-
Aboards 3.Liga, Regionalliga usw
-
AW: Aboards 3.Liga, Regionalliga usw
sieht doch gut aus, weiter so:good:
-
Schaut doch gut aus, weiter so. Die HDH Adboards passen für meine Story. Danke Dir!:good:
-
-
http://s14.directupload.net/images/140105/3hc6y2uu.pnghttp://s14.directupload.net/images/140105/awvqwnjy.png
Für die ersten Versuche sieht das schon sehr gut aus. Manchmal sind bei dir die Logos noch etwas verzerrt oder sehr pixelig. (Ja ich weiß, für 3. und 4. Liga gibts leider wenig Material :/)
Habe aber mal zum Vergleich eine Überarbeitete Variante daneben gepackt. Vllt hilft dir das ein bisschen?
Bei Kiel sind zB Weco, Sparkasse, Volksbank und Sinalco verzerrt. Kieler Nachrichten und Extaler sind ziemlich pixelig. Warsteiner würde ich nur einmal auf die Bande drauf machen.
-
Ja das mit den Logos stimmt. Wie gesagt ich mache die so gut ich kann und wer will kann sie ja nutzen oder wer es besser kann, kann sie ebend für sich noch ausbessern. Zumindest hat man erstmal welche ;)
Habe das nächste fertig und würde behaupten das Beste bisher?!
Hansa Rostock:
http://s14.directupload.net/images/140105/hrqfehes.png
-
Sorry, blöde Frage: Wie füge ich die jetzt ein? Bin da noch ein NOOB :pardon:
LG
-
@ FCFan95: Das passt schon so, mach die, wie gut Du es kannst. Sind die von der Anordnung der Realität so gut wie möglich abfolgend? Achtest Du da ein wenig drauf!?
@ Robse: In deinen Beitrag auf "Erweitert" gehen, da kannste unten Anhänge/Miniaturen ändern/löschen.
@StiflersDaddy: Du nutzt den EEP glaub ich, der bringt den RevMod mit sich: Hier die paasende Anleitung zu deiner Frage: Link
Als erstes musst Du die entsprechende Grafik, hier die Bande eines Vereins, per Rx3 Master or File Explorer gegen die richtige ID_rx3 austauschen & speichern, und in den Unterordner sceneassets/adboard legen.
-
Rostock ist nochmal deutlich besser geworden. Das hätte ich auch nicht besser hinbekommen. :good:
Kannst du Kiel nochmal ein bisschen updaten?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
@StiflersDaddy: Du nutzt den EEP glaub ich, der bringt den RevMod mit sich: Hier die paasende Anleitung zu deiner Frage:
Link
Als erstes musst Du die entsprechende Grafik, hier die Bande eines Vereins, per Rx3 Master or File Explorer gegen die richtige ID_rx3 austauschen & speichern, und in den Unterordner sceneassets/adboard legen.
Ja genau, den nutze ich ;) Dann werde ich das so machen. Vielen Dank :good:
LG ANDREAS
-
Sieht gut aus Dankeschön. Bitte überarbeite nochmal das erste Board da ist ein bzw mehrere Rechtschreibfehler drin und zwar bei Palme Solar, Photovoltaik soll das wohl eher heißen, oder.VG, Poli
-
Woher weiß ich, welches Team hinter welcher adboard.rx3 Datei steht?
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Woher weiß ich, welches Team hinter welcher adboard.rx3 Datei steht?
das bestimmst du doch selbst
-
Also, ich will jetzt die Heidenheim Adboards reinmachen und habe jetzt den Weg genommen:
Ich habe über CM 14 Heidenheim geöffnet (Team ID: 120027). Bin dort auf Adboards und habe aus dem 1. Post die .png heruntergeladen, per Import Befehl eingefügt und mit der Adboard Nummer 18 gespeichert. Im Adboard Ordner befindet sich jetzt eine "adboard_18_0.rx3" Datei. Ist das so richtig und alles, oder muss ich noch regenieren?
Oder kann ich auch eine andere Datei, z.B. "specificadboard_112427_0_0_0" kopieren und in "specificadboard_120027_0_0_0", also Heidenheim, umbenennen; dann öffnen; .png ändern, speichern und in den Adboard Ordner einfügen? Hätte dann den Vorteil, dass ich mehrere spezielle Banden für verschiedene Wettbewerbe machen kann. Denke ich richtig?
LG
-
entweder RevMod oder CM, die sind nicht miteinander kompatibel, zudem kann man mit dem CM keinem Team eine eigene Bande zuordnen
-
Ich glaub ich bin zu doof :ireful:
Wenn ich den Revolution Mod 14 V1.02 starte, will er immer installieren. Entweder Full oder Update. Das habe ich ja bereits alles gemacht. Sorry für meine blöden Fragen, aber ich stehe auf dem Schlauch:dash1:
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Also, ich will jetzt die Heidenheim Adboards reinmachen und habe jetzt den Weg genommen:
Ich habe über CM 14 Heidenheim geöffnet (Team ID: 120027). Bin dort auf Adboards und habe aus dem 1. Post die .png heruntergeladen, per Import Befehl eingefügt und mit der Adboard Nummer 18 gespeichert. Im Adboard Ordner befindet sich jetzt eine "adboard_18_0.rx3" Datei. Ist das so richtig und alles, oder muss ich noch regenieren?
Oder kann ich auch eine andere Datei, z.B. "specificadboard_112427_0_0_0" kopieren und in "specificadboard_120027_0_0_0", also Heidenheim, umbenennen; dann öffnen; .png ändern, speichern und in den Adboard Ordner einfügen? Hätte dann den Vorteil, dass ich mehrere spezielle Banden für verschiedene Wettbewerbe machen kann. Denke ich richtig?
LG
Wie kommst Du auf die Zahlen 18 und 112427
Sind das deine Bankkontonummern oder wie ? :cool:
Heidenheim hat immer 120027, egal bei was - specificboard ist schonmal okie - verschd. Wettbewerbe kannst Du mit der Nummer specificadboard_120027_0_0_0 bestimmen.
Steht ja alles in der wunderbaren Anleitung von Andy und in der RevMod Doku.
Ausser Du nutzt nun ein komplett anderes System als was ich kenne, quasi der MWM hat ein anderes System zu bieten, dann bin ich hier mal geistig weg :cool:
Tip: Für solche Sachen immer den RevMod in Betracht ziehen, da er die DB nicht antastet, die entsprechenden Files also nur kurz vor einem Spielstart lädt - macht in meinen Augen am meisten Sinn.
---------- Neuer Beitrag um 10:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:32 ----------
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Ich glaub ich bin zu doof :ireful:
Wenn ich den Revolution Mod 14 V1.02 starte, will er immer installieren. Entweder Full oder Update. Das habe ich ja bereits alles gemacht. Sorry für meine blöden Fragen, aber ich stehe auf dem Schlauch:dash1:
Da brauchste doch nix mehr zu starten!!??
Wenn einmal installiert - das heisst doch beim RevMod, es werden Verzeichnis-Strukturen angelegt + Daten erneuert - und gut ist.
Das einzige, was Du nach Zuwachs einer Datei machen musst, ist zu regenerieren.
-
Bei mir werden keine Ordner oder Strukturen angezeigt. Gibts doch nicht, dass ich das nicht auffe Reihe kriege:dash1:
-
Was macht er denn?
Hast Du oder hast Du nun nicht den RevMod installiert?!
Wenn ja, musst Du in deinem Fifa-Game Ordner, unterhalb von data einen Ordner namens: sceneassets Ordner neu haben. Dort unterhalb sind weitere Ordner angelegt oder werden mit der Zeit neu erstellt, durch DICH !!
Auch unterhalb vom data Ordner ist der Ordner fifarna. Dort werde einige .lua Dateien ausgetauscht durch den RevMod.
Ich weis ja jetzt nicht, was Du da sooooo treibst :)
-
Also: Ich habe den RevMod 14 V.1.0. Hatte 2 Möglichkeiten: Entweder Manuelle oder Automatische Installation. Habe Automatisch und Full installiert. Danach regeneriert. Habe jetzt ja die genannten Ordner mit den Unterordnern ja da.
Ich begreife einfach nicht, wie ich durch den RevMod jetzt das noch anders erstellen soll?
Bald weiß ich auch nicht mehr was ich treibe :Ironie:
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Also: Ich habe den RevMod 14 V.1.0. Hatte 2 Möglichkeiten: Entweder Manuelle oder Automatische Installation. Habe Automatisch und Full installiert. Danach regeneriert. Habe jetzt ja die genannten Ordner mit den Unterordnern ja da.
Ich begreife einfach nicht, wie ich durch den RevMod jetzt das noch anders erstellen soll?
Bald weiß ich auch nicht mehr was ich treibe :Ironie:
jetzt kannst du doch deine neuen Grafiken ganz einfach in die entsprechenden Fifa Ordner einfügen, mit der entsprechenden Benennung natürlich, wie in der Anleitung an Beispielen ja beschrieben.....
-
Zitat:
Zitat von
Andy
jetzt kannst du doch deine neuen Grafiken ganz einfach in die entsprechenden Fifa Ordner einfügen, mit der entsprechenden Benennung natürlich, wie in der Anleitung an Beispielen ja beschrieben.....
Richtig! Aber es gibt beim Beispiel Heidenheim so eine Datei nicht. Da müsste ich ja im Ordner die specificadboard_120027_0_0_0 .rx3 haben, habe ich aber nicht. Nun kann ich doch hingehen, eine andere, vorhandene .rx3 datei nehmen, kopieren, entsprechend öffnen, die .png ändern und umbennen auf specificadboard_120027_0_0_0 .rx3 umbenennen und einfügen. danach regenieren. Jetzt sag bitte, dass das so geht :keule::rofl::rofl:
-
So muss das dann irgendwann aussehen, die Ordner musst Du teilweise selbst erstellen mit deiner PC Maus per Rechtsklick => Neu => Ordner => Benennen (z.B. adboard)
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Richtig! Aber es gibt beim Beispiel Heidenheim so eine Datei nicht. Da müsste ich ja im Ordner die specificadboard_120027_0_0_0 .rx3 haben, habe ich aber nicht. Nun kann ich doch hingehen, eine andere, vorhandene .rx3 datei nehmen, kopieren, entsprechend öffnen, die .png ändern und umbennen auf specificadboard_120027_0_0_0 .rx3 umbenennen und einfügen. danach regenieren. Jetzt sag bitte, dass das so geht :keule::rofl::rofl:
na also, hast es doch verstanden:good:
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Genau.
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
LG
So hatte ich das doch gemeint :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: Kopieren, ändern, umbenennen.:pardon:
Egal. Jetzt hab ich das ja gelernt :rofl: Euch vielen Dank für die Hilfe und die Geduld :good::good:
LG
-
@ Anamorph ich versuchs aber es ist teilweise schwer umzusetzen, wie bei Erfurt da wechselt die Werbung immer komplett durch, sprich einmal wird nur Sparkasse angezeigt, dann nur Saller usw..
@ Robse ich update die wohl früher oder später alle nochmal zumindest schonmal Kiel und Heidenheim
@ poliphemus oooh wie peinlich :hang1: ja, das ändere ich natürlich noch ab. Danke für den Hinweis!
und danke für euer Feedback :good:
Erfurt lade ich gleich hoch..
Heidenheim [Update]:
http://s7.directupload.net/images/140107/n43lbj2a.png
-
-
Ja, das ist der Unterschied dann zwischen static Board und wlchsel Board ( der Name fällt mir gerade nicht ein) Aber wenn Du etwas daran denkst, als im Hinterkopf das etwas bedenkst, passt das schon.
Mit war machst Du deine Grafiken, sehen schon a biss`l arg pixelig aus.
Kann mir nicht vorstellen, das es keine besseren Vorlagen im WWW gibt - zumindest dann "geschärft" werden können, daher meine Frage :)
Guck mal, hab das schnell mal erstellt, damit Du siehst, was ich meine:
http://img829.imageshack.us/img829/6164/8kjc.png
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ja, das ist der Unterschied dann zwischen static Board und wlchsel Board ( der Name fällt mir gerade nicht ein) Aber wenn Du etwas daran denkst, als im Hinterkopf das etwas bedenkst, passt das schon.
Mit war machst Du deine Grafiken, sehen schon a biss`l arg pixelig aus.
Kann mir nicht vorstellen, das es keine besseren Vorlagen im WWW gibt - zumindest dann "geschärft" werden können, daher meine Frage :)
Guck mal, hab das schnell mal erstellt, damit Du siehst, was ich meine:
http://img829.imageshack.us/img829/6164/8kjc.png
Ich mache die mit Gimp.(fuchse mich da grade rein) Habe leider kein Photoshop und kenne mich auch nicht so mit aus. Geht das mit Gimp auch? (also schärfen, falls ja wo)
Hatte die ja eigentlich nur so für mein Fifa gemacht das ich ebend welche habe. Deswegen bin ich da nicht der Experte in Sachen Grafik :pardon:
Deins sieht natürlich besser aus keine Frage, du machst die Sachen sicher mit Photoshop, oder? (ps: kann ich dein Flessabank durch meins ersetzen?)
Also falls da noch wer ein Tipp hat immer her damit ;)
2.ps: Falls jemand gute Bilder von Darmstadt 98 findet, wäre nett wenn mir die derjenige schickt. Ich war da am Suchen, bin aber nicht wirklich fündig geworden
-
Soll keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis, sollte mit Gimp auch machbar sein - hab ich aber nicht. Da musste nun durch :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Soll keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis, sollte mit Gimp auch machbar sein - hab ich aber nicht. Da musste nun durch :cool:
Kein Problem ;). Habe Erfurt nochmal überarbeitet vorallem das Flessabank. Bin der Meinung sieht jetzt schon ganz gut aus, oder?
-
V-i-i-e-e-l besser, gut so.
-
Zitat:
Zitat von
FCFan95
2.ps: Falls jemand gute Bilder von Darmstadt 98 findet, wäre nett wenn mir die derjenige schickt. Ich war da am Suchen, bin aber nicht wirklich fündig geworden
Bilder bekommst du am besten bei Wikipedia. Zum nachschauen welche Banden welches Team benutzt gibts hier: Ergebnisse der Suche im Video-Archiv mit der Anfrage 'Darmstadt 98' / LiveTV
-
Zitat:
Zitat von
TC
DANKE !:good::good:
-
Es geht munter weiter
Osnabrück:
http://s14.directupload.net/images/140105/7gor6tif.png
Habe Heidenheim noch geupdatet..
-
Dank des Links von TC konnte ich jetzt alle Darmstadt Banden sehen, danke nochmal.
(Das Ökostrom muss so komisch unten sein, hab mich auch gewundert)
Darmstadt:
http://s1.directupload.net/images/140105/68jabdwv.png
-
Ach, bei Ökostrom wundert mich rein gar nix mehr *gg*
Werden immer besser so, arbeitest Dich langsam rein ins Gimp, wa :D
Mit was importierst Du die dann anschließend in die rx3 Datei(en)?
-
Ja, langsam aber sicher werd ich sicherer. ;)
Ich importiere die per FileMaster in die .rx3
-
Also von mir ein richtig, fettes DANKE an dich, FCFan95! Sehr schöne Arbeit. Und da ich ja gerade eine Karriere als MSV Trainer in der 3. Liga spiele, sind sie mir sehr von nutzen:good: Freue mich schon auf die MSV Adboards.
LG