Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im Jahr 2014!
Rutscht gut rein und ein ganz großer dank für eure Treue auch im jetzt auslaufenden Jahr!
Druckbare Version
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im Jahr 2014!
Rutscht gut rein und ein ganz großer dank für eure Treue auch im jetzt auslaufenden Jahr!
kann das oben genannte nur wiederholen :good:
Einen feucht-fröhlichen Rutsch euch allen! :good: Kommt gut rein und übertribt's nicht.
Rutscht gut, in was auch immer. :D
Guten Rutsch!
Guten rutsch :) und haltet eure Vorsätze ja ein :sarcastic:
nen guten rutsch an euch alle und passt auf eure finger auf ;)
Frohes Neues;)
Wünsch euch ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr. :)
Feliz ano novo, meus amigos :D
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.:mike:
Auch von mir an die gesamte Community und das FPL-Team ein frohes neues Jahr, mit euch sind das sowieso geile 365 Tage.:good:
Wünsche allen der Community und derer familienangehörigen ein frohes neues 2014:yes:
Von mir auch ein Frohes neues Jahr :yes:
Euch allen ein frohes neues Jahr! :)
Frohes Neues Amigos! :good:
Wünsche auch jedem ein wundervolles Jahr 2014, hoffentlich seid ihr alle gut rüber gerutscht ;)
Wünsche euch allen und euren liebsten (ohh was für süße Worte :D) ein frohes neues Jahr, bleibt alle Gesund und mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :)
Ein frohes neues Jahr an euch alle! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr mit Glück, Spaß und Freude überschüttet werden! :good:
Ich glaub bei diesen zuckersüßen Worten kommen mir meine Pizza glatt wieder hoch! :bad::D
Frohes Neues Fifaplanetarier!! Hoffe ihr hattet alle eine schöne Feier und seit gut rüber gekommen
Euch ALLEN ein schönes 2014!!!
Ob für mich als Duisburger Wünsche etc. in Erfüllung gehen....naja :rofl: :sarcastic:
Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht, ein frohes Neues auch von mir!
Frohes neues Jahr ihr Wahnsinnigen hier:D:sarcastic::D:P:D
Wünsche auch allen hier bei FPL ein frohes neues Jahr :)
bist aber spät dran....
Ja ich weiß... zuletzt hatte ich leider nicht wirklich Zeit, um mal ins Internet zu schauen... heute ist mein Urlaub aber vorbei, ich hocke im Büro und langsam muss der Alltag wieder einkehren :yes:
nur gut, das bei uns heute ein Feiertag ist:D
sind schon einige Bundesländer, die den Feiertag haben, nicht nur Bayern
Gefühlt jedes Bundesland, außer Niedersachsen :sarcastic:
...und NRW. Das höchstmuslimische öhm christliche NRW hat auch nicht frei
Hab mal nachgeguckt, eigentlich haben nur Bayern, BW und Sachsen-Anhalt frei :o
Soll mir recht sein, bis morgen sind noch Ferien :D
Bei mir ist auch Feiertag(Baden Württemberg).Hier ist alles ruhig.Mir kommts vor als wäre heute Sonntag.Nix los.
Ich betätige mich hier mal als Grabschänder und hol den Thread aus der Versenkung:
Nach einem durchaus schwierigen 2016 wünsche ich uns allen ein ruhiges, entspanntes, sicheres und wundervolles 2017.
Rutscht gut hinüber, bleibt Gesund und erfüllt euch eure Wünsche und Träume:drinks:
Danke gleichfalls... Das kann jeder gebrauchen...
verweise mal auf den off topic Bereich wo auch Neujahrsgrüsse versendet werden...
Wünsche erfüllen ist immer gut. Werde trotz Nordsee Urlaub dennoch zu meiner Bergbesteigung in den Alpen kommen. Meine Frau wird auch in ihren geliebten Harz kommen, nur weiß sie noch nix davon... :sarcastic:
Frohes Neues :good: