23. Juni, 20:30 Uhr:
Ghana - Deutschland
Free-TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
23. Juni, 20:30 Uhr:
Ghana - Deutschland
Free-TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich doch etwas Schiss vor morgen, auch wenn ich unseren Jungs einen Sieg auf jeden Fall zutraue...
Manche überwerten das Spiel doch nur, die Medien ganz an erster Stelle. :yes:
Es geht weder um Prince, noch um Rache, oder sonst welche sinnlosem Zeug. WEnn sich die Teams auf das wesentliche konzentrieren, dann kann es ein gutes Match werden.
Also ich tippe entweder ein 3:1 für Deutschland, oder Ghana wird ein knappes Unentschieden halten - je nach Taktik.
Peace.
möglich kann deutschland gewinnen haha
http://www.youtube.com/watch?v=blSlsQCByu4
3:1 für Deutschland, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Ich tippe auf ein 2-0!
Ich tippe auch auf ein 3-1 ;)
ich auf ein 2:0 für die deutschen
Nun, ich bleibe da weiterhin auf der logischen Seite. Denn lasst mal die Presse Kacke weg. Ich sag klar 1:3 für Deutschland, denn so gefährlich wie einige meinen ist Ghana gar nicht.;)
2:1 tipp' ich, auf geht's Jungs! http://fifafighters.com/images/smili...suedafrika.gif
Deutschland tut sich nicht leicht, uh! uh! uh!;)
Sehr zefahrenes Spiel.. Deutschland tut sich schwer.
Spiel bleibt spannend, beide Mannschaften auf ähnlichem Niveau. Ich erwarte einen Kampf!
Fantastisches Tor von Mesut Özil, 1:0 Deutschland! :yahoo:
Ich komm nach Hause, schalte ein und Toooor Özil. :sarcastic:
Peace.
Trotz des Tores spielt Deutschland alles andere als gut.;)
Viel zu knapper Sieg um weiter zu kommen und Glück für beide Mannschaften beim Parallelspiel.
Die letzten 30 Minuten, die ich sah, waren schwach von beiden Seiten, trotz dem Tor. Also änlich, wie ich es geahnt hatte.
Peace.
So wird man jedenfalls nicht Weltmeister, nicht mit der Leistung.:yes:
Wenn nur die Leistung zählen würde, wäre im Moment Argentinien Weltmeister. In der Defensive Niederlande, in der Offensive Portugal...
Ich denk, einer der 3 wird es am Ende.
Peace.
Wer glaubt den wirklich ernsthaft das Deutschland Weltmeister wird ? :pardon:Zitat:
So wird man jedenfalls nicht Weltmeister, nicht mit der Leistung.:yes:
Spanien fand ich auch nicht schlecht, müssen nur an der Chancenverwertung arbeiten.Zitat:
Wenn nur die Leistung zählen würde, wäre im Moment Argentinien Weltmeister. In der Defensive Niederlande, in der Offensive Portugal...
Aber bisher ist ganz klar Argentinien die beste Mannschaft der WM.
So, jetzt gehts gegen England!
Ich hoffe, dass wir dann ins Elfmeterschießen kommen!:D
Das wäre dann bestimmt "spannend";)
Für mich ist Argentinien im Moment die stärkste Mannschaft bei der WM. Vielleicht nicht immer herausragend aber das Paket stimmt einfach.:yes:
weiter ist weiter, das interessiert hinterher eh keinen mehr, jetzt heißt es nur, sich zu steigern, denn England kann Fußball spielen
Özil war das nicht,aber ein sehr gutes Tor!:yes:
Glück für Ghana,dass beim anderen Spiel nichts draus geworden ist
Meinst wirklich das sie sich so schnell steigern? Gestern sind sie fast vor Vorsicht erstarrt. Gegen England wird so eine Spielweise aufs übelste bestraft, soviel steht fest. Und selbst wenn England bezwungen wird, es warten einfach noch viel stärkere Mannschaften auf Deutschland. Für mich steht eines fest, die 4 Tore gegen Australien waren zwar nice aber keine Prüfung.;)
Gegen england ist schluss :good:
[QUOTE=Den;185253]Wer war es denn?
Jemand anders hhahaha.:rofl:
nein spass ich habe statt Traumtor,Özil geschrieben,wie konnte mir das bloss passieren haha zu geil :yes:
Ich find diese Mode, die hier vorherrscht, lustig, gegen Deutschland zu sein. Man freut euch doch und England ist acuh nciht gut bei dieser WM. Und Andy hat schon Recht, wie interessiert nicht!
MfG
Einer der verbliebenen Deutschlandfans
Ich bin nie gegen Deutschland, ich sag ja nur was Sache ist. Und wenn Deutschland so weiter macht wird das einfach nix. Vielleicht kann man England so mit diesem Stil noch packen, aber das funktioniert nicht bei jeder Mannschaft. Steigern wird sich Deutschland nun mal müssen, denn so egal ist es auch wieder nicht wie man ins Achtelfinale kam. Ansich schon ja, nur es zeigte das da lang nicht die Stabilität und Souveränität drin ist die Die Mannschaft bräuchte.;)
Onsche, du warst auch nciht gemeint, du hast ja nur konstruktive Kritik gepostet ;)
das ding ist dass deutschland seit dem beginn der jogi löw nationaltrainer karriere deutschlich nachgelassen hat.
Dann haben sie doch nicht nachgelassen?
2008 hat die Mannschaft auch keinen Spitzenfußball gespielt.
Aber auch dort hat man gegen Kroatien verloren und "nur" 1-0 gegen die Fußballmacht Österreich gewonnen. Und auch dort haben alle gemeckert wie schlecht Deutschland doch spielt.
Löw ist sicher, einer der erfolgreichsten Deutschen Trainer der letzten 10 Jahre. ;)
Jungs, Gruppenphase ist vorbei, jetzt geht es in die KO-Spiele, das ist eine ganz andere Geschichte, da kan man nicht auf Ergebnis spielen, da gibt es nur noch siegen oder fliegen, somit werden die Karten da auch ganz neu gemischt.
England kann und muss man besiegen, sonst ist man draußen. Bayern hat es doch vorgemacht und gezeigt, das man auch über sich hinaus wachsen kann und das Deutschland sich vor England nicht verstecken muss (siehe ManU).
Wenn Deutschland eine gute Moral und Taktik an den Tag legt und konzentriert spielt, gewinnen sie gegen England, wenn sie das nicht bringen, fliegen sie halt raus, dann haben sie es aber auch verdient. Vor England muss man keine Angst haben, nur Respekt.