Habt ihr schon ne Idee mit welcher Mannschaft ihr starten werdet?
Druckbare Version
Habt ihr schon ne Idee mit welcher Mannschaft ihr starten werdet?
Wenn, dann Schalke, wie immer:yes:
Ich fang auch wieder mit Stuttgart an:yes:
Und meine 2.Karriere wird dann entweder mit einem kleinen oder großen Klub, so mach ichs jedes Jahr.
Natürlich mit dem Ballspielverein Borussia 09 aus Dortmund :good:
Als zweite Mannschaft, mhm, da schaue ich immer je nach den Transfers die die getätigt haben im Sommer. Wird vielleicht Wolfsburg sein, oder auch St. Pauli :yes:
na so wie immer: SK Rapid Wien!!!
und dann immer schön viele talente kaufen so mach ichs immer.
später spiel ich sicher auch mit top klubs (z.b. hsv:D-ja das ist mein lieblings klub aus deutschland:cool:)
Ich möchte allgemein für einen Fussball Manager sprechen, und da ist es zum Start immer Borussia Dortmund.
Peace.
Ja mit dem HSV kann man beim FM ziemlich viel rausholen, auf jeden Fall mehr als mitm VfB :D
ja das war so jahr 2017/18... da hat ich mit dem VfB 15 der besten 20 Spieler der Welt und 13 davon aus dem eigenen Nachwuchs :D
Er war da glaub 32 oder so... es ging auf jeden Fall :D
hat nie jemand behazptet, dass er realistisch ist :D
ey was ist das ne frage na werder bremen
:rofl: genau denn der hsv ist die nummer 1 im norden!!;)
Ist doch klar, mit dem Deutschen Rekordmeister ;)
Schalke ? :sarcastic:
Jetzt fange bitte nicht wieder mit Beleidigungen an, Werder. Wir wollen alle nicht, dass das hier wieder eskaliert.
Ich freu mich schon auf den FM :yes: Der wird richtig klasse. Will endlich wieder vernünftig zocken :D
ja wenn er das hält was er verspricht dann werd ich mich in der schule wohl verschlechtern (denn dann bleibt einfach nicht mehr viel zeit zum lernen:pardon:)
Bleibt schon, eine Stunde am Tag reicht doch :D
Eintracht Frankfurt natürlich :good:
Nehmt ihr auch mal andere Vereine oder nur eure Lieblingsclubs?
Also ich nehm am Anfang immer den VfB dann ein großer Verein z.B. Barca,ManUdt. dann einen kleineren aus Liga 1(St.Pauli) Und dann mach ich immer noch Karrieremodus:yes:
ja ich nehm ja dann auch liverpool, ac milan oder real madrid.
Nach meiner Lieblingsmannschaft, nehm ich immer kleine Mannschaften wie Union Berlin, RB Leipzig oder RBC Roosendaal.
Peace.
Ich nehm danach gerne Bayerns Verfolger wie z.B. Schalke oder den HSV (ja, ich kann auch mit denen was erreichen! :D). ;)
Einen Zweit- oder Drittligaclub nehme ich auch oft, wie z.B. den FSV Frankfurt. Das reizt einfach, mit denen den ganz großen Sprung zu schaffen, auch wenn das Jahre dauert :D
ich hab beim 09er mal vfb lübeck genommen, mal sehn ob ich das wieder tu aber eher nicht
Macht mal Karrieremodus das macht auch voll Bock:yes: