-
FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Hier alle Features im einzelnen:
- 3. Liga (Deutschland)
- 20 Teams mit jeweils mindestens 21 Spieler
- Aachen und Mannheim statt VfB II und BVB II
- Liga, Relegation und DFB Pokal im Karrieremodus spielbar
- Wintertransfers 2013/2014
- 4. Liga (Deutschland)
- 16 Teams mit jeweils mindestens 21 Spieler
- Liga, Relegation und DFB Pokal (mit Qualifikationsrunde) im Karrieremodus spielbar
- Europa Mix Liga
- 14 europäische Teams:
- BATE Borisov
- CFR Cluj
- Dinamo Zagreb
- Dnipro Dnipropetrovsk
- Dynamo Kiew
- Metalist Kharkiv
- NK Maribor
- Partizan Belgrad
- Shakhter Karagandy
- Sparta Prag
- Steaua Bukarest
- Viktoria Pilsen
- Galatassaray
- Shaktar
- europäische Liga mit Einbindung in CL und EL
- Champions League
- Original Champions League Gruppen Saison 2013/2014
- Kader, Aufstellungen und Spielerwerte aller CL Teilnehmer überarbeitet
- 1. und 2. Bundesliga
- Kader, Aufstellungen und Spielerwerte 1. Bundesliga überarbeitet
- einige Nachwuchsspieler hinzugefügt
- bisher veröffentlichte FPL Kit Sets für die 1. und 2. Bundesliga
- FPL Banner Sets für 1. und 2. Bundesliga
- Adboards für fast alle deutschen Teams
- Fanschals für alle deutschen Teams
- 4 neue Bundesliga Stadien:
- Borussia Park (Borussia Mönchengladbach)
- Glücksgas Stadion (Dynamo Dresden)
- Mage Solar Stadion (SC Freiburg)
- Coface Arena (1.FSV Mainz 05)
- RevMod 1.2 integriert
- einige internationale Trikots hinzugefügt (u.a. Deutschland WM Trikot 2014)
Credits
- Fifaplanet/Fifadome Team
- Chuckino
- Dimpak
- FV.Bart
- makispla
- Pepis
- Siel23
- Sincerity
- Slim
- Spuk
- Sush
- Superwagon
- Sepak
- willams9991
Wichtiger Hinweis zu den Download Links:
- der erste Link zu mediafire.com beinhaltet den Patch in einer Datei, also die kompletten 778 MB
- der 2. Link zu rapidshare.com beinhaltet 2 Parts des Patches, die somit auch gleichzeitig geladen werden können
- der 3. und 4. Link zu File-Upload.net beinhaltet jeweils einen Part des Patches, man benötigt also beide!
- ebenso verhält es sich mit den Links 5 und 6, die zu Multiupload.nl gehen, auch da benötigt man beide Links!
Installation:
1. erstellt euch ein Backup eures momentanen Ordners "Game" in "Origin Games\FIFA 14\"
dies könnt ihr ganz einfach auch mit kopieren bewerkstelligen, also den ganzen Ordner an einen anderen Platz befördern
2. Macht am Besten auch ein Backup von eurem Ordner FIFA 14 in euren Dokumenten (Eigenen Dateien)
3. Deinstalliert nun FIFA 14 komplett und nach dem alles aus der alten Installation verschwunden ist, noch mal ganz neu!
4. Installiert euch den Creation Master 14, startet diesen, speichert und beendet ihn wieder!
5. Nun kopiert ihr euch den Ordner "Games" aus dem Download, der sich nach einem Doppelklick selbst entpackt (auf keinen Fall in euer FIFA 14 Verzeichnis entpacken!!!) in euren Origin Games\FIFA 14\ Ordner und ersetzt/überschreibt alle vorhandenen Dateien und Ordner!
6. jetzt ganz wichtig, ihr müsst nun regenerieren, das macht ihr am Besten mit dem File Master 14 oder dem Creation Master 14, so das alle externen Files nun auch vom Spiel gelesen werden können!
7. Wenn ihr jetzt Fifa Startet, wird euch angezeigt werden, das eure Mannschaften/Teams beschädigt sind, was bei diesem Patch leider unumgänglich ist, bejaht also das Löschen.
8. Eure alten Karrieren funktionieren ebenso nicht mehr, ihr müsst auf jeden Fall eine neue Starten!
9. Solltet ihr beim Start von Fifa 14 plötzlich englisches Menü haben und es treten Fehler bei der Anzeige der Ligen und Teams auf, so löscht einfach die "rna.ini" aus eurem Ordner Origin Games\FIFA 14\, wobei ihr danach noch einmal regenerieren müsst!
10. Bei Problemen, Fehlern oder Bugs, bitte in diesem Thread melden und so ausführlich, wie möglich euer Anliegen schildern, eventuell auch mit Screens.
11. Für die neue Version ist es nicht erforderlich die Version 1.0 zu installieren!
12. Solltet ihr Version 1.0 schon installiert haben, erübrigt sich eine Neuinstallation!
13. Da der Patch auch 4 neue Stadien enthält könnte es bei euch zu Problemen kommen, wenn ihr schon andere neue Stadien importiert habt.
-
AW: FifaPlanet Patch 1.0 FIFA 14
Das ist ja Weltklasse, da habt ihr alle fantastisch gearbeitet!:good:
-
Super ... bei den Credits ... nicht Pepsi sondern Pepis :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
laut 6 muss man mit creation master 14 regenerieren, eher mit dem tool von bernd, oder nicht?
alles in allem wunderbare arbeit, danke!
-
Zitat:
Zitat von
krezy
laut 6 muss man mit creation master 14 regenerieren, eher mit dem tool von bernd, oder nicht?
alles in allem wunderbare arbeit, danke!
normalerweise empfehle ich ja auch das Tool von Bernd, in diesem Fall aber mal nicht, denn mit Bernd seinem Tool kann man nicht alles regenerieren, zB Minifaces funktionieren damit nicht....
bei solch großen Patches empfiehlt sich an erster Stelle der Regenerator der im FileMaster 14 unter Tools enthalten ist, der geht am schnellsten und hat noch nie Probleme bereitet...
-
ok ich hab nicht mit dem master die reg. durchgeführt und kann deswegen sein das keine fanschals angezeigt werden im spiel?
-
Am besten regenerierst Du einfach mal mit dem File Master und guckst dann, ob die Schals da sind.
Womit hast Du denn regeneriert?
-
mit dem tool von bernd ;)
-
Bitte wie in der Anleitung beschrieben mit dem File Master 14 oder dem Creation Master 14 regenerieren. Das hat schon seinen Sinn, wenn wir so was da rein schreiben. ;)
-
ja ich hab vorher auch schon die schals importieren wollen ( ohne patch) und da haben sie auch nicht gefunzt ....deswegen auch die Frage =)
-
hast du mal versucht, andere Grafiken zu importieren?
und womit hast du versucht die Schals in dein Fifa einzufügen, nur die RX3?
-
Hallo,
suuuper vielen Dank, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue endlich mit KFC Uerdingen alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und den grossen im Pokal den Hintern zu versohlen
Automatische Updates von Origin sollt man abstellen den nach dem Updaten wird nichts mehr richtig anezeigt. Hab dann eine Karriere begonnen, allerdings ist der Schiri megasensibel und hat mir nach jedem Foul die Rote gezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
andere grafiken wie trikots, fahnen usw. funktionieren einwandfrei. ne, ich hab mit dem cm noch nicht versucht, da auf meinem alten pc hab ich mir mit dem cm das ganze fifa verhaut. muss mich noch überwinden das ich ihn mir nochmals runterlade.
habe den schal patch von der fifadome seite runtergeladen und die datein in die richtigen ordner gezogen und dann mit dem tool von bernd regeniert. revo. mod 1.2 ist vorhanden
-
Sehr geile Arbeit. Wie ich erst dachte es gäbd ein Fehler oder so weil ich wollt Anstoss machen und hatte aber Online Kader geladen was ja natürlich nicht geht :D einfach auf Offline Kader und schon funzt es für die die auch Probleme haben :D sehr coole Arbeit :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Andinaldo
Hallo,
suuuper vielen Dank, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue endlich mit KFC Uerdingen alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und den grossen im Pokal den Hintern zu versohlen
Automatische Updates von Origin sollt man abstellen den nach dem Updaten wird nichts mehr richtig anezeigt. Hab dann eine Karriere begonnen, allerdings ist der Schiri megasensibel und hat mir nach jedem Foul die Rote gezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
das mit den Schiedsrichtern hatte ich auch schon, allerdings nach dem letzten EA Patch, deshalb habe ich den auch komplett deaktiviert und das Problem ist weg....
-
Zitat:
Zitat von
sawo
andere grafiken wie trikots, fahnen usw. funktionieren einwandfrei. ne, ich hab mit dem cm noch nicht versucht, da auf meinem alten pc hab ich mir mit dem cm das ganze fifa verhaut. muss mich noch überwinden das ich ihn mir nochmals runterlade.
habe den schal patch von der fifadome seite runtergeladen und die datein in die richtigen ordner gezogen und dann mit dem tool von bernd regeniert. revo. mod 1.2 ist vorhanden
wie ich dir schon per PN erklärt habe, Schals müsstest du eigentlich immer sehen, auch mit einer ganz originalen Fifa Version, denn da werden einfach die Grafiken der Schwenkfahnen auch für die Schals genommen....
-
Ich habe ein kleines Problem, ich kann nach dem Patch im Karriere Modus nur Pokal und Champions League Spiele machen, Bundesliga ist nicht im Kalender drin.....!!!
Hab ich was falsch gemacht? Hab aber alles so gemacht wie beschrieben....
-
Klasse Sache, darauf hab ich ja gewartet... danke!
Eine Frage, ist es möglich kader-/matchday-updates zu deaktivieren?
-
Zitat:
Zitat von
cheiron
Klasse Sache, darauf hab ich ja gewartet... danke!
Eine Frage, ist es möglich kader-/matchday-updates zu deaktivieren?
Im Origin einfach Offline gehen.
-
bin in origin immer gleich wieder offline...
noch ne Möglichkeit?!?!?! :-)
-
Zitat:
Zitat von
19Benny87
Ich habe ein kleines Problem, ich kann nach dem Patch im Karriere Modus nur Pokal und Champions League Spiele machen, Bundesliga ist nicht im Kalender drin.....!!!
Hab ich was falsch gemacht? Hab aber alles so gemacht wie beschrieben....
erstell dir mal ein neues Profil, und schau dann bei diesem, ob es funktioniert
-
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Im Origin einfach Offline gehen.
Danke, aber ich hätt schreiben sollen außer offline gehen. :)
Aber was anderes, alle neuen Team-Ids, gibt's die auf einer Liste? Hab die vom EEP, aber ich dachte ich frag mal ob es Änderungen gibt. Danke schonmal!
-
Zitat:
Zitat von
cheiron
Aber was anderes, alle neuen Team-Ids, gibt's die auf einer Liste? Hab die vom EEP, aber ich dachte ich frag mal ob es Änderungen gibt. Danke schonmal!
das müsste dir schon Quakie beantworten, die Datenbank ist ihr Reich...
-
Zitat:
Zitat von
cheiron
ID 7 = 3. Liga
543______Regensburg
1825_____Duisburg
120012___Leipzig
120013___Elversberg
120014___Holstein-Kiel
120015___Darmstadt
120019___Erfurt
120020___Rostock
120021___Saarbrücken
120022___Halle
120023___Unterhaching
120024___Burghausen
120025___Wiesbaden
120026___Chemnitz
120027___Heidenheim
120028___Münster
120029___Stuttgarter Kickers
120030___Osnabrück
120040___Waldhof Mannheim
120042___Alemannia Aachen
ID 83 = 4. Liga
120065___1. FC Lokomotive Leipzig
120091___1. FC Magdeburg
120118___1. FC Schweinfurt 05
120059___FC Carl Zeiss Jena
120099___Fortuna Köln
120050___FSV Zwickau
120080___Hessen Kassel
120069___KFC Uerdingen 05
120016___Kickers Offenbach
120044___Rot-Weiss Essen
120057___Rot-Weiß Oberhausen
120110___SG Wattenscheid 09
120071___Sportfreunde Lotte
120100_____SSV Ulm
120061___SV Babelsberg 03
120098___Viktoria Köln
Europa Mix
103003___BATE Borisov
103004___CFR Cluj
103005___Dinamo Zagreb
103007___Dnipro Dnipropetrovsk
103001___Dynamo Kiew
103008___Metalist Kharkiv
103009___NK Maribor
103010___Partizan Belgrad
121111___Shakhter Karagandy
120932___Sparta Prag
103006___Steaua Bukarest
110468___Viktoria Pilsen
-
Fehler gefunden!!
Wenn man mit Southampton spielt dann stürzt das Spiel ab und man landet auf dem Desktop!
-
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Fehler gefunden!!
Wenn man mit Southampton spielt dann stürzt das Spiel ab und man landet auf dem Desktop!
schon, wenn es zu den Skill Spielen geht?
-
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Fehler gefunden!!
Wann?- Gleich bei Trikot Auswahl oder wann im Match?
-
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Fehler gefunden!!
Immer? Ist interessant, weil da ist ja gar nix geändert.
Gegen welche Gegner?
-
Cheiron hat dasselbe Problem, sobald man in dem Bereich der skill games ist dann crasht es.
Der Gegner scheint egal zu sein, sobald das Skillgame erscheint stürzt es ab!
Kann es evtl daran liegen das die Banner nicht drin sind? Wenn ich mit dem CM14 alles überprüfe ist alles ok außer das die banner nicht gefunden werden. ( ne sind es auch nicht schuld)
-
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Cheiron hat dasselbe Problem, sobald man in dem Bereich der skill games ist dann crasht es
Ich hatte das Problem bei Schalke mal.... egal ob Heim oder Auswärts... wenns gg S04 ging ... back to Desktop ... damals wars ein Fehlerhaftes Face von nem S04 Spieler
-
ich hatte das auch mal, aber das lag an einem fehlerhaften RX3 Eintrag einer Ingame Grafik...nur wenn an dem Team nichts geändert wurde, ist es schon etwas komisch
-
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Ich hatte das Problem bei Schalke mal.... egal ob Heim oder Auswärts... wenns gg S04 ging ... back to Desktop ... damals wars ein Fehlerhaftes Face von nem S04 Spieler
kann ich mir nicht vorstellen, da ich die faces die ganze Zeit drin hatte und häufig mit Southampton gespielt habe und nie einen Absturz hatte
Wer hat das denn noch?
-
Zitat:
Zitat von
poliphemus
kann ich mir nicht vorstellen, da ich die faces die ganze Zeit drin hatte und häufig mit Southampton gespielt habe und nie einen Absturz hatte
Wer hat das denn noch?
du hast den Patch nicht auf ein ungepatchtes Fifa drauf gemacht, oder?
-
Doch habe ich, alles war clean! Und ich habe auch genau die Installationsanleitung durchgeführt und es funktioniert auch alles nur halt southampton nicht. Darufhin habe ich Cheiron gefragt und er hat dasselbe wie ich ....
-
Kurze Frage, der FPL Patch fügt praktisch wie bei Slims die 3. Liga hinzu, bloß halt eben alles ohne das ganze Moddingway Mod Zeugs?
-
Benchplayer & faces raus, Banner rein, adboard überprüft....dasselbe Ergebnis wie zu vor
Liebe Teammitglieder, könnte mal jemand bitte bestätigen das er auch dasselbe Problem mit Southampton hat oder halt nicht!?
Am St. Marys Stadion liegt es auch nicht, da man in diesem Stadion mit anderen Teams spielen kann.
-
Ja, hab das gleiche Problem im Anstoss-Modus, egal als Heim oder Auswärtsteam ... schwuppti to Desktop :(
-
die minifaces sind es auch nicht....die Abweichungen in der db von Southampton zur original db habe ich auch schon angeglichen aber auch hier wiede Absturz!
-
Hab das Problem das das Game abunzu freezt. z.B mitten im Spiel ich will auswechseln alles bewegt sich im Hintergrund aber ich kann weder was anklicken noch sonstwas :/
-
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Hab das Problem das das Game abunzu freezt. z.B mitten im Spiel ich will auswechseln alles bewegt sich im Hintergrund aber ich kann weder was anklicken noch sonstwas :/
Das habe ich bisher noch nicht gehabt und glaube ich auch nicht das dies vom Patch ist, aber versuche mal bitte ein game mit southampton zu starten!