Da anscheinend nicht nur ich, so einen Thread gerne sehen würden, hab ich direkt mal einen eröffnet.
Ich hoffe, das hier ist an der richtigen Stelle.
Druckbare Version
Da anscheinend nicht nur ich, so einen Thread gerne sehen würden, hab ich direkt mal einen eröffnet.
Ich hoffe, das hier ist an der richtigen Stelle.
Danke, endlich. :D
Werde nach langer Zeit mal wieder nen Schein machen, mit meinem Bruder. ^^ poste ich heute noch. :)
Mein Schein für dieses Wochenende:
http://s1.directupload.net/images/140125/4mtl73xa.jpg
Habe nur noch ein paar Euro und versuche mich hochzuarbeiten. Möglicher Gewinn: 47€.
Früher habe ich mich oft versucht bei Cashpoint, Bwin oder Oddset aber mittlerweile war ich jahrelang nicht mehr. Hier die Wettbuden sind auch nur gefüllt von ausländischen Mitbürgern was auf mich nicht vertrauenserweckend wirkt
Muss ich mir mal anschauen, danke :)
Gestern diesen Schein für heute gespielt, erstes Match gleich falsch, super.
Villareal - Betis 1
Utrecht - Twente 2
Greuther Fürth - Frankfurt 1
Ajaccio - Lille 2
Tottenham - Cardiff 1
Livorno - Napoli 2
Einsatz: 3€
Gewinn: 46,20€
Hatte am Dienstag diesen:
Dortmund Sieg
Fortuna Köln Sieg
Preston - Rotheram +1,5
Piräus - ManU + 2,5
Mir fehlt immer ein verdammtes Tor zum Gewinn..
Heute 5 Scheine gespielt, 3 sind schon zerstört.
Jetzt:
Novi Pazar 5,70 (Frechheit, trotzdem Sieg :cool: )
Besiktas 2,15
Inter 2,10
Lazio 2,75
Quote: 70,77
Zweiter:
Besiktas 2,15
Austria Wien 2,40
Inter 2, 10
Quote: 10,83
Du hast glaub ich noch nicht die Regeln gecheckt.. Tippe niemals auf Türken!
Hab letztes Wochenende und am Dienstag mal wieder nur wegen einem Tor verloren. Liebe ich sowas.
Mein Bruder hat Besiktas gemacht, mit den Türken hatten wir noch nie Pech. 2:2 steht es, da geht noch was.
Hatte mal einen sehr ordentlichen Schein. 2€ drauf, 180€ möglicher Gewinn. Fener - Akhisar 1, 1,35er Quote.. Ist damals in die Hose gegangen.
Meine Regeln:
1. keine türkischen Mannschaften
2. kein Barca, kein Real, kein Bayern international
3. nie gegen die eigene Mannschaften
Ich habe zugeben bis jetzt nur auf Galatasaray getippt, weil die immer konstant spielen, , außer am Freitag haben die 0:0 gespielt, da hab ich aber nicht gespielt. :) Das dritte gilt bei mir auch, gegen die Mannschaft zu tippen fällt mir zu schwer, tippst auf die eigene Mannschaft verhauen sie es... hab jetzt eine Ausnahme wegen der hohen Quote gemacht. :yes: Barca, Real spiel ich wegen der niedrigen Quote sowieso nie...
Ich hatte früher oft gespielt, dass Barca's Gegner ein Tor schießt. Passiert ja eigentlich fast jedes Spiel und ist eigentlich der sicherste und höchste Tipp bei einem Barca-Spiel. Mittlerweile haben die Leute das aber auch gecheckt, weswegen die Quote dafür auch im Keller gelandet ist. Seitdem findet man spanische Mannschaften Maximum wegen CL auf meinen Scheinen.
Ich spiel nie wieder auf Besiktas :D
Das mach ich nicht, sowas kann ich gar nicht. :D Nur mehr Gala jetzt.
Arsenal
Hamburg
Juventus
Sociedad
Quote: 14.06
FC Sevilla
Fiorentina
Basel
Napoli
Köln
Quote: 19.69
Bei welchem Wettanbieter denn?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bwin. :yes:
Online, Büro bei Cashpoint.
Ich habe heute 2 Euro auf die BuLi Spiele um 15:30 getippt u.a. mit Sieg des FCA gegen die Bayern. Dachte mir die Augsburger packen das schon gegen diese D-Elf der Bayern, jedenfalls waren alle Tipps richtig und wer machte mir den Schein kaputt?! Schalke, denn ich tippte bei allen Spielen außer FCA-FCB auf Doppelte Chance und ausgerechnet im Werder-S04 glatt auf Sieg Schalke -.- Wäre ein Gewinn von 160 Eus gewesen
Hätte Hätte Fahrradkette... 😅 ... sehr sehr ärgerlich... aber ein schwarzes Schaf ist immer dabei
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bei mir war es auch Schalke... :(
Heute mal zwei Tipp-Scheine fertig gemacht bin mal gespannt
http://img.tapatalk.com/d/14/05/03/gegabu5y.jpg
Da Bitte 😀
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich habe heute auch einfach zum ersten mal gewettet, aber keine Ahnung davon. 5 von 7 Scheinen verloren, zum Glück dennoch Gewinn gemacht. Auf das Unentschieden von Barca gegen Getafe hätte ich aber definitiv mehr setzen sollen:D
Pascal hatte mich gerade darauf hingewiesen das die Quote für Fürth bei Fürth gg. Hamburg nur 2.X beträgt. Ich habe eine deutlich bessere Quote von 4.1 bei William Hill bekommen. Generell sind die deutschen Quoten da immer etwas anders als zB. bei bwin oder deutschen Wettdiensten. Ist halt ein englisches Unternehmen mit Sitz in England. Kann ich aber (aufgrund der meist vorteilhaften Quoten) sehr empfehlen.
Einziger Nachteil: Man muss Minimum 15$ einzahlen.
Du verstehst das glaube ich falsch. Die von mir geposteten Quoten sind für "Wer gewinnt die Relegation?". Da gehts einfach nur um den Gewinner der gesamten Relegation. Deine Quote ist aber nur für den Gewinner des ersten Spiels.
Achso!
Wunderte mich schon warum der Unterschied so riesig ist!
Hatte bisher maximal so 0,8 Unterschied und war geschockt als du die 2,X gepostet hast.
Werde dann wohl morgen in den Tipico Laden ... 4,5 ist noch besser :D
Auch mal auf Fürth gewettet:D
Nicht Fussball ... aber hier werde ich defintiv wetten
https://pbs.twimg.com/media/Bpj5mjiCcAATHyQ.jpg:large
Werde auf beide Porsche wetten.
Heute endlich mal wieder zum Spielen gekommen:
Deutschland - Ghana 1
Argentinien - Iran HC (0:1) 1
Bosnien - Iran 1
Honduras - Schweiz 2
Italien - Costa Rica 1
Australien - Niederlande HC (1:0) 2
Australien - Spanien HC (1:0) 2
Portugal - Ghana 1
Ecuador - Frankreich 2
5€ Einsatz -> 259,51€ Mögl. Gewinn
Am Sonntag 230€ gewonnen:
Schweiz - Ecuador Ergebnis 2:1
Frankreich - Honduras +2 Tore
Bosnien - Argentinien +2 Tore
Habe mir gerade bei Tipico ein Konto angelegt, kann ich da kein Guthaben per Handy aufladen? Wenn nicht, kann ich heute schon nichts tippen :ireful:
Entweder Einzahlung im Shop oder online per PayPal. Paysafecard funktioniert da seit Tagen nicht mehr. Generell hängt die App bzw. deren Server unnormal oft während der WM.