21. Juni, 13:30 Uhr:
Portugal - Nordkorea
Free-TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
21. Juni, 13:30 Uhr:
Portugal - Nordkorea
Free-TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Das Spiel läuft, bisher eine vielversprechende Anfangsphase, wird hoffentlich ein torreiches Spiel! :)
Hoffentlich wird es nicht so knapp wie gegen Brasilien:yes:
Momentan hat Nordkorea noch ein leichtes Übergewicht an Chancen, hoffentlich wendet sich das Blatt noch. :yes:
Edit: 22. Minute, 1:0 Portugal durch R. Meireles! :yahoo:
Pause, 1:0 für Portugal!
Nordkorea war für eine kurze Zeit besser, nun kam Portugal aber mehr und mehr ins Spiel. Ich denke, dass Portugal das über die Bühne schaukeln wird. :yes:
Mein Tipp ist ja 2:1, mindestens noch ein Tor für beide Mannschaften traue ich schon zu.:yes:
Ich habe 3:0 getippt, mal abwarten. ;)
EDIT: TOOOOOOOR; 2:0!
3:0! :yahoo:
Tippst vorsichtig knallen sie was rein, tippst mutig reißen sie gar nichts, lol.:sarcastic:
4:0! :yahoo:
4:0 durch Thiago..
Perfekt und da kann gerne noch mehr kommen:yahoo:
Nordkorea ist draußen. :yes:
Was das geile an diesem Spiel ist, bisher waren alle vier Tore sehr schön herausgespielt :)
Und fast das 5:0 durch Meireles nach toller Vorarbeit von CR, macht richtig Spaß, das Spiel anzuschauen :good:
Gute Vorlagen hat C.Ron aber heute trotzdem drauf, Respekt.:yes:
Man, was ein geiler Schuss von Ronaldo! Mittlerweile gönn' ich ihm das Tor richtig, ackert heute viel :)
Mein Gott! der Ball will bei C.Ron nicht rein, jetzt soll er auch mal treffen, hätte es sich wirklich verdient.:yes:
5:0 durch Liedson! :yahoo:
Endlich Ronaldo:good::good:
6:0 durch C. Ronaldo!
Na also, C.Ron.:yahoo:
7:0 Tiago :sarcastic:
7:0, so muss das sein gegen Nordkorea:D
Echt hart, so aus dem Turnier geworfen zu werden :sarcastic:
Leider schon vorbei. Das hätte ich den ganzen Tag weitersehen können:sarcastic:
Herrrlisch! toll dieses Tor Festival.:good:
Bissle Mitleid mit Nordkorea :D. Aber 7:0 ist schon super, auch die Ballmitnahme von Ronaldo ;D
Da hat der göttliche Führer Kim Jong-Il ja sehr viel für den WM-Sieg getan heuteIronie
Das einzig richtige Ergebnis für so einen sch.eiß Staat:good::good:
Vor dem Spiel war die Frage, ob die Nordkoreaner die eigene Hälfte überhaupt verlassen dürfen, in HZ 2 konnten sie dann gar nciht mehr! :)
Heiliger! :shok:
Peace.
muahahah die nordkoreaner sollten sich neue andere sport hobbys aussuchen als fussbal,denn da haben sie schon südkorea!!!
sehr schlechte leistung der koreaner in der 2.hälfte,besonders der torwart haha lachnummer 1!!
Oh Herr, ein Dank für deine Weisheiten!
Ich hoffe, keiner hat im Tippspiel 7:0 getippt. :sarcastic::D