3. Juli, 20:30 Uhr:
Paraguay - Spanien
Free-TV-Übertragung: RTL
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
3. Juli, 20:30 Uhr:
Paraguay - Spanien
Free-TV-Übertragung: RTL
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Sollte eigentlich eine klare Sache für Spanien werden.
Ich würde Paraguay nicht unterschätzen. Und habe mal ganz frech auf Paraguay getippt.
Aufjedenfall! Also wenn man sich das Spiel von Paraguay gegen Japan als Maßstab nimmt. Aber auch von den einzelnen Spielern hat Spanien einen deutlichen Vorteil. Tippe auf einen Sieg für Spanien mit 2 Toren unterschied. Mal sehen, vielleicht trifft ja mal der Torres, wenn er denn wieder von Beginn an ran darf:pardon:
Sicherlich hat Spanien da einen der leichtesten Viertelfinalgegner erwischt.
Ich würde auch sagen, dass es ein enges Ding wird.
Ich sage mal 1:0 Spanien durch die Nummer 7: David Villa :D
Also ich sage der Sieg fällt höher aus. Mein Tipp: 3:0 für Spanien :yes:
Hallooo
Würde ich nicht sagen. Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber bisher stand Paraguay hinten immer sehr sicher. Es wird schwer dort durchzukommen. Allerdings wirkt sich das auch auf die Offensive aus.Zitat:
Sicherlich hat Spanien da einen der leichtesten Viertelfinalgegner erwischt.
Ich denke wenn Spanien einmal in Führung geht wird es das gewesen sein für Paraguay. Dann müssen sie hinten aufmachen, und dann wird es für die Spanier einfacher.
Oh man, Not gegen Elend, anders kann man das Spiel schon gar nicht mehr nennen.
Klar, Paraguay spielt das, was sie können und hätte bei einem echten Torjäger hier schon klar führen können, ja müssen.
Bei Spanien frage ich mich, was die eigentlich spielen, das ist kein Team, was da auf dem Platz steht, nur Zufälle und Einzelaktionen, die bis jetzt rein gar nichts gebracht haben.
Schade, dass das Tor von Paraguay Abseits war, verdient gehabt hätten sie es auf jeden Fall.
Paraguay müsste führen, ein Tor wurde unkorrekterweise nicht gegeben. Schiri pfiff Abseits, was aber nie und nimmer eines war.;)
War ne Fehlentscheidung ;)
War kein Abseits beim Tor:(
Edit: Da war einer schneller :D
... und dann kam auch noch Pech hinzu. Paraguay spielt genau, wie ich es vermutet habe, minimaler Defensivfussball, mit dem maximalsten Ergebnis. Eigentlich müsste Praguay ja 1:0 führen, da Valdez regulär traf. :(
Valdez macht sein Bewerbungsvideo für England heut. :yes:
Peace.
Jungs, vielleicht solltet ihr mal die Fußballregeln lesen, denn es war klares Abseits, zwar nicht vom Schützen selbst, aber von seinem Mitspieler und da dieser aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat, zählt es auch als Abseits, das mal zum Thema.
Passives Abseits, ohne Einwirkung des passiven Spielers ist in meinen Augen keines.
Das die Verteidiger Valdez aus den Augen verlieren ist doch deren Schuld. ;)
Peace.
Nein eben nicht, der ORF hat es mehrfach gezeigt. Der Schiri hat zu früh entschieden, also auf den vorderen Spieler. Die FIFA hat eigentlich klar gesagt nicht zu früh entscheiden. Denn angespielt wurde der hintere Stürmer und der war nicht im Abseits, eine pure Fehlentscheidung.;)
Aktive war aber auch der Spieler, der im Abseits stand, da er zum Kopfball hoch gestiegen ist, für mich jedenfalls klares Abseits und Regel konform.
Sry aber das ist eben falsch, da kannst jeden Fußballexperten fragen. Hinzu kommt noch das Abseits heute Situationsmäßig entschieden wird, besonders bei dieser WM.
Situation 1: Flanke in den Strafraum, Stürmer 1 im Abseits springt auch hoch greift aber nicht aktiv ins Spielgeschehen ein.
Ergebnis und Reaktion: nach neuer Abseitsregel ein passives Abseits, was nicht geahndet werden darf ohne eingreifen des passiv stehenden/springenden Spielers.
Situation 2: Valdez wird direkt und ersichtlich angespielt, steht nicht im Abseits und sonst allenfalls gleiche Höhe. Valdez schießt und Tor wäre regulär gewesen.
Ergebnis und Reaktion: Schiedsrichter hätte die ganze Situation abwarten müssen und nur Situation 2 gelten lassen müssen, da Situation 2 die aktuelle und eingreifende Situation war.
Soviel zur neuen Abseits Regelung.;)
Elfmeter für Paraguay:shok:
Gehalten! :shok::ireful:
Peace.
oh man, gehalten, unfassbar:shok::dash1:
Elfmeter für Spanien:shok::dash1:
Jetzt 11er Spanien.:D
Und Elfer für Spananien 'ne Minute hinterher!
Xabi Alonso trifft für Spanien, 1:0
edit: muss wiederholt werden
edit2: alonso verschießt! :shok:
gehalten, unfassbar
Gehalten!!!!!!!!!!!!! :yahoo::yahoo:
Peace.
man, ich habe in meinem Alter schon viel erlebt, aber so was auch noch nicht:dash1:
Meine Fresse! ich glaubs kaum.:shok:
Echt kurios. Das Casillas hält ist ja keine Seltenheit, aber was danach los war:shok:
Das Elfmeterschießen muss noch geübt werden, gestern der Gyan, heute Cardozo und Xabi Alonso.
Das sind Big Points, die muss man einfach machen.
Solange es in der 80. Minute noch 0:0 steht, ist die Chance für Paraguay extrem hoch, auf der Bank sitzen 2 eiskalte Knipser (Barrios, Santa Cruz).
Peace.
Elfmeterschießen üben ist sorne Sache. Im Training ist das ja was ganz anderes als dann im Spiel, wenn es um etwas geht und der Adrenalin durch den Körper schießt ;)
Man kann üben um vielleicht etwas sicherer zu werden, aber ein Patentrezept ist das leider nich.
also bis zum 16-er sieht das ja noch ganz gut aus, was Spanien macht, aber dann ...:bad::bad:
Ja, aber man muss den Ball ja nur platziert in eine Ecke bringen. Natürlich ist der Druck hoch wenn man da steht, und Millionen Menschen dir zugucken. Und wenn der dann noch wiederholt werden muss.
Aber es sind doch Profis, die müssen damit umgehen können.
Millionen? Milliarden wohl eher.
Und naja.. ohne Worte so ziemlich, was die da spielen.. :negative:
Man hat auch nie das Gefühl, das Spanien überhaupt mal ein Tor schießt, ja wenigstens mal eine Chance dafür hat.