Was haltet ihr von Next Generation?
Was sind die Vor-und Nachteile?
Druckbare Version
Was haltet ihr von Next Generation?
Was sind die Vor-und Nachteile?
vorteile: viel bessere grafik/besseres spielgefühl
nachteile: sehr hohe anforderungen
mehr fällt mir grad nicht ein^^
hab vor ein paar monaten erst aufgerüstet damit ich pes 2008 (next gen) endlich auf hoch spielen kann und es hat sich gelohnt, zu teuer war es auch nicht^^
Alte Rechner können das nicht spielen.
Das ist schon klar, deshalb heißt es ja auch Next Generation.
Wie findest du persönlich die Idee von Next Generation?
Neue Rechner schon.
Das ist logisch
naja die Vorteile sind eindeutig bessere Grafik, vor allem heller und "freundlicher", außerdem sieht der Rasen viel besser aus.
Die Nachteiele sind das es sehr Anspruchsvoll ist!
würdest du die next generation spielen oder ist das an deinem pc nicht möglich?
Ich glaube, da ist bei ihm ein neuer PC fällig^^.
wie bei den meisten würde ich sagen^^
Mein Pc würde das nicht mitmachen.http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/frown.gif
Das ist ja das Problem. Viele wollen die "Next Generation" für den PC und wissen noch gar nicht, was das für Anforderungen an die Hardware stellt. Wer jetzt schon Probleme mit einem Ruckeln im Spiel hat, der brauch es in "Next Generation" gar nicht erst zu versuchen, denn das wird nie etwas!
Der Next Gen Patch ist meiner Meinung nach eine tolle sachen!
Und lässt erahnen was uns hoffentlich bei der 09er Version erwartet.
Leider werden in diesem fall einige die jetzt schon Probleme mit dem Next Gen haben nicht drum rum kommen sich einen Leistungsstärkern PC etc. zuholen. Oder zumiendest seinen PC auf den neusten stand zu bringen.
Ist ja meine Rede, obwohl ich mir nach wie vor gar nicht so sicher bin, das es sie schon in Fifa09 für den PC gibt. Bis jetzt konnte ich auch auf den offiziellen Seiten von EA nichts dergleichen finden.
Joa weiß nicht.
Konnte nur das wiedergeben was bei F4F steht!
Und die sind davon wohl überzeugt oder sogar in kenntnis gesetzt worden.
Ja, aber das ist auch die einzige Info, die es zu diesem Thema bis jetzt gibt. Vor Fifa08 war ja auch schon mal die Rede davon.
Ja stimmt schon!
Verlassen kann man sich darauf wirklich nicht!
Aber ich denke dann könnten EA erstmals (meines wissens nach) verluste drohen. Weil einfach viele mit 08 schon Probleme haben es auch höchster Stufe zuspielen. Und naja wenn dann Next Gen kommt werden es trotzdem erst mal alle kaufen aber ein großer Teil wird das Spiel einfach zurück geben müssn weil sie es nicht zum laufen bringen und wenn nur sehr schwach.
Alles ist möglich. Ich habe ja momentan gute Kontackte zum Marketing-Manager für Deutschland von EA, wenn es was genaues zu dem Thema gibt, erfahr ich es auch.
Ja das wäre natürlich Top wenn du uns die Infos liefern könntest!
Das werde ich natürlich auch machenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
Jo ich werbe mich auch mit einem neuen pc ausstatten (müssen)...aber andreasmax läuft das denn dann noch auf deinem laptop?
und besteht ne chance das es bei mirläuft?
vielleicht änder die da ja was da ja recht viele das probelm haben....
Bei mir wird es schon noch laufen, denn meine Hardware ist so ziehmlich auf dem neuesten Stand. Das einzigste, wo ich mir dann Sorgen machen müsste, wäre wieder mal das Problem mit der Temperatur meiner CPU.
ich könnt mir aber vorstellen, dass dann viele nicht aufrüsten werden,sondern sich gleich nen neuen pc holen.
und bei macnhen ist es eventuell auch so, dass sich das aufrüsten eigentlich gar nimma lohnt
frage an alle: könntet ihr next generation spielen?
vll klappts ja dann mit deiner neuen graka
die andere version ist ja bestimmt auch gut, und man muss ja net immer das allerbeste haben.
Du hast so recht.http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/46.gif
und vll kannst du es ja doch spielen, wer weiß.
Der Next Gen ist zwar ne lustige sache
spiele selber mit...
Aber ein muss ist er nicht!
Zwar werden dadurch die Anforderungen stark erhöht nur 100% besser wird es dadurch nicht!
Dann sollte man einfach einzelnde sachen (Zuschauer Patch, Rasen etc.) drauf machen und man hat fast den gleichen Effekt.
Nur das die Anforderungen weit unten bleiben und es fast alle benutzten können.
also ein toller name und fast nix dahinter...
Ja eigentlich schon.
Die Grafik ist zwar schon um einiges besser.
Aber das es schon aufden Stand der "richtigen" NExt Gen ist glaube ich nicht!
die macher müssen ja auch erstmal testen, wie weit sie gehen können, so stell ich mir das vor.