Da der Vorgänger hier schon ziemlich beliebt war gibt es nun einen Thread für den Nachfolger:
Q: ps3-talk.deZitat:
Zitat von PS3-Talk
Druckbare Version
Da der Vorgänger hier schon ziemlich beliebt war gibt es nun einen Thread für den Nachfolger:
Q: ps3-talk.deZitat:
Zitat von PS3-Talk
Jo, das sind die Bilder aus dem Teaser. Mal schauen wie sie das umsetzen, leider wahrscheinlich noch arcadiger.
Besonders beeindruckend finde ich den Schnee-Screen:yes:
ja beim dirt 2 habe ich den schnee ja vermisst. der gehört einfach dazu!!:dash1::ireful::D
Nun ja, trotz Arcade kann ich nicht behaupten ich hätte keinen Spaß mit Dirt 2. Somit kann man schon erwarten dass das was wird.
Die sehen super aus. Habe den Vorgänger nicht gespielt. Vielleicht ändert sich es mit dem neuen Teil dann ja mal :good:
Aber richtige News sind noch nicht veröffentlicht ?
Und ich weiß nicht wo da der Unterschied ist :pardon:
Dann ist Need for Speed eine Simulation ? Weil dort muss man ja in den Kurven etc. bremsen.
Also ich finde die Ralley-Etappen in DiRT2 recht gut ungesetzt. Klar könnten sie lieber 50-60 Minuten gehen, aber so genau ist das Spiel da leider nicht. Dennoch muss ich sagen das DiRT1 etwas mehr Spass gemacht hatte.
Da ich DiRT1 auf PC und DiRT2 auf XBOX noch habe und teilweise spiel, brauch ich erstmal den 3 Teil nicht.
Peace.
Naja, ich fände es nicht so toll, wenn ein Rennen 60 Minuten geht. Da kann man dann zwischendruch nicht speichern und ist gezwungen weiterzumachen weil man ja nicht speichern kann :pardon:Zitat:
Also ich finde die Ralley-Etappen in DiRT2 recht gut ungesetzt. Klar könnten sie lieber 50-60 Minuten gehen, aber so genau ist das Spiel da leider nicht. Dennoch muss ich sagen das DiRT1 etwas mehr Spass gemacht hatte.
Dauert bei F12010 ein Rennen wirklich bis zu 2 Stunden ? :shok:Zitat:
Was wirst du dann bei F12010 machen, wenn du realistisch deine Karriere fahren möchtest? :D Da dauert einen Rennen 1:15h bis 2 Stunden.
Ok gut. Wenn man das nicht einstellen kann, wäre es nichts für mich das Game :pardon:
Schon gut so das es bei Dirt3 nicht so wird :D
Hier nun der erste Trailer zu DIRT 3. Zu sehen sind zwar keine Gameplay Szenen aber ziemlich stylishe Render Sequenzen bzw. eine einzige am Anfang sogar durchgehend. Im Trailer wird nämlich schon das neue Wettersystem (basierend auf F1 2010) präsentiert.:good:
Also ich brauch in einem Rennen mindestens 1-2 Boxenstopps, auch um eine gute Strategie zu entwickeln. Gab sogar Rennen, wo ich mittels Benzimenge 4-5 Stopps einlegte und noch teilweise aufs Podium kam.
Ich brauch diese langen Rennen, um erst Erfolg zu haben, da je länger ein Rennen dauert es schwerer wird.
Peace.
danke für den trailer, sieht nicht schlecht aus, ich hoffe mal es wird wieder mehr in europa gefahren und mehr aufs rennen an sich wertgelegt und weniger auf party und so.
aber ds mit dem lastwagen am ende fand ich schon schräg irgendwie.
Lass es mich so ausdrücken. Dirt 1 war 60% Arcade 40% Sim (gute Mischung, man konnte ernsthafter fahren). Dirt 2 war 70% Arcade 30% Sim (die 30% relativieren sich aber da es stark durchgestylt ist). Dirt 3 ist mit voller Absicht "jojo, bling bling" coolness vor Authentizität, sagen wir mal 85% Arcade und der Rest wird versuchen Reale Renn Atmosphäre zu schaffen.
Das muss nicht schlecht sein, hat natürlich aber nichts mit richtigen WRC zu tun oder mit den anderen Klassen. Die X-Games sind der Brennpunkt, und wer das Event und deren Mentalität kennt weiß was ihm erwartet.:yes:
Das einzige, was zählt, ist der persönliche Eindruck. Den kann man durch Gametests festigen oder genau das Gegenteil hervorrufen, aber andere für sich entscheiden zu lassen... :negative: