28. Juni, 16:00 Uhr:
Niederlande - Slowakei
Free-TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
28. Juni, 16:00 Uhr:
Niederlande - Slowakei
Free-TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
In knapp 25 Minuten geht´s los. Slowakei hat zwar gegen Italien gut gespielt, jedoch gehe ich fest von einem Sieg der Holländer aus :yes:. 2:0 wäre gut :pardon:. Mal sehen ob Robben heut von Anfang an ran darf...
1:0 Robben :yahoo:
Hehe, ein typisches Robbentor :D
Holland :)
Das muss jetzt bloß halten das Ergebnis, dann war mein Tipp ganz exakt wieder mal.:D
2:1, Elfmeter von Vittek, richtiger Tipp! :yahoo:
letzte Minute und es gibt Elfmeter für die Slowakei beim Stande von 2:0 für die Niederlande.
Dieser Elfmeter klaut mir im Tippspiel einen Punkt :ireful:
Is doch doof, warum jetzt noch einen Elfmeter?! :D Mein Tipp war doch 2:0 :negative:
Mann ey! wie viel Pech kann ich nur haben bei den Tipps.:ireful:
Auch in den anderen Foren haben i-wie alle 2:0 getippt :sarcastic:
Hach.. und mal wieder kein Gegentor aus dem Spiel herraus gegen die Niederlande. :good:
Peace.
Schon wieder gewinnt Holland mal wieder mit etwas Glück!!
Diese Wm enttäuscht mich Holland sehr,weil bei der EM 2008 waren sie eindeutig überlegen auf dem Platz und schossen mehr Tore,und bessere.
Ich habe mich fast bei dem Spiel gelangweilt,das 2:0 war ganz klar ein Abwehr fehler.Aber zu geil am ende haha,nach dem verwandeten elfer sprinten nochmal alle zum ball und der schiri pfeift dann ab haha.
Slowakei auch nach hause!!:good:
Wieso enttäuscht dich Holland? Die schönen Tore haben ihnen bei der EM 08 auch nichts gebracht, sind ausgeschieden. Man muss nicht immer schön spielen um erfolgreich zu sein. Das gefällt den Zuschauern zwar nicht aber dem Trainer :D.
Um mal Uli Hoeneß zu zitieren: "Mit Defensive gewinnt man Meisterschaften" :yes:
Peace.
Da ist was dran. Aber ab und zu sollte auch mal die Offensive glänzen, also mindestens 1x im Spiel um das 1:0 zu erzielen. Nur Remis machen keinen Meister :pardon:.
ja holland mag ich nicht mehr so wie bei damals,aber die hatten ja auch damals den van baasten.mir gefiel es damals eher.
aber um ehrlich zu sein,bessere tore und mer tore habe ich von holland bei dieser wm erwartet,aber jetzt ähle ich sie net mehr unter meinen favoriten.echt enttäuschend :(
Vorrunde ist für viele Mannschaften das "Warmspielen". Die Show beginnt in den K.O. Spielen, hoffentlich! Dort werden wir Tore sehen.
Also im laufendem Wettbewerb ist Holland die einzigste Mannschaft, die kein Gegentor aus dem Spiel herraus bekommen hat. Und ich denk das ist der springende Punkt, der in den Kopf Dungas jetzt schon geistert. ;)
Brasilien wird sehr gefordert sein in der Offensive und dann rennen die sich platt.. die Endphase gehört die Niederlande und da wird zugestochen.
Peace.