Damit ich endlich mal den Krieg zwischen Diddi und mir beenden kann, starte ich jetzt diese Umfrage.
Ihr solltet das jetzt für euch entscheiden, welche Filmreihe euch besser gefällt. :)
Druckbare Version
Damit ich endlich mal den Krieg zwischen Diddi und mir beenden kann, starte ich jetzt diese Umfrage.
Ihr solltet das jetzt für euch entscheiden, welche Filmreihe euch besser gefällt. :)
Star Trek!!!
Eindeutig!:P
Quatsch. :dash1:
Star Wars!
Eindeutig! :P
Du weißt schon, dass ich deinen Beitrag einfach löschen könnte, oder?:sarcastic:
Ich mag beides nicht besonders, hab deshalb "Mir egal" genommen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Star Wars nehmen, da mir das vor einigen Jahren mal gefallen hat.
Tja, hier haben wir den Gegenbeweis zu deiner These:
Klick
:D
Star Wars ist und bleibt kult! ;)
"Mir egal" gewinnt :P
Star Trek hab ich noch nie geschaut. Star Wars auch nur flüchtig.
Natürlich Star Wars, ich konnte mit Star Trek nie wirklich was anfangen. Ein paar Filme waren ganz in Ordnung, wie zb. der letzte.
Star Wars, natürlich ;)
Tja Diddi, sieht langsam schlecht aus. :D
Ihr seht das aber auch extrem:D
Da fehlt eine Antwort " Nix von beiden " oder " Beide Mülltonne" :sarcastic:
stra wars!:good:
star trek hab ich nie wirklich richtig geschaut
Star Wars, aber auch nur wegen Yoghurt :yes:
Peace.
Also ich kenn es ja, einer meiner Lieblingsfilme. Habs natürlich auch Steelbox Doppel-DVD. :yes: :D
"Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar." - "Und zu was macht uns das?" :sarcastic:
Peace.
Beleibter ja, aber ob es besser ist bleibt jeden selbst überlassen. Jeder hat andere Vorlieben. Menschen, die Star Wars mögen, wollen Action; Schießereien sehen. Star Trek steht für eine charakterlich klar und langsam erzählte Story mit weniger Action aber trotzdem mit viel Spannung.:yes:
Komm dieses bisschen Küssen....:D
Liebe ist doch schön... http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/2/0057.gifhttp://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0006.gif
Liebe ist...wenn Captain Kirk und Prinzessin Leia sich küssen.:D
Ich bin aber nicht romantisch!:sarcastic:
Ich sag nur Stars Wars
Und somit möge die Macht mit euch sein