Di, 8. Juli, 22:00 Uhr:
Brasilien - Deutschland
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Di, 8. Juli, 22:00 Uhr:
Brasilien - Deutschland
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Brasilien - Deutschland
Bisher hab ich die Spiele unseres Teams recht locker gesehen und hatte nie wirkliche Zweifel daran, dass wir verlieren oder ausscheiden könnten, auch wenn wir teilweise echt schlecht gespielt haben... doch heute sieht es etwas anders aus... wünsche mir natürlich einen Sieg gegen die Treter-Truppe aus Brasilien, doch mein Gefühl sagt mir etwas anderes... ich befürchte, heute könnte es schief gehen... mein Tipp: 2:1 für Brasilien
Bei mir genau das Gegenteil :D Ich bin heute definitiv entspannter als gegen Frankreich bspw. Ich sehe die Brasilianer nicht so stark, der Heimvorteil rettet nicht unbedingt vorm Ausscheiden und mit Neymar ist das Herzstück weg. Ich bin zuversichtlich, das wir heute Abend ins Finale einziehen werden!
Selten war es so einfach Weltmeister zu werden, heute muss dafür der erste Schritt getan werden :yes:
Kurzer Moment der Ruhe: Führung!! Brasilien ist eine extrem abartige Mannschaft, diese unglaublich vielen versteckten fouls, diese Einlage von marcelo- wo sind die ballkünstler von einst?!
2:0..
Jawoll! Endlich wieder ein überzeugendes Spiel seit dem 1.
3:0!!!!
Oha ... Klose!
Ich feier den so hart :D
Hat er sich richtig verdient. Er hat um seine Rolle und seine Gefühle zur NM nie einen Hehl gemacht. Alleine dafür gebührt ihm schon Respekt!
Während ich das tippe ... 3:0 :D
Wahnsinn. 2:0 nach 23 Minuten. Klose und Müller wie geil. Besonders für miro freut es mich. 16 WM Tor. Edit 3:0 kroos.
Geil, 4-0!!!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Schlandgasm :D
unglaublich....
Jetzt müssen wir Weltmeister werden, definitiv! :yes: :yahoo:
Wie gehen die heute ab!? Das überzeugt mich bisher seeehr....bin extrem überrascht!!!
5:0!!!!!!!!
Is this real life?
Verdammte Schei.ße :shok:
5-0!!!!!!
Nummer komm raus bitte, haha
ein ganzes Land wird demontiert, kaum zu glauben:shok:
Die Brasilianer haben auch kein Bock mehr.
Können die eigentlich die zweite Halbzeit verweigern oder aufgeben?
Ich finde, Durm, Ginter und Draxler haben ihre Chance noch verdient :D
Holy Shit ist das geil! :D
What just happened?
Immerhin gut gesungen.
ich habe schon verdammt viele Fußballspiele gesehen, gerade auch die der deutschen Nationalmannschaft, aber das Spiel heute macht sogar mich noch fast sprachlos...so einen Halbzeitstand kann doch unmöglich jemand getippt haben....
Höchster WM-Sieg bis heute Abend: 10-1 von Ungarn gegen El Salvador :D :sarcastic:
Naja Fakt ist auch, wenn sich die Bayern nicht wehren gewinnt sogar die örtliche Altherrentruppe 5:0. Das war bis dahin zwar sehr stark, nach dem 2:0 hat Brasilien aber auch einfach aufgehört...
Mertesacker für Hummels. Anstatt mal Ginter einzuwechseln :negative:
Joa, ich würde sagen: Läuft bei uns. 7-0. :D
Kaum ist Lahm von der 6 weg läufts bei Deutschland :D
Brasilien tut mir trotzdem schon Leid...
für mich das bisher beste Spiel bei der WM und das nicht nur, weil Deutschland gewonnen hat....:good:
Also das war ja mal ein super geiles Spiel heute. Klose schießt das Tor zur Unsterblichkeit. Man sollte ihm ein Denkmal bauen finde ich. Ich glaube wir sind sehr nah dran am Titel. So nah wie selten zuvor in den letzten Jahren.
Wahnsinn, das kann man doch nciht glauben :yahoo::yahoo:
Was ein geiles Spiel, nach dem 5:0 haben wir nur noch gelacht. :yahoo::yahoo::yahoo:
Wer jetzt noch meckern will, geht sich bitte vergraben.
Finale dann auf Splash, Hammer! :good:
Geiles spiel :good:
Neuer zeigt sich auch in guter form, wie die anderen Spieler auch :yes:
Gestern hat einfach alles geklappt. ...
Und klose hat den torrekord :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Brasilien - Deutschland 1:7 :yahoo:
UNGLAUBLICH!! Was für ein Spiel... was für ein Halbfinale... was für ein Abend... einfach UNGLAUBLICH!! Die Brasilianer haben gut begonnen aber Deutschland hat dagegengehalten und sich weder von den kleinen, versteckten Fouls der Selecao, noch von der Kulisse einschüchtern lassen... Höwedes zu Beginn mit einigen Abspielfehlern, welche zum Glück ohne Folgen geblieben sind... das 0:1 hat die Brasilianer dann wie ein Hammer getroffen... das 0:2 war für die wie ein Schlag unter die Gürtellinie... und mit dem 0:3 sind sie komplett zusammengebrochen... was dann passierte war eine Vorführung und eine Blamage für Brasilien, die haben sich quasi ohne Gegenwehr abschlachten lassen... für Deutschland war's ein Sieg und für Brasilien eine Niederlage für die Ewigkeit... SEHR GEIL!! Mit einem 7:1 hätte wohl niemand gerechnet und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand solch ein Ergebnis getippt hat, ich hab sogar auf Brasilien getippt :sarcastic: ... noch ein Wort zu Klose... sein Tor zum 2:0 und somit zum WM-Rekord hat mich für ihn sehr gefreut :yes:
Meine Noten:
Neuer 1+
Lahm 1
Boateng 1
Hummels 1
Höwedes 1-
Khedira 1
Schweinsteiger 1
Kroos 1++
Müller 1
Özil 1-
Klose 1
Mertesacker 1
Schürrle 1+
Draxler 1
Für solch eine Leistung kann man einfach nichts anderes vergeben als die Höchstnote, auch wenn einige wie Höwedes oder Özil etwas abgefallen sind im Gegensatz z.B. zu Kroos, welcher gestern wie ich finde eine absolute Weltklasseleistung gezeigt hat...!
FINALE :yahoo: (gegen wen ist mir persönlich egal)
Dann mal los:
Wieder kein Ginter, Durm, Großkreutz, Poldi. DJ Ötzil in der Startelf - Schürrle auf der Bank (wer hat nochmal 2 Tore gemacht, aber ich würde Schürrle für das Spiel klar die Note 5 geben), auch Kramer hätte man bringen können aber lieber Mertesacker :sarcastic:
Wenn ich nicht viel mehr finde, heißt das schon was. Positiv wird genug geschrieben, das erspar ich mir mal