Demo-Link:
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa11_pc_demo_EU.zip
Schwierigkeit ändern und Halbzeitlänge:
File-Upload.net - rna.ini
Druckbare Version
Demo-Link:
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa11_pc_demo_EU.zip
Schwierigkeit ändern und Halbzeitlänge:
File-Upload.net - rna.ini
Mhm ... noch 3 1/2 Stunden, dann ist 15.09. ... :sarcastic:
:yahoo::yahoo::yahoo:
Ich bin jetzt echt gespannt, habe bisher ja nur Bilder und Videos gesehen.
EDIT: Ach menno ...................
Zitat:
Ab dem 15. September wird es für PS3, PC und Xbox 360 die offizielle Demo zu FIFA 11 geben. Zu voraussichtlich folgenden Zeiten könnt ihr euch von der Qualität des Spiels mit seinen zahlreichen Neuerungen überzeugen.
Xbox 360 - 9-13 Uhr
PS3 - 18-21 Uhr
PC - 22 Uhr
FIFA Fußball Spiel-Updates : FIFA 11 : EA SPORTS
Eher etwas länger, die PC-Demo soll ja voraussichtlich gegen 22.00 Uhr erscheinen (UK-Zeit), also 21.00 Uhr deutscher Zeit.
Ja wie es aussieht sickert kein Link früher durch dieses Jahr.;)
Ich finds Käse. :D
Naja, immerhin kommt sie morgen raus.
Also ich kann warten, kein Problem, ich habe es ja schon gespielt:D
Man kann immer warten. Klar wenn man es gespielt hat, kennt man es wohl schon, daher dann weniger spannend.
Früher hab ich kaum Demos von FIFA gezockt, sondern es gleich gekauft.
Peace.
Genau :yes:
mist :ireful: ich will die demo jetzt! ;)
hab gerade mein abschiesspiel in fifa 10 gemacht:shok:
FC BAYERN - FC HANSA
3 - 2
-Robben - Vujanovic
-Olic -Vujanovic
-Butt
(verdammter Elfmeter kurz vor Ende):shok:
ich war rostock:good:
so und jetzt FIFA 11 :smilie_rostock::smilie_rostock::smilie_rostock:
Da musst du schon noch ein wenig warten, EA macht es wieder mal spannend.
naja letztes jahr hats ja auch lange gedauert (was dabei rauskam ist ja bekannt)
also dieses jahr kurz warten (was rauskommt ist wohl nicht mehr wiederzuerkennen;))
EDIT:
wie bedankt man sich eigentlich bei jemandem?
EDIT EDIT:
gefunden:D
Jo, EA ist konsequent dieses Jahr mit dem Demo Release, nichts sickert durch.:shok:
Noch nicht.:D
Das wundert mich aber :D
Letztes Jahr war der Link fix im UK Forum :sarcastic:
Ich warte wahrscheinlich auf Torrent, das geht schneller wenns mehr laden udn nicht langsamer..D
Nicht nur bei Chip.de :D
Ich denke mal, die Demo wird Heute im laufe des Tages irgendwo auftauchen und zwar vor 22.00 Uhr.
So ist es, immer schön die Augen im UK Forum aufhalten. Das Forum ist zwar schei.ße, aber in solchen Dingen sind sie schnell.
Den Link gibt es bei uns auch:PZitat:
So lade ich jetzt auch die PES 2011...aus dem UK Forum
die warten mit einem link, bis alle von der arbeit zurück sind und ein download dieser grösse dann auch mit vdsl25 7 stunden dauert :)
habe ich gerade mal im internet bei pcgamershardware (oder ähnlich) gefunden:
Fußballfans können heute schon mal die virtuellen Schnürsenkel schüren. Während die Demo für PES 2011 bereits veröffentlicht wurde, zieht EA heute noch mit der Demo zu FIFA 11 nach. Im Laufe des Tages wird die Demo für die verschiedenen Plattformen PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht. Die Xbox-360-Demo wird demnach zwischen 9 und 13 Uhr über Xbox Live verteilt, die FIFA-11-Demo für PS3 folgt zwischen 18 und 21 Uhr über das Playstation Network. PC-Spieler kommen dann als letzte Gruppe dran. Ab 22 Uhr sollen die Daten zum Download bereitstehen.
das spiel ist noch nichteinmal da und schon fangen sie wieder an die pc user zu ärgern :)
fängt ja wieder gut an :ireful:
Naja, ist ja schon seit mehreren Tagen bekannt, dass die PC-Demo als letztes drankommen wird, das Beste kommt eben zum Schluss ;-)
Aktuelle Infos vom EA-Twitter:
Zitat:
FIFA 11 Demo update: Xbox 360 is Live! PS3 will be 3pm - 6pm GMT tonight. PC - later this afternoon (GMT).
Das wird wohl Heute nicht mal bei mir ausbleiben, gerade in diesem Thread.
Solange in jedem Post neue wichtige Infos enthalten sind, ist das aus meiner Sicht auch nicht so schlimm, aber wenn der 2. Post auch Sachen enthält, die man auch locker in den davor hätte schreiben können, dann ists ein Verstoß gegen die Forenregeln und wir legen sie halt zusammen und weisen den Verfasser darauf hin:yes:
Es ist soweit, den Demolink gibt es im ersten Beitrag!!!!
Tja,das bringt mir gar nichts,weil die Idition von Kabel Deutschland es nicht hinbekommen das I-net endlich richtig zu machen!Ich hoffe ich werde sie Trodtzdem noch laden können.
Also ich habe bei Kabel-Deutschland 32.000 kb/s