Di, 24. Juni, 18:00 Uhr:
Italien - Uruguay
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Di, 24. Juni, 18:00 Uhr:
Italien - Uruguay
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Hoffe und bete heute dafür dass die Squadra zumindest ein Unentschieden holt und aufsteigt. Urugay wird ein verdammt harter Brocken, sollte aber doch möglich sein. Zumindest wenn man sich in der Defensive endlich festigt. Gegen Costa Rica hat das teilweise nicht so grandios ausgesehen.....:pardon:
Heute werden die Daumen so sehr zusammengepresst, dass die Spaghettomaten auch nach Hause fahren dürfen. Das wäre eine herrliche WM
Pass nur auf dass du vor lauter Daumen pressen nicht dein Rheuma aktivierst alter Mann....
Richtig herrlich wäre die WM nur dann wenn die USA Deutschland schlägt und Ghana Portugal deutlich besiegt:sarcastic::D
Rheuma??? Oder ein Ausscheiden der wohl unbeliebtesten Nationalelf seit es Nationalelfen gibt :sarcastic:
Neuer....Boateng....Müller
Kein Österreicher würde Deutschland als großen Bruder bezeichnen....
Eigenartiger Kerl :sarcastic:
Alle Ösis so:
https://www.youtube.com/watch?v=fZ6THcv0ZeY
Ok, ich nehme alles zurück. Hab mich in diesem Video eines Besseren belehren lassen...
Warum Österreich nicht Deutschland ist
Jungs ihr habt keine Ahnung.
Ehrlich....ich nehme hier im Forun wirklich niemanden Ernst :)
Wenn du wirklich glaubst das ich glaube Deutschland und Österreich ein "brüderliches Verhältnis" haben, dann solltet ihr da hinter den Alpen wirklich mal den Genpool auffrischen :pardon::sarcastic:
Ich kann dir aus meinem erweiterten Bekanntenkreis keinen einzigen nennen der nicht irgendwelche Vorurteile gegenüber Österreich hat. Und andersrum wird das bei euch nicht anders sein, da mache ich mir keine Illusionen. Ihr war halt schon immer kacke :sarcastic:
Wie schautsn aus????
Wasn das fürn Witz
Wtf?
der Schiri ist doch ne Flasche ej, dann soll er halt Schach pfeiffen wenn er ein Körperloses Spiel will :bad:
Jetzt mal ohne ******, bei der großzügigen Linie die das Arschloch das ganze Spiel über hatte wäre gar nix auch vertretbar gewesen :ireful:
Zwischenstand??
0-0 noch
Danke
Mal wieder n Biss von Suarez
Was solls, lass ihn doch, stellen wir lieber Marchisio für nix runter
Dieser Suarez....
Wer denn sonst, Godin! :yahoo:
CELESTE!!!:yahoo:
Und wieder macht Godin ein wichtiges Tor!
und der der die Rote bekommen müsste bekommt nichts...
War ja klar, 2x krasse Schiri-Fehlentscheidung = Uruguay Führung :dash1::bad::ireful:
Suarez wieder mit Heißhunger:D
Mein Lieblingsstürmer, aber was das immer soll weiss ich nicht...
PS: Godin 1:0...Barca rausgeköpft jetzt in der wm und im cl finale auch mein ich?
Italien raus. Traumhaft.
Wie kann man diesen ****** denn bitte feiern?!
Hauptsache Italien raus.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Is schon aus????
und wen ndu denkst der Schiri Leistung könnte nicht schwächer werden wird dir heute der Schiri vorgesetzt..
Hoffe so Uruguay und vorallem Suarez bekommen ordentlich auf die Fresse im nächsten Spiel...
sehr sehr bitter, hätte Italien so gern weiter gesehen
aber auf so eine Art weiter zu kommen wäre mir schon sehr peinlich, da gibt es mMn nichts zu feiern...
Boahr so ekelhaft :dash1::ireful: