Wer von euch gedenkt sich Fifa 11 zu kaufen???
Oder doch eher Pro Evoloution Soccer 2011???
So viel hat man ja von den Spielen noch nicht gesehen ...
Allerdings gedenke ich mir wieder Fifa zu kaufen :good:
Druckbare Version
Wer von euch gedenkt sich Fifa 11 zu kaufen???
Oder doch eher Pro Evoloution Soccer 2011???
So viel hat man ja von den Spielen noch nicht gesehen ...
Allerdings gedenke ich mir wieder Fifa zu kaufen :good:
Gibt es nur eine sinnige Wahl:
XBOX360 -> FIFA11
PC -> PES2011
Peace.
naja wer weiß wie es auf PC wird...
Pro Evolution Soccer ist schwer zu spielen find ich auf PC...
Also ich find Fifa deutlich leichter zu spielen
Also ich hab bis jetzt immer Fifa gespielt. Mit PES 2010 hab ich angefangen und ich hab eigentlich keine Probleme damit.
Wäre der Managermodus in PES wie in Fifa dann würde ich PES kaufen. PES sieht einfach deutlich besser aus als die altmodische PC Version von Fifa :negative:
Jedenfals wird FIFA11 auf PC nicht so wie auf Konsole, zumindest wie die akt Version von FIFA11.
FIFA uf PC ist viel zu einfach, im WEtklassemodus auch und dann hört der Spass auch auf.
PES2010 ist Gameplaytechnisch wenig beeinflusbar gewesen. Zwar besser als FIFA auf PC, es kam aber nicht an FIFA10 auf Konsole herran. Die Gründe sind deutlich: manuelles Pass/Flanken/Schuss-System, Bewegung der Spieler oder die allgemeinen Animationen (zB. Tornetz). Ich bin überzeugt, das Konami sich anstrengt (sieht man an den ersten Infos) und mich endlich mal mit PES richtig befriedigt...
Auch in PES gewinne ich ständig. Nur nicht wie in PC-FIFA 5, 6, 7 zu 0, sondern lediglich 1:0.
Peace.
jop Fifa 10 auf Xbox 360 war ja Sieger,
von allen sprich Fifa 10 auf Pc
und die PES 2010 Versionen auf allen Plattformen
waren auch "schlechter" als Fifa 10 auf Xbox 360
Ich habe ja Fifa 10 auf xbox 360 und es ist auch mega geil,
naja ich muss mal schauen auf was ich mir Fifa11 oder PES dann kaufe
und auf was PC/Xbox
Ich bin noch am überlegen.:pardon:
Ich werd's wohl doch wieder machen :dash1:
Sie müssten sich schon sehr anstrengen, damit ich es mir nicht hole:D
Fifa 10 war super, WM noch besser also wird auch Fifa 11 für PS3 geholt:yes:
ja für xbox 360 war fifa 10 auch schon geil,
also werde ich mir fifa 11 wohl auch wieder für xbox holen
Seh ich nicht so. FIFA ist im Online-Modus leider konkurrenzlos, was sich wohl auch bei FIFA 11 im Vergleich zu PES nicht ändern wird.
Für mich ist das auch das wichtigste, da ich so gut wie nie gegen den PC spiele.
Daher ganz klar: FIFA auf PC, da ich keine Konsole besitze.
Weiß nicht ob ichs kaufe...vllt leih ichs mir auch nur...
Nun, ich bin ja reiner PCler und somit gibt es für mich nur eine Option, nämlich PES. Denn FIFA (PC) ist einfach keine Alternative auf Dauer, für den SP jedenfalls nicht. Ob ich es mir kaufen werde wird sich zeigen (8 und/oder 9 Juli kommen erste PC Infos, eventuell auch Screens). Weil mit der Qualität was man in FIFA 10 geboten bekam kann es echt nicht mehr weitergehen. Nicht nur das man bei FIFA 10 gegenüber FIFA 09 stagnierte, nein! teils machte man sogar Rückschritte und das soll uns zufriedenstellen? Das kann es doch nicht sein, wenigstens das Mindestmaß an Qualität muss wieder hergestellt werden, auch ohne dutzende von Patches.;)
Ich glaube heuer nur noch das was ich sehe und direkt von EA kommt. Und selbst dann muss man nicht alles gleich glauben, denn schönschreiben gibt es jedes Jahr fast. Ich bin aber nicht gänzlich negativ gestimmt, ein paar Indizien geben Hoffnung oder sind zumindest interessant in bezug auf eine anständige PC Umsetzung.:yes:
Ich werde es mir kaufen, was anderes bleibt mir als Admin eines Fifa-Forums ja auch gar nicht übrig, zumal wir ja auch selbst Patches erstellen.
Wenn ich es mir kaufe, dann nicht gleich am Tag an dem es in den Läden erscheint. Der Preis ist mir eindeutig zu hoch. Geduld braucht man ;)
Ne, also ich hole mir FIFA (wie immer, seit numehr 6 Jahen - sonst war es immer im Dezember) am Releasetag.. ich weiß noch nicht ob Amazon oder bei Saturn, kommt auf dem Preis an.
Peace.
ich bekomm es dann am geburtstag...
Is net solang weg vom releasetag^^
So, erst jetzt wird dieser Thread wieder wirklich interessant. Wer vertraut EA und holt es sich nun für den PC, wo es NG werden wird und wer lässt es trotzdem lieber im Laden stehen?
So Leid es mir tut:
Meine Eltern sind dagegen.
Ich werde aber trotzdem noch alles versuchen.
Auch mit der Gewissheit, dass es in NG1 wird, werde ich mir PC-FIFA11 nicht holen.
Peace.
Ich werde es mir mit Sicherheit holen, da ich weder eine PS3 noch eine XBox habe, ist FIFA 11 ein Pflichtkauf (zumindest ab jetzt :D).
Bin auch sicher, es wird angeschafft :good:
Gut, meine Meinung hat sich ja jetzt schon geändert. Mir völlig egal welche NG Version am PC umgesetzt wurde, da ich keine Konsole besitze kenn ich das Gefühl so oder so nicht. Und so oft hab ich FIFA an der Konsole nicht spielen können. Somit wird auch FIFA heuer (zusätzlich PES versteht sich) gekauft. Bin ja kein Fanboy, ich will einfach 2 gute Fußball Games zocken.:yes:
Stand heute: Fifa11 wird nicht geholt
Ich warte die Tests und die Demo ab, dann kommt meine Entscheidung:yes:
Genau so mach ichs auch.
Also ich muss meine erste Aussage auch etwas revidieren, denn erst die Demo wird mir zeigen, ob ich es mir kaufe oder nicht.
Naja... er brächte, um es in vollster Pracht zu spielen (also Shader Model 4/5, DX9.29) wohl einen neuen PC.
Peace.
Tja ist aber logisch, ich hatte vorher schon gesagt das FIFA 11 moderner werden könnte als erwartet, es wollte kaum einer dem glauben schenken.:pardon: Die Zeichen dahin waren unübersehbar eigentlich. Luke Didd sagte vor einem Jahr bereits man arbeite an NG, FIFA 10 war ein Debakel und zugleich eine Verlegenheitsversion die eben zur Not der Tradition veröffentlicht werden musste, FIFA Online ist der Ersatz für Casual Gamer und low PC User und einen WM Ableger hat man sich ebenso gespart um Investitionen in die PC Version zu leisten. Vor lauter Skepsis sah man diese Zeichen wohl nicht, ist das gleiche wie letztes Jahr, nur umgekehrt. Alle glaubten fest an NG für FIFA 10, viele glaubten heuer aber nur an CG, die Münze dreht sich und dreht sich.:sarcastic: Ich war auch skeptisch, und wie erst. Nur wollte ich mich vom Pessimismus auch nicht übermannen lassen, wie gesagt, Indizien waren genug vorhanden.
genau, denn ich spiele Fifa schon seit 2 Jahren mit einer veränderten Devdata, wenn das aber nicht mehr geht, dann brauche ich auch das Spiel nicht.
Wenn es bei mir nur ruckeln wird, auch das wäre ein Grund, es mir nicht zu kaufen, denn das wäre raus geschmissenes Geld.
Und ganz ehrlich, sich einen neuen PC kaufen, nur wegen dem einen Spiel, wäre ja wohl der größte Unfug, da ist dann eine Konsole wirklich um einiges billiger.
Jetzt wartet doch erstmal die Systemanforderungen ab, solange die nicht raus ist, braucht man auch nicht alles schlecht reden. ;)
Ich warte die Demo von Fifa11 ab.
PES 2011 ist so gut wie gekauft, Fifa muss mich erstmal überzeugen. ;)
Du sagst es "Games", also die Mehrzahl und nicht nur eins;)
Na ja, kann ja jeder halten wie er will, wenn er zu viel Geld übrig hat:D.
Man muss nicht immer das Neueste haben, warten lohnt sich in den meisten Fällen, da die Preise doch sehr schnell fallen.
Aber einen Vergleich zwischen einem "revolutionären" CD-Laufwerk und Fifa 11 kann ich jetzt beim besten Willen nicht sehen, denn es muss schon ein gewisses Preis-Leistungsverhältnis da sein.