16. Juni, 16:00 Uhr:
Spanien - Schweiz
Free-TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
16. Juni, 16:00 Uhr:
Spanien - Schweiz
Free-TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Im Grunde genommen sollte es deutlich werden, wenn man die Quali und Vorbereitung sieht. Nicht destotrotz sage ich, auch weil es wieder as erste Spiel ist, dass das Ergebnis wieder knapp wird. 2:1 für Spanien.
Peace.
Wahnsinn! 1:0 für die Schweiz :shok:
Haaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaa aa :D:D:D:D:D:D:D
1:0 für die Schweiz :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :yahoo:
Also auch wenn mein Tipp dadurch kaputt geht. Hop Swiss!
Peace.
Ich habe 2:0 Schweiz getippt :shok:
:good::good::good::good:
Derdijok hätte das 2:0 machen müssen. Was für eine haarige Schlussphase und Spanien drückt und drückt. Wobei das 1:1 schon längst verdient wäre (mein Tipp woanders^^).
Peace.
Jaaaaaaaaaaaaaa, 1:0! :yahoo:
Hop Suisse!
Schei$$ auf den Tipp, Hop Suisse! Hop Suisse! die Sensation ist Perfekt.:yahoo:
Unglaublich:shok: Mein Tipp war ein 4:1:sarcastic:
Also wenn das Jemand vorher gesagt htte, dass die Spanien zwar gefühlte 40 Sturmläufe haben, aber 0 Tore, Schweiz dagegen mit 2 Chancen ein Tor schießen. ICh glaub Derjenige wäre für verrückt erklärt worden. :D
That's life - that's Soccer - that's sensationel.
Peace.
habs schon ähnlich erwartet, mein tipp war aber ein 1:1
schade, hätte der perfekte Tag sein können^^ im ersten Spiel 3 Punkte:sarcastic:
also gut, jetzt wird die wm langsam echt lustig, da erinnert doch bis jetzt recht vieles an 2002!
favoritensterben: here we go!
Unglaublich. Der wahrscheinlich am höchsten gehandelte Titelfavorit unterliegt im Auftaktspiel einem Außenseiter. Aber man muss sagen, dass Hitzfeld seine Truppe sehr gut eingestellt hat und in der Defensive gute Arbeit geleistet wurde. Benaglio hat hervorragend gehalten und die Spanier hatten beim Lattenschuss von Alonso in der 2ten Halbzeit mächtig Pech.
das ist wohl wahr, trotzdem bin ich mal auf den weiteren verlauf gespannt...ich würd mich ja wegschmeißen, wenn am ende südafrika gegen nordkorea oder sowas in der art das finale ist :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Weltklasse!!:rofl:
Haha :D, verletzt hat er sich auch noch dabei. Aber immerhin haben sie gewonnen:good:
einfach hammer :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Na ja, man sollte das Spiel mal nicht überbewerten, die Spanier kommen schon noch besser in Fahrt und für die Schweiz wäre die nächste Runde schon ein Erfolg.
Die Spanier müssen in Fahrt kommen. Leisten sie sich im nächsten Spiel nochmal so einen ausrutscher fliegen sie womöglich schon in der Gruppenphase raus. Glaub ich jetzt war nicht dass es soweit kommt aber wie sagt man, im Fußball ist alles möglich! ;)
das ist im moment sogar sehr wahrscheinlich^^:P
falls spanien noch ein ue oder so spielt.. dann wars das wohl;)
hammer schuss von alonso,haha pech für die spanier,sehr schlech gespielt und verloren,diese angeber,deshalb hasse ich sie,dass haben sie davon!
schade wegen der chance von derdyok,echt weltklasse wie er puyol alt aussehen lässt