöd, dass man einen Mix an Spielern aus verschiedenen Ländern in einer Nationalmannschaft hat. Häh?
Ist ja nett von EA, dass das kostenlos ist, aber für mich ist das so nix.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Danke Den. Im EA Forum oder so waren's halt echt viele, die schon Messi oder CR gezogen haben. ;)
Auch im ersten Anlauf in's Finale gekommen, dort leider verloren. Gibt aber 7,5k für 'ne Niederlage im Finale (30k + 3 Packs für den Sieg).
-
hab heute auch durch Zufall nach nem Update das FUT WM gesehen und bin eigentlich enttäuscht.. Viel zu schnell alles, die spielphysik finde ich auch müll.
Habe selbst nur krüken im Team und treffe fast immer auf Weltauswahl teams. Tranfers gibts keine.. Schulnote 4 dafür.:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
maar
hab heute auch durch Zufall nach nem Update das FUT WM gesehen und bin eigentlich enttäuscht.. Viel zu schnell alles, die spielphysik finde ich auch müll.
Habe selbst nur krüken im Team und treffe fast immer auf Weltauswahl teams. Tranfers gibts keine.. Schulnote 4 dafür.:pardon:
Geht mir ganz gleich. Hab einen guten Spieler, Cuadrado. Der Rest von der GES her ganz gut, aber eigentlich voll die Pfeifen. Am schlimmsten ist mein TW Mondragon, der fängt nichts.
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Geht mir ganz gleich. Hab einen guten Spieler, Cuadrado. Der Rest von der GES her ganz gut, aber eigentlich voll die Pfeifen. Am schlimmsten ist mein TW Mondragon, der fängt nichts.
Nichtmal Fliegen ? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
maar
Ist doch mal was anderes, nur mit Packs voran zu kommen. Auf Dauer ist mir der Markt auch lieber, aber ich finds zur Abwechslung mal ganz ansprechend und spannend so
-
Ich finde die Idee auch ganz interessant. Könnte man jetzt noch mit Freunden tauschen, hätte das ganze etwas vom Panini-Sammeln :D Ich hatte in den ersten Packs gleich Beto, Marchisio, Modric, Bystrov, Mata, Soldado und Donovan. Mit letzteren komme ich ziemlich gut zurecht, sodass er mittlerweile 10 Tore in 4 Spielen gemacht hat.
-
Was leider auch fehlt ist, dass man mit den Teams auch gegen Freunde spielen kann, dass wäre auch noch ein schönes Feature.:yes:
Und das man ein zweites Team erstellen könnte umso immer hin und her zu wechseln wegen der Fitness, was ziemlich blöd bisher ist, da man immer dann die Spieler so austauschen muss.;)