Di, 17. Juni, 21:00 Uhr:
Brasilien - Mexiko
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Di, 17. Juni, 21:00 Uhr:
Brasilien - Mexiko
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Jetzt fängt das schon wieder an mit Frääääät..
Dieser blödsack schon wieder die Brasilianer. Hätten die dem nicht das 0 Uhr Spiel geben können. Die sollten sich echt mal einen neuen "top" Kommentator suchen.
HOLY SHIT!
Die wissen wie man eine Hymne singt :D
Vamos El Tri!
Wirklich gutes Spiel bisher
glanztat ochoa :good:
schönes spiel :yes:
Wie geil die Julio Rufe bei jedem Abstoss sind
Echt???
:sarcastic: wie geil.....
Hahaha...wie geil.....
Iwie find ich Mexiko immer geiler
Ich hoffe ja alleine für die Stimmung während der WM.dass Brasil weiter kommt aber als Gruppenzweiter darf es dann gerne Mexiko sein
...
Sie lassen sich das gottverdammte Feiern nicht verbieten
Diving Cunt Neymar ist jedes Mal aufs Neue so lächerlich, 100 mal unsportlicher, als wenn einer mitm gestreckten Bein reingeht. :pardon:
Ochoa :shok:
Irrer Typ
ochoa, gut dass mexico den mitgenommen hat :good:
Ohne den "Topkommentator" zu kritisieren, glaube ich das Horde mehr Ahnung hat als er :sarcastic:
Wahnsinns-Partie von Ochoa. :good:
Ochoa ist schon auch bei FIFA immer ein sehr guter Keeper gewesen. Edit: die brasis können wohl nur schwalben. Das trainieren die bestimmt am meisten. Gut das der schiri nicht drauf reingefallen ist...
Sehr geil, 0:0 gegen den Gastgeber! Klasse Verde, klasse!
Punkteteilung geht in Ordnung, jetzt die Kroaten besiegen. :good:
Die sieht aus als wäre die aus so einem deutschstämmigen Dorf.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Ich fand die Partie gestern ganz in Ordnung. Von den Chancen her hätte Brasilien gewinnen müssen. Ochoa war gestern aber auch nicht zu bezwingen, obwohl er grötenteils angeschossen wurde :sarcastic:
Im Endeffekt können aber beide mit der Punkteteilung gut leben denke ich. Brasilien wird gegen Kamerun nicht verlieren und Mexiko sollte es auch gegen Kroatien schaffen. :good: